Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#7421

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 18:30
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Abend


nach oben springen

#7422

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 18:31
von Mia Jordan (gelöscht)
avatar

Hey, wie kennen uns noch nicht ich bin Mia


nach oben springen

#7423

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 18:34
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

ich bin Arlene freut mich


zuletzt bearbeitet 09.03.2021 18:35 | nach oben springen

#7424

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 20:53
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Moin Mädels

stimmt, lass sie lieber zu Hause :-D
hm ... dann nehmen wir den Plot auf dem Industrigelände?? @Jax Marshall


nach oben springen

#7425

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 21:08
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

hallo antonio alles gut?


nach oben springen

#7426

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 21:22
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Yes und bei dir?


nach oben springen

#7427

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 22:14
von Selina Preston (gelöscht)
avatar

Guten Abend
*schleicht sich hier mal rein*
ich würde meine Selina gerne umbauen und weiß aber noch nicht wie habe mich schon Intern umgesehen und auch bei den Gesuchen, bin aber noch nicht fündig geworden
Da mein Anhang im Forum nicht mehr existiert versuche ich es mal bei euch, ich suche Anschluss und würde gerne zu euch stoßen, meine Frage, sucht hier jemand , jemanden oder was auch immer, bin für Vorschläge offen :-)


nach oben springen

#7428

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 22:23
von Dwayne Fraser (gelöscht)
avatar

@Selina Preston ich würde ja sagen, hier ich suche meine Tochter Daddy ohne Plan II daughter 18-19 year searched
aber wenn die Gesuche dir nicht zusagen uff


nach oben springen

#7429

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 22:45
von Talinda Ann Marshall | 900 Beiträge

@Jax Marshall ich bleibe brav zu Hause oder fahre in die Cottage mit den Kindern :-)


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#7430

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 22:50
von Duo Maxwell | 1.209 Beiträge

Was ich dir noch anbieten könnte, schau mal bei meiner Yuki rein.

Sie war in einem Internat, als die Seuche ausbrach. Sie konnte mit uns, also Yuki, @Damon Pierce und ihrer Tochter befreundet gewesen sein. Vielleicht ist sie mit uns geflohen und zusammen mit Damon hier gelandet? Dann hättest du zumindest schon mal eine gemeinsame Geschichte und ein paar Anschlüsse.

Du wärst mit Damon dann schon 2 Jahre hier bei den Ridern und sicherlich mit dem ein oder anderen befreundet :D

Das wäre es mal von meiner Seite und sicherlich hat der süße Damon nichts dagegen, noch eine Freundin zu haben :D
@Selina Preston



Ivar O Bryan findet das nice
nach oben springen

#7431

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 22:55
von Damon Pierce | 709 Beiträge

@Duo Maxwell nein, der "süße Damon" hat nichts gegen eine weitere Freundin ;D

@Selina Preston Wenn dir die Idee von Duo zusagt, können wir das gerne noch genauer besprechen. Oder etwas abwandeln. Könnte ja auch sein, dass sie sich aus dem Internat kennen und zwischenzeitlich getrennt waren, sich nun wiedergefunden haben; oder sich erst in den zwei Jahren kennenlernten und sie "nur" Damon und Kasumi kennt. Dann kann Damon Selina Yuki vorstellen.
*schon halb im Planungs-Modus* ^^





Duo Maxwell und Ivar O Bryan finden das nice
nach oben springen

#7432

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 23:03
von Selina Preston (gelöscht)
avatar

Ihr seid klasse ihr lieben
Gleich zwei Vorschläge ich würde mir das mal Überlegen ob für mich die Idee von @Dwayne Fraser
Oder doch ehr von @Duo Maxwell und @Damon Pierce Zusagen würde, das klingt beides sehr interessant, gibt mir eine Nacht Bedenkzeit
By the way ,welchen Ava würdest du dir denn vorstellen Damon? Würde den nämlich gerne wechseln


nach oben springen

#7433

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 23:07
von Duo Maxwell | 1.209 Beiträge

Du willst die tolle Liv nicht mehr?! Dabei ist sie sooooooooo hübsch! @Selina Preston



nach oben springen

#7434

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 23:08
von Selina Preston (gelöscht)
avatar

Ja ich weiß ich würde mich da anpassen wenn sie natürlich gewünscht ist würde ich sie auch behalten, denn ja sie ist eine hübsche da hast du recht


nach oben springen

#7435

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 23:10
von Duo Maxwell | 1.209 Beiträge

Also wegen mir, musst du den AVA nicht ändern. Was Damon denkt, weiß ich nicht. Aber letztendlich musst du dich wohl fühlen, mit deinem Charakter *knuddle*



nach oben springen

#7436

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 23:12
von Selina Preston (gelöscht)
avatar

Ja gut dann habe ich schon mal eine Meinung wenn Damon auch einverstanden ist dann behalte ich sie
*knuddel back*


nach oben springen

#7437

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 23:15
von Merle Dixon | 1.176 Beiträge

Ich schließe mich da Duo an, DU musst dich mit dem Avatar wohl fühlen. Und danach können wir anderen was dazu sagen

Von mir aus kannst du sehr gern Liv behalten. *hust* Ich wollte eigentlich gerade Arwen schreiben... *hust*



Edit: Yeah, und das kommt von den drei Charas.. xD Zack! Ist man mit dem falschen Acc da ^^ Sorry xD



1 Mitglied lacht sich schlapp
zuletzt bearbeitet 09.03.2021 23:16 | nach oben springen

#7438

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 23:19
von Selina Preston (gelöscht)
avatar

Ah der gute Merle ist also auch Damon *lach* das hätte mir auch passieren können alias Latina Mädchen
*lach*
Nun weist du auch wen ich noch habe
Also werde ich sie behalten dann muss ich meine Story nicht komplett umbauen nur das Internat einfügen, Drogen kann sie ja dennoch genommen haben


nach oben springen

#7439

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 23:30
von Damon Pierce | 709 Beiträge

Schuldig im Sinne der Anklage *zwinkert*
Und ob! Damon ist ja damals auch wegen Drogen ins Internat gesteckt worden.





nach oben springen

#7440

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2021 23:34
von Selina Preston (gelöscht)
avatar

Na ich wusste es doch
*lach*
Super dann passt das wunderbar und dann würde ich das Angebot gerne annehmen wollen und zu den Ridern kommen


Duo Maxwell findet das nice
nach oben springen


Besucher
19 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Alexander Watson, Thomas Marshall, Virginia Eleanor Mikaelson, Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Tori Linnaeus, Seth Stewart, Jasmine Fraser, Nezumi Sojiro Yukishiro, Yuki Kuran, Nael Seaford, Brian Daniels, Chloé Deneuve, Liam Beaufort, Tegan Malebranche, Adelaide Carlisle, Katherina Romanowa, Damon Pierce, Matt Watson

Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste und 60 Mitglieder, gestern 326 Gäste und 84 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122233 Beiträge.

Heute waren 60 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 19
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen