Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.02.2019 09:29
von Jax Marshall | 450 Beiträge

Danke. @Talinda Ann Bentley
Ich poste mich heute wieder weiter.
Sorry nochmal

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

Talinda Ann Marshall gefällt das
1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 16:26
von Evelyn H. Mynatt | 175 Beiträge

So, bevor ich mich in die generelle HP Suche schwinge, frage ich erst mal hier nach.

Ich müsste langsam mal wieder ins HP einsteigen, da ich ja nun doch nicht mehr mitmache beim großen Kampf.
Ist irgendjemand gerade von den Riders im HP frei und hat Bock was mit mir zu starten? Oder kann ich irgendwo dazukommen?

Ich verlink einfach mal jeden, damit das nicht übersehen wird. Ideen sind bisher noch keine vorhanden aber kann man dann ja absprechen.

@Abel Marshall @Antonio Martinez @Elijah Magoro @Emilio Martinez @Hannah Martinez @Happy Labrava @Ivana Martinez @Jax Marshall @Jennica Magoro @Liza Rose @Paul Rovia @Talinda Ann Bentley

My freakness is on the loose and running, all over you...

...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 16:54
von Ivana Martinez | 1.662 Beiträge

Also @Alice Riddle und ich kommen so langsam endlich bei den riders an.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 18:24
von Emilio Martinez | 3.572 Beiträge

Und wer lässt euch rein @Ivana Martinez ? xD

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 18:37

Wenn mich niemand rein lässt sorge ich dafür das ich rein komme XD

Aber noch sind wir ja beim Fluss

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 18:44

Sonst hätte euch doch Evelyn Einlass gewähren können, wenn ihr schon so fix seid

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 18:44

Ja das hatte ich auch erst gedacht :)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 18:45
von Antonio Martinez | 417 Beiträge

Na na das dürfen nur @Jax Marshall und ich genehmigen !!!! TOCHTER MUSS DRAUßEN WARTEN ^^

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

Emilio Martinez und Jax Marshall gefällt das
1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied knurrt dich an
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 18:46
von Evelyn H. Mynatt | 175 Beiträge

Ich wollte gerade zustimmen dann hat Antonio gesprochen. xD

My freakness is on the loose and running, all over you...

...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 18:47

Also darf im Augenblick gar niemand rein?
Scheiße @Abel Marshall was hast du gemacht?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 18:47

Aber dad :o
Die kennen mich doch :o
Die kann mich ja auch gerne einsperren aber ich bin verletzt ich brauche ein Arzt, oder eher Dinge um mich selber verarzten zu können @Antonio Martinez

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 18:49

NEIN, im Normalfall darf NIEMAND rein, wenn wir nicht zustimmen ..... bei Ivana dürfte eine Ausnahme gemacht werden! ^^
ausnahmsweise :-P

Ivana Martinez gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 18:51

Dann solltet ihr vielleicht das nächste Mal nicht beide weg xD Falls Hazel doch ein Lebenszeichen von sich geben sollte, dürften wir sie ja eigentlich auch nicht mit rein nehmen?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 18:55

Das habe ich mir auch gerade gedacht Bruderherz :)

Aber ich darf ja rein
*Grins*
Und mia und Alice kommen mit sonst Streiks ich draußen, egal ob ich verblute !!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 18:56

Nein ..... Regeln gehören dazu :-)
Tja da mussten wir nun beide hin, vor allem wo drei abgestiegen sind

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 18:57

Aber Moment, Hazel ist vom Cottage, da sie zu den Verbündeten zählt... könnte man auch da eine Ausnahme machen?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 18:57

ja gut ja

1 Mitglied ist eifersüchtig
1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 18:58

Und was ist wie gesagt mit Alice und mia ?
*fragend schauen*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:02

nur weil sie zu dir gehören, sonst nicht

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:05

Dann ist ja gut
@Alice Riddle gehört ? Wir kommen später rein @Evelyn H. Mynatt darf uns rein lassen :)

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Sherry

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amalthea Aria Salazar
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 101 Gäste und 41 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 61998 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amalthea Aria Salazar, Amelia Saper, Anouk Kruger, Beth Greene, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Gracie Marquand, Ivar O Bryan, Kira Yagami, Larinia Mae Edgington, Logan Walker, Lyanna Lockhart, Milosh Gonzalez, Negan Winchester, Nina Carver, Rick Grimes, Scorpion, Sherry

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen