Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Endless Love

in Nomaden 05.04.2021 00:43
von Emily Cooper | 51 Beiträge

THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Emily Cooper ► 33 ► Nomade ► Neutral

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

Kylie Rea Hall

DEINE GESCHICHTE

Emily ist in Kalifornien aufgewachsen, in einer klein Stadt. Sie hatte keine Geschwister, was Sie immer schade fand. Ihr fiel es auch sehr schwer Freunde zu finden, da ihre ruhige Art und das sie so zurückhaltend ist, dies es um einiges erschwerten.
Ihr Dad war sehr streng deshalb hatte sie es nicht leicht. Er wollte immer einen jungen haben und so behandelt er sie oft. Er wollte das sie Tiere erlegte und hart wurde. Mit grad mal 7 Jahren hatte Emily ihr erstes Gewehr in der Hand und musste ein Reh erlegen. Was nicht gelang, sie konnte nicht schießen und ihr Vater war wütend auf Sie gewesen. Durch diese härte gab es oft Ärger daheim. Ihre Eltern stritten sich oft und als er Sie mit in ein Kampftraning mit einbezog und sie mit blutiger Lippe heim kam, trennte sich ihre Mum von ihn. Es war einfach zu viel und man bemerkte diese Veränderungen auch in der Schule. Emily war dankbar das es ein Ende hatte. Natürlich kann man die 12 Jahre nicht mehr rückgängig machen, aber sie wollte diese einfach nur vergessen. Durch diese Erfahrung hasste sie schon beinah Männer und distanzierte sich von ihnen.





Emily schloss die Schule ohne Probleme ab, sie war nicht die beste aber es reichte aus um ans Kollege zu gehen. Da dies aber Teuer war, ging sie nebenbei Arbeiten. Einfach auch um ihre Mum zu unterstützen. Sie Arbeitete hart, aber es zahlte sich aus. Sie konnte auf eins gehen dort traf sie auch auf ein Mädchen. Maddie die ihr es irgendwie angetan hatte. Da Emily sich nicht outen wollte und konnte, blieb das Verhältnis zu beiden geheim. Was auch das Problem war, den Maddie wollte mehr als nur ein Geheimnis sein. Emilys Angst hatte das zerstört. Ihr war es wichtiger was Menschen von ihr halten. Sie wollte nie ein Angriffsziel sein. Auch wenn dies hieß Maddie zu verließen.



Als wäre das nicht schon schlimm genug gewesen, veränderte sich die Welt. Man hörte komische Sachen in den Nachrichten. Leute sprachen vom Ende der Welt. Emily hielt nichts von diesen ganzen Mist, bis sie ihren ersten Toten sah. Sie war auf den Weg nach Hause, als er da stand. Er schlug ans Fenster und vor schreck fuhr sie los. Einfach bis nichts mehr ging. Chaos und tot waren auf den Straßen, mit viel Glück kam sie aus der Stadt, aber ohne dem Wissen was mit ihrer Mum war oder Maddie? Sie hoffte das Sie schnell Starben oder auch mit viel Glück und Hilfe von Fremden da raus kamen. Nur das war eine Hoffnung die sehr gering war.





Ein paar Monate war sie mal in einer Gruppe, lernte da ein Soldaten Mike kennen. Er brachte ihr nicht nur kämpfen bei, auf eine Art die nicht so war, wie ihr es ihr Dad beibringen wollte. Sondern er zeigte ihr auch wie man überleben kann, in der neuen Welt. Emily war ihn dankbar, aber alles gute hat immer ein Ende und so kam es zu einen Überfall. Ihre Gruppe wurde angegriffen und die, die es überlebt haben sind in alle Winde verstreut. Emily tut sich schwer allein zu sein, grad die letzten Tage waren hart für Sie. Aber sie würde nicht so schnell kleinbei geben. Sie würde weiter Lernen in dieser Welt zu überleben und irgendwie vielleicht Mike wieder zu treffen. Auf welche Art es sein wird? Das weiß noch niemand.

DEIN CHARAKTER

analysierend, ausdauernd, belastbar, bewahrend, engagiert, ehrgeizig, entschlossen, fleissig, forschend, furchtlos, geheimnisvoll, grübelnd, intelligent, instinktiv, kraftvoll, kreativ, leidenschaftlich, mutig, mysteriös, selbstkritisch, tiefschürfend, unergründlich, unerschrocken, widerstandsfähig, willensstark, zäh, zielstrebig und zuverlässig.


THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Egal hauptsache Weiblich ► 28-35 ► Normade (aber kein muss) ► Gut/Böse (entscheide du )

EURE VERBINDUNG

Also entweder Wir waren mal zusammen, aber da sich Emily nie geoutet hatte ,ging es in die Brüche.
Oder beide lernen sich erst kennen und Verlieben sich, also wie beide am Anfang sind möchte ich da offen lassen und deiner Phantasie frei in lauf lassen.

WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

(Dies sind nur vorschläge)

Katheryn Winnick , Naomi Scott, Vanessa Morgan ,Gabriella Wilde

CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN

Ich möchte dir da nicht viel reinreden, mir ist auch gleich ob du Böse oder Gut bist ,da Emily ja in der Hinsicht neutral ist bin ich da für fast alles offen. Es sollte nur alles passen und doch Sinn ergeben und falls Fragen noch sind, kannst du diese vor der Bewerbung immer Stellen.
Mir ist wichtig das dir diese Rolle Spaß macht.

PROBEPOST
JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [ X]

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Bitte melde dich nur ,wenn du auch wirklich Interesse hast an dieser Rolle. Mir bringt es nichts jedes mal aufs Neue zu Suchen. Aber ich denk ,das Versteht sich von alleine. Hab spaß und ja du musst weder 24 Stunden online sein ,noch Emily laufend am A... kleben du bist Frei und sollest dies auch Wissen. Also wenn du Interessiert bist dann Melde dich Meine Schöne ,deine Prinsessin wartet auf dich.



Tsukino Kinoyaichi gibt dir die letzte Rose
nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123401 Beiträge.

Heute waren 91 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 22
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen