WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die weiße Schneedecke verschwindet langsam von der Erde, lässt den kalten und harten Winter in einer blassen Erinnerung zurück. Die Welt erstrahlt wieder in Grün, der Farbe der Hoffnung. Die Temperaturen steigen und liegen zwischen 10°C - 15°C. Zwischen dichtem Nebel am Morgen ist mit öfteren Regenschauern zu rechnen.

#1361

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:35
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Ich habe gar nichts getan!!!


nach oben springen

#1362

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:37
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Das ist nur bei dir so, Schwesterherz. Bisher hat sich noch keine beste Freundin gefunden, die das selbe Leid ertragen müsste
Dabei meine ich es doch nur gut, ganz gleich wie du es empfinden wirst

Und die Hand erhebst du nicht gegen den Jungen. Der weiß doch noch nicht wirklich, was eine Beziehung ist. Auch er darf Fehler machen

Also wenn auch allgemein nur Protector geht? Dann würde das wohl durchaus zu mir passen. Abel bin ich ja auch hinterher xD


nach oben springen

#1363

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:39
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Abel du hast NOCH nichts getan XD

Und dann muss ich dir dringend ganz viele beste Freundinnen suchen damit du mit deinen beschäftigt bist @Jennica Magoro ?


nach oben springen

#1364

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:41
von April Martinez (gelöscht)
avatar

so ich hab mich mal durch die lieben Beiträge gefühlt ^^
jetzt finde ich die idee mit dem Patches genial aber ich steh genauso auf den Schlauch was ich da drunter schreiben muss bzw. ein nehme :D
*sah ihr Mann und ihre Kinder so wie fast Schwiegersohn xDD *


nach oben springen

#1365

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:44
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Big mama 😂


nach oben springen

#1366

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:45
von April Martinez (gelöscht)
avatar

hättest du jetzt gerne Töchterchen xDD


nach oben springen

#1367

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:46
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Liebling du bist und bleibst die Old Lady <3

@Constantin Reynolds dann werden wir keine Probleme miteinander bekommen ^^

@Emilio Martinez ja ich denke das kann man machen mit dem Patch


nach oben springen

#1368

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:48
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Bist du nicht die gute Seele, die unsere Mägen mit guten Essen versorgt, Mom?
Dann vllt. einfach Cook? Bzw. Küchenchefin? Oder kümmerst und verwaltest du auch die Bestände in der Kolonie?
Da gäb es sicherlich auch einen guten und passenden Ausdruck für^^
Mehr fiele mir leider im Moment auch nicht ein


nach oben springen

#1369

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:50
von April Martinez (gelöscht)
avatar

ach schade nichts besonderes ^^ ok dann teil ich mir das mit Talinda :3
aber eine kleine idee vielleicht wär es gut wen bei mir und Talinda jefalls was von unseren Männern stehen ^^ ?


nach oben springen

#1370

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:50
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Ich finde die Idee geil

Road Captain ich kümmere mich um die Routen, wenn Versorgungstouren geplant werden und führe sie draußen meinetwegen auch an :-) sonst würde noch das von Emilio passen


nach oben springen

#1371

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:53
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Team Antonio ^^


nach oben springen

#1372

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:54
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Jennica daher habe ich dich doch gar nicht markiert :o

Sondern wegen dem Posten der besten Freundin von meinem Bruder


nach oben springen

#1373

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:56
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Babe vielleicht kann ja bei mir drunter stehen "Girl v. V.President" ^^ mit absicht das eine v klein geschrieben damit es also von gesehen wird @Antonio Martinez :D


nach oben springen

#1374

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:56
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Ruhe Weib, mit dir spricht keiner :-D
*neckt sie so gerne*
ich soll die BFF deines Bruders werden?


nach oben springen

#1375

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:57
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Lady wohl eher ... für ein Girl bist du doch schon zu alt :-DDDDD


nach oben springen

#1376

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:59
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Was bekomme ich dann da drunter "Hot Tänzerin" oder :P xD


nach oben springen

#1377

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 19:59
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Willst du Jen auch noch in mein Bett einladen? @Ivana Martinez


nach oben springen

#1378

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 20:00
von April Martinez (gelöscht)
avatar

@Antonio Martinez du bist ja mal wieder sehr charmant babe aber meinetwegen xD


nach oben springen

#1379

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 20:01
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

ich bin doch nur ehrlich
trotzdem bist du die heißeste Lady die es gibt
*zwinkert ihr zu*


nach oben springen

#1380

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.02.2019 20:01
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

@Jennica Magoro du bist blöd !!
Aber ja das will ich, damit er dich nervt und nicht mich :P

Bruderherz was für in dein Bett ?


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen