WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die weiße Schneedecke verschwindet langsam von der Erde, lässt den kalten und harten Winter in einer blassen Erinnerung zurück. Die Welt erstrahlt wieder in Grün, der Farbe der Hoffnung. Die Temperaturen steigen und liegen zwischen 10°C - 15°C. Zwischen dichtem Nebel am Morgen ist mit öfteren Regenschauern zu rechnen.

#1161

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 22:18
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Hi Willkommen Sohn von Antonio ^^
genau wie mein Bruder schon sagt sind @Liza Rose und ich noch im Clubhaus und bleiben dort auch
genau wie Abel .... kannst gerne zu uns kommen wenn du magst @Emilio Martinez


nach oben springen

#1162

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 22:27
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Willkommen Sohn @Emilio Martinez
es wurde ja schon alles gesagt

zudem möchte @Elizabeth Byrne gerne noch eine Tochter des Martinezclans machen
allerdings von ihrer Geschichte geht es nur von einer anderen Frau sorry Babe @Hannah Martinez
vielleicht schreibt sie noch mal ihre Idee hier rein, damit ihr es auch mal lesen könnt


nach oben springen

#1163

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 22:40
von April Martinez (gelöscht)
avatar

@Antonio Martinez alles schick ich weiß doch das ich nicht deine erste war du warst schon früher ein heiß begehrter Mann ich hoffe halt nur das du dann auch genug zeit für mich und deine beiden anderen kinder hast und außerdem hab ich zwei wundervolle Kinder @Emilio Martinez und @Ivana Martinez und auf die beide bin ich stolz <3


nach oben springen

#1164

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 22:54
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Babe lieben tue ich nur noch doch <3
und natürlich habe ich Zeit für meine Kinder !!!
diese Tochter wird bei den Grimes leben vorerst
ich habe sie nie gesehen wenn ich das richtig verstanden habe ^^


nach oben springen

#1165

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 23:05
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Ich liebe doch auch nur dich <3
Ich weiß das du ein super Vater bist :3
ok verstehe naja aber irgendwann wirst du sie ja sehen wollen sicherlich :)
wen hier keine deiner Ex auftauchen ist doch alles wunderbar
*wollte ihn ein wenig necken*
so damit ich aber kein ärger von Jax bekomme sollten wir nicht so viel hier schreiben oder?
@Antonio Martinez


nach oben springen

#1166

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 23:52
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ich hab' absolut nichts gegen eine Halbschwester einzuwenden -the more, the merrier
Nur schade, dass sie für uns bisher ein unbeschriebenes Blatt ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
*hofft, dass seine zwei alten Turteltauben dann auch wieder heil ihren Weg zurück ins Nest finden, wenn der Rest der Verwandtschaft schon verstreut in der Weltgeschichte herum irrt xD*

Ihr seid super Danke für eure Hilfe und Angebote.
Ich hab mal eure aktuellen Posts mir durchgelesen. Wäre es okay, wenn ich euch Thomas zum Verarzten und Aufpassen vorbei bringe? Der hat da wohl ein paar Schrammen seinem Bruder zu verdanken @Jennica Magoro & @Liza Rose
Dann könnte ich nämlich mal nach @Abel Marshall schauen, ehe er noch auf die Idee kommt mit der Fremden außerhalb der gesicherten Zone ein Picknick zu veranstalten oder gar einen Ausflug plant xD Vorausgesetzt auch @Hazel Henson hat nichts dagegen. In dem Fall wäre es aber ganz gut, wenn man sich vorher mal im Cottage über den Weg gelaufen ist, damit ich dich mit rein lassen kann?


nach oben springen

#1167

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 23:57
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

@Emilio Martinez also soll mich jetzt nicht story kannst ihn gerne vorbei schicken dann können wir uns seine wunden mal anschauen oder @Jennica Magoro


nach oben springen

#1168

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:06
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

wie lange bist du schon bei uns @Emilio Martinez
wir helfen gerne oder eher Red, ich bin da nicht so begabt mit Krankenschwester spielen
bin da eher fürs grobe
*grinst und zwinkert ihrer süßen zu*
ach herrlich ich liebe Familie <3
nun fehlt nur noch unser zweiter Bruder @Elijah Magoro und dann sind wir auch komplett


nach oben springen

#1169

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:07
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Wenn ich mal wieder bei euch ankomme habt ihr ja noch eine Krankenschwester :)


nach oben springen

#1170

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:10
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

das hast du süß gesagt @Jennica Magoro <3 aber siehst @Ivana Martinez hilft mir oder will sie doch mehr von dir xD nein spaß alles gut es ist perfekt hilfe kann man gut gebrauchen


nach oben springen

#1171

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:11
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

zwei die um mich buhlen
das ist so verdammt heiß
*fächert sich Luft zu*


zuletzt bearbeitet 08.02.2019 00:12 | nach oben springen

#1172

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:27
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Lang genug, um mitbekommen zu haben, was du mit meiner Schwester veranstaltet hast.
*war schon von Anfang an dabei*
Schlimm wird's bei Thomas schon nicht sein. Gut, dass ich ihn bei euch lassen kann. Eine Sorge weniger xD

Wenn Schwesterherz, wenn...


nach oben springen

#1173

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:28
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Die Heulsusie ist doch nur auf den Arsch gefallen!


nach oben springen

#1174

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:31
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

@Abel Marshall sei nicht so gemein zu deinem kleinen Bruder
*muss grinsen*
*hat ihren großen Bruder @Elijah Magoro auch gerne mal geärgert*
Ja super ... dann kennen wir uns alle, dann geht das klar im Play
obwohl das mit mir und @Ivana Martinez nicht in der Kolonie war, sondern wo wir beide noch draußen unterwegs waren
vor einigen Jahren, stimmt doch Iva oder?


nach oben springen

#1175

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:33
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Das war glaube ich offen geblieben, aber auch wenn weiß er auch davon der er hat immer aufgepasst und war so ein "der ist okay und der nicht" Mensch.


nach oben springen

#1176

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:33
von Daryl Dixon | 10.679 Beiträge

@Emilio Martinez @Ivana Martinez @Abel Marshall möchtet ihr auch das Riders Zeichen als Titel?






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1177

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:35
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Das wäre super! @Daryl Dixon Danke dir.


nach oben springen

#1178

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:35
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Ich bin zwar noch nicht bei denen angekommen aber trotzdem gerne @Daryl Dixon


nach oben springen

#1179

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:39
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Sehr sehr gerne, Daryl

Wie oft willst du noch draußen unterwegs gewesen sein @Ivana Martinez Ich glaub, dass wird unserem alten Herrn weniger gefallen


nach oben springen

#1180

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:40
von Daryl Dixon | 10.679 Beiträge

so ihr tragt nun alle das zeichen :-D
viel spaß






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen