Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#1981

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 20:20
von Antonio Martinez | 655 Beiträge

*hatte er nicht*
*weswegen er ihn nun wortlos ansah*
*weiß nicht wie er damit umgehen soll*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1982

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 20:25
von Emilio Martinez | 8.848 Beiträge

Dad, ich brauche dich.
*sprach er nun ernster, in der Hoffnung, dass sein Vater das nun wahr nahm, während er ihn nun eindringlich ansah*
Was sind schon die Martinez ohne dich?!



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied findet das traurig
1 Mitglied fühlt sich geschmeichelt
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#1983

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 20:27
von Antonio Martinez | 655 Beiträge

ähm ..... ja
*schaut verlegen nach unten*
*hat es ja nicht so mit Gefühlen zeigen*
ach komm her
*zieht seinen Sohn in die Arme und drückt ihn innig*
was wäre die Familie nur ohne dich!!!!



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#1984

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 20:33
von Emilio Martinez | 8.848 Beiträge

*versuchte seine Blicke zu deuten, wusste er doch, dass sein alter Herr, wenn es um gewisse Dinge ging, nicht der Gesprächigste war*
*hoffte aber zutiefst, dass es so bei seinem Vater angekommen war, wie er es sich erwünscht hatte*
*fand sich nur einen Augenblick später in den Armen seines Vaters vor*
Ein hoffnungsloser wilder Haufen?
*scherzte er und umarmte seinen alten Herrn ebenso*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1985

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 22:18
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

Hello Ladys and Boys


nach oben springen

#1986

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 22:37
von Antonio Martinez | 655 Beiträge

*schmunzelt*
könnte gut sein
*streicht einmal über seinen Rücken und löst sich dann*
*Emilio wissen sollte, dass Antonio stolz auf ihn ist*

Jughead ... was seltenes Gesicht



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1987

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 22:41
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

Hallo Chefchen
wie geht's euch


nach oben springen

#1988

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 22:42
von Antonio Martinez | 655 Beiträge

beschissen Junge .... beschissen
der Kampf war doch härter als gedacht

was treibst du so?



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1989

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 22:46
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

hab es verpasst misst
hoffe allen geht es so weit gut?
das nächste mal rocke ich mit !

gerade nichts und du


nach oben springen

#1990

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 22:59
von Antonio Martinez | 655 Beiträge

jede helfende Hand wäre gut gewesen
ich nehme dich beim Wort!

von uns sind alle zurück gekommen, verletzt, aber alle leben
von der Cottage kann man das nicht behaupten



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1991

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:04
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

Oh also Tote.. fuck
*zündet sich eine Zigarette an*
das könnt ihr auch..


nach oben springen

#1992

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:15
von Antonio Martinez | 655 Beiträge

wir müssen das Clubhaus aufrüsten
beim nächsten mal könnte es uns treffen!
*nimmt seine Kippe und raucht sie selber*
*sieht ihn kurz vielsagend an*

was ist dein Talent?



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1993

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:19
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

Kann gut mit Waffen umgehen
bzw bin der der Pläne schmieden kann.. sowas wie ein Navigator und Karten zeichner xD
Nur bisher Member bei euch da mir kein Rang einfällt speziell

*sah seinen Chef an*
ja das stimmt und wir bereiten uns drauf vor dass es uns nicht trifft Boss


nach oben springen

#1994

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:29
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

*kommt auch mal reinstolziert*
Guten Abend ihr alten Säcke!
*erblickt dann den Chef* ... Oh verdammt ..nicht wörtlich nehmen. *darf es sich ja nicht vermiesen, zumindestens jetzt noch nicht*


1 Mitglied knurrt dich an
nach oben springen

#1995

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:38
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

24 nennst du alt
*legt die finger um sein Kinn*
*sieht diese nur nach denklich an*
abend


nach oben springen

#1996

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:39
von Antonio Martinez | 655 Beiträge

*nickt Jug zu*
solche Männer wie dich brauchen wir !!!
Ein guter Schütze ist brauchbar
Jennica kümmert sich um solche Sachen, ihr seit doch Freunde
*zieht an der Kippe und sieht zu dem Neuling*
ganz schön unvorsichtig
*mustert sie genauer*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1997

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:41
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

Boss ich werde mich mit Jen mal zusammen setzen
*nickte ihm zu*
und heute abend was geplant ihr beiden?


nach oben springen

#1998

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:44
von Antonio Martinez | 655 Beiträge

*nickt ihm anerkennend zu*
*niemand sollte uns stürzen können*
*wir waren eine starke Einheit*
Gott sei dank kommt der Frühling wieder
wir sollten die Bikes auf Vordermann bringen
*zieht an der Kippe und zuckt mit den Schultern*
ich bin im Arsch, bei mir kommt nicht mehr viel



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1999

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:44
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Sogar super alt aber du hast noch Glück du bist nicht faltig ... noch nicht

*räuspert sich gespielt bei Antonios Aussage* Nicht unvorsichtig ... nur ein großes Mundwerk ...also war das die flasche Begrüßung? Hätte ich mich verbeugen müssen? .. *grinst dann* Nur ein Scherz! ... Du erschießt mich doch jetzt nicht?


nach oben springen

#2000

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:47
von Antonio Martinez | 655 Beiträge

*zieht seine Machete*
ich erschieße nicht .....
*brauch wohl nicht weiter reden*
*sie sollte sich über ihn informieren, ich war eine eiskalte Killermaschine*
*wusste jeder*
*steckt die Machte wieder weg*
noch mal Glück gehabt kleine



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Ivar O Bryan, Levi Rosenthal, Daryl Dixon

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen