WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
Team
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
Come back to us

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Sommer - Die Temperaturen steigen über 30°C. Von einer kühlen Briese ist nur zu Träumen. Das ein oder andere Hitzegewitter lässt da auch nicht lange auf sich warten. Der Verwesungsgeruch der Untoten breitet sich verstärkt über die Lande aus. Eine Dürre zieht sich über das ein oder andere Gebiet. Überlebende sollten sich dringend ihre Wasservorräte aufstocken und ein schattiges Plätzchen aufsuchen.
X

#1

Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 17:32
von Daryl Dixon | 10.688 Beiträge





COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#2

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 19:46
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Also,
Da wir jetzt eine eigene Kolonie sind und es ja schon einiger gibt die mir Folgen - ihr seit meine Schäfchen. Ja da hab ich mir gedacht ruf ich euch mal bisschen zusammen.

Ich möchte von euch nur Wissen ob ihr eine Idee habt welche Aufgabe ihr den Übernehmen wollt, es gibt vieles zur Auswahl. Immer nur her damit mit euren ausgefallenen und verrückten Ideen :D


@Elena Saphira Martinez @Jennica Librada @Jack Fairgraves @Darius Martinez @Juice Ortiz @Antonio Martinez

@Abel Teller Du darfst weiterhin Kind sein ;)


nach oben springen

#3

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 19:48
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Ich bin lila ... interessant. Na was ich darstelle, brauchen wir nicht diskutieren


nach oben springen

#4

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 19:49
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Ja ich weiß, du bist mein Vize :D


nach oben springen

#5

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 19:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich arbeite nicht gerne xD
Ich nehme Besorgung außer Jack oder mein vater fällt was besseres ein xD


zuletzt bearbeitet 27.05.2018 19:52 | nach oben springen

#6

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 19:55
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Genau ... dass bin ich und da steckt genug hinter
*sieht zu seinem Engel*

also auch wenn ich es als Vater sage, finde das Elena ja ein paar neue Arbeiter besorgen kann
immerhin weiß sie genau Männer zu bezirzen :-)
außerdem kann sie unsere Frauen verschönern, wir wollen ja keine ungeschminkten Hexen haben ^^


nach oben springen

#7

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:00
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Ich werde die Frau des Anführers :-D
reicht das ^^
nein wo würdest du mich sehen Happy Schatz?


nach oben springen

#8

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:09
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar


Ja du hältst mir den Arsch frei :D

Dich und Jack sehe ich sowieso eher draußen als drinnen, Besorgung klingt gut aber auch die Idee vom Herrn Vater.

Baby dich sehe ich eher bei unseren Garten, zwar sehe ich auch gerne wie du den Beißern die Hölle Heiß machst aber wir Männer kennen uns ja damit überhaupt nicht aus was Gärtnern anbelangt


nach oben springen

#9

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:10
von Michael Myers (gelöscht)
avatar

Ich freu mich schon auf Doktorspielchen, die Verwundeten zu mir :D


zuletzt bearbeitet 27.05.2018 20:10 | nach oben springen

#10

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Haltet mir was frei ;)


zuletzt bearbeitet 27.05.2018 20:16 | nach oben springen

#11

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:19
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Okay .... kein Problem, darum kann ich mich kümmern
ich stütze dich, wenn du mich brauchst
Pearl meine Schwägerin in Spee ... kommst du auch zu uns?


nach oben springen

#12

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:32
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Charlie du kannst gerne der Doc sein, aber bitte dann nur an unseren Feinden rum Doktorn ja? Die Mitglieder brauchen wir vollständig :D

Wird gemacht Schwesterchen.

Das freut mich, wenn du dich schmutzig machst kann ich dich schön wieder sauber machen, unter der duschen ;)


nach oben springen

#13

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:42
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar


eine wunderbare Vorstellung
dann bin ich jeden Abend schmutzig ^^


nach oben springen

#14

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:43
von Jack Fairgraves (gelöscht)
avatar

Hm ja XD denke mal aussendienst sowie apotheker :D und ein touch von verrückter wissenschaftler xDDD je nachdem ob die sonne scheint oder es schneit xD wahahah


nach oben springen

#15

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:43
von Michael Myers (gelöscht)
avatar

Yes Sir! xD
*salutiert kurz*


nach oben springen

#16

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:45
von Jack Fairgraves (gelöscht)
avatar

ah Nachtrag: hab den Foltermeister vergessen , hab ich ja jahrelang bei negan gemacht XD da würde elena bestimmt gerne assistieren ;D


nach oben springen

#17

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:46
von Michael Myers (gelöscht)
avatar

Hey Beine still halten Jacky Boy das ist mein Job, immerhin hab ich das Wissen mit dem man richtig jemandem weh tun kann xD


nach oben springen

#18

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:50
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Unglaublich wie schnell die Gruppe gewachsen ist, an nur einem Tag ^^


nach oben springen

#19

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:51
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Wir haben schon irgendwann genug Feinde bei uns für jeden von euch beiden. Also nicht um die Gefangenen Streiten :D

Ja das ist unglaublich...bin ich der Sache gewachsen? *mit stolz geschwellter Brust* Bin ich xD


nach oben springen

#20

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.05.2018 20:53
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

ich hoffe wir beide fahren mal auf deinem Bike durch die Gegend
*ihn anschmachtet*


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen