Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

What ich bin verheiratet???

in Weibliche Gesuche 28.05.2018 14:54
von Roan Evans (gelöscht)
avatar





Name / Alter / Kolonie

Roan Rhodes / 34 Jahre / Nomade


Mein Avatar:

Zach McGowan



Wissenswertes:

Abenteuerlustig und gleichzeitig romantisch, so kann man sich diesen Krieger vorstellen. Er weiß genau, was Frauen hören möchten, kann aber auch sofort wieder kühl und gleichgültig werden. Das wichtigste waren immer seine Geschwister und seine Mutter für ihn. Er machte sich Vorwürfe, dass er am Tag des Ausbruches nicht da war um ihnen zu helfen. Kinder und Frauen zu töten, war für ihn ein No Go, bei Männern kannte er aber keine Gnade. Mit dem Schwert und Bogen konnte er sehr gut umgehen, was er seiner Schwester Grace und ihren Konventions zu verdanken hatte. Wenn ihm was nicht passt, sagt er es offen und ehrlich. Nicht immer die beste Entscheidung, aber das war ihm egal.

Meine Story:

Roan war der erst geborene der Familie Rhodes und wuchs zusammen mit seinen jüngeren zwei Brüdern Celan und Marcus und seiner Kleinen Schwester Grace und seinen Eltern in der Großstadt von Atlanta auf. Sein Vater Christopher John Rhodes besaß eine eigene Werkstatt und seine Mutter Lillian Rhodes arbeitete als Kindergärtnerin.
Schon früh übernahm er die Verantwortung über seine Geschwister und hatte ein Auge auf diese. Allerdings hatte er kein gutes Verhältnis zu seinem Vater, so das sie oft aneinander gerieten. Da Roan sehr selbstbewusst war, hasste er es sich alles gefallen zu lassen. So kam es, dass er schon früh aus dem Elternhaus auszog und sich seine eigene Wohnung suchte. Am Anfang jobbte er in Bars als Barkeeper, um sich seine kleine Wohnung leisten zu können. Er brach den Kontakt zu seinem Vater ab und hielt ihn nur bei seiner Mutter und Geschwistern aufrecht. Die waren ihm noch immer wichtig und konnten ihn wann immer sie wollten besuchen.

Allerdings reichte das Geld bald nicht mehr aus und es musste was anderes her. So kam er über einen Kumpel in eine illegale Szene wo er bald Drogen und Waffen vertickerte. Natürlich lebte er so viel besser und entschied sich weiter zu machen. Vor allem aber der Kick, was verbotenes und gefährliches zu tun gefiel ihm sehr.

Dann brach die Zombieapokalypse aus und alle drehten durch. Zu dem Zeitpunkt lag er völlig unter Drogen im Bett und bekam erst gar nicht wirklich mit, was passiert war. Erst nach zwei Tagen wo er endlich wieder einen klaren Kopf hatte, begriff er, dass das Ende nahte. Sofort machte er sich auf dem Weg zu seinem Elternhaus und zu seinen Geschwistern, allerdings war niemand mehr anzutreffen. Nicht ganz, denn sein Vater traf er wieder, aber als Zombie. Endlich konnte er seine Wut raus lassen und tötete ihn.
Er zog seither mit anderen kleinen Gruppen umher, lebte teilweise aber auch alleine.







Dein Name / Alter / Kolonie

Octavia Rhodes, Raven Rhodes, Echo Rhodes Alter ab 26 Jahre und Kolonie ist eure Entscheidung
(muss aber nicht zwingend sein mit den Namen)


Dein Avatar:

Marie Avgeropoulos, Lindsey Morgan, Tasya Teles


Beziehung zum Gesuchten:

Ehefrau

Wissenswertes & Fakten:

Tja, was soll ich sagen. Ich war völlig High und kann mich an unsere Eheschließung nicht mehr erinnern. Alles begann auf einer wilden Party und endete mit dir vor dem Traualtar.
Einen Tag später brach die Apokalypse aus, so das ich bis heute von unserer Hochzeit nichts weiß. Du allerdings schon und nach 6 Jahren treffen wir zufällig auf einander und du erkennst mich sofort wieder. Ich jedoch kann mich kein bisschen an dich erinnern.
Für mich bist du eine fremde Frau, doch du bleibst hartnäckig und so lernen wir uns kennen, da auf meiner Seite noch keine Gefühle sind. Also wir fangen trotz Ehe ganz am Anfang an.


Probepost?:

[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters / [ ] Ja, ein Alter reicht




Was ist mir noch wichtig?:

Wenn du es wirklich ernst meinst, dann bewerbe dich! Wenn du aber Sprunghaft bist, solltest du dir ein anderes Gesuch suchen. Ich möchte jemanden, der nicht nach zwei Wochen wieder verschwindet oder gar nach zwei Tagen nicht mehr on kommt. Ich bin meistens Abends on, aber es kann auch mal sein, dass ich ein paar Tage nicht poste. Kommt immer aufs RL und auch die Lust an. ABER ich poste und bin immer erreichbar.

Wenn das für dich okay ist, freue ich mich sehr auf dich und eine tolle Story zu schreiben






nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Juri Valentin, Glenn Rhee, Raymond Richardson, Cole Montanari, Seth Stewart, Liam Beaufort, Brianna Williams, Harley Ann Hawk, Nezumi Sojiro Yukishiro, Brian Daniels, Yuki Kuran, Duo Maxwell, Tamara Raisa Iwanow

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 380 Gäste und 85 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen