WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die weiße Schneedecke verschwindet langsam von der Erde, lässt den kalten und harten Winter in einer blassen Erinnerung zurück. Die Welt erstrahlt wieder in Grün, der Farbe der Hoffnung. Die Temperaturen steigen und liegen zwischen 10°C - 15°C. Zwischen dichtem Nebel am Morgen ist mit öfteren Regenschauern zu rechnen.

#1981

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 20:20
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*hatte er nicht*
*weswegen er ihn nun wortlos ansah*
*weiß nicht wie er damit umgehen soll*


nach oben springen

#1982

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 20:25
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Dad, ich brauche dich.
*sprach er nun ernster, in der Hoffnung, dass sein Vater das nun wahr nahm, während er ihn nun eindringlich ansah*
Was sind schon die Martinez ohne dich?!


nach oben springen

#1983

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 20:27
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

ähm ..... ja
*schaut verlegen nach unten*
*hat es ja nicht so mit Gefühlen zeigen*
ach komm her
*zieht seinen Sohn in die Arme und drückt ihn innig*
was wäre die Familie nur ohne dich!!!!


nach oben springen

#1984

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 20:33
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*versuchte seine Blicke zu deuten, wusste er doch, dass sein alter Herr, wenn es um gewisse Dinge ging, nicht der Gesprächigste war*
*hoffte aber zutiefst, dass es so bei seinem Vater angekommen war, wie er es sich erwünscht hatte*
*fand sich nur einen Augenblick später in den Armen seines Vaters vor*
Ein hoffnungsloser wilder Haufen?
*scherzte er und umarmte seinen alten Herrn ebenso*


nach oben springen

#1985

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 22:18
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

Hello Ladys and Boys


nach oben springen

#1986

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 22:37
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*schmunzelt*
könnte gut sein
*streicht einmal über seinen Rücken und löst sich dann*
*Emilio wissen sollte, dass Antonio stolz auf ihn ist*

Jughead ... was seltenes Gesicht


nach oben springen

#1987

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 22:41
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

Hallo Chefchen
wie geht's euch


nach oben springen

#1988

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 22:42
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

beschissen Junge .... beschissen
der Kampf war doch härter als gedacht

was treibst du so?


nach oben springen

#1989

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 22:46
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

hab es verpasst misst
hoffe allen geht es so weit gut?
das nächste mal rocke ich mit !

gerade nichts und du


nach oben springen

#1990

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 22:59
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

jede helfende Hand wäre gut gewesen
ich nehme dich beim Wort!

von uns sind alle zurück gekommen, verletzt, aber alle leben
von der Cottage kann man das nicht behaupten


nach oben springen

#1991

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:04
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

Oh also Tote.. fuck
*zündet sich eine Zigarette an*
das könnt ihr auch..


nach oben springen

#1992

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:15
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

wir müssen das Clubhaus aufrüsten
beim nächsten mal könnte es uns treffen!
*nimmt seine Kippe und raucht sie selber*
*sieht ihn kurz vielsagend an*

was ist dein Talent?


nach oben springen

#1993

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:19
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

Kann gut mit Waffen umgehen
bzw bin der der Pläne schmieden kann.. sowas wie ein Navigator und Karten zeichner xD
Nur bisher Member bei euch da mir kein Rang einfällt speziell

*sah seinen Chef an*
ja das stimmt und wir bereiten uns drauf vor dass es uns nicht trifft Boss


nach oben springen

#1994

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:29
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

*kommt auch mal reinstolziert*
Guten Abend ihr alten Säcke!
*erblickt dann den Chef* ... Oh verdammt ..nicht wörtlich nehmen. *darf es sich ja nicht vermiesen, zumindestens jetzt noch nicht*


nach oben springen

#1995

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:38
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

24 nennst du alt
*legt die finger um sein Kinn*
*sieht diese nur nach denklich an*
abend


nach oben springen

#1996

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:39
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*nickt Jug zu*
solche Männer wie dich brauchen wir !!!
Ein guter Schütze ist brauchbar
Jennica kümmert sich um solche Sachen, ihr seit doch Freunde
*zieht an der Kippe und sieht zu dem Neuling*
ganz schön unvorsichtig
*mustert sie genauer*


nach oben springen

#1997

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:41
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

Boss ich werde mich mit Jen mal zusammen setzen
*nickte ihm zu*
und heute abend was geplant ihr beiden?


nach oben springen

#1998

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:44
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*nickt ihm anerkennend zu*
*niemand sollte uns stürzen können*
*wir waren eine starke Einheit*
Gott sei dank kommt der Frühling wieder
wir sollten die Bikes auf Vordermann bringen
*zieht an der Kippe und zuckt mit den Schultern*
ich bin im Arsch, bei mir kommt nicht mehr viel


nach oben springen

#1999

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:44
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Sogar super alt aber du hast noch Glück du bist nicht faltig ... noch nicht

*räuspert sich gespielt bei Antonios Aussage* Nicht unvorsichtig ... nur ein großes Mundwerk ...also war das die flasche Begrüßung? Hätte ich mich verbeugen müssen? .. *grinst dann* Nur ein Scherz! ... Du erschießt mich doch jetzt nicht?


nach oben springen

#2000

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.04.2019 23:47
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*zieht seine Machete*
ich erschieße nicht .....
*brauch wohl nicht weiter reden*
*sie sollte sich über ihn informieren, ich war eine eiskalte Killermaschine*
*wusste jeder*
*steckt die Machte wieder weg*
noch mal Glück gehabt kleine


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen