Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 5 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#1

Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 17:32
von Daryl Dixon | 4.604 Beiträge




nach oben springen

#2

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 19:46
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Also,
Da wir jetzt eine eigene Kolonie sind und es ja schon einiger gibt die mir Folgen - ihr seit meine Schäfchen. Ja da hab ich mir gedacht ruf ich euch mal bisschen zusammen.

Ich möchte von euch nur Wissen ob ihr eine Idee habt welche Aufgabe ihr den Übernehmen wollt, es gibt vieles zur Auswahl. Immer nur her damit mit euren ausgefallenen und verrückten Ideen :D


@Elena Saphira Martinez @Jennica Librada @Jack Fairgraves @Darius Martinez @Juice Ortiz @Antonio Martinez

@Abel Teller Du darfst weiterhin Kind sein ;)


nach oben springen

#3

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 19:48
von Antonio Martinez | 417 Beiträge

Ich bin lila ... interessant. Na was ich darstelle, brauchen wir nicht diskutieren



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#4

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 19:49
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Ja ich weiß, du bist mein Vize :D


nach oben springen

#5

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 19:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich arbeite nicht gerne xD
Ich nehme Besorgung außer Jack oder mein vater fällt was besseres ein xD


zuletzt bearbeitet 27.05.2018 19:52 | nach oben springen

#6

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 19:55
von Antonio Martinez | 417 Beiträge

Genau ... dass bin ich und da steckt genug hinter
*sieht zu seinem Engel*

also auch wenn ich es als Vater sage, finde das Elena ja ein paar neue Arbeiter besorgen kann
immerhin weiß sie genau Männer zu bezirzen :-)
außerdem kann sie unsere Frauen verschönern, wir wollen ja keine ungeschminkten Hexen haben ^^



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#7

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:00
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Ich werde die Frau des Anführers :-D
reicht das ^^
nein wo würdest du mich sehen Happy Schatz?


nach oben springen

#8

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:09
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar


Ja du hältst mir den Arsch frei :D

Dich und Jack sehe ich sowieso eher draußen als drinnen, Besorgung klingt gut aber auch die Idee vom Herrn Vater.

Baby dich sehe ich eher bei unseren Garten, zwar sehe ich auch gerne wie du den Beißern die Hölle Heiß machst aber wir Männer kennen uns ja damit überhaupt nicht aus was Gärtnern anbelangt


nach oben springen

#9

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:10
von Michael Myers (gelöscht)
avatar

Ich freu mich schon auf Doktorspielchen, die Verwundeten zu mir :D


zuletzt bearbeitet 27.05.2018 20:10 | nach oben springen

#10

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Haltet mir was frei ;)


zuletzt bearbeitet 27.05.2018 20:16 | nach oben springen

#11

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:19
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Okay .... kein Problem, darum kann ich mich kümmern
ich stütze dich, wenn du mich brauchst
Pearl meine Schwägerin in Spee ... kommst du auch zu uns?


nach oben springen

#12

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:32
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Charlie du kannst gerne der Doc sein, aber bitte dann nur an unseren Feinden rum Doktorn ja? Die Mitglieder brauchen wir vollständig :D

Wird gemacht Schwesterchen.

Das freut mich, wenn du dich schmutzig machst kann ich dich schön wieder sauber machen, unter der duschen ;)


nach oben springen

#13

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:42
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar


eine wunderbare Vorstellung
dann bin ich jeden Abend schmutzig ^^


nach oben springen

#14

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:43
von Jack Fairgraves (gelöscht)
avatar

Hm ja XD denke mal aussendienst sowie apotheker :D und ein touch von verrückter wissenschaftler xDDD je nachdem ob die sonne scheint oder es schneit xD wahahah


nach oben springen

#15

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:43
von Michael Myers (gelöscht)
avatar

Yes Sir! xD
*salutiert kurz*


nach oben springen

#16

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:45
von Jack Fairgraves (gelöscht)
avatar

ah Nachtrag: hab den Foltermeister vergessen , hab ich ja jahrelang bei negan gemacht XD da würde elena bestimmt gerne assistieren ;D


nach oben springen

#17

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:46
von Michael Myers (gelöscht)
avatar

Hey Beine still halten Jacky Boy das ist mein Job, immerhin hab ich das Wissen mit dem man richtig jemandem weh tun kann xD


nach oben springen

#18

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:50
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Unglaublich wie schnell die Gruppe gewachsen ist, an nur einem Tag ^^


nach oben springen

#19

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:51
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Wir haben schon irgendwann genug Feinde bei uns für jeden von euch beiden. Also nicht um die Gefangenen Streiten :D

Ja das ist unglaublich...bin ich der Sache gewachsen? *mit stolz geschwellter Brust* Bin ich xD


nach oben springen

#20

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:53
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

ich hoffe wir beide fahren mal auf deinem Bike durch die Gegend
*ihn anschmachtet*


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen