Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#7481

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 12:35
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Ich will aber auch keine Mann an meinen Sack lassen.
*Nein, das geht gar nicht*
Hey, es geht um was medizinisches. Ich glaube auch nicht das Talinda noch mehr Kinder will.
Also sollten wir mal darüber reden.


nach oben springen

#7482

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 12:36
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

So, da ist ja nun schon einiges Passiert hier!

FOLGENDES: Antonio wird bei Jax im Play sich opfern, damit er zu seiner Familie kann. Dabei stirbt er leider den Heldentot. @Ivar O Bryan brachte mich auf die Idee, so bleibt Antonio in euren Herzen.

Zum Plot mit Jax wollte ich dann Zyan schicken, aber wenn du mit Carl das nun abgeklärt hast, ist das auch okay. Zyan kann ja so oder so gut mit Jax befreundet sein, die passen doch ganz gut zusammen und da sein Vater eh früher mal der Anführer der Rider war, passt das doch ganz gut mit dem Vize, nachdem Toni stirbt.

Jasmin das mit der Ärztin finde ich ne gute Idee!!!


Ivar O Bryan findet das nice
nach oben springen

#7483

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 12:36
von Jasmine Fraser | 2.525 Beiträge

Ja Männer und ihr Sack
verständlich.
*muss doch grinsen*
mhm...ja das ist schwierig.
dann solltet ihr es an gewissen Tagen halt nicht tun oder so.



nach oben springen

#7484

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 12:41
von Amelia Martinez (gelöscht)
avatar

Dann wird dein Bruder sich mal aus der Suche raus halten @Thomas Marshall


nach oben springen

#7485

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 12:42
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Was?... Alter, ihr macht mich fertig. :D
Ich brauche sehr viel Alkohol. Sehr sehr viel.

Ich würde mich freuen wenn Zyan auch mit kommt. Könnte sicher der Verbindung helfen.
Und wenn Jax nun auf diese Weise seinen besten Freund verliert dann braucht er sicher irgendwie Unterstützung die ihn davor bewährt ubereilz zu handeln.
Ihr wisst ja alle wie ich bei Wutausbrüchen bin.


Behandeln ihn gut Jasmine. Er soll noch funktionieren aber nicht mehr produzieren.


nach oben springen

#7486

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 12:43
von Jasmine Fraser | 2.525 Beiträge

Ja Jax ich gebe mir Mühe,
will ja nicht Ärger mit dir und deiner Frau bekommen.
Wobei wohl nicht zu gut behandeln XD

*hust hust*
*Kinder anwensen*^^



nach oben springen

#7487

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 12:45
von Zyan Murdock | 528 Beiträge

Jax mein neuer bester Bro
*legt einen Arm um ihn*
ich werde Antonio gut vertreten und dir den Rücken stärken!!!
*schaut zu Jasmin*
ja du kennst das Temperament seiner Frau :-D



Implementation of promises is as important as making them!

nach oben springen

#7488

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 13:00
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Ist es okay wenn ich den Tod von Antonio in der Suche mit einbringe?

Hey, Jas soll nur was ärztliches machen. Alles andere macht meine Frau.
Aber langsam bekomme ich das Gefühl Jas wird es genießen das zu tun XD


nach oben springen

#7489

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 13:10
von Zyan Murdock | 528 Beiträge

Meinetwegen, baue es ein!
ich gebe da nichts vor!!!



Implementation of promises is as important as making them!

nach oben springen

#7490

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 13:48
von Elijah Magoro | 639 Beiträge

Also @Lyanna Lockhart und ich finden eine Art.. Zombieatrappe von Tommy @Jax Marshall

Die werden die beiden mit ins Clubhaus bringen und damit ist dann ja bestätigt, dass Negan Tommy entführt hat. Denn das steht auf dem Zettel. Je nachdem, wie genau das ist kann dir ja vllt Lya hier nochmal weng erklären? ^^
Damit weiß Jax & Co, dass Tommy entführt ist. Und dann kann ja quasi die Info über @Duo Maxwell kommen, dass sie wissen, wo genau Tommy ist :)





Duo Maxwell findet das nice
1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

#7491

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 13:49
von Lyanna Lockhart | 3.764 Beiträge

Also was El soweit gesagt hat stimmt, nur das auf dem Zettel nicht Tommys aktuelle Adresse steht sondern einfach nur das Wort "Bunker"




THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


Ivar O Bryan und Duo Maxwell finden das nice
Elijah Magoro hat sich bedankt!
nach oben springen

#7492

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 13:53
von Duo Maxwell | 1.209 Beiträge

Wir finden den Bunker auch eher durch Zufall.
Aktuell plane ich, dass wir sicherlich 1-2 Wochen unterwegs sein werden, bevor wir da was finden. Alles andere wäre unlogisch. Wir haben ja null Anhaltspunkte, wo was sein könnte.
Wir werden auch eher zufällig auf die Gruppe stoßen und uns ihnen anschließen, um heraus zu finden, ob sie was wissen können. Das Tommy unter ihren Füßen gefangen gehalten wird, ist dann glücklicher Zufall :D



Ivar O Bryan findet das nice
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#7493

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 15:10
von Thomas Marshall | 1.516 Beiträge

oooh warum? :(
du kannst dazu, wenn du magst mit Abel
ansonsten passt du auf Mum und unsere Schwestern auf :*

@Abel Marshall @Amelia Martinez


Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family


Tom



nach oben springen

#7494

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 17:42
von Abel Marshall | 1.300 Beiträge

Und wo bitte @Thomas Marshall ? Sind doch schon alle Gruppen aufgeteilt und kein Bock mich irgendwo rein zu zwängen.
Ich bin dann wie immer ein Einzelgänger und suche dich, finde aber eher andere Leute xD



nach oben springen

#7495

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 17:48
von Carl Grimes • 2.046 Beiträge

Vielleicht könnte Abel noch mit uns kommen? @Jax Marshall @Zyan Murdock @Isabelle Angel Black



Ivar O Bryan findet das nice
2 stimmen dir zu
nach oben springen

#7496

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 18:59
von Thomas Marshall | 1.516 Beiträge

Es gibt ganz sicher noch einen Platz und du musst dich nirgends reindrängen :)
Wenn du lust hast mitzumachen, finden wir ganz sicher etwas. Musst dich eben nur melden ^^
gute Idee @Carl Grimes :*


Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family


Tom



Carl Grimes findet das nice
2 stimmen dir zu
nach oben springen

#7497

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 18:59
von Thomas Marshall | 1.516 Beiträge

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family


Tom



nach oben springen

#7498

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 19:21
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Ja klar. Von mir aus kann er sehr gerne mit uns mitkommen.
Würde mich freuen meinen ältesten dabei zu haben.
@Abel Marshall
@Carl Grimes


Thomas Marshall, Carl Grimes und Ivar O Bryan finden das nice
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#7499

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 19:23
von Isabelle Angel Black (gelöscht)
avatar

klar kann er da zu kommen


@Carl Grimes @Abel Marshall


Carl Grimes und Ivar O Bryan finden das nice
nach oben springen

#7500

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.03.2021 19:26
von Amelia Martinez (gelöscht)
avatar

Auf diesem Wege verabschiede ich mich nun auch mit diesem acc von hier, daher das ihr die kleine Maus so süß aufgenommen hattet :)

Und ich würde sehr gerne mit Abel mit kommen bri der Tour


Thomas Marshall, Carl Grimes und Daryl Dixon finden das nice
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied küsst dich
2 Mitglieder umarmen dich
nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123443 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen