Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#1901

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 21:24
von Isabelle Angel Black | 563 Beiträge

*lacht leise findet es süß*

sei stolz drauf und schmoll nicht



nach oben springen

#1902

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 21:24
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Oh ... dann hast du ja noch ganz viel Zeit!
Abel wird sicherlich ein guter Bruder sein ... ähm und Thomas natürlich auch ! *Puh nochmal gerettet*
Ich hoffe es wird ein Mädchen !


zuletzt bearbeitet 25.03.2019 21:25 | nach oben springen

#1903

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 21:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Abel und guter großer Bruder ? Neeee Alice da hast du dich getäuscht


nach oben springen

#1904

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 21:36
von Talinda Ann Marshall | 773 Beiträge

*geht zu Thomas*
ich muss erst mal zur Ärztin ob es wirklich so ist
aber eine Frau spürt so was, jedoch wollte ich euch noch keine Hoffnung machen
*streichelt ihm liebevoll über den Kopf*
Du und Abel werdet auf eure kleine Schwester oder Bruder aufpassen, da bin ich mir sicher
*wünscht sich auch ein Mädchen*
*was es wenn, auch werden wird*^^


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#1905

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 22:37
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Mum du kannst im post doch nicht ssagen das ich meine Freundin besuchen will, dad weiß das doch noch gar nicht und vorallem Abel nicht. Vor ihm habe ich das geheim gehalten da ich weiß das er sonst wieder nur Blödsinn spricht und mich ärgert.

@Talinda Ann Bentley

// mist falsche Internet Seite offen gehabt XD


1 Mitglied looooooool
zuletzt bearbeitet 25.03.2019 22:38 | nach oben springen

#1906

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 22:41
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Tommy liebt Gracie *aus dem Hintergrund ruf* :P


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#1907

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 22:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die doch nicht :o
*will es geheim halten das er sie mag*
Du liebst meinen Bruder


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#1908

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 22:45
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Also ich finde das echt niedlich besonders wenn du es verneinst :P
Pfff ich wusste das du das sagen würdest *verschränkt die Arme*


nach oben springen

#1909

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 22:51
von Talinda Ann Marshall | 773 Beiträge

Oh habe ich es laut ausgesprochen? Tja nun ist es raus und du musst dich dafür nicht schämen mein Junge
wenn dich dein Bruder ärgert, gibt es Ärger mit mir!!!!
*sieht zu Alice*
du bist meine Geheimwaffe ^^


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#1910

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 22:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mum Abel ärgert doch auch gracie, er meint zu ihr sie sei ein baby. Dann wird er mich nur noch mehr ärgern
*rollt die augen*
Alice rede nicht so ein Blödsinn das ist schon die Rolle von Abel
*lache*
Ist doch auch so


nach oben springen

#1911

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.03.2019 23:05
von Talinda Ann Marshall | 773 Beiträge

*sieht ihren Sohn ernst an*
das macht man aber nicht @Abel Marshall
wenn er das noch mal macht, ziehe ich meine Konsequenzen daraus !!!
*Abel doch ein Vorbild sein soll und für sein Alter auch reifer*


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#1912

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.03.2019 18:31
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

Vorräte beschaffen , Plündern .. einfaches Mitglied was viele aufgaben macht und Beschützen , Verteidigen


nach oben springen

#1913

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.03.2019 22:07
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Hatte heut Abend gepostet, wollte nur bescheid geben. Sry, dass ihr so lange warten musstet
@Antonio Martinez & @Hannah Martinez
Hab' es extra so gestaltet, sodass mehrere Optionen offen sind....
Falls also @Ivana Martinez gebraucht wird und schon soweit ist (sie ist da ja immer so verdammt schnell xD) kann ich mich auch mit dem nächsten Post dann wegposten oder vllt. zufällig kurz auf Iva stoßen, die dann z.b. mit dem Krempel kommt oderoderoder... ganz wie es euch beliebt. Unnötig euch aufhalten, möchte euch da nicht



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1914

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.03.2019 22:23
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

was für ich bin schnell ?
ich habe mich gerade einmal zu genäht oder eher @Alice Riddle
jetzt muss ich mit den beiden erst einmal klären wie es weiter geht und alles


nach oben springen

#1915

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.03.2019 23:54
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Du playst Szenen etwas schneller aus, als ich es tue
Ich hab keine Ahnung, was du vorhast. Hatte es nur vorhin überflogen und dachte, ich biete es an, da du doch gern ein Wiedersehen haben wolltest. Solltest du allerdings einiges anderes erst einmal vorhaben, dann muss halt Mom nähen, sowas kann ich nämlich nicht. Ich könnt höchstens das gute alte Brandeisen ausgraben



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1916

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 22:58
von Antonio Martinez | 655 Beiträge

Durch den Post meines Sohnes, kam ich gerade auf eine Idee

Antonio wird krank, erzeugt durch seine tiefen Wunden die sich entzünden. Er bricht zusammen, bekommt hohes Fieber und fällt in ein kurzes Koma
man muss bedenken, er ist nicht mehr der jüngste. Seine Tochter rettet ihm schlussendlich das Leben
was sagt ihr?

@Hannah Martinez @Emilio Martinez @Ivana Martinez



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1917

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:00
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Fall bitte erst ins Koma, wenn ich nichts mehr davon mitbekommen kann



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1918

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:01
von Antonio Martinez | 655 Beiträge

wieso willst du nicht meine Hand halten?^^



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1919

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:02
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Genau, dann bleib ich hocken und du bekommst nicht deine Antibiotika und was du sonst noch alles brauchst^^



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1920

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:06
von Antonio Martinez | 655 Beiträge

ich bin so stolz auf dich mein Sohn !!!



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

1 Mitglied looooooool
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 261 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 89054 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Martinez, Curt Davies, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Eric Woodrue, Jasmine Fraser, Lyanna Lockhart, Merle Dixon, Mia Jordan, Michonne Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen