Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

More than just friends | Freundinnen gesucht | alle Kolonien möglich!

in Nomaden 07.04.2021 18:43
von Adelaide Carlisle | 571 Beiträge

THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Adelaide Savannah Carlisle ► 24 Jahre ► Balar Island ► gut / neutral

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Adelaide Kane}


DEINE GESCHICHTE

Grüß Euch! Mein Name ist Adelaide, nun eigentlich wohl "Adelaide" Savannah Carlisle. Ich wurde als zweites von drei Kindern am 8. Dezember 1996 in Schottland geboren. Als Tochter eines reichen Paares aus Schottland - genauer gesagt einer alten Adelsfamilie - wuchs ich gemeinsam mit meinem älteren Bruder Dante und meiner jüngeren Schwester Karliene nicht gerade schlicht auf. Meinem Vater John war es gelungen das Erbe unserer Mom neu aufzubauen und zu erweitern, weshalb unser Leben in den ersten Jahren bis hin ins Teenageralter nahezu reibungslos und ja, auch sorglos, verlief. Neben den üblichen Neckereien meines britischen Vaters und unserer Mom, die ihre schottische Ehre das eine oder andere Mal verteidigte, war mein Leben wohl rückblickend gesehen eine Idylle.
Das aufregenste Ereignis war damals der Umzug von Schottland in die USA als Vater von seiner Firma dorthin geholt worden war um den neuen Standort zu leiten.
Zwischen all den schönen Kleidern und den Verpflichtungen, die es mit sich brachte, einer solchen alten Familie zu entstammen, kam ich mir in meiner Kindheit oftmals wie eine Prinzessin vor. Etwas das wohl fast jedem Mädchen so gegangen wäre, nicht wahr?
Zusammen mit meinen besten Freundinnen Meera, Tavia und Kenna genoss ich das Leben auf der Upper East Side in vollen Zügen.
Ich lernte in der Welt des Adels zurechtzukommen, die Erwartungen unserer Eltern sowie der feinen Gesellschaft zu entsprechen und einige Interessante Leute kennen, die meinen Wunsch erweckten eines Tages Schauspielerin zu werden. Dass es ganz anders kommen sollte, ahnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand. Ein Tag, der mich nachhaltig prägen sollte war der erste Debütantinnenball an dem ich teilnehmen sollte; an diesem Tag wurde ich nicht nur ganz offziell in die feine Gesellschaft eingeführt, sondern auch einem Freund vorgestellt, der später zu einem wichtigen Teil meines Lebens werden sollte. Einige alte Traditionen werden noch immer in Ehren gehalten, und eine davon ist die Verlobung innerhalb der Schönen und Reichen. Genau das war auch der Plan, den meine Eltern - wobei ich mir sicher war, es war vorallem Vaters Schuld - gefasst hatten. Auf diesem Ball lernte ich nämlich Damon Pierce kennen, den Sohn eines Geschäftspartners meines Vaters.
Nach diesem Abend galt ich in unseren Kreisen als verlobt. Ich weiß bis heute nicht, warum an all dem Prinzessinnen-werden-von-den-Eltern-verheiratet-Kram festgehalten wird, doch im Prinzip war es auch egal, denn wenig später nachdem unsere Verbindung abgemacht und für gültig erklärt worden war, wurde Damon in ein Internat gesteckt und ich blieb weiterhin unter den Fittichen der Familie.
Und dann kam der Ausbruch, und alles wurde anders - nun, bei wem nicht? Wenn es ein Gutes hatte, dass diese Adelsfamilien so dicht zusammenhockten, dann wohl dies, dass wir trotz alles des Chaos überall noch einigermaßen sicher blieben. Dante, Karliene und ich. Auch unsere Eltern zuerst noch, bis das Herrenhaus in dem Vaters Firma uns untergebracht hatte, von Beißern überlaufen wurde und fiel. Vater starb vor unseren Augen als Mom und er versuchten die Kontrolle über die Situation wiederzuerringen.
All die Leute, die mit uns in diesem Anwesen gelebt hatten seit die Welt auf den Kopf gestellt worden war, wurden angegriffen und die msiten kamen in dieser Nacht ums Leben. Gemeinsam mit Dante und Karliene gelang mir die Flucht, doch sicher waren wir dennoch nicht - das schien nun endgültig vorbei. Auf der Straße umher streunend versuchten wir irgendwie zu überleben bis jemand uns fand und zu einem sicheren Ort brachte; einem nahezu mittelalterlichen Dorf, dass sich Balar nannte. In diesem fanden wir Zuflucht, und später auch ein Zuhause. Wir begannen uns in die Gemeinschaft einzufügen und ich nahm meine Aufgabe auf, die ich hier bis heute innehalte.
Wenn uns all das Geld, die adrette Kleidung und der Wohlstand auch nichts gebracht hatten als die Apokalypse ausbrach, so hatte uns die manchmal altmodische Erziehung zum Glück dennoch ein wenig auf das vorbereitet was später gekommen war. Fechten und Reitunterricht machten sich schließlich bezahlt, Dante nutzte sein Wissen und wurde Teil der Wache.
Mich könnt ihr heute meistens bei den Stallungen vorfinden, denn ich kümmere mich als Reitlehrerin und Pferdewirtin im Balar Island um alles war Hufe, vier Beine und eine Mähne hat. *lächelt*
Außerdem habe ich meinen kleinen Traum von damals erfüllt, und trete hin und wieder im Gasthaus mit einer kleineren Darbietung auf. Erinnert ihr euch noch? Ich hatte ja Schauspielerin werden wollen. Tja, in gewisser Weise bin ich das nun auch irgendwie. Ab und an singe ich auch mal auf der Bühne, aber ob es zu einer Karriere in einer Band reicht müsst ihr selbst beurteilen.



DEIN CHARAKTER

* sozial* mitfühlend * hilfsbereit * loyal * stur * selbstbewusst * offen * ehrlich * direkt * kämpferisch * selbstlos * eigenwillig * lernbereit * fantasievoll * freundlich * achtsam * optimistisch * verträumt* fair * zuverlässig * tierlieb * großzügig * wachsam * entspannt * fleißig * nachtragend * wortgewandt * feminin * charakterstark * eigenständig * aufmerksam *



THE SEARCHED

INFO: Alle Namen und Avatare sind nur Vorschläge, auch die hier genannten Fakten können alle noch angepasst oder verändert werden. :)

WER WIRD GESUCHT?


Kenna Leigh. Heavens Paradise / Nomade ? - Kenna ist nicht immer so ganz einfach, aber eine wirklich tolle Freundin - man muss sie einfach mögen, wenn man sie kennt. Aber sie kann auch sehr direkt sein, und manchmal sieht es so aus als habe sie etwas, das sie zu verstecken sucht.
Was sie wohl seit dem Ausbruch erlebt hat? Das liegt ganz bei dir! ;)

Avatarperson: z.B. Caitlin Stasey, Nina Dobrev, Natalie Portman






Tavia Fairchild. Anarchy Riders / Nomade ? - Tavia war schon immer die Rebellin unter uns vier Freundinnen und ist sehr selbstbewusst. Wenn man sie genau kennt, weiß man aber, dass dahinter auch ein weiches Herz steckt. Man kann sich auf sie verlassen, wenn man Hilfe braucht und hat eine starke Partnerin an seiner Seite.
Ich kann sie mir gut bei den Bikern vorstellen, denn Motorräder hat sie schon immer gemocht - doch das muss nicht so sein. Entscheide ganz einfach selbst! :D

Avatarperson: z.B. Claire Holt





Meera Lewis. Balar Island / Cottage by the Sea ? - Meera ist wohl das Herz unserer Clique von damals. Sie ist mitfühlend, freundlich und hat ein Herz für jeden, der Hilfe braucht. Man muss sie einfach lieben!
Ursprünglich war sie eine Freundin von Dante, meinem Bruder, bis wir uns näher kennenlernten. Ggf. kam sie direkt mit mir nach Balar Island?
Was sie seit dem Ausbruch erlebt hat, steht Dir aber vollkommen frei! :3

Avatarperson: z.B. Celina Sinden





EURE VERBINDUNG

Wir vier Mädels lernten uns als Teenager kennen nachdem ich mit meiner Familie in die USA gezogen bin. Entweder haben wir uns bei einer der Festlichkeiten kennengelernt, die in der feinen Gesellschaft gegeben wurden oder in der Privatschule? Jedenfalls gehörten wir alle zu etwas wohlhabenderen Familien, die in New York City (UpperEast Side) lebten und konnten einigen Luxus genießen.
Uns verbindet eine innige Freundschaft, die sicherlich auch nach all dieser Zeit bestehen wird.
Ob wir uns seit dem Ausbruch noch einmal gesehen haben, liegt ganz bei dir! Vielleicht hast du da ja schon eine Idee? :)



PROBEPOST
Wir ein Probepost verlangt?

JA [ ] NEIN [x] EIN ALTER [ ]





Daryl Dixon findet das nice
Daryl Dixon liebt es abgöttisch
zuletzt bearbeitet 23.04.2021 13:38 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123399 Beiträge.

Heute waren 91 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen