WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#801

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 11:26
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

Kann ich verstehen, aber der ärgert ist es nir nicht wert.
Ich bin sehr gut im ignorieren
*ist nicht in Weihnachtsstimmung und wird sich wohl schnell in die Werkstatt verkünmeln um an seinem Bauplan weiter zu zeichnen*
Wenns Alkohol gibt wirds vielleicht erträglich


nach oben springen

#802

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 11:38
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

*schmunzelt*
da hast du wohl recht , ich werde mich auch irgendwo zurück ziehen um in Form zu bleiben


nach oben springen

#803

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 11:50
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

Das ist eine gute Idee..werde ich wohl zwischen durch machen..nur sitzen und Baupläne zeichnen laste mich nicht wirklich aus
*trinkt seinen Kaffee und sieht ihm kurz ins Gesicht mit gewohnt grimmiger Mine*


nach oben springen

#804

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 11:53
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

wie wäre es mit Kampfsport, es lastet dich aus , bringt dich in Form und im Nahkampf besonders gut geeignet
*gleich 3 Dinge auf einen schlag :D *


nach oben springen

#805

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 12:04
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

hm, klingt gut hatte schon lange keine mehr zum trainieren... wenn es dich nicht stört ,dass ich keine Reinform eines bestimme Kampfsports beherrsche
*schmunzelt*
Ich nutze eine Mischung aus verschieden Techniken... war bei der Army


nach oben springen

#806

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 12:08
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

was anderes konnte ich mir auch nicht vorstellen bei dir
*strahlte noch immer das Autoritäre aus*
ich bin Extremsportler und da hatte ich mir Capoeira angeeignet


nach oben springen

#807

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 12:15
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

Hm
*ist sich nicht bewusst so was auszustrahlen wurde aber in West Point sehr stark gedrilled*
Capoeira ..sehr interessant, ich würde mich freuen wenn du mir ein wenig davon zeigst ..ich kann dir im Gegenzug gern ein paar Sachen aus dem Modern Army Combatives Program zeigen
*setzt sich*
Welche Extremsportarten hast du gemacht? oder machst du immer noch?


nach oben springen

#808

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 12:24
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

das können wir gerne machen
*zu ihn meint*
ich habe mich mein ganzes Leben von klein auf an für die Ozaki 8 vorbereitet und sie bestanden vor 10 Jahren
*erklärte es ihn auch, denn wenn man da drinnen nicht steckte hatte man keine Ahnung was Ozaki ist*
die Prüfungen von Ozaki beinhalten acht als undurchführbar geltende Extrem-Stunts auf verschiedenen Kontinenten
*zählte sie auf*
da haben wir die Aufsteigende Macht (Emerging Force)
- Bezwingen der Stromschnellen der Livingstonefälle in Afrika -
dann Geburt des Himmels (Birth of Sky)
- Base-Jumping vom Mount Everest in Asien -
Erwachen der Erde (Awakening Earth)
- Fallschirmsprung in die Schwalbenhöhle in Mexiko -
Leben im Wasser (Life of Water)
- Surfen auf einer Riesenwelle vor der Küste Frankreichs -
Leben im Wind (Life of Wind)
- Wingsuit-Flug in den Schweizer Alpen -
Leben im Eis (Life of Ice)
- Abfahrt auf Snowboards von einem Berggipfel in den Alpen -
Herr der sechs Leben (Master of Six Lives)
- Free-Climbing am Berg des Salto-Ángel-Wasserfalls in Venezuela -
Der letzte Vertrauensbeweis (Act of Ultimate Trust)
- Sturz in die Tiefe am Salto-Àngel-Wasserfall -


zuletzt bearbeitet 23.12.2018 12:25 | nach oben springen

#809

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 12:30
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

*hört ihm aufmerksam zu und findet es sehr interessant*
Das klingt sehr vielfältig und ich habe tatsächlich noch nicht davon gehört..ich war aber auch zugegebenermaßen mein Leben lang sehr fokussiert auf meine Arbeit
*sieht weiter interessiert zu ihm*
Wie bist du drauf gekommen? ist ja nicht unbedingt ein Standardtraum eine solche Prüfung ablegen zu wollen.


nach oben springen

#810

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 12:37
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

*nickte ihn zu*
mein Vater fuhr bei Rennen mit und in China lernten er jemanden kennen, einen alten Mönch. Ich war zu diesen Zeitpunkt 5 gewesen und auch ein totaler Fan von Crossmaschinen und fuhr zu den Zeitpunkt selber auch schon. Dieser Mönch erzählte davon und da ich zu diesen Zeitpunkt schon ein kleiner Adrenalinjunkie war, habe ich mir geschworen das ich eines Tages selbst diese Prüfungen ablegen wollte um so an meine Erlösungen zu gelangen
*trank den Kaffee leer*
jeden morgen mache ich ein paar Übungen um wach zu werden, du kannst gerne dabei zu schauen
*dann aufsteht*
die Pflicht ruft
*nickt ihn zu und ging raus*
// pb muss weiter machen ^^


nach oben springen

#811

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 12:43
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

*lauscht weiter und nickt*
Beeindruckend dass du es geschafft hast
*leert seine Tasse*
Schau mal vorbei,aber ich glaube mit nur Zusehen werde ich mich nicht zufriedne geben
*schmunzelt und geht kurz nach ihm*

(PB: Jop ich muss auch mich ans kochen machen ;) )


nach oben springen

#812

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 15:37
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

*kam mal kurz zu besuch und schleicht sich an El ran und hält ihn die augen zu*
*weiß das er es nicht so mag aber ärgert ihn zu gerne*
Na mein großer Grinch
*lacht frech* ^^


nach oben springen

#813

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 15:41
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

*hat was an sich hängen das ihm die Augen zu hält*
Hrm..
*brummt ungehalten und macht ihre Hände los*
Red devil... ich klau dir gleich all deine Geschenke
*piekst ihr gleichzeitig in beide Seiten*
oder du bekommst einen Arschvoll von mir


nach oben springen

#814

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 15:47
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

*schmieß sich auf die couch neben ihn hin und grinste breit*
Hey !
du kannst gerne beides machen Großer den geschenke liegen noch nicht unter meinen Weihnachtsbaum die du mir klauen kannst aber den Arschvoll nehm ich sofort den erst dann lebe ich
*zwinkerte ihn sanft zu*
ich bin froh das du hier bist den mit keinen kann ich so quatschen wie mit dir :)


nach oben springen

#815

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 16:05
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

*macht Anstalten sie wirklich über sein knie zu legen*
Du weißt, dass ich ernst mache kleines.
*lacht locker und sieht ihr in die augen*
Und deine Geschenke kann ich klauen so bald sie da sind
*grinst*
Das geht mir auch so.es ost sehr schön dich hier zu haben.
*mustert sie *
Obwohl ich glaube dass du hier noch andere finden wirst.


nach oben springen

#816

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 16:18
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

jap ich weiß und das finde ich super großer
*kichert ein wenig eh sie ihn dann auch in die augen sah*
alles klar deal du bekommst mein geschenke und ich bekomm den Arschvoll
*lachte frech ihn an eh sie dann frech mit einer Haarsträhne spielt und ihn mustert*
na klar das auf jeden fall aber du bleibst meine nummer eins das steht fest


nach oben springen

#817

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 16:27
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

Ich hab das Gefühl ein blöden deal gemacht zu haben
*lacht und sieht sich schon schmuck und Unterwäsche auspacken*
Du bekommst dein arschvoll unf vielleicht die Geschenke die ich nicht will
*grinst*
Hm, welch Ehre
*legt den Arm und sie und zieht sie kurz an sich*
Du auch,du bist meine kleine Lady, red devil.


nach oben springen

#818

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 16:38
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

*musste wirklich feiern als sie ihn sich vorstellt bei den Geschenken*
naja obwohl du in sexy Frauen spitzen unterwäsche heiß aussehen würdest
*kuschelte sich frech an ihn und nickt lächelnt*
ok das ist auch völlig in ordnung win win für jeden großer
*fühlt sich geschmeichelt und zeigt es auch provokant*
oh ich freu mich und ich werde gerne und für immer dein kleiner roter teufel bleiben


nach oben springen

#819

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 17:05
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

ich glaube in der sieht du deutlich heißer aus als ich
*lacht und lässt seien Arm um sie gelegt*
hmhm..ich wette ich mache damit einige Herren neidischen wenn ich deinen Po versohlen darf
*zerwuschelt ihr die Haare*
Da kannst du gar nichts gegen machen,kleines.


nach oben springen

#820

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.12.2018 17:34
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

mhmm ok damit könntest du wohl oder übel recht haben aber wir können es ja mal allein ausprobieren dich in frauen unterwäsche
*sah ihn mit einem frechen grinsen und eine zwinkern an*
ich weiß nicht sag du es mir du bist doch ein mann auch wen du vielleicht auf etwas anderes stehst aber den noch wirst du sicher ahnung haben von euren geschlecht
Hey!
*sah ihn gespielt böse an durch das durch wuscheln lacht dann aber*
du bist auch einfach zu stark für mich und hast die besten argumente, großer


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen