Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Who is Nezumi Yukishiro? - Nezumi und Ivar

in Shortplays 23.02.2021 21:23
von Ivar O Bryan | 2.004 Beiträge

Als mir die Wachen @Ella Harris und Nezumi vorbeibrachten, lag es an Ivar sich einen ersten Eindruck von ihnen zu machen. Die Blondine antwortete auf alle Fragen ehrlich. Zumindest machte es den Anschein. Der Asiate neben ihr redete im Gegensatz zu seiner Begleitung nicht. Nur einmal als Ivar ihn direkt ansprach. Es schien als würde er lieber Ella das Reden überlassen.
Da beide erschöpft aussahen und sie nach keiner großen Gefahr aussahen oder irgendwelche Warnzeichen zu sehen waren, entließ er das Duo für den Tag. Nichtsdestotrotz hatten die Wachen den Befehl ihnen die Waffen abzunehmen, bis man ihnen mehr vertraute und sie eine Berufung gefunden hatten. Sollte einer der Beiden oder beide zu der Wache gehen, würden sie natürlich ihre Waffen für ihren Job bekommen.
Manche konnten schon von Anfang an sagen, worin sie gut waren, weswegen sie in den Bereich eingeteilt wurden. Doch die Blondine und der Asiat konnten dies nicht sagen. Aus diesem Grund würde er sie entweder kurz machen lassen und schauen, ob sie selbst einen geeigneten Beruf fanden oder er rief sie zu einem oder mehreren Gesprächen, um diesen Vorgang zu beschleunigen.

Nachdem Ivar eine Nacht unruhig geschlafen hatte und immer noch nicht den Asiaten einschätzen konnte, wollte er ein weiteres Gespräch mit ihm haben. Allein. Ohne Ella, damit Nezumi reden musste. Denn auch wenn Ivars Bauchgefühl sagte, dass sie keine Gefahr für die Kolonie waren, so hatte er sich einfach kein genaues Bild von Nezumi machen können. Das musste sich ändern. Er konnte keinesfalls jemanden in Balar bleiben lassen, bei dem er nicht wusste, wo die Person stand und wie sie tickte.
Auch wenn es noch sehr früh war und die Sonne erst seit ein oder zwei Stunden schien, so schickte Ivar eine Wache zu der Gaststätte, um Nezumi zu ihm zu bringen. Da Ivar noch nichts gegessen hatte, ließ er sich ein kleines Frühstück herrichten, das für zwei Personen reichte. Sie hatten so Brot, Schinken, Salami, Käse, Butter und ein paar Marmeladen. Als Getränk gab es wärmenden Kräutertee, alternativ stinknormales, unerhitztes Wasser ohne Geschmack.
Ivar hatte es zwar nicht geplant, aber dass er mit Nezumi zusammen frühstücken würde, würde eventuell etwas Angespanntheit aus der Sache nehmen. Eventuel war der junge Mann am vorherigen Tag nur sehr nervös oder gar eingeschüchtert von Ivar auf dem imposanten Thron gewesen. Man wusste es nie. Das jetzige Treffen wäre, wie wenn zwei Freunde zusammen frühstückten.
Gerade als Ivar hungrig an etwas Salami nagte, aber nicht komplett allein anfangen wollte zu essen, kam der Wachmann mit Nezumi herein.
„Danke, Thorsten!“, bedankte sie Ivar bei der Wache für den Botengang und der Abholung von Nezumi.
Zu dem Asiaten gewandt sprach er: „Komm, komm. Setzt dich und iss mit mir. Außer du hast schon gegessen oder bist nicht hungrig. Dann musst du mir wohl oder übel kurz beim Essen zusehen.“

@Nezumi Sojiro Yukishiro


nach oben springen

#2

RE: Who is Nezumi Yukishiro? - Nezumi und Ivar

in Shortplays 23.02.2021 22:03
von Nezumi Sojiro Yukishiro | 97 Beiträge

Die Nacht war ziemlich ruhig gewesen. Zudem hatten sie es tatsächlich, warm, trocken und sicher gehabt. Und trotzdem war der Sklave die meiste Zeit wach gewesen. Es war einfach zu unüblich alles.
Und jetzt, wo der Morgen angebrochen war, wurde er noch einmal zu Ivar gerufen. Einer seiner Leute war bei ihnen gewesen und sollte den 19 Jährigen zu ihm bringen. Natürlich währte er sich nicht, denn es wurde ein Befehl gegeben. Brav lief er also durch den Schnee hinter den Leuten her. Es hatte in der Nacht wirklich arg geschneit. Das ganze Dorf war in einer meterhohen Schneedecke verpackt. Andere würden das sicherlich als wunderschön betrachten, aber der Asiate hatte dafür keinen Blick. Ihn interessierte seine Umgebung nur so weit, dass er aufpasste, dass nichts passierte. Untote kamen, oder andere, die Ella verletzten könnten. In dem Zimmer wäre sie aber sicher.
Sie kamen bei Ivar an und dieser finge auch direkt an zu sprechen. Aufmerksam passte Nezumi auf, was gesagt wurde, und doch konnte er nicht wirklich was damit anfangen. „Ich habe noch nicht gegessen, Herr!“, antwortete der 19 Jährige erst einmal auf die leichteste Frage. Aber mit ihm essen? Noch nie hatte jemand mit ihm gegessen. Noch hat er jemals an einem Tisch mit gesessen. Das kam für ihn überhaupt nicht in Frage. So wie er es also gelernt hatte, kniete er sich neben Ivar auf den Boden. Sollte er ihm sagen, dass er seit guten 2 Tagen nichts mehr gegessen hatte? Aber es käme schon fast betteln nach, oder nicht? Durfte er das denn? Aber Ivar hatte auch gefragt. Nezumi hasste es! Warum konnten die Leute nicht einfach klare Befehle geben? Warum musste ihn jeder so verunsichern?! „Ich habe noch nichts gegessen, Herr. Ich werde warte, bis sie fertig sind.“, antwortete er dann monoton. Von seiner kleinen, inneren Unruhe sollte niemand etwas mitbekommen. So war es schon immer.

@Ivar O Bryan



nach oben springen

#3

RE: Who is Nezumi Yukishiro? - Nezumi und Ivar

in Shortplays 23.02.2021 22:54
von Ivar O Bryan | 2.004 Beiträge

Als Nezumi mit Thorsten reinkam, schien noch alles normal. Die Wache verließ die beiden auch gleich schon am Eingangstor, da er wieder zurück zu seiner Schicht auf der Burgmauer musste, von der er eine sehr gute Sicht auf das Umland hatte und per Horn alle rechtzeitig vor einer größeren Gefahr warnen konnte. Zu Ivars Glück. Denn schon die ersten Worte von Nezumi irritierten ihn. Der Asiate sprach ihn mit „Herr“ an und mit einer Selbstverständlichkeit, so als hätte Ivar ihm dies befohlen zu tun. Zum Glück waren keine Zeugen in der Nähe, die dumme Gerüchte in umlauf bringen konnten.
„Dann setz dich zu mir.“, bot Ivar an, denn wenn Nezumi noch nichts gegessen hatte, dann würde ihm das Frühstück gut tun. Das Herr überhörte er erst einmal, das würde er dann bei einem gemütlichen Frühstück dem Jungen schon austreiben.
Leicht unschlüssig stand anschließend Nezumi neben dem Tisch. Ivar, der mit nichts Abgefahrenen rechnete, sondern nur, dass Nezumi sich ihm Gegenüber hinsetze, trank etwas von dem Tee. Doch Nezumi kniete sich plötzlich neben ihn hin. Prompt verschluckte Ivar sich an dem Getränk, hörte jedoch trotzdem die Worte des Jungen.
Nachdem er jeglichen Tropfen Flüssigkeit aus seiner Lunge herausgehustet hatte, hievte Ivar sich von der Bank und ließ sich neben den Jungen am Boden nieder.
„So sehr es mir schmeichelt, dass du dich vor mir hinkniest: Du musst sowas nicht machen!“, sagte er als erstes zu Nezumi: „Und ich möchte mit dir zusammen essen. Du musst nicht warten, bis ich fertig bin.“
Was hatte der Junge nur durchgemacht, dass er sich so unterwürfig verhielt. Bis eben war Ivar noch davon ausgegangen, dass er nur sehr schüchtern war oder verunsichert aufgrund der Kolonie. Doch da steckte deutlich mehr dahinter. Kein normaler Teenager, Ivar schätzte Nezumi auf circa sechszehn Jahre, würde sich so unterwürfig verhalten, ohne das etwas gewaltig schief in seinem Leben gelaufen ist. Selbst die Untoten waren in diesem Fall kein Grund. Sie hätten höchstens jemanden verängstigt oder traumatisiert. Das Verhalten was Nazumi an den Tag legte, zeigte aber etwas von Menschen gemachtes auf.
Ermutigend klopfte Ivar ihm auf die Schulter. Dabei war er darauf bedacht dies nicht zu schnell oder so fest zu machen. Nicht das der Junge früher Gewalt erlebt hatte und dachte Ivar wollte ihn noch am Ende bestrafen.
„Dann erheben wir uns beide mal. Der eine mehr, der andere weniger…“, er nickte mit dem Kopf zu seinen Beinen und zwinkerte Nezumi zu: „… und setzen uns an den Tisch. Der Platz gegenüber von mir, wurde extra für dich eingedeckt.“

@Nezumi Sojiro Yukishiro


nach oben springen

#4

RE: Who is Nezumi Yukishiro? - Nezumi und Ivar

in Shortplays 23.02.2021 23:22
von Nezumi Sojiro Yukishiro | 97 Beiträge

Verwirrt sah Nezumi auf, als Ivar sich neben ihn kniete. Was sollte denn das werden? Hatte er doch was falsch gemacht? Wieso war den Anführer jetzt neben ihn?! Es dauerte etwas, bis die Worte zu dem Sklaven durchgekommen waren. Es konnte doch nur eine Prüfung sein! Sicherlich wollte dieser neue Herr wissen, inwieweit Nezumi erzogen worden war und ob er schnell schwach werden würde. Aber darauf würde der Asiate nicht hereinfallen. Schon öfter hatte sein alter Herr ihn getestet. Er wusste was für strafen folgten, wenn er nicht bestand. Darauf war er nun wirklich nicht scharf.
„Mein Platz ist hier, neben euch, Herr!“, antwortete er daher brav, so wie er es gelernt hatte. „Das ist sehr freundlich von euch, Herr. Aber mein Platz ist hier.“, beharrte er weiter brav und verneigte sich so tief, dass seine Stirn den Boden berührte. So schnell würde er sich nicht locken lassen. Das Essen sah zwar sehr lecker aus, aber die daraus folgende Strafe war es einfach nicht wert. Allerdings verwirrte ihn die Aussage ein bisschen, mit dem Erheben. Was sollte dies bedeuten?

@Ivar O Bryan



Ivar O Bryan findet das nice
nach oben springen

#5

RE: Who is Nezumi Yukishiro? - Nezumi und Ivar

in Shortplays 24.02.2021 00:29
von Ivar O Bryan | 2.004 Beiträge

Natürlich war Nezumi verwirrt als Ivar sich zu ihm auf den Boden setzte. Der Ire hätte nach den vorherigen Handlungen mit nichts anderen rechnen sollen. Doch trotzdem überraschte ihn der verwirrte Gesichtsausdruck des Asiaten. Hätte Ivar die Gedanken von Nezumi in diesem Moment lesen können, wäre er sicherlich nicht minder verwirrt gewesen. Denn darauf, dass der arme Junge von irgendeinem Typen zu einem Sklaven erzogen worden war und deswegen so handelte, damit würde er niemals rechnen.
„Ok, wenn dein Platz hier ist, dann ist mein Platz auch hier.“, gab Ivar zurück und würde kurzerhand einfach das Frühstück auf den Boden verlegen. Dazu hievte er sich kurz wieder hoch auf die Bank, um das große Holzbrett mit dem Brot und Belag zu Nezumi auf dem Boden zu stellen. Anschließend folgten die zwei Tonbecher mit Kräutertee und die Messer zum Bestreichen der Brote. Die Teller ließ er einfach oben, noch mehr wollte er nicht umstellen.
Während er dies tat sagte er noch zu Nezumi: „Du musst dich nicht verneigen. Also hoch mit dem Kopf, nicht dass deine Stirn noch dreckig wird!“
Dann ließ er sich wieder zu Boden. Da er inzwischen damit rechnete, dass Nezumi erst aß, wenn er was essen würde, schnitt er sich ein paar Scheiben Salami ab und aß sie. Danach hielt er dem Jungen welche hin.
„Und nun iss. Jetzt hab ich etwas gegessen, also bist du dran.“, meinte er dann freundlich.

@Nezumi Sojiro Yukishiro


nach oben springen

#6

RE: Who is Nezumi Yukishiro? - Nezumi und Ivar

in Shortplays 24.02.2021 01:01
von Nezumi Sojiro Yukishiro | 97 Beiträge

Dieser Mann verwirrte Nezumi ungemein. Keiner den er bist jetzt getroffen hatte, hatte ihn jemals so durcheinandergebracht. Sonst bekam er immer klare Anweisungen und er wusste, wie er sich zu benehmen hatte. Erst Ella, die ihn schon anders behandelte. Zumal er das zum Teil ja kannte, da sie in ihrer alten Heimat schon zusammengearbeitet hatten. Aber dieser Ivar war komplett anders! Er verstand einfach nicht, was das alles sollte.
Und jetzt noch viel weniger. „Warum tut ihr das, Herr?“, rief er erschrocken und wollte schon fast aufspringen, als dieser anfing die Speisen auf den Boden zu holen. Sollte er ihm helfen? Gut bewegen konnte er sich schon mal nicht. Waren die Beine von Ivar nicht in Ordnung? „Ich verstehe das nicht, Herr…“, murmelte er leise. Eigentlich mehr für sich selbst als für die Ohren des Anführers Balars. Es war ihm auch mehr ausgerutscht, als dass er es wirklich sagen wollte.
„Ich…“, so langsam zweifelte der Sklave, dass es doch eine Prüfung war. Oder sollte er das nur glauben? Er war wirklich in Zwiespalt. Was sollte er nun machen? Zögerlich nahm er die Wurst entgegen. „Danke, Herr.“, bedankte er sich brav und biss zögerlich ab. Das war ihm einfach alles nicht geheuer.

@Ivar O Bryan



nach oben springen

#7

RE: Who is Nezumi Yukishiro? - Nezumi und Ivar

in Shortplays 25.02.2021 22:02
von Ivar O Bryan | 2.004 Beiträge

Hätte Ivar gewusst, dass Nezumi auf Anweisungen reagierte, so hätte er ihm zu Beginn Befehle gegeben, sodass nicht beide verwirrt am Boden sitzen. Doch leider hatte der Ire absolut keine Ahnung, wie er mit dem jungen Asiaten umgehen sollte und tat dies, wo er dachte, dass es funktionieren konnte. Selbst wenn er damit keinen Erfolg hatte, so schnell würde er nicht aufgeben. Denn auch wenn Nezumi nicht einmal einen Tag zu ihrer Kolonie gehörte, so tat er dies. Und Ivar tat alles für die Mitglieder seiner Kolonie, damit sie sich wohl fühlten, mit allen gut auskamen und im Fall von Nezumi, dass dieser ein normales Leben führen konnte. Denn so wie Nezumi bis jetzt rüberkam, so wirkte er nur unterwürfig und als würde er für andere und nicht sich selbst leben.
Als Ivar das Essen auf den Boden verlegte, damit Nezumi sich neben ihm am Boden knien konnte, fragte dieser, warum er das tat.
„Weil ich mit dir zusammen essen will. Gleichzeitig.“, erklärte Ivar: „Und auf einer Höhe. Du sollst nicht vor mir knien, das soll niemand. Deswegen essen wir jetzt einfach auf dem Boden.“
Nach dieser Aussage murmelte Nezumi noch vor sich hin, dass er das nicht verstand. Wohl wusste er nicht, weshalb Ivar das alles tat und was dieser damit bezwecken wollte. Der Anführer von Balar wusste zwar, was sein Ziel war, doch ob es klappte, das stand in den Sternen.
Zum seinem Glück nahm Nezumi die Salami mit einem Danke und leider einem Herr an und aß ein Stück. Nachdem er dies getan hatte, schnitt Ivar sich weitere Stücke ab. Er aß wieder selbst ein Stück und gab das zweite dem Jungen. So wollte er noch ein weiteres Mal verdeutlichen, dass es in Ordnung war, dass Essen anzunehmen und zu essen ohne das Ivar schon fertig gegessen hatte.
Anschließend nahm Ivar ein weiteres Mal das Messer zur Hand und schnitt ihnen zwei Scheiben Brot vom Leib.
„Was möchtest du auf deinem Brot habe?“, fragte Ivar dann. Schnell wurde ihm jedoch bewusst, dass Nezumi eventuell darauf wieder wie zuvor reagieren würde.
„Wir machen das nun so. Alles was ich esse, isst du auch.“, bestimmte er dann: „Die Salami habe ich gerade ausgesucht. Jetzt darfst du entscheiden. Du darfst alles aufs Brot tun was du willst. Und dann essen wir beide das gleiche gleichzeitig!“

@Nezumi Sojiro Yukishiro


nach oben springen

#8

RE: Who is Nezumi Yukishiro? - Nezumi und Ivar

in Shortplays 01.03.2021 22:27
von Nezumi Sojiro Yukishiro | 97 Beiträge

Dieser Mensch, der nun mit Nezumi an Boden saß, war wirklich nicht wie alle andere, die der Junge kennengelernt hatte. Alle behandelten ihn sonst immer so, wie er es gewohnt war. Es wurden klare Befehle gegeben, auf welche er brav gehorchen konnte. Doch seit er von seinem Herrn Scorpio weg war, war alles anders. Selbst Ella verhielt sich ihm gegenüber anders. Lag es daran, dass sie nicht in ihrem eigentlichen zu Hause waren? Oder eher an der Tatsache, dass sein Herr nicht mehr lebte? Schnell schollt Nezumi sich innerlich! Darüber hatte er sich verboten nach zu denken. Es machte ihn nur noch unsicherer und das konnte er gerade absolut nicht gebrauchen.
„Mein Platz ist aber zu euren Füßen, Herr!“, gab der Sklave aber dagegen. Wieso sollte er denn genauso sein wie seine Herren? Nein, er war das nicht und stand ganz weit unter diesen! Es war dem 19 Jährigen wirklich unangenehm und das Essen wäre ihm fast im Hals stecken geblieben. War das seine Strafe? Hatte er doch irgendwas falsch gemacht, was er nicht wusste? Er verstand das alles einfach nicht. Sollte er Ella fragen? Aber hier jetzt einfach weg gehen, konnte er ja auch nicht einfach so. So blieb ihm nichts anders übrig, als das zu tun, was der Herr von ihm verlangte. „Käse, Herr.“, kam es leise von dem Jungen. Eigentlich war es ihm vollkommen egal, denn meistens bekam er sowas überhaupt nicht zu essen. Oder eher, noch nie hatte er sich selbst etwas ausgesucht. Aber wenn er brav mitmachte so konnte er sicherlich schneller hier weg. Das man ihm ansehen konnte, dass er sich nicht wohl fühlte, bekam Nezumi nicht mal mit. Seit langem hatte er seine Gefühle nicht in Griff.

@Ivar O Bryan
@Ella Harris



nach oben springen

#9

RE: Who is Nezumi Yukishiro? - Nezumi und Ivar

in Shortplays 10.03.2021 01:15
von Ivar O Bryan | 2.004 Beiträge

Ivar war langsam verzweifelt. Die falsche Verhaltensweise, die dem Jungen eingetrichtert wurde, würde wohl nicht so schnell weggehen. Immer noch bestand Nezumi darauf, dass er unter Ivar stand und sein Platz zu dessen Füßen war.
„Weißt du was früher über einen guten König, also über einen guten Anführer gesagt wurde?“, stellte Ivar die rhetorische Frage und antwortete gleich darauf: „Ein guter Herrscher ist der Diener seines Volkes!“
Diesen Satz ließ er kurz auf Nezumi wirken, damit dieser hoffentlich von sich darauf kam, dass Ivar ihm sagte, dass er als Anführer zwar über allen stand, aber gleichzeitig auch allen dienen musste.
Um sicher zu gehen, dass die Botschaft angekommen ist, erklärte er dies auch noch einmal ausführlicher: „Also selbst wenn ich dein Herr bin – auch wenn ich dich bitten würde mich einfach Ivar zu nennen – so dienst nicht nur du mir, sondern auch ich dir.“
Dann schmunzelte der Ire: „Und da ich nicht laufen kann, werde ich wohl öfters mich zu deinen Füßen bewegen als umgekehrt. Auch wenn ich hoffe, dass du dich nie wieder vor mir hinkniest. Denn dass soll hier niemand machen.“
Auch wenn Ivar hoffte, dass Nazumi seine Botschaft verstanden hatte und er sich nicht wieder vor Ivar hinkniete, so glaubte er inzwischen nicht mehr, dass es so einfach funktionieren würde.
Anschließend verlangte Ivar, dass der Asiate entschied, was sie essen würden. Dieser wählte Käse für das Brot und Ivar belegte zwei Brote mit Käse. Da Nezumi nur Käse gefordert hatte, hielt er sich exakt an diese Anforderung und beschmierte das Brot auch nicht mit Butter.
Nachdem er fertig mit seiner Arbeit war, reichte er dem Jungen eines der Brote und biss anschließend in seines.
„Der Käse war eine gute Wahl. Der schmeck richtig gut.“, gab er dann nach ein paar Bissen von sich: „Wir haben ihn aus der Milch unserer Kühe selbst hergestellt. Uns mangelt es also nicht an ausgewogener Ernährung.“
Da er dann doch wissen wollte, weswegen Nezum sich so verhielt, um zu verstehen was in dem Jungen vor sich ging und wie er ihm helfen konnte ein normales Leben dem Alter entsprechen zu führen, entschloss Ivar sich dazu einfach direkt zu fragen. Selbst wenn er alte Wunden aufreißen würde. Würde er dies nicht tun, würde er eventuell Nezumi nur schwer helfen können.
„Sag mal. Weshalb nennst du mich ‚Herr‘ und wieso denkst du, dass dein Platz zu meinen Füßen ist?“, fragte er dann während er aß.

@Nezumi Sojiro Yukishiro


Nezumi Sojiro Yukishiro findet das nice
nach oben springen


Besucher
19 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Virginia Eleanor Mikaelson, Alexander Watson, Tori Linnaeus, Thomas Marshall, Seth Stewart, Nezumi Sojiro Yukishiro, Jasmine Fraser, Yuki Kuran, Nael Seaford, Brian Daniels, Chloé Deneuve, Liam Beaufort, Tegan Malebranche, Adelaide Carlisle, Katherina Romanowa, Damon Pierce, Matt Watson

Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste und 60 Mitglieder, gestern 326 Gäste und 84 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122233 Beiträge.

Heute waren 60 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 19
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen