Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#1101

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 07:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Jax Marshall im Beitrag #1022
Aber was soll's, dann mach ich Talinda Ann Bentley halt ein Kind *grinst*

Bei diesen Worten von @Jax Marshall an @Talinda Ann Bentley musste ich an ein Gespräch denken, das ich mal bei einem befreundeten Pärchen mitgehört habe.

Sie: "Schatz, ich möchte, dass Du mir ein Kind machst."
Er: "Kinder werden nicht gemacht, sondern geboren."
Sie: "Dann möchte ich, dass Du mir eines bohrst."

Mehr hab ich von dem Gespräch nicht mitgekriegt, weil ich so lachen musste.


2 Mitglieder haben sich tot gelacht
zuletzt bearbeitet 27.01.2019 07:38 | nach oben springen

#1102

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 19:14
von Gary Fielding (gelöscht)
avatar

Wenn Ihr im Flieger noch einen Platz für mich habt, bin ich selbstverständlich mit von der Partie. (Aber Molly bleibt daheim.)


nach oben springen

#1103

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 21:03
von Kisa (gelöscht)
avatar

mein Paps @Antonio Martinez ist ja on *-*


1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1104

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 21:05
von Antonio Martinez | 417 Beiträge

Ganze Zeit schon :-D



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1105

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 21:08
von Kisa (gelöscht)
avatar

dann hast dich aber gut versteckt ^^


nach oben springen

#1106

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 21:09
von Antonio Martinez | 417 Beiträge

bin auch nur so halb da :-)
@Ivana Martinez willkommen bei uns Prinzessin <3



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1107

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 21:10
von Ivana Martinez | 1.662 Beiträge

Hallo :)
gehöre zwar noch nicht ganz zu euch, aber bin auf dem weg XD



Antonio Martinez gefällt das
nach oben springen

#1108

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 21:12
von Kisa (gelöscht)
avatar

seh schon ^^
kämpfst du mit ?

Hwk :)


nach oben springen

#1109

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 21:25
von Antonio Martinez | 417 Beiträge

was für eine Frage kleines :-D

Tochter, komm erst mal an und richte dich ein :-)



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1110

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 21:28
von Kisa (gelöscht)
avatar

ein Arzt kommt auch mit für den Notfall
*streckt ihn frech die Zunge raus*


nach oben springen

#1111

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 22:28
von Jax Marshall | 450 Beiträge

Mein Post kommt morgen


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#1112

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 22:33
von Talinda Ann Marshall | 523 Beiträge

JAXXX
*gibt ihm einen Kuss, sieht ihn viel zu selten*


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#1113

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 22:36
von Jax Marshall | 450 Beiträge

*Zieht seine Lady mal zu sich*
Ich gelobe Besserung
Habe das hier mal überflogen mein okay habt ihr @Kisa . Also was dir Ideen angeht. Ich bin dabei, bin ja sehr offen für sowas.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#1114

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 22:40
von Kisa (gelöscht)
avatar

@Jax Marshall ich habe in meinen Post in der Werkstatt erstmal nur angedeutet das ich eine Idee habe, wollte dich erst dort Posten lassen das du darauf eingehen kannst, danach erkläre ich euch die in meinen nächsten Post nocheinmal wie hier


nach oben springen

#1115

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 22:42
von Jax Marshall | 450 Beiträge

Alles klar. Ich mach mich morgen ran.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#1116

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 22:43
von Kisa (gelöscht)
avatar

hast gesehen wir haben nun auch ein Arzt hier mit nen Puma :D


nach oben springen

#1117

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 22:43
von April Martinez | 412 Beiträge

*musste kurz auch ihr kind willkommen heißen*
Hallo kleines @Ivana Martinez
ich wollte auch dich willkommen heißen und ansonsten kein stress wie dein Vater schon sagt @Antonio Martinez


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#1118

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 22:44
von Aaron Marquand (gelöscht)
avatar

Also ich bitte doch sehr, dass meine Tochter an Stück zurück kommt. *wollte das nur mal so am Rande zum Plan ergänzen. Lässt die Biker wiedee alleine*


nach oben springen

#1119

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 22:46
von Talinda Ann Marshall | 523 Beiträge

*lehnt sich an ihren Biker*
*wird ihm überall hin folgen und auch kämpfen*
wir machen sie fertig
*sagt das selbstbewusst*
*schaut zu Aaron*
sie ist doch gar nicht bei uns?
sitzt sie nicht bei der Company im Truck?!


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#1120

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.01.2019 22:48
von Jennica Magoro | 712 Beiträge

Kurze Info: @Liza Rose und ich bleiben im Club. Muss ja auch wer da sein, der auf diesen aufpasst, können ja nicht alle weg.



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

Liza Rose gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen