Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#1621

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 17:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich bin schon 13
*verschränke die armw*


nach oben springen

#1622

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 17:45
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*grinst* @Thomas Marshall ja aber für die führungsposition noch etwas jung :D

oh @Constantin Reynolds jetzt hast du schon mal ein paar plus punkte von meiner seite aus gesammelt xD aber ich fühl mich geehrt und sehr geschmeichelt und danke dir sehr ^^


nach oben springen

#1623

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 17:51
von Cyrus Hale (gelöscht)
avatar

Immer gerne doch


nach oben springen

#1624

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 17:52
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

Meine Jungs, ihr müsst noch eine menge lernen um uns alle anzuführen
irgendwann kommt euer Tag, da bin ich mir sicher <3


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#1625

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 18:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Abel Marshall die glauben uns nicht !!!
wir können das, zusammen sind wir ja schon so alt wie du
*weiß eigentlich gar nicht wie viel 13 und 16 ergibt, aber auf jedenfall sehr viel für ihn*


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#1626

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 18:13
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Ich sag doch, erwachsene Menschen sind seltsam!


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#1627

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 19:00
von Jax Marshall | 796 Beiträge

@Talinda Ann Bentley ich bin jetzt ja wieder da.
Es ist ja nicht so als würde ich es nicht sein wollen, aber ich weiß nicht ob ihr mich noch als Anführer wollt.
In Zukunft wird es von meiner Seite aus auf jeden Fall wieder besser laufen, ich lasse euch nicht hängen.
Nichts gegen deine Kids @Antonio Martinez aber dein Sohn ist mir da doch ein wenig zu jung zu.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#1628

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 19:02
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Also wenn ihr bereit seid mir noch eine Chance zu geben würde ich meine Position gerne behalten. Mir ist aber wichtiger dass ihr euch in dieser Familie auch wohl fühlt.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

Talinda Ann Marshall gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#1629

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 19:04
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Es wollte dich keiner los werden, Dad! Keiner hat dich in Frage gestellt! Its your turn, Daddy.


Talinda Ann Marshall gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1630

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 19:05
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

Ich gebe deinem Sohn recht Honey
du bist der geborene Anführer !!!!
*freut sich sehr das er bleiben will*


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#1631

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 19:09
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Ihr seid klasse.
Und danke Abel, meiner PB geht es ast wieder ganz gut.

Baby wo soll ich posten'? Innenbereich?


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#1632

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 19:10
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Jeder hat doch mal RL Stress. Nichts, wofür man sich Gedanken machen müsste.
Das freut mich zu hören!


nach oben springen

#1633

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 19:10
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

*strahlt nur noch vor Glück*
ähm gute Frage suche dir was aus Liebling <3


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#1634

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 19:13
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

Richtig so Boss!!! Das ist dein Rang



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#1635

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 19:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich bin auch dafür das du bleibst. finde auch schön das du wieder da bist :)

und yey ihr seit endlich wieder da *love*

@Alice Riddle @Angel Richmond wir können ja auch den nächsten post da irgendwo machen und ankommen. also am besten dann in meiner Praxis. das wir von jemanden rein gelassen wurden und dann die Person wieder weg musste oder sowas, also eine imaginäre Person


1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1636

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 19:44
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Da ist man einmal weg und dann ist hier der Teufel los^^
Ich verstehe absolut nicht, warum hier so ein derbes Hin- und Her veranstaltet wurde
Es sind die Anarchy Riders daher sollte auch Jax diesen Posten inne haben.
Sollte Jax aber je wieder daran zweifeln, werde ich diesen Posten antreten, wenn mein Vater ihn erneut nicht haben möchte.
Also sei einfach öfter wieder da und alles ist gut



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied trinkt darauf einen
zuletzt bearbeitet 10.03.2019 19:45 | nach oben springen

#1637

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 21:02
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Ihr seid jetzt alle zurück? Das freut mich!
Könnte mir einer von euch 'ne kleine Rückmeldung geben, wie der Stand der Dinge ist?
Weiß gerade leider nicht, wie lange ihr unterwegs wart etc. was für eine Tageszeit wir momentan haben^^
@Jax Marshall @Antonio Martinez @Talinda Ann Bentley @Hannah Martinez
Falls ich es beim Überfliegen überlesen haben sollte, dann tut es mir leid



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1638

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 21:06
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

Es ist ungefähr Mittags am frühen Morgen sind wir los gefahren mein Sohn @Emilio Martinez



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1639

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 21:10
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Sauber, ich danke dir, Pop!



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1640

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 11:30
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Bevor ich mich als offiziell frei melde... @Abel Marshall wird ja bestimmt erst mal seine Eltern begrüßen (ich bestehe aber unbedingt auf eine Wiederholung! 😄) wollt ihr von mir empfangen werden @Antonio Martinez & @Hannah Martinez ? Entweder ich finde zu euch (müsst nur sagen wo und ich komm nachher direkt hin), andernfalls findet man mich auch in der Werkstatt (je nachdem wie es euch lieber ist) oder braucht ihr noch etwas Zweisamkeit? 😜 Dann würde ich mir solange erst mal jemand anderes zum Posten suchen.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Antonio Martinez gefällt das
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Emilio Martinez, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Carl Grimes, Catalina Martinez, Rick Grimes

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 225 Gäste und 38 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen