Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 19:59
von Cyrus Hale (gelöscht)

jop dein Vater wollte dass ich erst auftauche wenn er da ist

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 20:00
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Das könnte noch etwas dauern, bis sie zurück sind.
Pops hängt leider momentan^^

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 20:02
von Clary Garcia (gelöscht)

so meine lieben hier ^^
da ich ja hier von dem @Emilio Martinez erwähnt wurde sollte ich das mal beantworten da die anderen drei nicht da sind :D
an sich ist das durch aus möglich das du ein NPC playen darfst wen ihr alles geklärt habt dann sagt nochmal bescheid und dann kann man es eröffnen ^-^

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 20:02
von Ivana Martinez (gelöscht)

Paps @Antonio Martinez bewegen deinen Arsch, ich will meinen Mann endlich bei mir haben
*schreit es durch die Gegend*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 20:04

Cousin hat er noch oder seine tot geglaubte schwester xD
avatar ist da egal ^^ sollte nur zu ihm passen blond

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 20:07

Danke für die schnelle Rückmeldung @Livia Luna
Ayeaye ich meld' mich, sollte es denn noch was werden xD

Die Entscheidung liegt bei euch, ob ihr doch zusammen im HP playn wollt oder ich ihn erst einmal anderweitig beschäftige -lasst es mich dann einfach wissen

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 20:10

Ne ich kann erst mit ihm playen wenn dad wieder da ist, halte ihn daher für mich hier

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 20:14

Lässt du dir alles von Pop verbieten?
Wie gehabt, mehr als anbieten kann ich mich nicht^^
Wie alt ist denn der Cousin? War er die gesamte Zeit bei ihm? Hatten sie sich erst vor kurzem verloren?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 20:15

Er war die ganze Zeit bei ihm bis vor kurzem da kam eine Herde
können sich aber wieder sehen
dachte so in seinem Alter :)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 20:20

Da fällt mir direkt einer ein *schmunzelt*
Magst du schon mal anfangen?
*geht es mal eben abklären*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 20:21

joa
da er noch Nomade ist fange ich wo an :)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 20:28

@Emilio Martinez nein lasse ich nicht nur wie gesagt sind wir ja auch schon drei Leute, eine die mit geplayt wird und einer (du) mit dem die ganze Zeit gesprochen wird

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 20:30

@Ivana Martinez morgen weiter nebenplay planen
@Emilio Martinez
setzte morgen ein post denn haben besuch unerwartet von meinen besten bekommen :)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 20:38

Das hört sich gut an @Constantin Reynolds :)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 20:43

Kaum geht's ans Eingemachte isser weg *schmunzelt*
Genieß den Abend

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 20:55
von Abel Marshall (gelöscht)

Kniet nieder, der König ist wieder da!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 21:09

Huh? Wo? Ich seh hier nur so 'nen kleinen Prinzen!

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 21:12
von Abel Marshall (gelöscht)

Haha, bist du witzig!

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2019 21:20

In deinen träumen Abel