Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter zieht ins Land und lässt die Erde gefrieren. Sind das die ersten Schneeflocken? Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Schneeregen benetzt die Felder und Straßen. Passt auf, wenn ihr hinaus geht, nicht das ihr auf den glatten Straßen ausrutscht und euch ein Bein brecht. Sammelt Feuerholz, bevor ihr noch erfriert. Die Temperaturen liegen zwischen 5°C und -3°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 100 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 21 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 16 Bewohner ---------------------- ------------------------ Commonwealth:5 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 11 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Enid Taylor, Ezekiel, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

✨ ES FÄNGT AN ZU SCHNEIEN !!! ZIEHT EUCH WARM AN! ✨

#1061

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zwei Kanister, zwei Panzer... das kann kein Zufall sein.


nach oben springen

#1062

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:14
von Daryl Dixon | 5.058 Beiträge

Ja auch wenn es Ares nicht schmecken wird :-P auch die bösen müssen was abbekommen, vor allem für diesen Verrat seiner Tochter
*böse schaut*
die hat eiskalt unsere Shiva eingeschläfert !!!!! wenn ihr genau wisst was ihr machen wollt, sagt es hier noch einmal und wir schauen dann :-)





nach oben springen

#1063

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:15
von Jennica Magoro | 877 Beiträge

*stellt sich zu ihrem Bruder*
das wird heiß her gehen was



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#1064

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:18
von Kisa (gelöscht)
avatar

wie die hat die Schmusekatze eingeschläfert, hat die noch alle Tassen zusammen oder was


nach oben springen

#1065

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eingeschläfert im Sinne von Betäubt.
Nicht im Sinne von "Wacht nicht mehr auf."


1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1066

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:22
von Daryl Dixon | 5.058 Beiträge

ist aber fast genauso schlimm ... die kleine ist ein Miststück, dass nehme ich ihr übel





nach oben springen

#1067

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:24
von Kisa (gelöscht)
avatar

achso ich dachte sie wäre tod
kommt sie mir aber dumm bekommt sie meine faust ins Gesicht


nach oben springen

#1068

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:26
von Daryl Dixon | 5.058 Beiträge

niemand stirbt außer ARES :-D





nach oben springen

#1069

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:26
von Kisa (gelöscht)
avatar

ich will sie doch nicht töten


nach oben springen

#1070

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:36
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

kleine Anmerkung meinerseits:

1. nur ein Panzer wird angezündet oder gesprengt, je nachdem was ihr eben machen wollt. Denn @Vincent Stonebrooke sitzt in einem der beiden Panzer. Heißt ein Loch in eurer Mauer werdet ihr jedoch trotzdem bekomme, was aber ja auch schon von oben abgesegnet wurde.
2. Benzin könnt ihr gerne über einen kleinen Teil - 3-4 Auto kippen und so 30 bis 40 Soldaten töten. Mehr ist jedoch in meinen Augen nicht realistisch, denn in der Mitte sitzt @Jonas Seed - der überleben will - und irgendwo befindet sich @Gracie Marquand und ihr wollt doch kein unschuldiges Kind abfackeln!
3. Ares stirbt noch NICHT jetzt! Erzähl nicht immer so etwas falsches @Daryl Dixon XD Sag lieber bald noch dazu ^^ Nicht das mich jemand inplay doch noch tötet ;)

Zusammengefasst:
1 Panzer, 3 oder 4 Militärfahrzeuge mit 30 bis 40 Soldaten und eventuell könnt ihr minimal Ares Arm oder Bein anzünden, aber mehr nicht (oder halt anschießen)

@Kisa @Frank Anasty @Elijah Magoro (ich verlinke nur euch drei, da ihr den Plan ja ausführen wollt)


nach oben springen

#1071

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:40
von Daryl Dixon | 5.058 Beiträge

Stimmt ... meine Gracie ist da noch .... Kommando zurück :-D aber nur wegen Gracie :-P
ach komm Ares ... ich will wenigstens einen Arm von dir als Andenken und ansporn ^^





nach oben springen

#1072

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:42
von Daryl Dixon | 5.058 Beiträge

Wisst ihr was, wir ziehen alle Lose und der Gewinner, darf dann IRGENDWANN wenn es so weit ist Ares töten :-D machen wir ein lustiges Spiel raus
*knackt schon mit den Händen*





nach oben springen

#1073

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vincent könnte ja aus dem zweiten Panzer auch noch aussteigen, wenn's beide Panzer werden sollten.
Nachdem der erste in einer Feuerkugel in die Luft ging, werden die Leute in dem zweiten Panzer sicher besser aufpassen. Aber mir ist auch einer recht. Ein M2 Bradley weniger ist immerhin auch schon eine Leistung.


nach oben springen

#1074

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Daryl Dixon

Ich hab hier vielseitige Würfel und eine Webcam.


nach oben springen

#1075

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:44
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

Kannst zwei Finger von mir haben, wenn du so unbedingt willst XD
Allerdings wird @Olivia Luna Winter dann das gleiche bei dir dann versuchen XD
Also fackel lieber einen Arm von mir ab XD das checkt er eh nicht so schnell, denn er spürt des ja nicht. Erst wenn er das Feuer sieht, wird er es löschen können ;)

ich würde lieber bei einem bleiben, da ein Loch im Cottage ja schon sein muss. Sonst haben nur die Bösen Rückschläge und es ist ja auch langweilig, wenn die Guten alles super machen. Bin ja eh bei vielem einverstanden ;)


nach oben springen

#1076

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:45
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

@Elijah Magoro meinte in manchen Foren gibt es eine Würfel-Funktion, die irgendwo nutzbar ist, sodass man bei Kämpfen direkt im Forum die Funktion hat Entscheidungen auszuwürfeln


nach oben springen

#1077

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hoffe, dass Deine Waffenfabrik keine Panzerfabrik ist, Ares.


nach oben springen

#1078

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:49
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

Nope, nur Munitionsherstellung! hab mich endlich entschieden ;)


nach oben springen

#1079

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:52
von Daryl Dixon | 5.058 Beiträge

Zwei Finger? Mit denen kann ich dann immer schön Poppeln :-D
ja ja du und deine Löcher .... ^^
na am besten wir planen nicht alles haarklein, wäre ja auch langweilig, wenn wir schon alles wissen





nach oben springen

#1080

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:54
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

Ach alles wisst ihr auch nicht XD Hab noch ein paar schöne Asse im Ärmel auf die dürft ihr morgen gespannt sein ;)

Also willst du mir jetzt wirklich die Finger abschießen?

Und wer mich tötet, das entscheide ich XD


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen