Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#1161

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 22:18
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Hi Willkommen Sohn von Antonio ^^
genau wie mein Bruder schon sagt sind @Liza Rose und ich noch im Clubhaus und bleiben dort auch
genau wie Abel .... kannst gerne zu uns kommen wenn du magst @Emilio Martinez


nach oben springen

#1162

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 22:27
von Antonio Martinez | 720 Beiträge

Willkommen Sohn @Emilio Martinez
es wurde ja schon alles gesagt

zudem möchte @Elizabeth Byrne gerne noch eine Tochter des Martinezclans machen
allerdings von ihrer Geschichte geht es nur von einer anderen Frau sorry Babe @Hannah Martinez
vielleicht schreibt sie noch mal ihre Idee hier rein, damit ihr es auch mal lesen könnt



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1163

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 22:40
von April Martinez (gelöscht)
avatar

@Antonio Martinez alles schick ich weiß doch das ich nicht deine erste war du warst schon früher ein heiß begehrter Mann ich hoffe halt nur das du dann auch genug zeit für mich und deine beiden anderen kinder hast und außerdem hab ich zwei wundervolle Kinder @Emilio Martinez und @Ivana Martinez und auf die beide bin ich stolz <3


Antonio Martinez gefällt das
1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#1164

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 22:54
von Antonio Martinez | 720 Beiträge

Babe lieben tue ich nur noch doch <3
und natürlich habe ich Zeit für meine Kinder !!!
diese Tochter wird bei den Grimes leben vorerst
ich habe sie nie gesehen wenn ich das richtig verstanden habe ^^



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1165

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 23:05
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Ich liebe doch auch nur dich <3
Ich weiß das du ein super Vater bist :3
ok verstehe naja aber irgendwann wirst du sie ja sehen wollen sicherlich :)
wen hier keine deiner Ex auftauchen ist doch alles wunderbar
*wollte ihn ein wenig necken*
so damit ich aber kein ärger von Jax bekomme sollten wir nicht so viel hier schreiben oder?
@Antonio Martinez


nach oben springen

#1166

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 23:52
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Ich hab' absolut nichts gegen eine Halbschwester einzuwenden -the more, the merrier
Nur schade, dass sie für uns bisher ein unbeschriebenes Blatt ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
*hofft, dass seine zwei alten Turteltauben dann auch wieder heil ihren Weg zurück ins Nest finden, wenn der Rest der Verwandtschaft schon verstreut in der Weltgeschichte herum irrt xD*

Ihr seid super Danke für eure Hilfe und Angebote.
Ich hab mal eure aktuellen Posts mir durchgelesen. Wäre es okay, wenn ich euch Thomas zum Verarzten und Aufpassen vorbei bringe? Der hat da wohl ein paar Schrammen seinem Bruder zu verdanken @Jennica Magoro & @Liza Rose
Dann könnte ich nämlich mal nach @Abel Marshall schauen, ehe er noch auf die Idee kommt mit der Fremden außerhalb der gesicherten Zone ein Picknick zu veranstalten oder gar einen Ausflug plant xD Vorausgesetzt auch @Hazel Henson hat nichts dagegen. In dem Fall wäre es aber ganz gut, wenn man sich vorher mal im Cottage über den Weg gelaufen ist, damit ich dich mit rein lassen kann?



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1167

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.02.2019 23:57
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

@Emilio Martinez also soll mich jetzt nicht story kannst ihn gerne vorbei schicken dann können wir uns seine wunden mal anschauen oder @Jennica Magoro


nach oben springen

#1168

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:06
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

wie lange bist du schon bei uns @Emilio Martinez
wir helfen gerne oder eher Red, ich bin da nicht so begabt mit Krankenschwester spielen
bin da eher fürs grobe
*grinst und zwinkert ihrer süßen zu*
ach herrlich ich liebe Familie <3
nun fehlt nur noch unser zweiter Bruder @Elijah Magoro und dann sind wir auch komplett


nach oben springen

#1169

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:07
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Wenn ich mal wieder bei euch ankomme habt ihr ja noch eine Krankenschwester :)


nach oben springen

#1170

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:10
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

das hast du süß gesagt @Jennica Magoro <3 aber siehst @Ivana Martinez hilft mir oder will sie doch mehr von dir xD nein spaß alles gut es ist perfekt hilfe kann man gut gebrauchen


nach oben springen

#1171

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:11
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

zwei die um mich buhlen
das ist so verdammt heiß
*fächert sich Luft zu*


zuletzt bearbeitet 08.02.2019 00:12 | nach oben springen

#1172

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:27
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Lang genug, um mitbekommen zu haben, was du mit meiner Schwester veranstaltet hast.
*war schon von Anfang an dabei*
Schlimm wird's bei Thomas schon nicht sein. Gut, dass ich ihn bei euch lassen kann. Eine Sorge weniger xD

Wenn Schwesterherz, wenn...



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1173

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:28
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Die Heulsusie ist doch nur auf den Arsch gefallen!


nach oben springen

#1174

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:31
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

@Abel Marshall sei nicht so gemein zu deinem kleinen Bruder
*muss grinsen*
*hat ihren großen Bruder @Elijah Magoro auch gerne mal geärgert*
Ja super ... dann kennen wir uns alle, dann geht das klar im Play
obwohl das mit mir und @Ivana Martinez nicht in der Kolonie war, sondern wo wir beide noch draußen unterwegs waren
vor einigen Jahren, stimmt doch Iva oder?


nach oben springen

#1175

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:33
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Das war glaube ich offen geblieben, aber auch wenn weiß er auch davon der er hat immer aufgepasst und war so ein "der ist okay und der nicht" Mensch.


nach oben springen

#1176

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:33
von Daryl Dixon | 6.709 Beiträge

@Emilio Martinez @Ivana Martinez @Abel Marshall möchtet ihr auch das Riders Zeichen als Titel?






Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

#1177

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:35
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Das wäre super! @Daryl Dixon Danke dir.


nach oben springen

#1178

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:35
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Ich bin zwar noch nicht bei denen angekommen aber trotzdem gerne @Daryl Dixon


nach oben springen

#1179

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:39
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Sehr sehr gerne, Daryl

Wie oft willst du noch draußen unterwegs gewesen sein @Ivana Martinez Ich glaub, dass wird unserem alten Herrn weniger gefallen



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1180

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.02.2019 00:40
von Daryl Dixon | 6.709 Beiträge

so ihr tragt nun alle das zeichen :-D
viel spaß






1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied sagt: reiß dich zusammen!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1812 Themen und 101211 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Arlene Prester, Beth Greene, Brian Daniels, Catalina Martinez, Charlotte Preston, Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Keisuke Yamamoto, Merle Dixon, Michonne Grimes, Monty, Nezumi Sojiro Yukishiro, Rosita Espinosa, Selina Preston, Tamara Raisa Iwanow, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen