WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die weiße Schneedecke verschwindet langsam von der Erde, lässt den kalten und harten Winter in einer blassen Erinnerung zurück. Die Welt erstrahlt wieder in Grün, der Farbe der Hoffnung. Die Temperaturen steigen und liegen zwischen 10°C - 15°C. Zwischen dichtem Nebel am Morgen ist mit öfteren Regenschauern zu rechnen.

#1061

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zwei Kanister, zwei Panzer... das kann kein Zufall sein.


nach oben springen

#1062

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:14
von Daryl Dixon | 10.679 Beiträge

Ja auch wenn es Ares nicht schmecken wird :-P auch die bösen müssen was abbekommen, vor allem für diesen Verrat seiner Tochter
*böse schaut*
die hat eiskalt unsere Shiva eingeschläfert !!!!! wenn ihr genau wisst was ihr machen wollt, sagt es hier noch einmal und wir schauen dann :-)






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1063

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:15
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

*stellt sich zu ihrem Bruder*
das wird heiß her gehen was


nach oben springen

#1064

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:18
von Kisa (gelöscht)
avatar

wie die hat die Schmusekatze eingeschläfert, hat die noch alle Tassen zusammen oder was


nach oben springen

#1065

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eingeschläfert im Sinne von Betäubt.
Nicht im Sinne von "Wacht nicht mehr auf."


Daryl Dixon stimmt dir zu
nach oben springen

#1066

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:22
von Daryl Dixon | 10.679 Beiträge

ist aber fast genauso schlimm ... die kleine ist ein Miststück, dass nehme ich ihr übel






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1067

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:24
von Kisa (gelöscht)
avatar

achso ich dachte sie wäre tod
kommt sie mir aber dumm bekommt sie meine faust ins Gesicht


nach oben springen

#1068

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:26
von Daryl Dixon | 10.679 Beiträge

niemand stirbt außer ARES :-D






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1069

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:26
von Kisa (gelöscht)
avatar

ich will sie doch nicht töten


nach oben springen

#1070

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:36
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

kleine Anmerkung meinerseits:

1. nur ein Panzer wird angezündet oder gesprengt, je nachdem was ihr eben machen wollt. Denn @Vincent Stonebrooke sitzt in einem der beiden Panzer. Heißt ein Loch in eurer Mauer werdet ihr jedoch trotzdem bekomme, was aber ja auch schon von oben abgesegnet wurde.
2. Benzin könnt ihr gerne über einen kleinen Teil - 3-4 Auto kippen und so 30 bis 40 Soldaten töten. Mehr ist jedoch in meinen Augen nicht realistisch, denn in der Mitte sitzt @Jonas Seed - der überleben will - und irgendwo befindet sich @Gracie Marquand und ihr wollt doch kein unschuldiges Kind abfackeln!
3. Ares stirbt noch NICHT jetzt! Erzähl nicht immer so etwas falsches @Daryl Dixon XD Sag lieber bald noch dazu ^^ Nicht das mich jemand inplay doch noch tötet ;)

Zusammengefasst:
1 Panzer, 3 oder 4 Militärfahrzeuge mit 30 bis 40 Soldaten und eventuell könnt ihr minimal Ares Arm oder Bein anzünden, aber mehr nicht (oder halt anschießen)

@Kisa @Frank Anasty @Elijah Magoro (ich verlinke nur euch drei, da ihr den Plan ja ausführen wollt)


nach oben springen

#1071

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:40
von Daryl Dixon | 10.679 Beiträge

Stimmt ... meine Gracie ist da noch .... Kommando zurück :-D aber nur wegen Gracie :-P
ach komm Ares ... ich will wenigstens einen Arm von dir als Andenken und ansporn ^^






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1072

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:42
von Daryl Dixon | 10.679 Beiträge

Wisst ihr was, wir ziehen alle Lose und der Gewinner, darf dann IRGENDWANN wenn es so weit ist Ares töten :-D machen wir ein lustiges Spiel raus
*knackt schon mit den Händen*






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1073

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vincent könnte ja aus dem zweiten Panzer auch noch aussteigen, wenn's beide Panzer werden sollten.
Nachdem der erste in einer Feuerkugel in die Luft ging, werden die Leute in dem zweiten Panzer sicher besser aufpassen. Aber mir ist auch einer recht. Ein M2 Bradley weniger ist immerhin auch schon eine Leistung.


nach oben springen

#1074

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Daryl Dixon

Ich hab hier vielseitige Würfel und eine Webcam.


nach oben springen

#1075

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:44
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

Kannst zwei Finger von mir haben, wenn du so unbedingt willst XD
Allerdings wird @Olivia Luna Winter dann das gleiche bei dir dann versuchen XD
Also fackel lieber einen Arm von mir ab XD das checkt er eh nicht so schnell, denn er spürt des ja nicht. Erst wenn er das Feuer sieht, wird er es löschen können ;)

ich würde lieber bei einem bleiben, da ein Loch im Cottage ja schon sein muss. Sonst haben nur die Bösen Rückschläge und es ist ja auch langweilig, wenn die Guten alles super machen. Bin ja eh bei vielem einverstanden ;)


nach oben springen

#1076

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:45
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

@Elijah Magoro meinte in manchen Foren gibt es eine Würfel-Funktion, die irgendwo nutzbar ist, sodass man bei Kämpfen direkt im Forum die Funktion hat Entscheidungen auszuwürfeln


nach oben springen

#1077

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hoffe, dass Deine Waffenfabrik keine Panzerfabrik ist, Ares.


nach oben springen

#1078

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:49
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

Nope, nur Munitionsherstellung! hab mich endlich entschieden ;)


nach oben springen

#1079

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:52
von Daryl Dixon | 10.679 Beiträge

Zwei Finger? Mit denen kann ich dann immer schön Poppeln :-D
ja ja du und deine Löcher .... ^^
na am besten wir planen nicht alles haarklein, wäre ja auch langweilig, wenn wir schon alles wissen






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1080

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:54
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

Ach alles wisst ihr auch nicht XD Hab noch ein paar schöne Asse im Ärmel auf die dürft ihr morgen gespannt sein ;)

Also willst du mir jetzt wirklich die Finger abschießen?

Und wer mich tötet, das entscheide ich XD


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen