Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#1921

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:11
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Wie lange hast du gedacht ist es so nur so grob ? :)
Und wird es dann aus geplayt?
An sich kannst du es machen wie du schon sagst bist nicht mehr der jüngste ^^ aber eins ist ganz klar hannah wird leiden und sich in den ein oder anderen kampf sowie traning stürzen durch die sorge :D
An sich ist es doch eine ganz coole idee :3 @Antonio Martinez

Acg im übrigen @Emilio Martinez die anderen beiden wissen es ja schon deine Mam bekommt bald ein neues gesicht xD


nach oben springen

#1922

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:13
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

keine Ahnung wollte das sehr spontan machen :-)
war auch nur so ein Blidtzgedanke, was doch ganz cool und spannend wäre
zeigt dann auch den Familienzusammenhalt
und bums ist meine Frau noch schöner als zu vor mit neuen Gesicht ^^



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1923

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:13
von Emilio Martinez • 8.345 Beiträge

Ist nicht mein Fachgebiet sondern Iva's.
Denke, da sollt' ich mich wirklich bei was anderem nützlich machen^^
Neeneenee, Mom. Du hältst schön Händchen! xD

What? Warum das? :O



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1924

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:21
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Ok verstehe @Antonio Martinez klingt doch auch spannend und cool also von mir aus :3
Du schmeichelst mir sehr <3 ^^

Das klappt nicht @Emilio Martinez ich hab dein vater schon einmal verloren und naja und naja da kann sie nicht still sitzen außerdem sind ja ihre kinder bei ihm ^^
Brauch frischen wind mal wieder und da ich da rin angebot von einem schönheits chirugen bekommen habe xD


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#1925

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:23
von Emilio Martinez • 8.345 Beiträge

Du bist verletzt und ich bin auch bald nicht mehr da xD
Na ich bin gespannt, erst recht da man die Alba nur selten toppen kann (;



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1926

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:27
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Na toll da verkrümmelt sich der feine herr sohn wen der vater im koma liegt xD
Ja stimmt schon aber ich hoffe du kommst mit dem anderen gesicht auch zurecht bzw. Bist damit dann einverstanden :)


nach oben springen

#1927

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:28
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Wie es ist kein Antibiotika mehr da :o
Ich hab euch doch verboten in meine Praxis zu gehen :o
Wer war das ;D

Aber ja kann man gerne machen :)

Aber ich würde damit noch so 2-3 post warten denn lio muss euch ja noch seine Dummheit erzählen das ich durch ihn nicht da bin, bin ja nur dahin in der Hoffnung das noch meine Praxis steht.


zuletzt bearbeitet 30.03.2019 23:30 | nach oben springen

#1928

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:33
von Emilio Martinez • 8.345 Beiträge

Dein feiner Herr Sohn hats auch nicht so mit dem Rum-Sitzen, wenns einer wichtigen Person schlecht geht und er sich anders nützlich machen könnte^^'
Hauptsächlich muss es dir gefallen :D Hoffe einfach, dass es weiterhin toll zur Family passt

Du warst 1.5 Jahre weg und nicht nur Woche oder wenige Monate xD
Medikamente findet man leider nicht mehr wie Sand am Meer^^
Wär die Cottage nicht angegriffen worden, hätte man auch da schnorren können.
Aber die werden sicher auch alles brauchen, was sie da haben.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1929

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:36
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

na sofort falle ich nicht um ^^
das zieht sich ein paar Posts oder so

Ivana muss sich dann wohl um Mama und Papa kümmern ^^



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1930

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:36
von Emilio Martinez • 8.345 Beiträge

Erstens war das keine Dummheit, sondern eine Vorsichtsmaßnahme. Zweitens war das Funkgerät kaputt, sodass das Gespräch unterbrochen wurde, zudem war deine gesamte Family da gerade nicht im Clubhouse und drittens scheint deins auch nicht mehr zu funktionieren



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1931

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:43
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Und nun machst du mich stolzer mein sohn ^^ @Emilio Martinez also ich finde ja das es zur familie passt und ed wird wahrscheinlich Megan fox <----- was für blinde aber mit absicht xD

Ne ne antonio um mich brauch sie sich nicht kümmern meine wunde kann heilen und ich selbst versorgen aber du bist dann wichtig :3

Ich ich hab gar nichts geklaut meine tochter ^^


nach oben springen

#1932

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:45
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

ich weiß das ich bei meiner Familie in guten Händen bin <3
man merkt eben, dass ich keine 40 mehr bin
aber ich werde es knapp überleben



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1933

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2019 23:49
von Emilio Martinez • 8.345 Beiträge

Oha, da muss Pops aber dann noch mehr Acht geben. Eindeutig eine MILF -könnte ja schon fast meine Partnerin sein



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1934

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 31.03.2019 00:21
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Na klar @Antonio Martinez du bist doch zäh :3

XD tja dein vater hat halt keine einfachen frauen xD hehe wen ich mir das vorstelle wen sie deine 0artnerin ist oh weih ^^


1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#1935

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 31.03.2019 00:30
von Emilio Martinez • 8.345 Beiträge

Ab jetzt kann ich die Jungs damals aus der Schulzeit verstehen xD
Wieso ohwei? Ich kann schlecht meine Mom daten
Wie gehabt, deine Entscheidung. Ich werd' mich dran gewöhnen müssen^^



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1936

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 31.03.2019 09:08
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

@Emilio Martinez doch meine Funke geht noch, nur wat ich wohl ein wenig weg getreten und danach mit meiner wunde beschäftigt. Oder ist die doch kaputt XD hab sie immerhin vor Wut auf den Boden geworfen bevor ich weg getreten war. Nein jetzt weiß ich wieso ich dich nicht höre, die beiden anderen haben die Funke im auto liegen lassen


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#1937

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 31.03.2019 16:29
von Emilio Martinez • 8.345 Beiträge

Ich hab' dich auch gern, Schwesterherz @Ivana Martinez



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1938

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.04.2019 11:06
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

@Jax Marshall du bist im Play drann


nach oben springen

#1939

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.04.2019 01:21
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

Wo ist @Abel Marshall der kleine Scheißer????
oder @Evelyn H. Mynatt ????

*vermisst ihren Bruder @Elijah Magoro sooooo sehr*



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#1940

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.04.2019 01:33
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Wenn das einer wüsste ...
Aber du bist nicht die einzige, die sich das fragt.


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen