Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#1001

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.01.2019 23:56
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

//my Sunshine :D, den wirst du auch nicht los baby Sis//

ich glaube das kann ich zu lassen...ich habe das gefühl, dass meine Sis sehr unglücklich wäre und nichts ist mir wichtiger als ihr Glück
*sagt das ganz selbstverständlich*
Also nix da du passt auf deinen Arsch auf damit hilfst du mir
*schaut Nica an*
Und du machst uns Pizza
*grinst*


nach oben springen

#1002

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 00:02
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

//naja ich brauch ja auch was besonderes für dich ^^//

Als ob ich dir immer im weg stehe El
*sah ihn ein wenig sauer an doch nur ein wenig spaßig*
Pizza klingt immer gut bin dabei
*lächelt*

und hmm Großer wär nur deine Sis unglücklich oder würdest du mich auch ein
wenig vermissen?


nach oben springen

#1003

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 00:52
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

*lächelt Liz verliebt an*
*hatte ihre Traumfrau in ihr gefunden*
*mal sehen wohin das führte*
*was glücklich das sie sich so gut mit ihrem Bruder verstand*
ihr seit die wichtigsten Menschen in meinem Leben und Pizza gibt es auf alle Fälle
*zwinkert den beiden zu*


nach oben springen

#1004

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 07:47
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Okay. Dann poste ich jetzt normal weiter und dann kommt @Elijah Magoro mit den Funkspruch? Oder machst du erst? Weiß gerade nicht wer dran ist.


Ich habe eine Bitte an euch. Finde es ja cool dass ihr euch so gern unterhältst, doch können wir das hier für reine Infogespräche lassen? Ist sonst schwer dem Gespräch zu folgen.


nach oben springen

#1005

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 08:59
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

@Jax Marshall laut @Daryl Dixon gibt es keine feste reinfolge, da das Event sonst zu lange dauert. Ich hab jetzt gewartet, weil ich dachte, dass du als Anführer vielleicht den Funkspruch annehmen magst und gleich ein paar Ansagen machen willst. Weihnachten müssen wir ja jetzt eh beend weil wir nen Zeitsprung machen, wir hingen ja nach.

Und geht klar, sry :)


nach oben springen

#1006

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:02
von Kisa (gelöscht)
avatar

guten morgen :)
also @Evelyn H. Mynatt und ich sind in der Garage und noch nicht, also sind wir beim Angriff dabei aber wie es gibt einen Zeitsprung ?
Oh man dann muss ich bei allen das Play anpassen , gibt es darüber auch noch eine Info ?


nach oben springen

#1007

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:03
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Okay @Elijah Magoro wo soll ich denn posten? Dann kümmere ich mich später drum.
Muss mich hier nochmal durchfuchsen was genau nun Sache ist.
Annehmen kannst du den Funk aber auch, ich mache dann den Ablauf.


nach oben springen

#1008

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:07
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

@Jax Marshall ich kann mit El geen den Funkspruch in der Werkstatt annehmen und dann zu dir kommen. Wo du postes ist im Gunde dir überlasse, wegen dem Zeitsprung :)
Ich muss nur wissen wo du bist, damit ich El dann da hin scheuche um bescheid zu geben


nach oben springen

#1009

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:11
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

@Kisa wenn ihr passend zur zeit seit dann nicht dabn unterbrecht ihr. Jax und ein paar andere sind ja noch bei Weihnachten und das passt nicht ,zeitlich. Deswegen müssen wir den Zeitsprung machrn. Ihr könnt ja euer rp ins overplay ziehen, dann gehts nicht verloren :)


nach oben springen

#1010

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:14
von Kisa (gelöscht)
avatar

achso der Zeitsprung ist nur für die Riders, ich dachte schon für alle ^^
nein ist ok , aber wenn das Funkgerät in der Werkstatt ist wo Eve und ich sind, dann können wir auch den Funkspruch annehmen und euch bescheid sagen

@Jax Marshall @Elijah Magoro


nach oben springen

#1011

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:20
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

Den Sprung haben alle gemacht die nachhingen. Habe ich mit Crow zb auch machen müssen.
Wer jetzt den Funk annimmt is mir Ralle xD
Hauptsache der arme @Frank Anasty muss nicht mehr in der Luft rum crusen.
El ist wie gesagt auch in der Werkstatt.
@Kisa


zuletzt bearbeitet 25.01.2019 09:21 | nach oben springen

#1012

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:23
von Kisa (gelöscht)
avatar

wo ist denn Jax jetzt im HP ? dann könnte man es so machen das er ein Walky Talky mit hat und ihn darüber anfunken das er dringend in die Werkstatt kommen soll

wer ist bei der Rettung von unserer Seite mit dabei , Frank meinte er hätte höchstens Platz für 11 oder 12


nach oben springen

#1013

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:25
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Ich bin mit Talinda im Aufenthaltsraum wo der Baum geschmückt wird.


nach oben springen

#1014

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:31
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

@Jax Marshall @Elijah Magoro @Liza Rose @Antonio Martinez @Hannah Martinez @Kisa @Evelyn H. Mynatt

Das müssten alle sein die mitkommen
Und Jax wo du in der Zeit bis an der der Funkspruch kommt wäre gut zu wissen, Weihnachten hat sich ja erledigt dadurch . :)
Wie siehte es mit @Talinda Ann Bentley aus will die auch mit? :3


nach oben springen

#1015

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:34
von Kisa (gelöscht)
avatar

im Grunde müssen wir es jetzt soweit planen das wir alle mit den nächsten Post soweit im HP sind das wir mit den 2ten Post quasi bei Frank einsteigen können sonst sitzen wir noch in 2 Wochen hier bis wir rüber fliegen können


nach oben springen

#1016

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:35
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Dann bin ich im Zimmer.
Klar kommt mein Mädchen mit.


nach oben springen

#1017

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:37
von Kisa (gelöscht)
avatar

denke @Happy Labrava wird auch dabei sein oder warum sonst wurde der NPC erstellt


nach oben springen

#1018

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:44
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

Dann muss getaged werden:
@Jax Marshall @Elijah Magoro @Liza Rose @Antonio Martinez @Hannah Martinez @Kisa @Evelyn H. Mynatt @Talinda Ann Bentley @Happy Labrava

Gut dann schreibtjeder im mächsten Post einenübergang gleich zum Funkspruch, den Kisa annimmt und Jax infomiert und @Frank Anasty am besten gleich erlaubt zu landen, damit es nicht ewig dauert. Nach Kisa postet jax mit seinem plan für den weitern ablauf, Reihenfolge dannach ist egal genau wie im folgenden play :)


nach oben springen

#1019

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:46
von Kisa (gelöscht)
avatar

alles klar werde ich noch heute machen


nach oben springen

#1020

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 09:47
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Alles klar. Dann warte ich auf @Kisa und poste dann nach ihr. Darfst auch ruhig in mein Zimmer kommen.
@Talinda Ann Bentley weiß dann auch direkt Bescheid, die ist bei mir.

Und ich habe mir überlegt meine Söhne aus der Story zu streichen


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen