Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#1141

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.02.2019 12:27
von Kisa (gelöscht)
avatar

und was passiert wenn ich meine so ganz aus versehen vergesse


nach oben springen

#1142

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.02.2019 12:28
von Jax Marshall | 803 Beiträge

Dann wird einer der Männer dir seine geben und wenn wir zurück sind haben wir ein 4 Augen Gespräch


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


nach oben springen

#1143

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.02.2019 12:30
von Kisa (gelöscht)
avatar

dann sollten wir das Gespräch jetzt führen bevor wir in den Flieger steigen


nach oben springen

#1144

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.02.2019 12:31
von Jax Marshall | 803 Beiträge

Du willst Zeit mit einer sinnlosen Diskussion verschwenden ?
Folg einfach der Anweisung.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


nach oben springen

#1145

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.02.2019 12:36
von Kisa (gelöscht)
avatar

ich werde trotzdem keine Schutzweste anziehen, ob du mich nun ausschließt oder nicht


nach oben springen

#1146

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.02.2019 12:45
von Jax Marshall | 803 Beiträge

Ich schließe dich nicht aus. Es ist trotzdem leichtsinnig von dir. Wo ist dein Problem?


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


nach oben springen

#1147

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.02.2019 12:48
von Kisa (gelöscht)
avatar

kein Problem, nur lasse ich es nicht mehr zu das irgendein Mann mir seinen Willen aufzwingt
ich nehme es aber als guten Rat an


nach oben springen

#1148

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.02.2019 13:00
von Jax Marshall | 803 Beiträge

Und dennoch werden wir danach ein Gespräch führen


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


nach oben springen

#1149

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.02.2019 13:01
von Kisa (gelöscht)
avatar

da wirst du nicht der einzige sein der das will ^^


nach oben springen

#1150

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.02.2019 17:00
von Kisa (gelöscht)
avatar

@Frank Anasty postest du noch oder wartest noch ab ?


nach oben springen

#1151

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.02.2019 17:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Kisa

Ich habe im Besprechungsraum der Cottage eine Anfrage hinterlassen, wie es denn jetzt weitergehen soll. Ich hoffe einfach, dass @Daryl Dixon , @Rick Grimes oder @Ares Bellar dort Bescheid geben, wie es jetzt weiter geplant ist. Denn wenn die dort nur rumcampen und nichts weiter passiert, würde ich erst mal in der Cottage landen, Euch dort raus lassen und den Angriffsflug nötigenfalls mit @Elijah Magoro allein durchführen. Denn dem Gegner gleich Napalm auf den Kopf zu schmeißen, obwohl die noch nicht angreifen, halte ich für eine leichte Überreaktion nach trumpschem Vorbild.


nach oben springen

#1152

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.02.2019 19:10
von Kisa (gelöscht)
avatar

achso ok @Frank Anasty
da wäre es aber Sinnvoller wir warten noch ein wenig und nutzen den Überraschungsmoment aus wie wir das geplant hatten hier mit allen


nach oben springen

#1153

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.02.2019 23:39
von Daryl Dixon | 6.263 Beiträge

siehe "Besprechungsraum Cottage" bitte





nach oben springen

#1154

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.02.2019 09:25
von Kisa (gelöscht)
avatar

guten morgen :)


nach oben springen

#1155

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 21:22
von Emilio Martinez | 8.849 Beiträge

N'Abend allerseits

Ich wollt' mich auch mal eben bei euch melden.
Hier scheint's ja ordentlich rund zu gehen
Hab' schon versucht mir einen Überblick zu verschaffen, aber so ganz blick ich leider noch immer nicht durch xD
Hätte zufällig jemand eine kurze Zusammenfassung für mich? Besten Dank im Voraus



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1156

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 21:24
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Hey und willkommen!

Soweit ich verstanden habe, ist der erwachsene Teil der Truppe, mit ein paar Ausnahmen auf den Weg zu
unseren Verbündeten, welche angegriffen werden.


nach oben springen

#1157

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 21:26
von Kisa (gelöscht)
avatar

Hy, wir sind gerade dabei in ein Flugzeug zu steigen um zum cottage zu fliegen weil diese angegriffen werden,aber noch müssen wir warten


nach oben springen

#1158

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 22:00
von Emilio Martinez | 8.849 Beiträge

Ah, alles klar. Ich danke euch
Wenn der Großteil schon ausfliegt, wäre es sicher besser, wenn ich beim Clubhaus bleibe.
Wer ist denn noch da geblieben außer Abel und Thomas?



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1159

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 22:10
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Das habe ich auch noch nicht herausgefunden.
Ich bin aber am Zaun, mit Hazel [Sie gehört nicht zu uns.]. Ich hätte kein Problem, wenn du dazu kommst.


nach oben springen

#1160

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 22:14
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

@Emilio Martinez Willkommen bei uns :)
@Liza Rose und meine Sis @Jennica Magoro sind noch da geblieben um die Stellung zu halten.
Sie sind in der Bar.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Daryl Dixon, Emilio Martinez, Shane Walsh

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen