WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#1301

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:17
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Die Szene hätt' ich nur zu gern erlebt, Jenjen -was bist du so ausgelastet?!

Was willste denn playn, Schwesterherz? Deinen ersten Liebeskummer? Wie alles begann? Die Wiedervereinigung?


nach oben springen

#1302

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:19
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Dazu kommen wir sicher noch Emi ^^


nach oben springen

#1303

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:20
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Liebeskummer ?
Was ist das
*lache*
Da bin ich offen :) ich würde sagen das wiedersehen lassen wir uns fürs HP :)


nach oben springen

#1304

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:21
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Ansonsten hab ich auch noch ein platz frei bei mir hübscher ^^ wen du nichts dagegen hast mal ein wenig enstpannter zu posten also mal ein moment zu warten :D


nach oben springen

#1305

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:25
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Sicher... *glaubt das nicht*
Ich stelle keine Besitzansprüche an Liz, da brauchste dir keine Sorgen drüber machen, Jen

Am Ende wird's noch die Szene, wie ich deiner Lieblingsbarbie den Kopp abgerissen hab. Mach es mir doch nicht all zuschwer, Iva

Was heißt einen Moment zu warten, Liz?


nach oben springen

#1306

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:28
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Tze ... du willst doch nur ihren Prachtkörper begaffen


nach oben springen

#1307

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:30
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Wie nur angucken, nicht anfassen?


nach oben springen

#1308

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:30
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

*grinst und freut sich das zwei hübsche Personen um sie bullen* ^^

naja so ein zwei tag bei mir klappt es am Wochenende besser als in der Woche die Antwort es sei den ich hab lust :D charmanter Mann


nach oben springen

#1309

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:31
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Doch doch. Lass dir was einfallen bruderherz. Ich bin morgen früh gespannt zu lesen für was du dich entschieden hast


nach oben springen

#1310

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:35
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

wage es dir Martinez Sohn ..... da ist mir auch egal, dass du der Sohn von Toni bist
*wackelt mit den Augenbrauen*
sonst muss ich deiner Schwester das Herz brechen, willst du das?


nach oben springen

#1311

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:40
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Das wird ohnehin passieren, auch ohne mein Dazutun, Jen

Hmhmhm ja ich überleg mir was, zur Not stopf ich euch beide in ein -Was wäre, wenn...- Play mit mir


nach oben springen

#1312

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:42
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

*will das natürlich nicht tun*
*aber sie war ein gutes Druckmittel*


nach oben springen

#1313

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:46
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Ihr hübschen könnt beide Gucken und anfassen nur Jen meine schöne ein wenig mehr ^^

alles klar dann lass ich mich auch mal überraschen :D


nach oben springen

#1314

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:49
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Nö ....
*verschränkt die Arme vor der Brust*


nach oben springen

#1315

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:53
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Babe komm schon ich schlaf doch bei dir
*geht zu ihr und legt ihr Hände an ihre Hüfte*


nach oben springen

#1316

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:53
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

Genau @Jax Marshall
wir sind schon mitten im Kampf .... nun geht es um Leben und tot
@Frank Anasty hat mit @Elijah Magoro seine "Bomben" abgefeuert nun kämpfen wir
und hoffen zu überleben
ich bin auch schon dabei gegen sie zu kämpfen


nach oben springen

#1317

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:56
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

das wäre es auch noch, wenn du woanders schläfst
gehe deine Arbeit nach
*verarscht alle nur*
*ist natürlich nicht so spießig*
*hat trotzdem ein Auge auf Emi*


nach oben springen

#1318

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 22:58
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Du hast es richtig erkannt es ist auch arbeit von mir die mir aber spaß macht
*grinst sie an und gibt ihr ein Kuss*
ne mein Arsch gehört in unser bett


nach oben springen

#1319

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 23:02
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

dieser ARSCH gehört auch mir!!!
*betont das deutlich und macht Handbewegungen von ihrem Arsch*


nach oben springen

#1320

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.02.2019 23:05
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Ja wohl so soll es sein
*grinst*


nach oben springen


We can make it together
I promise

6 Survivors und 3 Walker sind Online:
Malcolm Quince, Cai Zhuang, Elias Morio, Ichiro Maxwell, Vincenzo Lombardo, Duo Maxwell

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 132 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 450 Gäste und 88 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen