Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#941

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 10:23
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Das versteh ich auch nicht @Kisa da ich auch an das ursprünglich besprochene dachte.
Wenn die jetzt aber ihren eigenen Bereich haben kann es auch sein dass wir da nichts von mitbekommen


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#942

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 10:31
von Kisa (gelöscht)
avatar

ahh wie geil das ich nicht alleine bin damit @Jax Marshall , dann sollte @Daryl Dixon uns mal aufklären , ich habe nur mitbekommen das @Frank Anasty uns mit Heli abholen soll zur Unterstützung


nach oben springen

#943

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 12:41
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

Also mein letzter Stand war , dass Cottages und Ridesr 2 Stunden Autofahrt voneinander entfernt sind und halbe stunde mit dem Flugzeug. Das die Firma in der entgegen gesetzte Richtung zu uns von dem Cottage wohnt, heißt die kommen an uns nicht vorbei. Und wir sind mit dem Cottage viva Funk verbunden.
Ich dachte auch es wäre näher aber ich habe relativ zu anfang mal nachgefragt.
Ich hätte mit El jetzt im Clubhaus geantwortet das halt ein Funkspruch hört.
wir können demnach eh nicht so schnell da sein weil frank ne halbe stunde zu uns brauchte und jetzt auch wieder eine halbe stunde zurück. wir posten erste mal im clubhaus sachen und so zusammensuchen und dann im Cottage.

@Daryl Dixon , @Frank Anasty , @Jax Marshall , @Kisa


Jax Marshall und Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#944

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 13:00
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

Schon verwirrend. Der eine sagt so, der andere sagt so.


nach oben springen

#945

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 13:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich habe es auch so verstanden, dass Cottage und Riders getrennt wohnen. 20 Minuten Flugzeit für die einfache Strecke halte ich für realistisch. In meiner Maschine haben außer mir noch elf Leute bequem Platz. (12-14, wenn's kuschelig werden soll.) Waffen usw. könnt Ihr mitnehmen. Alles, was.von der Größe her eine Panzerfaust in den Schatten stellt, passt nicht rein.

Wenn Ihr jemanden habt, der gut werfen kann und jemanden, der gut schießt, hätte ich für den/die Betreffende(n) noch eine Aufgabe beim Anflug auf die Cottage.

Ach ja. Meine Maschine ist ein Doppeldecker, eine große Antonow AN-2. Nur falls das wen interessiert.


nach oben springen

#946

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:02
von Kisa (gelöscht)
avatar

da hat ja echt jeder nen anderen Stand der Dinge wie wo was liegt


1 Mitglied gefällt das nicht
nach oben springen

#947

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:03
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

Also eigentlich war es immer klar dass das Clubhaus ein Außenposten ist und ca. 2 Stunden Autofahrt weg ist. Habe nie was anderes gesagt. Per Funk haben wir euch nicht erreicht, deswegen kommt nun Frank. Was ist daran verwirrend?? :-D
ihr seit nicht direkt unsere Nachbarn
und die Company hat bewusst den anderen Weg eingeschlagen um euch nicht zu alamieren





nach oben springen

#948

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:08
von Kisa (gelöscht)
avatar

Zitat von Kisa im Beitrag #940
@Jax Marshall wie geht es nun voran im HP wegen den Angriff aufs Cottage, wobei ich da zur Zeit echt verwirrt bin , denn am Anfang wurde es mir so erklärt das das Cottage und das Clubhaus zusammen gehören welches ein Zaun sichert und das man erst am Clubhaus vorbei muss um zum Cottage zu gelangen und nun hat das Cottage seinen eigenen Zaun und wir sind nicht mit den verbunden.
Sry hab große Fragezeichen über den Kopf


so wurde es mir damals erklärt und Jax dachte das gleiche
Zitat von Jax Marshall im Beitrag #941
Das versteh ich auch nicht @Kisa da ich auch an das ursprünglich besprochene dachte.
Wenn die jetzt aber ihren eigenen Bereich haben kann es auch sein dass wir da nichts von mitbekommen


sry das ich das dann all die Zeit missverstanden habe @Daryl Dixon aber dann kann ich ja all meine Plays überarbeiten weil sie somit hinfällig sind


nach oben springen

#949

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:09
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

ABER wisst ihr was .... 2 Autostunden sind doch ganz schön lange ....machen wir 1 Stunde raus, das ist realistisch und näher dran.
2 Stunden ist doch ein wenig lange wenn ich so drüber nachdenke





Jax Marshall gefällt das
nach oben springen

#950

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:10
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

@Kisa da kann ich nichts für, wurde nicht gefragt. habs nun auch in die Kolonienvorstellung reingeschrieben
quatsch, baust das in Zukunft einfach um





nach oben springen

#951

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:14
von Kisa (gelöscht)
avatar

na am anfang schon ^^ aber ist egal jetzt muss eh umarbeiten , bin jetzt gespannt wie es weiter geht im HP was @Jax Marshall für eine Ansage macht


nach oben springen

#952

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:30
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

@Frank Anasty El hat einen militärischen Hintergrund heißt er kann dich auf jeden fall unterstützen, so lange es jetzt keine schweren Waffen sind wie Panzer ect. das war nicht so sein Fokus , aber Schusswaffen jeder Art ;)

Dann warten wir jetzt auf @Jax Marshall und dann kann Frank auch landen :P

Und vielleicht wäre es nicht schlecht, mal so als Idee, eine Mape zu erstellen wo welche Kolonie liegt, ich würde mich auch bereit erklären das zu machen wenn ihr interesse daran habt, das ist manchmal sehr hilfreich, um entfernungen und umgebung ein zu schätzen :)
Und kann man gut Neuen an die Hand geben :D @Daryl Dixon


nach oben springen

#953

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:33
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

Mach ruhig lieber El :-)
ich habe so viel zu tun, dass würde mir helfen

@Jax Marshall dein Sohn hat sich leider löschen lassen,tut mir leid





1 Mitglied knurrt dich an
nach oben springen

#954

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das mit der Karte fände ich eine geniale Idee.
Bei der Geschichte mit dem Schießen geht es darum, aus einem sich bewegenden Objekt ein anderes, sich (langsamer) bewegendes Objekt zu treffen. Für jemanden wie @Elijah Magoro, der weiß, wo das böse Ende einer Waffe ist, sollte das zu machen sein.


zuletzt bearbeitet 24.01.2019 15:53 | nach oben springen

#955

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 16:15
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

@Frank Anasty .. Mist, ich dachte es gehts ums Dosenschießen mehr hat er in West Point nicht gelernt ;)
Nein bekommen wir bzw unsere Charas schon hin XD

Die Karte wäre fast fertig ich muss nur noch erfahren wo die Firma liegt :) Ich kann dann gern noch andere sachen einfügen auf wunsch wie Ausschnitte verschiedener Bereich und eine ungefähre entfernung in Kilometern :)


nach oben springen

#956

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 18:28
von Kisa (gelöscht)
avatar

da durch mein Ausfall Eve und ich noch in der Garage sind wären wir auf jedenfall dabei und wen darf ich töten ?


nach oben springen

#957

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 18:31
von Hershel jr. Greene (gelöscht)
avatar

so mich kann man buchen oder auch für ein Play übernehmen :-)


nach oben springen

#958

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 18:35
von Kisa (gelöscht)
avatar

buchen ? wie bei einer Singelbörse ^^


nach oben springen

#959

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 18:46
von Hershel jr. Greene (gelöscht)
avatar

willst du mit mir spielen, sag Bescheid oder willst du mich nehmen und selber mit mir spielen, sag Bescheid
(klingt gar nicht zweideutig) ^^


nach oben springen

#960

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 18:51
von Kisa (gelöscht)
avatar

*hebt eine braue*
Why not ... las uns spielen ^^


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Abel Marshall

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1657 Themen und 86330 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Arlene Prester, Catalina Martinez, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow, Vesta Fragile Lewis, Zoé Cornet

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen