Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Where are thou, brothers? [Dwight & Simon]

in Nomaden 14.04.2021 22:17
von Curt Davies | 111 Beiträge



THE SEEKER

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Negan Iwanow & Curt Davies ► 50 & 38 ► Krasnaya Luna ► ...wir sind herzensgute Jungs, was sonst?

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?

Jeffrey Dean Morgan as Negan & Josh Holloway as Curt


DEIN CHARAKTER

Negans und Curts Charaktere ähneln sich mehr, als sie sich zu Beginn ihrer Reise eingestehen wollten. Beide versuchten sich stets der Gesellschaft anzupassen und so zu sein, wie es andere erwarteten. Negan fügte sich in die Rolle eines guten Ehemanns ein, ging einem rechtschaffenen Job nach, trainierte seine Schüler, gab privaten Sportunterricht bei betuchten Bürgern und merkte nicht, dass das einzig Gute in ihm seine Frau Lucille war, die den winzigen Funken Liebe entzündete, die stark genug war, dass er dieses Leben so führte, bis jener kostbare Funke durch ihren Tod erlischte. Dafür aber wurde ein ganz anderes Feuer entzündet, nämlich das, welches schon immer in Negan brannte und Curt diente lediglich als Brandbeschleuniger.
Beide konzentrierten sich ab sofort auf das, was sie schon immer fühlten und waren: Soziopathische Egozentriker! Die ganze Welt drehte sich nur um sie selbst und da sie endlich so sein konnten, wie sie wollten, verstanden sie sich auf Anhieb. Sie wussten bereits beim ersten Aufeinandertreffen, wie der andere tickte, aber auch, dass sie zu zweit viel mehr erreichen konnten, als allein. So lernten sie doch tatsächlich das Gefühl Vertrauen kennen, das sie einen Funken sympathischer machte und ob man es nun glaubte oder nicht: Sie wurden Freunde, Partner und ab einem gewissen Zeitpunkt, sogar Brüder, denn unter all den erlernten sozialen Schichten und selbsternannten Tugenden, ihr Kern war identisch.
Natürlich wiesen sie durchaus soziale Kompetenzen auf, aber stets in solch einem Maße, der ihnen am Ende einen Vorteil brachte und wenn sich herausstellte, dass dies nach einer gewissen Zeit nicht dem gewünschten Konzept entsprach, konnte der jeweilige Zustand oder gar Freundschaft eine ziemlich rasante Wendung nehmen.

DEINE STORY

~ Negan war vor der Apokalypse ein angesehener und geachteter Sportlehrer, während Curt verschiedene Betrugsdelikte abzog, indem er die weiblichen Klientinnen seines Vaters um etliche Dollar erleichterte. ~
~ Negan und Curt lernten sich kennen, als der Erstere einer betuchten Dame Gymnastikunterricht gab und Letzterer die Rolle des Liebhabers dieser vereinsamten Seele einnahm. ~
~ Während Negans Frau an Krebs erkrankte und diesem Leiden erlag, suhlte sich Curt in einem ansehnlichen Vermögen. ~
~ Mit dem Tod seiner Frau wurde eine Pforte geöffnet, die alle rechtschaffenen Bedenken Negans über Bord warfen und er bandelte mit Curt an. Die Schulden waren immens, welche die Behandlung des Krebsleidens gefressen hatten, also benötigte Negan viel Geld, um nicht unterzugehen. Am Ende erarbeiteten sich die beiden folgenden Deal: Negan verschaffte sich Zugang zu den reichen, allein stehenden Damen und stellte Curt zu Beginn als seinen Assistenten vor, der aber schlussendlich eine ganz andere Funktion einnahm, nämlich im Bett jener armen, verkümmerten Ehefrau. Und so verdienten sie sich eine goldene Nase, kein Weg war ihnen zu weit und reisten sogar für einige Monate in eine andere Stadt. ~
~ Doch die Apokalypse änderte alles, auch die beiden Männer. Sie hatten sich gesucht und gefunden, zogen einen Coup nach dem anderen erfolgreich durch und doch brachte ihnen das ganze Geld schlussendlich nichts mehr. Dennoch schweißte sie der neue Umstand noch mehr zusammen, denn sie vertrauten einander und ohne vieler Worte, fanden sie ihre ersten Grundsteine namens Dwight und Simon - damals noch Simons Bruder Jesse - mit denen sie einen selbsternannten Kolonieführer ermordeten, um sich selbst an die Spitze zu bringen. ~
~ Die Saviors wurden geboren! Angeführt von Negan, der mit seiner Stimme und seinen Worten die fügsamen Schäfchen untertan machte, sie begeisterte, gerade weil er nicht nur redete, sondern das Gesagte in die Tat umsetzte und das erfolgreich, denn er hatte Männer an seiner Seite, die ihn pushten. ~
~ Das Goldene Zeitalter der Saviors begann und sie wurden größer, mächtiger, weiteten sich aus und unterjochten viele kleinere Kolonien oder schlossen Allianzen. Sie waren NEGAN! ~
~ Während Negans Funktion als Leader jedem bekannt war, wurde Curts eher in das Verborgene gelegt, denn er genoss das volle Vertrauen des einstigen Sportlehrers und entsorgte schwarze Schafe. Offiziell nahm er den Status als Vorabeiter wahr, kontrollierte die Vorgänge in der Wäscherei oder der Küche, den allgemeinen Ernten, aber inoffiziell hatte er somit seine Ohren überall. Er schmeichelte sich in seinem Umfeld ein, ließ seinen Charme in Hülle und Fülle sprießen, wodurch er an potentielle Verräter oder Abtrünnige gelangte. Diese lockte er mit einem Vorwand auf eine Erkundungstour, von welcher sie leider nicht mehr zurückkehrten. Niemand schöpfte Verdacht und so wurde aus Curt schon bald einfach nur Rabbit, ein Name für einen beliebten Mann, den viele mochten, aber hinter dessen Fassade ein Soziopath lauerte, der Negan in nichts nachstand. ~
~ Der Sturz der Saviors erfolgte durch Rick und somit wurde auch Negan von Curt getrennt. Während Negan bei Rick in Gefangenschaft vor sich hin vegetierte, irrte Curt ohne Erinnerungen durch die Wildnis - die Erinnerungen verlor er aufgrund einer Explosion, die ein Gebäude zum Einsturz brachte, in welchem er sich befunden hatte. Doch etwas anderes ist der ausschlaggebende Grund für seine Gedächtnislücken... ~
~ Aktuell: Negan denkt, dass Curt tot sei, findet aber eine neue Perspektive in einer neuen Kolonie, während Curt aka Rabbit - er fand eine Notiz mit diesem Namen in seiner Hosentasche - auf der Suche nach sich selbst ist... ~



THE SEARCHED

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Dwight & Simon ► 30er & 50er ► ? ► Ebenfalls gute Buben oder etwa nicht?

EURE VERBINDUNG

Wie ihr zu Negan steht oder was euch mit ihm verbindet, das wissen wir alle vier schon aus der Serie/dem Comic, außer es soll noch etwas abgeändert und zur eigenen Story umkreiert werden. Curt hat für seinen Teil eine gute Beziehung zu Dwight aufgebaut, aber im Gegenzug eine negative zu Simon. Sie beide sind Rivalen und zwar von Beginn an. Derzeit ist ein NP zugange - noch recht am Anfang - das beschreibt, wie die vier zum ersten Mal aufeinander treffen und die Saviors ihren Anfang nehmen. Simon ist bewusst, dass er sich Negan fügen wird, obwohl er selbst lieber das Sagen hätte und trotzdem möchte er lieber die zweite Geige spielen, anstatt die dritte. Curt wird sozusagen für ihn ein Dorn im Auge und umgekehrt geschieht das selbe.

WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?

Austin Amelio as Dwight & Steven Ogg as Simon


CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN

Das wird im allgemeinen schon von der Serie bzw den Comics vorgegeben und der Rest entscheidet natürlich ihr beide, wie der Chara dargestellt werden soll.

PROBEPOST

JA [X] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]
→ Wir möchten gerne euren Schreibstil sehen.

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Wir wünschen uns sehr, dass ihr euch für länger einquartiert und aufrechtes Interesse an diesen Charas habt.
Nur so können wir eine coole Story schreiben und lassen uns vom Ungewissen überraschen.
Ansonsten haut rein, denn wir freuen uns von euch zu lesen und endlich wieder das Quartett sein, das einst von allen gefürchtet wurde.







Ivar O Bryan und Jennica Magoro finden das nice
1 Mitglied trinkt darauf einen
zuletzt bearbeitet 14.04.2021 22:59 | nach oben springen

#2

RE: Where are thou, brothers? [Dwight & Simon]

in Nomaden 15.04.2021 18:19
von Talinda Ann Marshall | 918 Beiträge

P.S. wenn du dich für den coolen Simon entscheidest, bekommst du mich als Nichte dazu
(wollte ich mal anmerken) ^^
Da ich damals (lange her) auch Teil von Negan war, aber das erzähle ich dann, wenn es so weit ist


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


Negan Iwanow findet das nice
nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123434 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen