WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.04.2021 18:34
von Jasmine Fraser | 2.525 Beiträge

Lio *_*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.04.2021 18:40
von Emilio Martinez (gelöscht)

Oh okay... Aber umso besser, dass die süße Selina frei ist. Tut nichts, was ich nicht auch tun würde

Ja Moment, ich komm sofort. Dann können wir per PN was besprechen Sweety @Jasmine Fraser

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.04.2021 18:42
von Selina Preston (gelöscht)

Also Selina kam vor Circa einem Jahr dazu, nachdem sie mit einigen Nomaden unterwegs war, sie war damals mit Damon Pierce in einem internat was dann auch von Zombies überrannt worden ist, dadurch wurden sie getrennt wurden ,Selina lief dann als Nomadin durch die sie Gegend bis sie zu den Ridern stieß , sich ihnen anschloss
Wie die beiden zueinander stehen ,hm eine gute Frage das könnte man im play raus finden selina ist sehr offen für neues, sehr starr sinnig und eigen aber sie geht gerne auf Menschen zu

Guten Abend Lio, seid wann bin ich süß? Das denke ich ehr nicht sie kann auch sehr biestig sein aber danke für das Kompliment 😘

zuletzt bearbeitet 15.04.2021 18:43 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.04.2021 18:44

Da bin ich aber gespannt. Lio.^^
Bis gleich, nur kein Stress bitte :*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.04.2021 18:47
von Jennica Magoro | 926 Beiträge

*nickt Lio zu*
muss ja meinen Einstieg wieder finden, nachdem wir beide es zum Clubhaus zurück geschafft haben :-)

Sel, das klingt gut, damit ich mich drauf einstellen kann. Dann lass uns was starten, wo willst du hin?!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.04.2021 18:48

Das ist mit ganz gleich da können wir uns sicher einen Bereich aussuchen der noch frei ist, freu mich dann bekommt sie auch endlich wieder ein Play *-*

Jennica Magoro findet das nice
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.04.2021 18:51

Möchtest du dich irgendwo einfinden und ich komme zurück ins Clubhaus und treffe auf dich?!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.04.2021 18:59

Ja das können wir gerne so machen, brauche aber etwas mit dem posten Pb muss erst den zwerg gleich ins Bett bringen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.04.2021 19:02

alles gut, ich muss auch noch wo posten, passt also ^^

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.04.2021 19:19

Super dann poste ich sobald der kleiner pennt^^

Jennica Magoro findet das nice
Jennica Magoro hat sich bedankt!
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.04.2021 21:36

*wartet dann mal noch auf @Emilio Martinez*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.04.2021 09:03

*war wohl auf dem Sofa eingeschlafen *
*streckte sich *
Guten morgen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2021 17:32
von Talinda Ann Marshall | 918 Beiträge

Ich lasse euch mal liebe Grüße da

For me, the family always comes first, I would do anything to protect them

Damon Pierce findet das nice
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2021 18:02
von Damon Pierce | 713 Beiträge

Hey, Linda! Freuen uns, wenn du wieder da bist

1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2021 18:04

Und ich freue mich auf euch, vermisse euch schrecklich <3

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.06.2021 17:25

Soooo, ich bin wieder daaaaaa :-) wer hat Lust und Zeit? bitte erst mal ein lockeres Play
muss erst wieder rein kommen

schau mal unter meiner Sigi @Jax Marshall @Abel Marshall @Thomas Marshall wie groß die Mädels schon sind :-)

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.06.2021 17:54

Hey, Talinda! Schön, Dich wieder mit dabei zu haben!

Wenn du magst: ich hab noch Kapazität frei. Wir können auch erst einmal ein Shortplay machen, damit du wieder reinkommen kannst ?!
Es sei denn, du magst erst einmal Zeit mit deiner Familie verbringen? ;P

1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied umarmt dich
zuletzt bearbeitet 08.06.2021 17:55 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.06.2021 17:58

@Damon Pierce mein Lieber :-) du bist süß danke. Ja können wir auch gerne machen. Bist du im HP nicht auf dem Weg zu uns?
Mein Mann ist ja nun eh im Play, also habe ich Zeit :-)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.06.2021 18:01

Ach, das hör ich gern. :3 Jep, HP bin ich auf dem Weg zu euch (naja, so gut wie)
Deshalb könnt ich dir jetz nur NP anbieten, bis ich wieder beim Clubhouse bin dauert es vermutlich noch ein wenig. ;-)

zuletzt bearbeitet 08.06.2021 18:01 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.06.2021 18:18

Ja gut, dann lass uns was starten :-) aber fängst an :-D
*sieht ihn ganz lieb an*

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123442 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen