Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 23:56
von Elijah Magoro (gelöscht)

//my Sunshine :D, den wirst du auch nicht los baby Sis//

ich glaube das kann ich zu lassen...ich habe das gefühl, dass meine Sis sehr unglücklich wäre und nichts ist mir wichtiger als ihr Glück
*sagt das ganz selbstverständlich*
Also nix da du passt auf deinen Arsch auf damit hilfst du mir
*schaut Nica an*
Und du machst uns Pizza
*grinst*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 00:02
von Liza Rose | 747 Beiträge

//naja ich brauch ja auch was besonderes für dich ^^//

Als ob ich dir immer im weg stehe El
*sah ihn ein wenig sauer an doch nur ein wenig spaßig*
Pizza klingt immer gut bin dabei
*lächelt*

und hmm Großer wär nur deine Sis unglücklich oder würdest du mich auch ein
wenig vermissen?

Vorsichtig ich nehm mir was ich will....

und das bist nun mal du!!!
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 00:52
von Jennica Magoro | 713 Beiträge

*lächelt Liz verliebt an*
*hatte ihre Traumfrau in ihr gefunden*
*mal sehen wohin das führte*
*was glücklich das sie sich so gut mit ihrem Bruder verstand*
ihr seit die wichtigsten Menschen in meinem Leben und Pizza gibt es auf alle Fälle
*zwinkert den beiden zu*

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 07:47
von Jax Marshall | 450 Beiträge

Okay. Dann poste ich jetzt normal weiter und dann kommt @Elijah Magoro mit den Funkspruch? Oder machst du erst? Weiß gerade nicht wer dran ist.

Ich habe eine Bitte an euch. Finde es ja cool dass ihr euch so gern unterhältst, doch können wir das hier für reine Infogespräche lassen? Ist sonst schwer dem Gespräch zu folgen.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 08:59

@Jax Marshall laut @Daryl Dixon gibt es keine feste reinfolge, da das Event sonst zu lange dauert. Ich hab jetzt gewartet, weil ich dachte, dass du als Anführer vielleicht den Funkspruch annehmen magst und gleich ein paar Ansagen machen willst. Weihnachten müssen wir ja jetzt eh beend weil wir nen Zeitsprung machen, wir hingen ja nach.

Und geht klar, sry :)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:02
von Kisa (gelöscht)

guten morgen :)
also @Evelyn H. Mynatt und ich sind in der Garage und noch nicht, also sind wir beim Angriff dabei aber wie es gibt einen Zeitsprung ?
Oh man dann muss ich bei allen das Play anpassen , gibt es darüber auch noch eine Info ?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:03

Okay @Elijah Magoro wo soll ich denn posten? Dann kümmere ich mich später drum.
Muss mich hier nochmal durchfuchsen was genau nun Sache ist.
Annehmen kannst du den Funk aber auch, ich mache dann den Ablauf.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:07

@Jax Marshall ich kann mit El geen den Funkspruch in der Werkstatt annehmen und dann zu dir kommen. Wo du postes ist im Gunde dir überlasse, wegen dem Zeitsprung :)
Ich muss nur wissen wo du bist, damit ich El dann da hin scheuche um bescheid zu geben

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:11

@Kisa wenn ihr passend zur zeit seit dann nicht dabn unterbrecht ihr. Jax und ein paar andere sind ja noch bei Weihnachten und das passt nicht ,zeitlich. Deswegen müssen wir den Zeitsprung machrn. Ihr könnt ja euer rp ins overplay ziehen, dann gehts nicht verloren :)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:14
von Kisa (gelöscht)

achso der Zeitsprung ist nur für die Riders, ich dachte schon für alle ^^
nein ist ok , aber wenn das Funkgerät in der Werkstatt ist wo Eve und ich sind, dann können wir auch den Funkspruch annehmen und euch bescheid sagen

@Jax Marshall @Elijah Magoro

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:20

Den Sprung haben alle gemacht die nachhingen. Habe ich mit Crow zb auch machen müssen.
Wer jetzt den Funk annimmt is mir Ralle xD
Hauptsache der arme @Frank Anasty muss nicht mehr in der Luft rum crusen.
El ist wie gesagt auch in der Werkstatt.
@Kisa

zuletzt bearbeitet 25.01.2019 09:21 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:23
von Kisa (gelöscht)

wo ist denn Jax jetzt im HP ? dann könnte man es so machen das er ein Walky Talky mit hat und ihn darüber anfunken das er dringend in die Werkstatt kommen soll

wer ist bei der Rettung von unserer Seite mit dabei , Frank meinte er hätte höchstens Platz für 11 oder 12

Jax Marshall gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:25

Ich bin mit Talinda im Aufenthaltsraum wo der Baum geschmückt wird.

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:31

@Jax Marshall @Elijah Magoro @Liza Rose @Antonio Martinez @Hannah Martinez @Kisa @Evelyn H. Mynatt

Das müssten alle sein die mitkommen
Und Jax wo du in der Zeit bis an der der Funkspruch kommt wäre gut zu wissen, Weihnachten hat sich ja erledigt dadurch . :)
Wie siehte es mit @Talinda Ann Bentley aus will die auch mit? :3

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:34
von Kisa (gelöscht)

im Grunde müssen wir es jetzt soweit planen das wir alle mit den nächsten Post soweit im HP sind das wir mit den 2ten Post quasi bei Frank einsteigen können sonst sitzen wir noch in 2 Wochen hier bis wir rüber fliegen können

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:35

Dann bin ich im Zimmer.
Klar kommt mein Mädchen mit.

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:37
von Kisa (gelöscht)

denke @Happy Labrava wird auch dabei sein oder warum sonst wurde der NPC erstellt

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:44

Dann muss getaged werden:
@Jax Marshall @Elijah Magoro @Liza Rose @Antonio Martinez @Hannah Martinez @Kisa @Evelyn H. Mynatt @Talinda Ann Bentley @Happy Labrava

Gut dann schreibtjeder im mächsten Post einenübergang gleich zum Funkspruch, den Kisa annimmt und Jax infomiert und @Frank Anasty am besten gleich erlaubt zu landen, damit es nicht ewig dauert. Nach Kisa postet jax mit seinem plan für den weitern ablauf, Reihenfolge dannach ist egal genau wie im folgenden play :)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:46
von Kisa (gelöscht)

alles klar werde ich noch heute machen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:47

Alles klar. Dann warte ich auf @Kisa und poste dann nach ihr. Darfst auch ruhig in mein Zimmer kommen.
@Talinda Ann Bentley weiß dann auch direkt Bescheid, die ist bei mir.

Und ich habe mir überlegt meine Söhne aus der Story zu streichen

But never doubt I love.

nach oben springen

Besucher
Scorpion, Amalthea Aria Salazar, Olivia Luna Winter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amalthea Aria Salazar
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 101 Gäste und 41 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 61997 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Amalthea Aria Salazar, Amelia Saper, Anouk Kruger, Beth Greene, Emilio Martinez, Gracie Marquand, Ivar O Bryan, Larinia Mae Edgington, Logan Walker, Lyanna Lockhart, Milosh Gonzalez, Negan Winchester, Nina Carver, Rick Grimes, Scorpion

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen