WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Herbst - Die Sonne versteckt sich meist tagsüber hinter dunklen Wolken. Morgens und Abends zieht sich dichter Nebel über das Land. Die Temperaturen sinken, es wird kühler - was für den Ein oder Anderen eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer zu sein scheint. Mit mehreren Regenschauern und Gewittern ist zu rechnen!

#181

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 21:42
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

natürlich sind es beides meine Kinder, aber mein Sohn trinkt nicht mal ein Bier mit seinem Vater zusammen
raucht nicht und steht auf Männer
*sieht zu ihm*
*er eben ein richtiger Mann ist mit Muschis, Alkohol und Schlägereien*
*natürlich liebt er seinen Sohn, trotzdem setzt ihm das zu*
*legt den Arm um June*
ja das kommst du
*reicht ihr die Bierflasche*
*es war Bier und kein Schnaps*


nach oben springen

#182

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 21:48
von Darius Martinez (gelöscht)
avatar

Ich bin nicht dein Sohn.
ich bin ein Erzeugnis aus Alkohol und Sex.
*brummt er nur vor sich hin und sieht kurz zu seiner Mom*
*dann wieder zu seinem Dad*
Wahrscheinlich hat es dich deshalb nicht gestört das ich mit Fünfzehn abgehauen bin von zuhause


zuletzt bearbeitet 24.08.2018 21:49 | nach oben springen

#183

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 21:51
von Juna Martinez (gelöscht)
avatar

*sieht ihren Vater an*
Darius ist wie er ist Dad und ich liebe ihn so wie er ist
*zwinkert ihren Bruder zu*
*nimmt das Bier und trink ein Schluck*
Mich hat es gestört Darius und es stört mich auch das ihr euch nicht versteht!
Ich hasse es wenn ihr euch streitet, ich habe es damals gehasst und ich hasse es noch immer
*sieht ihren Bruder an*


nach oben springen

#184

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 21:52
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*steht gekonnt auf*
Ich werde mir mal ein Neues Bier holen...MEIN SCHATZ!

*sagt sie als sie dann schon zur Bar war*
Denk dran wer die Mutter war um sie dir zu schenken

*sah ihren Sohn an und es brach ihr erneut das Herz*
und wie es mich gestört hat! du bist mein Sohn Hallo ich hab dich Lieb
und es zerbrach mir das Herz zu wissen das du weg bist ich hab dich Tag und Nacht gesucht

*wusste nicht genau wo hin mit sich und nahm sich dann doch etwas Härteres*
Schön das meine eigne Familie es so sieht als wen ich ein Eiskaltes Monster bin der es nicht interessiert
wo ihr sohn ist und ihn auch scheinbar nicht richtig erzogen hat.


nach oben springen

#185

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 21:56
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*sieht seinen Sohn böse an*
Damit beleidigst du deine Mutter, ihr beide seit wohl die einzigen Kinder
die aus Liebe entstanden sind
*trinkt etwas und geht raus*
*muss draußen erst mal eine rauchen und durchatmen*
*kommt dann wenig später wieder rein und setzt sich nun zu Darius*
ich bin froh das du noch am leben bist und du bist mein Sohn denn ich liebe, aber du weißt das dein Alter seine
Gefühle nicht so zeigen kann, besonders nicht vor einem Mann
*klopft ihm auf die Schulter um das Mann zu bekräftigen*


nach oben springen

#186

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 21:57
von Darius Martinez (gelöscht)
avatar

(das mit dem abhauen sollte an den Daddy gehen...tschuldige... *geht sich verstecken*)


nach oben springen

#187

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 22:00
von Juna Martinez (gelöscht)
avatar

*geht zu ihrer Mutter*
Gute Nacht Mom, Schlaf gut bis morgen
*gibt ihr ein Kuss auf die Wange*
*geht dann zu ihren Vater*
Gute Nacht Daddy, Schlaf gut bis morgen
*gibt auch ihn ein Kuss auf die Wange*
Nach Brüderchen, Schlaf gut bis morgen
*knuddelt ihn ne Runde und verschwindet dann in ihr Zimmer*

(bis morgen Leute, PB muss früh raus)


nach oben springen

#188

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 22:01
von April Martinez (gelöscht)
avatar

(ist ok manchmal wird es zu schnell überlesen sorry meiner seite ;) )

gute Nacht kleines schlaf du auch gut <3


zuletzt bearbeitet 24.08.2018 22:01 | nach oben springen

#189

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 22:07
von Darius Martinez (gelöscht)
avatar

*drückt Juna ebenfalls kurz*
*sieht dann wie sie verschwindet*
Ich bin Äußerlich am Leben aber innerlich bereits nicht mehr und das schon seit ich Fünfzehn bin
*sagte er bedrückend ruhig so als wenn er sich konzentrieren musste damit es so bleibt*
Soll ich dir sagen das ich beinahe jemanden tot geprügelt habe bevor die ganze Scheiße los gebrochen ist? Bist du dann stolz auf deinen Sohn und denkst er würde nach dir kommen?


nach oben springen

#190

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 22:12
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*verabschiedet seine Tochter und sieht wieder zu seinem Sohn*
*eigentlich kannte er ihn nicht wirklich*
*hatte nur diese Eindrücke, die er jetzt bekam*
*hört ihm zu und verzieht keine Miene*

was willst du hören? Klar macht mich so was stolz


nach oben springen

#191

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 22:14
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*lauscht einfach nur den beiden während sie abseitz sitzt und etwas Whiskey trank*


nach oben springen

#192

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 22:16
von Darius Martinez (gelöscht)
avatar

*sieht niemanden an, starrt einfach gerade aus*
Es hat mich nicht berührt als jeder dachte er sei tot.
Auch hat es mich nicht interessiert wie die Männer die mich vergewaltigt haben verbluteten nachdem ich ihnen die Kehlen aufgeschlitzt habe.
*es schien Darius nicht wirklich zu berühren darüber zu reden auch wenn solch ein Erlebnis einen Prägt*


nach oben springen

#193

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 22:38
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*ist sprachlos über seine Worte*
*wenn er sie nicht getötet hätte, dann hätte er es getan*
es tut mir leid was dir passiert ist, aber du hast das richtige getan mein Junge
*atmet aus und legt den Arm um ihn*
ich freue mich, wenn du endlich zu Hause ankommst


nach oben springen

#194

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 22:41
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Ich freu mich auch
*warf sie zwischen drinne ein*
*hatte eine Whiskey Flasche schon weg*


nach oben springen

#195

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 22:55
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*steht nachdenklich auf*
Gute Nacht meine Männer
Ich geh ins Bett
*lässt ihre Gedanken und Gefühle bei sich da die beide Männer eh nicht so für gefühle und Gedanken sind die ihre Mutter und Frau angeht*
*gab @Antonio Martinez ein leichten Kuss auf die Wange und lächelt ihren Sohn @Darius Martinez sanft an*


nach oben springen

#196

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 09:23
von Toni Topaz (gelöscht)
avatar

Guten Tag
wollte nur ein lebenszeichen geben..


nach oben springen

#197

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 12:40
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

*winkt Toni*

ich hoffe du bist bald wieder bei uns :-)
willst du auch so einen coolen Titel wie wir alle? @Toni Topaz


nach oben springen

#198

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 13:46
von Toni Topaz (gelöscht)
avatar

Ich bin aber keine Old Lady :)
*dabei schmunzeln muss*


nach oben springen

#199

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 13:48
von Daryl Dixon | 10.846 Beiträge

aber ein Anarchy Rider :-D






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#200

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 13:52
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*muss breit grinsend wen Daryl immer so plötzlich rein schneit*
Wie so denkst du das du keine old Lady bist ?
Ich würde mich freuen wen du auch dazu gehörst zu den Lady´s ^^


nach oben springen


We can make it together
I promise

2 Survivors und 3 Walker sind Online:
Malik Asheton, Ivar O Bryan

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 385 Gäste und 90 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3255 Themen und 164727 Beiträge.

No matter what
we will survive
:

Malik Asheton
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen