Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 10:23
von Jax Marshall | 450 Beiträge

Das versteh ich auch nicht @Kisa da ich auch an das ursprünglich besprochene dachte.
Wenn die jetzt aber ihren eigenen Bereich haben kann es auch sein dass wir da nichts von mitbekommen

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 10:31
von Kisa (gelöscht)

ahh wie geil das ich nicht alleine bin damit @Jax Marshall , dann sollte @Daryl Dixon uns mal aufklären , ich habe nur mitbekommen das @Frank Anasty uns mit Heli abholen soll zur Unterstützung

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 12:41
von Elijah Magoro (gelöscht)

Also mein letzter Stand war , dass Cottages und Ridesr 2 Stunden Autofahrt voneinander entfernt sind und halbe stunde mit dem Flugzeug. Das die Firma in der entgegen gesetzte Richtung zu uns von dem Cottage wohnt, heißt die kommen an uns nicht vorbei. Und wir sind mit dem Cottage viva Funk verbunden.
Ich dachte auch es wäre näher aber ich habe relativ zu anfang mal nachgefragt.
Ich hätte mit El jetzt im Clubhaus geantwortet das halt ein Funkspruch hört.
wir können demnach eh nicht so schnell da sein weil frank ne halbe stunde zu uns brauchte und jetzt auch wieder eine halbe stunde zurück. wir posten erste mal im clubhaus sachen und so zusammensuchen und dann im Cottage.

@Daryl Dixon , @Frank Anasty , @Jax Marshall , @Kisa

Jax Marshall und Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 13:00
von Evelyn H. Mynatt | 175 Beiträge

Schon verwirrend. Der eine sagt so, der andere sagt so.

My freakness is on the loose and running, all over you...

...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 13:31
von Gelöschtes Mitglied

Also ich habe es auch so verstanden, dass Cottage und Riders getrennt wohnen. 20 Minuten Flugzeit für die einfache Strecke halte ich für realistisch. In meiner Maschine haben außer mir noch elf Leute bequem Platz. (12-14, wenn's kuschelig werden soll.) Waffen usw. könnt Ihr mitnehmen. Alles, was.von der Größe her eine Panzerfaust in den Schatten stellt, passt nicht rein.

Wenn Ihr jemanden habt, der gut werfen kann und jemanden, der gut schießt, hätte ich für den/die Betreffende(n) noch eine Aufgabe beim Anflug auf die Cottage.

Ach ja. Meine Maschine ist ein Doppeldecker, eine große Antonow AN-2. Nur falls das wen interessiert.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:02
von Kisa (gelöscht)

da hat ja echt jeder nen anderen Stand der Dinge wie wo was liegt

1 Mitglied gefällt das nicht
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:03
von Daryl Dixon | 4.652 Beiträge

Also eigentlich war es immer klar dass das Clubhaus ein Außenposten ist und ca. 2 Stunden Autofahrt weg ist. Habe nie was anderes gesagt. Per Funk haben wir euch nicht erreicht, deswegen kommt nun Frank. Was ist daran verwirrend?? :-D
ihr seit nicht direkt unsere Nachbarn
und die Company hat bewusst den anderen Weg eingeschlagen um euch nicht zu alamieren

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:08
von Kisa (gelöscht)

Zitat von Kisa im Beitrag #940
@Jax Marshall wie geht es nun voran im HP wegen den Angriff aufs Cottage, wobei ich da zur Zeit echt verwirrt bin , denn am Anfang wurde es mir so erklärt das das Cottage und das Clubhaus zusammen gehören welches ein Zaun sichert und das man erst am Clubhaus vorbei muss um zum Cottage zu gelangen und nun hat das Cottage seinen eigenen Zaun und wir sind nicht mit den verbunden.
Sry hab große Fragezeichen über den Kopf

so wurde es mir damals erklärt und Jax dachte das gleiche
Zitat von Jax Marshall im Beitrag #941
Das versteh ich auch nicht @Kisa da ich auch an das ursprünglich besprochene dachte.
Wenn die jetzt aber ihren eigenen Bereich haben kann es auch sein dass wir da nichts von mitbekommen

sry das ich das dann all die Zeit missverstanden habe @Daryl Dixon aber dann kann ich ja all meine Plays überarbeiten weil sie somit hinfällig sind

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:09

ABER wisst ihr was .... 2 Autostunden sind doch ganz schön lange ....machen wir 1 Stunde raus, das ist realistisch und näher dran.
2 Stunden ist doch ein wenig lange wenn ich so drüber nachdenke

Jax Marshall gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:10

@Kisa da kann ich nichts für, wurde nicht gefragt. habs nun auch in die Kolonienvorstellung reingeschrieben
quatsch, baust das in Zukunft einfach um

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:14
von Kisa (gelöscht)

na am anfang schon ^^ aber ist egal jetzt muss eh umarbeiten , bin jetzt gespannt wie es weiter geht im HP was @Jax Marshall für eine Ansage macht

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:30

@Frank Anasty El hat einen militärischen Hintergrund heißt er kann dich auf jeden fall unterstützen, so lange es jetzt keine schweren Waffen sind wie Panzer ect. das war nicht so sein Fokus , aber Schusswaffen jeder Art ;)

Dann warten wir jetzt auf @Jax Marshall und dann kann Frank auch landen :P

Und vielleicht wäre es nicht schlecht, mal so als Idee, eine Mape zu erstellen wo welche Kolonie liegt, ich würde mich auch bereit erklären das zu machen wenn ihr interesse daran habt, das ist manchmal sehr hilfreich, um entfernungen und umgebung ein zu schätzen :)
Und kann man gut Neuen an die Hand geben :D @Daryl Dixon

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:33

Mach ruhig lieber El :-)
ich habe so viel zu tun, dass würde mir helfen

@Jax Marshall dein Sohn hat sich leider löschen lassen,tut mir leid

1 Mitglied knurrt dich an
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:52
von Gelöschtes Mitglied

Das mit der Karte fände ich eine geniale Idee.
Bei der Geschichte mit dem Schießen geht es darum, aus einem sich bewegenden Objekt ein anderes, sich (langsamer) bewegendes Objekt zu treffen. Für jemanden wie @Elijah Magoro, der weiß, wo das böse Ende einer Waffe ist, sollte das zu machen sein.

zuletzt bearbeitet 24.01.2019 15:53 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 16:15

@Frank Anasty .. Mist, ich dachte es gehts ums Dosenschießen mehr hat er in West Point nicht gelernt ;)
Nein bekommen wir bzw unsere Charas schon hin XD

Die Karte wäre fast fertig ich muss nur noch erfahren wo die Firma liegt :) Ich kann dann gern noch andere sachen einfügen auf wunsch wie Ausschnitte verschiedener Bereich und eine ungefähre entfernung in Kilometern :)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 18:28
von Kisa (gelöscht)

da durch mein Ausfall Eve und ich noch in der Garage sind wären wir auf jedenfall dabei und wen darf ich töten ?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 18:31
von Hershel jr. Greene | 18 Beiträge

so mich kann man buchen oder auch für ein Play übernehmen :-)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 18:35
von Kisa (gelöscht)

buchen ? wie bei einer Singelbörse ^^

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 18:46
von Hershel jr. Greene | 18 Beiträge

willst du mit mir spielen, sag Bescheid oder willst du mich nehmen und selber mit mir spielen, sag Bescheid
(klingt gar nicht zweideutig) ^^

1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 18:51
von Kisa (gelöscht)

*hebt eine braue*
Why not ... las uns spielen ^^

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Sherry

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amalthea Aria Salazar
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 101 Gäste und 41 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 61998 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amalthea Aria Salazar, Amelia Saper, Anouk Kruger, Beth Greene, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Gracie Marquand, Ivar O Bryan, Kira Yagami, Larinia Mae Edgington, Logan Walker, Lyanna Lockhart, Milosh Gonzalez, Negan Winchester, Nina Carver, Rick Grimes, Scorpion, Sherry

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen