WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die weiße Schneedecke verschwindet langsam von der Erde, lässt den kalten und harten Winter in einer blassen Erinnerung zurück. Die Welt erstrahlt wieder in Grün, der Farbe der Hoffnung. Die Temperaturen steigen und liegen zwischen 10°C - 15°C. Zwischen dichtem Nebel am Morgen ist mit öfteren Regenschauern zu rechnen.

#941

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 10:23
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Das versteh ich auch nicht @Kisa da ich auch an das ursprünglich besprochene dachte.
Wenn die jetzt aber ihren eigenen Bereich haben kann es auch sein dass wir da nichts von mitbekommen


nach oben springen

#942

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 10:31
von Kisa (gelöscht)
avatar

ahh wie geil das ich nicht alleine bin damit @Jax Marshall , dann sollte @Daryl Dixon uns mal aufklären , ich habe nur mitbekommen das @Frank Anasty uns mit Heli abholen soll zur Unterstützung


nach oben springen

#943

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 12:41
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

Also mein letzter Stand war , dass Cottages und Ridesr 2 Stunden Autofahrt voneinander entfernt sind und halbe stunde mit dem Flugzeug. Das die Firma in der entgegen gesetzte Richtung zu uns von dem Cottage wohnt, heißt die kommen an uns nicht vorbei. Und wir sind mit dem Cottage viva Funk verbunden.
Ich dachte auch es wäre näher aber ich habe relativ zu anfang mal nachgefragt.
Ich hätte mit El jetzt im Clubhaus geantwortet das halt ein Funkspruch hört.
wir können demnach eh nicht so schnell da sein weil frank ne halbe stunde zu uns brauchte und jetzt auch wieder eine halbe stunde zurück. wir posten erste mal im clubhaus sachen und so zusammensuchen und dann im Cottage.

@Daryl Dixon , @Frank Anasty , @Jax Marshall , @Kisa


Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen

#944

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 13:00
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

Schon verwirrend. Der eine sagt so, der andere sagt so.


nach oben springen

#945

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 13:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich habe es auch so verstanden, dass Cottage und Riders getrennt wohnen. 20 Minuten Flugzeit für die einfache Strecke halte ich für realistisch. In meiner Maschine haben außer mir noch elf Leute bequem Platz. (12-14, wenn's kuschelig werden soll.) Waffen usw. könnt Ihr mitnehmen. Alles, was.von der Größe her eine Panzerfaust in den Schatten stellt, passt nicht rein.

Wenn Ihr jemanden habt, der gut werfen kann und jemanden, der gut schießt, hätte ich für den/die Betreffende(n) noch eine Aufgabe beim Anflug auf die Cottage.

Ach ja. Meine Maschine ist ein Doppeldecker, eine große Antonow AN-2. Nur falls das wen interessiert.


nach oben springen

#946

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:02
von Kisa (gelöscht)
avatar

da hat ja echt jeder nen anderen Stand der Dinge wie wo was liegt


Daryl Dixon nope!
nach oben springen

#947

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:03
von Daryl Dixon | 10.680 Beiträge

Also eigentlich war es immer klar dass das Clubhaus ein Außenposten ist und ca. 2 Stunden Autofahrt weg ist. Habe nie was anderes gesagt. Per Funk haben wir euch nicht erreicht, deswegen kommt nun Frank. Was ist daran verwirrend?? :-D
ihr seit nicht direkt unsere Nachbarn
und die Company hat bewusst den anderen Weg eingeschlagen um euch nicht zu alamieren






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#948

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:08
von Kisa (gelöscht)
avatar

Zitat von Kisa im Beitrag #940
@Jax Marshall wie geht es nun voran im HP wegen den Angriff aufs Cottage, wobei ich da zur Zeit echt verwirrt bin , denn am Anfang wurde es mir so erklärt das das Cottage und das Clubhaus zusammen gehören welches ein Zaun sichert und das man erst am Clubhaus vorbei muss um zum Cottage zu gelangen und nun hat das Cottage seinen eigenen Zaun und wir sind nicht mit den verbunden.
Sry hab große Fragezeichen über den Kopf


so wurde es mir damals erklärt und Jax dachte das gleiche
Zitat von Jax Marshall im Beitrag #941
Das versteh ich auch nicht @Kisa da ich auch an das ursprünglich besprochene dachte.
Wenn die jetzt aber ihren eigenen Bereich haben kann es auch sein dass wir da nichts von mitbekommen


sry das ich das dann all die Zeit missverstanden habe @Daryl Dixon aber dann kann ich ja all meine Plays überarbeiten weil sie somit hinfällig sind


nach oben springen

#949

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:09
von Daryl Dixon | 10.680 Beiträge

ABER wisst ihr was .... 2 Autostunden sind doch ganz schön lange ....machen wir 1 Stunde raus, das ist realistisch und näher dran.
2 Stunden ist doch ein wenig lange wenn ich so drüber nachdenke






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#950

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:10
von Daryl Dixon | 10.680 Beiträge

@Kisa da kann ich nichts für, wurde nicht gefragt. habs nun auch in die Kolonienvorstellung reingeschrieben
quatsch, baust das in Zukunft einfach um






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#951

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:14
von Kisa (gelöscht)
avatar

na am anfang schon ^^ aber ist egal jetzt muss eh umarbeiten , bin jetzt gespannt wie es weiter geht im HP was @Jax Marshall für eine Ansage macht


nach oben springen

#952

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:30
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

@Frank Anasty El hat einen militärischen Hintergrund heißt er kann dich auf jeden fall unterstützen, so lange es jetzt keine schweren Waffen sind wie Panzer ect. das war nicht so sein Fokus , aber Schusswaffen jeder Art ;)

Dann warten wir jetzt auf @Jax Marshall und dann kann Frank auch landen :P

Und vielleicht wäre es nicht schlecht, mal so als Idee, eine Mape zu erstellen wo welche Kolonie liegt, ich würde mich auch bereit erklären das zu machen wenn ihr interesse daran habt, das ist manchmal sehr hilfreich, um entfernungen und umgebung ein zu schätzen :)
Und kann man gut Neuen an die Hand geben :D @Daryl Dixon


nach oben springen

#953

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:33
von Daryl Dixon | 10.680 Beiträge

Mach ruhig lieber El :-)
ich habe so viel zu tun, dass würde mir helfen

@Jax Marshall dein Sohn hat sich leider löschen lassen,tut mir leid






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#954

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 15:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das mit der Karte fände ich eine geniale Idee.
Bei der Geschichte mit dem Schießen geht es darum, aus einem sich bewegenden Objekt ein anderes, sich (langsamer) bewegendes Objekt zu treffen. Für jemanden wie @Elijah Magoro, der weiß, wo das böse Ende einer Waffe ist, sollte das zu machen sein.


zuletzt bearbeitet 24.01.2019 15:53 | nach oben springen

#955

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 16:15
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

@Frank Anasty .. Mist, ich dachte es gehts ums Dosenschießen mehr hat er in West Point nicht gelernt ;)
Nein bekommen wir bzw unsere Charas schon hin XD

Die Karte wäre fast fertig ich muss nur noch erfahren wo die Firma liegt :) Ich kann dann gern noch andere sachen einfügen auf wunsch wie Ausschnitte verschiedener Bereich und eine ungefähre entfernung in Kilometern :)


nach oben springen

#956

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 18:28
von Kisa (gelöscht)
avatar

da durch mein Ausfall Eve und ich noch in der Garage sind wären wir auf jedenfall dabei und wen darf ich töten ?


nach oben springen

#957

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 18:31
von Hershel jr. Greene (gelöscht)
avatar

so mich kann man buchen oder auch für ein Play übernehmen :-)


nach oben springen

#958

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 18:35
von Kisa (gelöscht)
avatar

buchen ? wie bei einer Singelbörse ^^


nach oben springen

#959

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 18:46
von Hershel jr. Greene (gelöscht)
avatar

willst du mit mir spielen, sag Bescheid oder willst du mich nehmen und selber mit mir spielen, sag Bescheid
(klingt gar nicht zweideutig) ^^


nach oben springen

#960

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 18:51
von Kisa (gelöscht)
avatar

*hebt eine braue*
Why not ... las uns spielen ^^


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Carol Peletier

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 303 Gäste und 62 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen