Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#1921

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:11
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Wie lange hast du gedacht ist es so nur so grob ? :)
Und wird es dann aus geplayt?
An sich kannst du es machen wie du schon sagst bist nicht mehr der jüngste ^^ aber eins ist ganz klar hannah wird leiden und sich in den ein oder anderen kampf sowie traning stürzen durch die sorge :D
An sich ist es doch eine ganz coole idee :3 @Antonio Martinez

Acg im übrigen @Emilio Martinez die anderen beiden wissen es ja schon deine Mam bekommt bald ein neues gesicht xD


nach oben springen

#1922

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:13
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

keine Ahnung wollte das sehr spontan machen :-)
war auch nur so ein Blidtzgedanke, was doch ganz cool und spannend wäre
zeigt dann auch den Familienzusammenhalt
und bums ist meine Frau noch schöner als zu vor mit neuen Gesicht ^^


nach oben springen

#1923

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:13
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ist nicht mein Fachgebiet sondern Iva's.
Denke, da sollt' ich mich wirklich bei was anderem nützlich machen^^
Neeneenee, Mom. Du hältst schön Händchen! xD

What? Warum das? :O


nach oben springen

#1924

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:21
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Ok verstehe @Antonio Martinez klingt doch auch spannend und cool also von mir aus :3
Du schmeichelst mir sehr <3 ^^

Das klappt nicht @Emilio Martinez ich hab dein vater schon einmal verloren und naja und naja da kann sie nicht still sitzen außerdem sind ja ihre kinder bei ihm ^^
Brauch frischen wind mal wieder und da ich da rin angebot von einem schönheits chirugen bekommen habe xD


nach oben springen

#1925

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:23
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Du bist verletzt und ich bin auch bald nicht mehr da xD
Na ich bin gespannt, erst recht da man die Alba nur selten toppen kann (;


nach oben springen

#1926

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:27
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Na toll da verkrümmelt sich der feine herr sohn wen der vater im koma liegt xD
Ja stimmt schon aber ich hoffe du kommst mit dem anderen gesicht auch zurecht bzw. Bist damit dann einverstanden :)


nach oben springen

#1927

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:28
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Wie es ist kein Antibiotika mehr da :o
Ich hab euch doch verboten in meine Praxis zu gehen :o
Wer war das ;D

Aber ja kann man gerne machen :)

Aber ich würde damit noch so 2-3 post warten denn lio muss euch ja noch seine Dummheit erzählen das ich durch ihn nicht da bin, bin ja nur dahin in der Hoffnung das noch meine Praxis steht.


zuletzt bearbeitet 30.03.2019 23:30 | nach oben springen

#1928

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:33
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Dein feiner Herr Sohn hats auch nicht so mit dem Rum-Sitzen, wenns einer wichtigen Person schlecht geht und er sich anders nützlich machen könnte^^'
Hauptsächlich muss es dir gefallen :D Hoffe einfach, dass es weiterhin toll zur Family passt

Du warst 1.5 Jahre weg und nicht nur Woche oder wenige Monate xD
Medikamente findet man leider nicht mehr wie Sand am Meer^^
Wär die Cottage nicht angegriffen worden, hätte man auch da schnorren können.
Aber die werden sicher auch alles brauchen, was sie da haben.


nach oben springen

#1929

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:36
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

na sofort falle ich nicht um ^^
das zieht sich ein paar Posts oder so

Ivana muss sich dann wohl um Mama und Papa kümmern ^^


nach oben springen

#1930

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:36
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Erstens war das keine Dummheit, sondern eine Vorsichtsmaßnahme. Zweitens war das Funkgerät kaputt, sodass das Gespräch unterbrochen wurde, zudem war deine gesamte Family da gerade nicht im Clubhouse und drittens scheint deins auch nicht mehr zu funktionieren


nach oben springen

#1931

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:43
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Und nun machst du mich stolzer mein sohn ^^ @Emilio Martinez also ich finde ja das es zur familie passt und ed wird wahrscheinlich Megan fox <----- was für blinde aber mit absicht xD

Ne ne antonio um mich brauch sie sich nicht kümmern meine wunde kann heilen und ich selbst versorgen aber du bist dann wichtig :3

Ich ich hab gar nichts geklaut meine tochter ^^


nach oben springen

#1932

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:45
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

ich weiß das ich bei meiner Familie in guten Händen bin <3
man merkt eben, dass ich keine 40 mehr bin
aber ich werde es knapp überleben


nach oben springen

#1933

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:49
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Oha, da muss Pops aber dann noch mehr Acht geben. Eindeutig eine MILF -könnte ja schon fast meine Partnerin sein


nach oben springen

#1934

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 31.03.2019 00:21
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Na klar @Antonio Martinez du bist doch zäh :3

XD tja dein vater hat halt keine einfachen frauen xD hehe wen ich mir das vorstelle wen sie deine 0artnerin ist oh weih ^^


nach oben springen

#1935

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 31.03.2019 00:30
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ab jetzt kann ich die Jungs damals aus der Schulzeit verstehen xD
Wieso ohwei? Ich kann schlecht meine Mom daten
Wie gehabt, deine Entscheidung. Ich werd' mich dran gewöhnen müssen^^


nach oben springen

#1936

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 31.03.2019 09:08
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

@Emilio Martinez doch meine Funke geht noch, nur wat ich wohl ein wenig weg getreten und danach mit meiner wunde beschäftigt. Oder ist die doch kaputt XD hab sie immerhin vor Wut auf den Boden geworfen bevor ich weg getreten war. Nein jetzt weiß ich wieso ich dich nicht höre, die beiden anderen haben die Funke im auto liegen lassen


nach oben springen

#1937

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 31.03.2019 16:29
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ich hab' dich auch gern, Schwesterherz @Ivana Martinez


nach oben springen

#1938

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.04.2019 11:06
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

@Jax Marshall du bist im Play drann


nach oben springen

#1939

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.04.2019 01:21
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Wo ist @Abel Marshall der kleine Scheißer????
oder @Evelyn H. Mynatt ????

*vermisst ihren Bruder @Elijah Magoro sooooo sehr*


nach oben springen

#1940

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.04.2019 01:33
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Wenn das einer wüsste ...
Aber du bist nicht die einzige, die sich das fragt.


nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Shane Walsh, Lyanna Lockhart, Tamara Raisa Iwanow, Ivar O Bryan, Yselva Leele Ricci, Jasmine Fraser, Luna Crenshaw, Gracie Marquand, Thomas Marshall, Harley Ann Hawk, Carl Grimes, Mason McKenzie, Liam Beaufort, Jennica Magoro

Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste und 65 Mitglieder, gestern 342 Gäste und 95 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2310 Themen und 125057 Beiträge.

Heute waren 65 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Kaspar Harding, Kimberley McKenzie, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Lorelei Kennedy, Luna Crenshaw, Lyanna Lockhart, Madeline McGlynn, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Mia Williams, Natalja Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Riley Murphy, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Shane Walsh, Shiva, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen