Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

What ich bin verheiratet???

in Weibliche Gesuche 28.05.2018 14:54
von Roan Evans (gelöscht)
avatar





Name / Alter / Kolonie

Roan Rhodes / 34 Jahre / Nomade


Mein Avatar:

Zach McGowan



Wissenswertes:

Abenteuerlustig und gleichzeitig romantisch, so kann man sich diesen Krieger vorstellen. Er weiß genau, was Frauen hören möchten, kann aber auch sofort wieder kühl und gleichgültig werden. Das wichtigste waren immer seine Geschwister und seine Mutter für ihn. Er machte sich Vorwürfe, dass er am Tag des Ausbruches nicht da war um ihnen zu helfen. Kinder und Frauen zu töten, war für ihn ein No Go, bei Männern kannte er aber keine Gnade. Mit dem Schwert und Bogen konnte er sehr gut umgehen, was er seiner Schwester Grace und ihren Konventions zu verdanken hatte. Wenn ihm was nicht passt, sagt er es offen und ehrlich. Nicht immer die beste Entscheidung, aber das war ihm egal.

Meine Story:

Roan war der erst geborene der Familie Rhodes und wuchs zusammen mit seinen jüngeren zwei Brüdern Celan und Marcus und seiner Kleinen Schwester Grace und seinen Eltern in der Großstadt von Atlanta auf. Sein Vater Christopher John Rhodes besaß eine eigene Werkstatt und seine Mutter Lillian Rhodes arbeitete als Kindergärtnerin.
Schon früh übernahm er die Verantwortung über seine Geschwister und hatte ein Auge auf diese. Allerdings hatte er kein gutes Verhältnis zu seinem Vater, so das sie oft aneinander gerieten. Da Roan sehr selbstbewusst war, hasste er es sich alles gefallen zu lassen. So kam es, dass er schon früh aus dem Elternhaus auszog und sich seine eigene Wohnung suchte. Am Anfang jobbte er in Bars als Barkeeper, um sich seine kleine Wohnung leisten zu können. Er brach den Kontakt zu seinem Vater ab und hielt ihn nur bei seiner Mutter und Geschwistern aufrecht. Die waren ihm noch immer wichtig und konnten ihn wann immer sie wollten besuchen.

Allerdings reichte das Geld bald nicht mehr aus und es musste was anderes her. So kam er über einen Kumpel in eine illegale Szene wo er bald Drogen und Waffen vertickerte. Natürlich lebte er so viel besser und entschied sich weiter zu machen. Vor allem aber der Kick, was verbotenes und gefährliches zu tun gefiel ihm sehr.

Dann brach die Zombieapokalypse aus und alle drehten durch. Zu dem Zeitpunkt lag er völlig unter Drogen im Bett und bekam erst gar nicht wirklich mit, was passiert war. Erst nach zwei Tagen wo er endlich wieder einen klaren Kopf hatte, begriff er, dass das Ende nahte. Sofort machte er sich auf dem Weg zu seinem Elternhaus und zu seinen Geschwistern, allerdings war niemand mehr anzutreffen. Nicht ganz, denn sein Vater traf er wieder, aber als Zombie. Endlich konnte er seine Wut raus lassen und tötete ihn.
Er zog seither mit anderen kleinen Gruppen umher, lebte teilweise aber auch alleine.







Dein Name / Alter / Kolonie

Octavia Rhodes, Raven Rhodes, Echo Rhodes Alter ab 26 Jahre und Kolonie ist eure Entscheidung
(muss aber nicht zwingend sein mit den Namen)


Dein Avatar:

Marie Avgeropoulos, Lindsey Morgan, Tasya Teles


Beziehung zum Gesuchten:

Ehefrau

Wissenswertes & Fakten:

Tja, was soll ich sagen. Ich war völlig High und kann mich an unsere Eheschließung nicht mehr erinnern. Alles begann auf einer wilden Party und endete mit dir vor dem Traualtar.
Einen Tag später brach die Apokalypse aus, so das ich bis heute von unserer Hochzeit nichts weiß. Du allerdings schon und nach 6 Jahren treffen wir zufällig auf einander und du erkennst mich sofort wieder. Ich jedoch kann mich kein bisschen an dich erinnern.
Für mich bist du eine fremde Frau, doch du bleibst hartnäckig und so lernen wir uns kennen, da auf meiner Seite noch keine Gefühle sind. Also wir fangen trotz Ehe ganz am Anfang an.


Probepost?:

[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters / [ ] Ja, ein Alter reicht




Was ist mir noch wichtig?:

Wenn du es wirklich ernst meinst, dann bewerbe dich! Wenn du aber Sprunghaft bist, solltest du dir ein anderes Gesuch suchen. Ich möchte jemanden, der nicht nach zwei Wochen wieder verschwindet oder gar nach zwei Tagen nicht mehr on kommt. Ich bin meistens Abends on, aber es kann auch mal sein, dass ich ein paar Tage nicht poste. Kommt immer aufs RL und auch die Lust an. ABER ich poste und bin immer erreichbar.

Wenn das für dich okay ist, freue ich mich sehr auf dich und eine tolle Story zu schreiben






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1684 Themen und 91198 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Alyson Perez, Carol Peletier, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Levi Rosenthal, Liz Bennet, Lyanna Lockhart, Paul Rovia, Vidar Hellström, Viggo Eriksson, Zane Silberman

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen