Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#1081

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hey, und warum mussten wir dann unsere Pläne aufdecken, hm?
Der Hörr @Ares Bellar möchte doch auch informiert werden.


1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1082

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 21:03
von Daryl Dixon | 6.366 Beiträge

ja echt mal !!!!
natürlich will ich die haben ..... und deinen Kopf am Ende :-D





nach oben springen

#1083

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 21:12
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

Weil mein Plan nicht aufgehen würde, wenn ich komplett am Arsch bin bzw meien Armee xD zudem hat wohl anscheinend hier keiner an Gracie gedacht xD
Ihr werdet ja eh gewinnen, weswegen es ganz gut ist, dass ich im vorraus schon mal planen kann, wie ich was zur Nor mache ^^

Dann kriegst du die ;)
Nur meinen Kopf kriegst du nicht! Ares soll neben Kai beerdigt werden ^^
Aber wenn du Bock hast darfst du ihn töten (lange Planungs-PN ist dann aber mitinbegriffen xD )


nach oben springen

#1084

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 21:16
von Daryl Dixon | 6.366 Beiträge

ach nööööööööööö ..... ich lasse gerne jemanden den Vortritt :-DDDDDD
wenn ich das schon wieder höre lange pn :-D
obwohl Ryan wäre ideal,,, erst der eine dann der andere ^^





nach oben springen

#1085

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 21:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Och... mir macht eine lange PN nix aus. (Ares weiß das.)
Wenn das eine Voraussetzung dafür ist, den Nemesis der Cottage zu killen... also ich hab da nix gegen.

*grinst fies*


nach oben springen

#1086

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 21:31
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

Derjenige, der mich tötet, ist dann am Arsch xD Ich sag nur: Rache ist süß!


Ich glaub ich mach da echt einfach ein Bewerbungsverfahren xD jeder der Bock hat Ares zu töten darf mir eine PN schicken und ich wähl dann einfach wen aus, der mir am geeignetesten scheint ^^

Aber auf jeden Fall muss er so sterben wie ich es eplant habe, heißt ein kurzer Abschiedsmonolig muss drinnen sein xD

Hiermit bin ich dann für heute raus ^^ bis morgen


nach oben springen

#1087

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 21:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh je, jetzt will @Ares Bellar vor dem Abnibbeln auch noch eine Rede halten. Für wen hältst Du Dich, Alter? Für König Lear?

(Die absolut genialste und mit Sicherheit unübertreffbare Aufführung von King Lear durfte PB in London sehen, im Globe Theater mit .... Badumm Tssss ... Patrick Stewart in der Hauptrolle. Ich hab dieses Stück noch nie so erlebt, und an dem Abend hab ich vermutlich mein Herz an Shakespeare verloren. )

Schlaf gut und bis morgen.
Ich geh mal an meinem neuen Chara basteln.


zuletzt bearbeitet 25.01.2019 21:49 | nach oben springen

#1088

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.01.2019 00:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Leute.

Ich habe mich mit Kisa unterhalten und mir überlegt, mit einem neuen Charakter ihr Gesuch zu erfüllen. Das wäre dann natürlich einer von den Anarchy Riders. Ich habe mir überlegt, dass er früher bei den Marines war und im Zuge seines Militärdienstes studieren konnte. (Das würde von der Zeit her bis zur Apokalypse genau hinhauen, weil er dann gerade seinen Master hätte machen können, bevor vor neun Jahren dann die Kacke in den Ventilator geflogen ist.)

Nun habe ich mich gefragt, was Eure Gruppe noch brauchen könnte. Ich habe überlegt, ob er vielleicht Chemie studiert hat. (Mit Hilfe von Chemie kann man allerlei brauchbare Dinge herstellen.) Oder aber er hat nicht studiert, war aber dafür als Fahrzeugmechaniker bei der Truppe eingesetzt. Auch das ist möglich. Oder, oder, oder... es gibt viele Möglichkeiten. Bevor ich jetzt irgendwas verwende, was später nicht gebraucht wird, wollte ich mich mal bei Euch erkundigen. Irgendwelche Vorschläge?

@Jax Marshall @Liza Rose @Antonio Martinez @Hannah Martinez @Kisa @Evelyn H. Mynatt @Talinda Ann Bentley @Happy Labrava @Elijah Magoro


Talinda Ann Marshall gefällt das
nach oben springen

#1089

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.01.2019 00:07
von Kisa (gelöscht)
avatar

Mechaniker haben wir @Frank Anasty , das ist einmal Jax, Elijah und meine Wenigkeit


nach oben springen

#1090

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.01.2019 00:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles klar. Dann herrscht daran schon mal kein Mangel.
Weitere Vorschläge?


nach oben springen

#1091

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.01.2019 00:10
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

Hi Frank :)
finde ich sehr cool, dass du kommst. El hat auch übers Militär studiert und hat seinen Bachelor Maschinenbau (Schwerpunkt Automobilsysteme und Power and Energy) er ist also so der Tüftler der Gruppe und baut gerade eine Anlage die Plastik in Benzin umwandelt und kümmert sich um die Solaranlagen. Ich würde ja einen Chemiker ziemlich cool finden, da ich mit vorstellen kann,dass wir da sehr viele tolle Sachen planen und umsetzten könnten. Wenn wir das Wissen der beiden vereint .
Das sind meine fünf Cent zu deinem Anliegen :)
Freu mich auf deinen Chara.


zuletzt bearbeitet 26.01.2019 00:11 | nach oben springen

#1092

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.01.2019 00:11
von Talinda Ann Marshall | 773 Beiträge

Da bin ich raus, habe davon keine Ahnung, ich bin nur das Frauchen des Anführers :-D


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#1093

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.01.2019 00:13
von Kisa (gelöscht)
avatar

wir haben niemanden bei uns mit Medizinischen Kenntnissen fällt mir grad ein


nach oben springen

#1094

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.01.2019 00:30
von Talinda Ann Marshall | 773 Beiträge

das wäre ne Idee .... ich hab schon überlegt, dass ich mich um den Anbau von Gemüse kümmere


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#1095

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.01.2019 00:41
von Kisa (gelöscht)
avatar

ich bin raus fürs erste, gute Nacht zusammen :)


nach oben springen

#1096

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.01.2019 08:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn ein Mediziner gebraucht wird, würde ich meinen Charakter zu einem ehemaligen Field Medic machen. Er hat beim Militär Medizin studiert und war bei den US Rangers. Ich denke, das wäre ein sinnvoller Hintergrund für ihn. Sollten irgendwelche Gründe dagegen sprechen oder Ihr noch Tipps für den Charakter haben, nur raus damit. Ich beiße sicher nicht.


nach oben springen

#1097

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.01.2019 21:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Leute.

Eine Frage zu den Anarchy Riders. Ich sehe, dass Ihr quasi alle das gleiche Abzeichen als Icon habt. Das würde ich auch nehmen, wenn das erlaubt ist. Ich würde nur noch die rote Schrift "Medic" hinzufügen. Wäre das für Euch okay?

Viele Grüße
Frank als Sprachrohr von Gary

@Jax Marshall @Liza Rose @Antonio Martinez @Hannah Martinez @Kisa @Evelyn H. Mynatt @Talinda Ann Bentley @Happy Labrava @Elijah Magoro


Antonio Martinez gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1098

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.01.2019 21:07
von Kisa (gelöscht)
avatar

du meinst den Benutzertitel ?@Frank Anasty
da kannste am besten mit @Carl Grimes drüber reden

ahhh Gary wird er heisen :D


nach oben springen

#1099

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.01.2019 21:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, @Kisa .
Gary Fielding, um genau zu sein.


nach oben springen

#1100

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.01.2019 21:09
von Kisa (gelöscht)
avatar

cool ^^


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen