WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Herbst - Die Sonne versteckt sich meist tagsüber hinter dunklen Wolken. Morgens und Abends zieht sich dichter Nebel über das Land. Die Temperaturen sinken, es wird kühler - was für den Ein oder Anderen eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer zu sein scheint. Mit mehreren Regenschauern und Gewittern ist zu rechnen!

#81

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2018 23:28
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

*ist gerade mega glücklich*
ich bin auch müde, komme dementsprechend mit
*steht auf und nimmt Hannah in den Arm*
ich freue mich auf dich
*gibt ihr ein Küsschen, nimmt Jax Hand und geht mit ihm ins Bett*


nach oben springen

#82

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2018 23:30
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*versteht es vollkommen umarmt sie auch und sah beide hinter her*
Ich mich auch auf dich kleines
und euch beide eine schöne Gute Nacht :3

*dreht sich zu ihren Mann komplett und schmiegt sich in ruhe an ihn*


nach oben springen

#83

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2018 23:37
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

So nun sind wir alleine was?
*holt sich erst mal ein Bier*
bist du auch schon müde?


nach oben springen

#84

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2018 23:41
von April Martinez (gelöscht)
avatar

jap jetzt sind wir alleine mein starker gut aussehender Mann
*schmunzelt ihm zu*
Das du mal ans Schlafen denkst ist manchmal sehr ungewohnt
den sonst kommt immer so eine kleine Andeutung
Aber ja ich werde auch schon langsam müde wie siehts mit dir aus?
*sah ihn sanft an @Antonio Martinez *


nach oben springen

#85

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2018 23:44
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*lacht leicht*
vielleicht war das ja auch eine Andeutung
*trinkt sein Bier und rauchte eine*
wir beide gehen nur in doppelpack ins bett
oder kannst du ohne mich noch einschlafen?


nach oben springen

#86

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2018 23:48
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Manchmal frag ich mich wieso ich nicht schon längst hätte
gehen sollen...dann aber weiß ich wieder genau wieso ich
mich entschieden habe dazu dich zu heiraten
*sagte sie lächelnt*
Also ich kann bestimmt schon ohne dich einschlafen aber ich
will es nicht so ganz da es mit dir einfacher und schöner ist mein
Schatz
Den ich liebe dich sehr


nach oben springen

#87

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 00:08
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*steht auf*
du bist eine wundervolle Frau und ich brauche nur noch dich
*zieht sie zu sich hoch*
komm wir gehen ins Bett
"Kuscheln"
*grinst und zieht sie mit*

Gute Nacht Schatz bis morgen :-*


nach oben springen

#88

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 00:11
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*lässt sich es nicht zwei mal sagen vorallem mal von ihm zu hören das er kuscheln will*
na dann mal los
*schmiegt sich an ihn und geht mit ihm ins bett*

Gute Nacht mein Schatz bist Morgen auf gute Träume :* <3


nach oben springen

#89

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 00:12
von April Martinez (gelöscht)
nach oben springen

#90

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 01:55
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

Schaut sich um und beißt sich auf die unterlippe. " Bin ich dann @Darius Martinez seine Old Lady oder wie ?"


Daryl Dixon lacht sich schlapp
nach oben springen

#91

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 15:30
von Darius Martinez (gelöscht)
avatar

Es wird wohl eher anders herum sein :D
@Tyler Derek Jones


nach oben springen

#92

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 19:58
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

wer von euch beiden die Old Lady ist müsst ihr entscheiden :-D
@Tyler Derek Jones @Darius Martinez


nach oben springen

#93

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 21:06
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Ich hab mal so eine Frage an dem Chef der runde @Happy Lowman ^^ würde das als Aufgabe gehen das ich mich naja um die new old Ladys kümmer? oder müsste was anderes als club Aufgabe her? ^^

*gibt ihren Mann ein Kuss da er für sie immer ihr King bleibt @Antonio Martinez *


nach oben springen

#94

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 21:10
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Also man könnte es so machen das du für die Frauen und jüngeren Neuankömmlinge zuständig bist, das würde sich beides ja kombinieren lassen. Immerhin überleben auch Jugendliche :) Wenn das für dich okay ist natürlich die Jugendlichen zu übernehmen falls es denn dann welche geben sollte die zu uns finden ^^


nach oben springen

#95

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 21:14
von April Martinez (gelöscht)
avatar

ok das klingt super klar ist es für mich in ordnung dann kann ich was bei tragen zum Club und mal sehen vielleicht kommt noch eine andere Aufgabe hinzu aber da muss ich erstmal überlegen was noch so wichtig ist und wo ich unterstützen kann ^^ Auf jeden fall vielen Dank Chef @Happy Lowman


nach oben springen

#96

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 21:18
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Im Kampf gegen andere Kerle oder Zombies sehe ich dich auch ungern Honey


nach oben springen

#97

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 21:22
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Aber wieso den nicht ich kann das gut und das weißt du genau ich werde auch immer in einem Stück wieder zurück kommen
*überlegt wirklich mit zu Kämpfen* ^^
Eine Frau kann manchmal bei kämpfen mit anderen Männern helfen ;)


nach oben springen

#98

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 21:38
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

natürlich weiß ich das, trotzdem habe ich dich lieber im Clubhaus
tue mir einfach den Gefallen. ab und an kann ich dich ja mitnehmen


nach oben springen

#99

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 22:18
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Du darfst auf Abel aufpassen wenn ich mein Mädchen vernasche @Hannah Martinez
*lacht*


nach oben springen

#100

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 22:22
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*nickt @Antonio Martinez zu*
ja ok mein Tiger aber anbinden lass ich mich nicht das muss dir klar sein

*sah zu Jax* werde mal jetzt nicht frech also klar kann ich das machen aber ich bin nicht das Persönliche Kindermädchen für dich nur damit du dein Freund da unten mal belohnen kannst *zwinkert ihm grinsend zu*

Ihr werdet schon sehen irgendwann bin ich ganz vorne mit dabei ich bin doch nicht eure Haushälterin fürs erste geh ich dem Wunsch nach ^^


nach oben springen


We can make it together
I promise

1 Survivor und 8 Walker sind Online:
Dina Voight

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 38 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 332 Gäste und 82 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen