Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#1861

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2019 21:45
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

Ja @Thomas Marshall wir warten auf dich ^^



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#1862

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2019 01:05
von Jax Marshall | 803 Beiträge

@Angel Richmond Platz ist da

Aber wie sieht es mit Loyalität aus ? Teamwork? Fähigkeiten ?


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


nach oben springen

#1863

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2019 13:12
von Isabelle Angel Black | 563 Beiträge

Beides vorhanden ich las niemanden zurück
Ist teamwork nicht das wichtigste das mann zusammen arbeitet ?
Ich finde es wichtig wenn man zusammen an ein strang ziehen



nach oben springen

#1864

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2019 16:23
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

*Daumen hoch macht*
Dann denke ich hat Presi nichts gegen


nach oben springen

#1865

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 19:38
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

hey ihr ich habe da einmal eine bitte.
Ich würde von jedem gerne einmal wissen was seine Aufgabe hier in der Kolonie ist. Von @Jax Marshall und @Antonio Martinez und mir selber weiß ich es. Doch bei euch habe ich irgendwie nicht immer den überblick behalten.

@Abel Marshall @Alice Riddle @Elijah Magoro @Emilio Martinez @Emma Black @Evelyn H. Mynatt @Hannah Martinez @Happy Labrava @Jennica Magoro @Liza Rose @Paul Rovia @Talinda Ann Bentley


und auch von euch zwei, noch in probe würde ich es gerne einmal wissen.
@Devon Jade Wilson @Jughead Warren

und
@Angel Richmond was war jetzt eigentlich mit dir ? im post meintest du, du würdest auf jedenfall wieder gehen hattest dann aber nach noch einem freien platz gefragt. würdest du dann auch bleiben ?

Eure Ivana


nach oben springen

#1866

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 19:49
von Emilio Martinez | 8.848 Beiträge

Aufgabe der Kolonie? Der Punkt wurde doch extra bei den Profilen hinzugefügt.
Zudem haben wir doch obendrauf die Patches, die noch etwas mehr Aufschluss darüber geben^^
@Ivana Martinez



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1867

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 19:52
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

es hat nur nicht jeder in der Seite das ausgefüllt. und mit dem bild bei mum steht ja z.b. frau vpn stllvertreter. aber die hat doch sicher auch eine richtige aufgabe in der gruppe

@Emilio Martinez


nach oben springen

#1868

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 19:54
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Meine Hauptaufgabe ist zwar euch allen gewaltig auf die Nervchen zu gehen aber wenn ich darf würde ich dir ab und zu in deiner 'Praxis' helfen @Ivana Martinez
*hält den Bohrer bereit*


nach oben springen

#1869

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 19:55
von Emilio Martinez | 8.848 Beiträge

Soweit ich gelesen habe, sorgt sie für das leibliche Wohl von uns allen

Ich werd ab sofort keinen Fuß mehr in die Praxis setzen



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1870

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 19:55
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

das mit den auf die nerven gehen, das ist schon die aufgabe von tommy XD und alle zu verpetzen *lach*
aber ja du kannst gerne meine helferin sein, hast dich ja schon gut angestellt, bis auf das du das blut ekelig fandest
*lach*

aber lio hast recht in den seiten kann ich ja auch mal schauen XD
und wieso nicht, dank alice lebe ich überhaupt noch


zuletzt bearbeitet 25.03.2019 19:56 | nach oben springen

#1871

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 19:56
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Darf ich dann an Emilio üben? :D

Ich korrigiere ich finde nur Blut in Beuteln eklig Wer macht schließlich sowas?


nach oben springen

#1872

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 20:00
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

der wird sich glaube ich nicht als test person anbieten
*lache*
aber ich sorge da schon für


nach oben springen

#1873

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 20:01
von Emilio Martinez | 8.848 Beiträge

Weil ich der Kleinen nicht über den Weg traue.
*hat inzwischen das Gefühl, dass wohl die Hälfte des Clubshouses aus Satansbraten besteht, hier lebte es sich eindeutig gefährlich *
Ich stehe nicht für Übungszwecken zur Verfügung! Schließlich habe ich weitaus wichtigere Aufgaben zu erfüllen
*da sollte sie jemand von den Neuen fragen, die sicherlich noch nach einer wichtigen Lebensaufgabe suchen xD*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1874

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 20:04
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Dann trage ich das später so in mein Profil ein also das mit dem Helferlein @Ivana Martinez

*piekst sich die Hörner wieder in den Kopf rein* Satans-was? Hö?
Ach Emilio ... *hüpft ihn von der Seite an* Wir werden in der Apokalypse sicherlich noch zu guten Freunden


nach oben springen

#1875

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 20:05
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

@Alice Riddle und ich muss die bekanntschaft bei mir noch umändern, du bist ja schon lange auf meiner seite verewigt


nach oben springen

#1876

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 20:06
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Ja ich müsste auch mal wieder mein Profil umbasteln und mal Leute hinzufügen, Schande über mein Haupt @Ivana Martinez


nach oben springen

#1877

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 20:07
von Emilio Martinez | 8.848 Beiträge

Guten Freunden schenkt man ein Küsschen oder gar zwei oder drei... nur hab ich leider schon mitbekommen, dass du absolut nicht eine von dieser Sorte bist! Lass das mal lieber, Alice. Nicht, dass ich dich irgendwann auf die Streckbank lege und Dinge mit dir anstellen muss, um es dir auszutreiben, Teufelchen!



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1878

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 20:10
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Lio sei mal freundlich zu meiner Aushilfe. Nur ich darf so mit meinem Schützling reden !!


nach oben springen

#1879

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 20:12
von Emilio Martinez | 8.848 Beiträge

Ich muss zu niemanden freundlich sein, dazu wurde ich nicht geboren



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1880

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 20:13
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Echt? Tut man das? *sieht ihn ganz verdutzt an* Aber ich will doch gar nicht geküsst werden, zu mindestens nicht von dir!
Du willst was? Bevor das passiert musst du mich erstmal kriegen, ihr alten Leute habt doch gar keine Ausdauer mehr

Genau! Nur sie darf das ... Warte .. HEY!


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Ivar O Bryan, Daryl Dixon, Merle Dixon, Emilio Martinez, Jennica Magoro

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen