WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#1041

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 17:16
von Kisa (gelöscht)
avatar

@Frank Anasty hat dein Geflügeltes Gefährt platz für Tanks? wie bei so einen Löschflugzeug?


nach oben springen

#1042

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 17:55
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

@Kisa stell dien Idee doch gleich hier rein währe sicher auch für die anderen die mit planen interessant also @Daryl Dixon und auch für @Ares Bellar udn klar auch für @Jax Marshall ;)


nach oben springen

#1043

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 17:56
von Kisa (gelöscht)
avatar

warum soll ich Ares meine Idee schon vorher mitteilen , dann wäre es ja keine Überraschung mehr


nach oben springen

#1044

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:01
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

hm, ich dachte das ist der Plaungsbereich hier..ich geh davon aus das ihr größere Aktion absprecht..so kenne ich von anderen Foren so,falls dem nicht so ist, habe nichts gesagt ^^°


nach oben springen

#1045

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:04
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

Da war wohl @Elijah Magoro ein wenig schneller als ich!

@Kisa
größere Entscheidungen sollten immer abgesprochen werden, ist zumindest meine Meinung, erst Recht wenn es einen ziemlichen Einfluss auf ein Play hat, wie dass die halbe Armee ausgelöscht wird!


nach oben springen

#1046

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:06
von Kisa (gelöscht)
avatar

natürlich ist hier der Planungsbereich und ihr erfahrt alles noch rechtzeitig von meiner Idee , aber das betrifft doch Ares nicht was wir hier planen


nach oben springen

#1047

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:08
von Kisa (gelöscht)
avatar

edit dein Post übersehen @Ares Bellar das wird ja noch alles besprochen aber ich warte erstmal ab bis die besagten 2 Personen auch online sind


nach oben springen

#1048

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:13
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

Ich wollte jetzt hier keinen Stunk verursachen ^^ °
Ich bin es von anderen Plattformen gewöhnt,dass man einen Plaungsbereich für alle hat und da wird eben auch alles besprochen. Wenns hier nicht so ist sry ^^°
Vor allem an dich @Kisa sry .

@Daryl Dixon und die anderen werden da sicher eh was zu sagen.


nach oben springen

#1049

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:17
von Kisa (gelöscht)
avatar

es ist doch auch ein Planungsbereich hier für das Play egal ob HP oder NP und ich werde hier auch meine Idee posten sobald die besagten Personen On sind daher habe ich es auch nur in meinen Post erstmal angedeutet das ich eine Idee habe
daher verstehe ich das ganze hier auch grad nicht


zuletzt bearbeitet 25.01.2019 18:18 | nach oben springen

#1050

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:21
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

Ich habe nur nach fragen wollen ob du deine Idee vorstellen magst, weil es schon nach was größerem klang.
Das ist alles, mit deiner Antwort ,dass du warten willst auf die anderen bin ich völlig zu frieden.
Ich tagge immer alles und jeden weil ich es so gewohnt bin gerade wenns um Plaungssachen geht.
Wollte jetzt wirklich keinen großen wirbel hier verursachen ^^°


nach oben springen

#1051

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:31
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

Für die Planung solltet ihr mich trotzdem etwas miteinbeziehen, denn ich spiele meine Armee schließlich mit und hab da auch so meine eigenen Pläne.
Ich werde keinesfalls sie übermächtig spielen, doch da alles auf Ares Tod hinauslaufen soll, wäre es ganz gut, wenn meine Grundidee noch umsetzbar ist.

Ich kann mich auch irren, aber ich glaube ich darf da ein Veto einlegen ^^ Stimmt das @Daryl Dixon

Keinesfalls will ich hier Stress verursachen, sondern nur darauf hinweisen, dass ich auch gerne miteinbezogen werde, denn irgendwie geht es mich ja schlussendlich doch etwas an.
Und wie @Frank Anasty bezeugen kann, bin ich sehr wohl bereit meine Leute zu opfern XD Solange es nur nicht zu viele sind

@Kisa


nach oben springen

#1052

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:40
von Kisa (gelöscht)
avatar

ich habe ja nicht das Gegenteil behauptet , sondern mit meiner Idee logisch gedacht was ich tun würde in dieser Situation welche ich auch noch äußern werde aber ich verstehe das mit den Veto nicht, denn dann ist mir jetzt schon klar wenn ich die Idee äußere das dann sofort das Veto kommt von deiner Seite aus, und ich weis das eine andere Person die ich meinte aber jetzt nicht da ist im Grunde die gleiche Idee hatte


nach oben springen

#1053

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:45
von Daryl Dixon | 10.849 Beiträge

Hab noch besuch, dauert noch etwas bis ich on komme






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1054

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 19:53
von Daryl Dixon | 10.849 Beiträge

so was muss ich machen?






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1055

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 19:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo liebe Leute.

Okay, also dann werde ich einfach mal meine Idee unterbreiten, die ich für das Ausschalten eines Panzers hatte:
Frank ist ja für die Kolonie "Cottage by the sea" so etwas wie der Treibstofflieferant, weil er Pflanzen anbaut, deren verschiedene Teile zu Biodiesel (Rapsöl) und Benzinersatz (Fermentierte Pflanzenreste) verwendet werden können. Für den Einsatz an der Palisade gegen irgendwelche Beißer oder ähnliches, hirnloses Geschmeiß, hat er - probehalber - aus dem Benzin und ein paar anderen, in jedem Haushalt zu findenden Materialien Napalm hergestellt. (PB hat das selber schon mal gemacht und damit ein paar Ziegelsteine ausgegossen. Das Zeug klebt wie Fliegenleim und brennt wie Zunder.) Ich habe mir überlegt, dass Frank einen oder maximal zwei Kanister von diesem Napalm hergestellt hat. Wenn man das auf die Ansaugöffnung des Panzermotors schmeißt und dann mit einer Leuchtkugelpistole in Brand steckt, bekommt der Ausdruck "Schnellkochtopf" eine ganz neue Bedeutung. Mit ein bisschen Glück geht der Motor hoch, bevor die drinnen überhaupt merken, was los ist. Mit Pech merken die drinnen, was los ist und kriegen noch mit, dass sie gegrillt werden.

Soweit mein Plan dazu.


zuletzt bearbeitet 25.01.2019 19:58 | nach oben springen

#1056

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 19:58
von Kisa (gelöscht)
avatar

und meine idee war gewesen die das alles hier in leben geurfen hat die unstimmigkeit wenn wir bei euch ankommen benzin über ares armee zu schütten und anzustecken, es musst halt ein angriff im überraschungsmoment sein und da wir so wie ich weis zahlenmäßig unterlegen sind im 1 zu 1 kampf wäre das eine gute option ares armee stark zu dezimieren


nach oben springen

#1057

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:00
von Hershel jr. Greene (gelöscht)
avatar

ich bin auch im Kampf dabei ganz klar


nach oben springen

#1058

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich würde mal sagen, rein planungstechnisch, dass der Verlust eines Panzers @Ares Bellar und seine Leute möglicherweise davon überzeugen könnte, dass diese Cottage-Bewohner nicht ganz so wehrlos sind, wie man sich das dachte, und dass eben auch die Panzer nicht unverwundbar sind. Daher erledigen sie eben das, was sie erledigen wollen, merken dann: "Scheiße... Panzer brennt!", und spätestens, wenn's rummst und das Ding in die Luft fliegt, treten sie den Rückzug an. Wäre so meine Idee gewesen.

@Daryl Dixon @Kisa @Elijah Magoro @Jax Marshall und alle, die ich jetzt vergessen hab. Sorry.


nach oben springen

#1059

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:07
von Daryl Dixon | 10.849 Beiträge

Ideen sind immer gut, vor allem weil Ares Panzer hat, sind wir am Arsch. Damit kann er alles kurz und klein hacken. Ares darf verletzt werden, jedoch NOCH nicht getötet, dass kommt noch. Seine Leute dürfen dezimiert werden, wäre ja auch blöd wenn nicht. Finde gut, wenn wir uns was für die Panzer überlegen, denn da habe ich selber schon drüber nachgedacht. Ein wenig Erfolg sollten wir auch haben. immerhin hat er Judith, Gracie, Olivia, Jason und Jasmine

Klar sollte Ares auch vorher erfahren, darf aber nicht wie so ein Superheld reagieren und alles abwehren, wäre ja langweilig.

Ich bin dafür das wir die Panzer klein hauen, dann gibt es wenigstens wieder eine reale Chance, den normal kämpfen können wir dann alle. @Ares Bellar deine Panzer brauchst du ja eh bald nicht mehr ^^ zudem kannst du unsere wunderschöne Cottage dann nicht mehr komplett zerstören






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1060

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:09
von Kisa (gelöscht)
avatar

also können @Frank Anasty und meine Idee uns zusammen mixen und was feines daraus machen sobald @Jax Marshall sein ok geben wird


nach oben springen


We can make it together
I promise

12 Survivors und 13 Walker sind Online:
Kiana Arya Dowling, Elijah Magoro, Lyanna Lockhart, Ian Underwood, Alaric Nazario, Vincenzo Lombardo, Maggie Rhee, Emanuel Stewart, Veronica Dawson, Damon Flinn Hasting, Elea Shay Marshall, Scarlet Rainthworth

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 394 Gäste und 70 Mitglieder, gestern 340 Gäste und 86 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3264 Themen und 165110 Beiträge.

Heute waren 70 Survivor Online:
Aaron Marquand, Adrian R. Montgomery, Alaric Nazario, Allison Bishop, Amy Watson, Ayumi Aiba, Billy Jensen, Brian Daniels, Cai Zhuang, Curt Davies, Damon Flinn Hasting, Dean Morris, Duo Maxwell, Eden Jensen, Elea Shay Marshall, Elias Morio, Elijah Magoro, Emanuel Stewart, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Hayden Madison Marshall, Ian Underwood, Ivar O Bryan, Jace Marshall, James Lemoy, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jay Austin, Jonatan Brevik, Judith Grimes, Kaito Hiriyaki, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Kiana Arya Dowling, Leon Taiji Wu, Lyanna Lockhart, Maggie Rhee, Malik Asheton, Mara Campbell, Naru Bernard, Narvik Andersen, Nezumi Lian Zhuang, Nora Ellington, Paul Marquand-Rovia, Raphael Drake, Raymond Richardson, Remo Gillys, Reyna Ortiz, Riana Livet, Rick Grimes, Ronan Doyle, Scarlet Rainthworth, Seth Stewart, Seven, Shinya Daniels, Shiva, Sophia Peletier, The Walking Dead Team, Valerie King, Veritas Asheton, Veronica Dawson, Vincenzo Lombardo, Vito Talon, Wyatt Huxley, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Ylvi Driscoll, Yuki Kuran, Zachary Evans
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen