WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Herbst - Die Sonne versteckt sich meist tagsüber hinter dunklen Wolken. Morgens und Abends zieht sich dichter Nebel über das Land. Die Temperaturen sinken, es wird kühler - was für den Ein oder Anderen eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer zu sein scheint. Mit mehreren Regenschauern und Gewittern ist zu rechnen!

#141

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:20
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*sah Talinda an*
Probier es aus also eine idee und versuch ist es schon Wert :)


nach oben springen

#142

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:27
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Bleibt weiter bei seiner Tante und hört sich alles an . Beißt sich dann etwas auf die Unterlippe .
"Das ist alles nicht so leicht Talinda " meinte er und sah zu seinem Onkel
"Ich .... ich ....."
Weiß nicht was er sagen soll und schaut deswegen etwas schüchtern auf den Boden


nach oben springen

#143

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:35
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*weiß selber nicht was er sagen soll, holt sich lieber ein Bier*
*hat jetzt schon Muffensausen davor*


nach oben springen

#144

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:36
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

Das ist es nie kleiner, aber ich kann es zumindest versuchen
oder wenn du mal einen Rat brauchst


nach oben springen

#145

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:36
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*streicht über @Abel Teller den Kopf und lächelt*
Hey Großer nun lass den Kopf nicht hängen du kennst doch dein Onkel aber wir bekommen das beide zusammen hin
*hockt sich vor ihm und hält ihm die Hand hin zum High five*
oder?

*hörte Talinda und lächelt*


zuletzt bearbeitet 24.08.2018 19:37 | nach oben springen

#146

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:42
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Brummelt leise wegen seinem Onkel , schaut dann zu Talinda und zuckt mit den Schultern
Dann schaut er seine Tante an und nickt vorsichtig und gibt ihr ein High five und Umarmt sie auch gleich mal .
"Hab dich lieb Tante Hannah "


nach oben springen

#147

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:46
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*umarmt ihn auch und konnte ihn gut verstehen aber irgendwie wird sie es hin bekommen*
Ich hab dich auch lieb mein Neffe <3


nach oben springen

#148

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:50
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#149

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:55
von April Martinez (gelöscht)
avatar

sei mal nicht so Tiger das ist ein kleiner junge der offen und ehrlich zu uns war
*sah ihn sanft an*


nach oben springen

#150

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:04
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#151

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:07
von April Martinez (gelöscht)
avatar



sorry jungs und mädels ^^


zuletzt bearbeitet 24.08.2018 20:09 | nach oben springen

#152

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:33
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

huch, was ist denn nun passiert ^^


nach oben springen

#153

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:35
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Ach rein gar nichts ^^ *sah gespielt unschuldig ihn an*


nach oben springen

#154

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:38
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Frau, hör auf mit so was in der Öffentlichkeit ^^


nach oben springen

#155

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:40
von Juna Martinez (gelöscht)
avatar

Mom, Dad sucht euch ein Zimmer :D


nach oben springen

#156

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:41
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Sag das deiner Mutter
*flüstert*
Hilf mir !!!


nach oben springen

#157

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:42
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*verschränkt die Arme vor der Brust und Antonio bekommt ein bestrafenden Blick*
tzzz du wirst schon noch sehen mein Freund

*sah ihre Tochter*
ja sorry mein Kind ich lass es auch schon dein Vater ist ja eh nicht begeistert ^^


nach oben springen

#158

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:43
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Rollt mit den Augen als er sieht was seine Tante da macht .
Geht zu Juna und nimmt ihre Hand zieht sie mit in sein Zimmer vom Clubhaus.


nach oben springen

#159

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:44
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*ist ein wenig beleidigt nimmt sich ein Bier und setzt sich in die Ecke :D *


nach oben springen

#160

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:46
von Juna Martinez (gelöscht)
avatar

Ich helfe dir gerne Daddy
*lacht auf*

Das könnt ihr machen wenn ihr alleine seit Mom XD

*spürt wie Abel ihre Hand nimmt und lässt sich gerne in sein Zimmer ziehen*
Bis dann :D


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen