Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀
#1

Salon

in Einzelne Themen Archiv 04.06.2018 00:24
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Salon

in Einzelne Themen Archiv 07.08.2018 13:20
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Troys Privat zimmer ----->

Durch mein Körper ging eine kirbbel welle die nur schwer zu unter drücken war seine Berühungen waren für mich wie strom schläge die sich gut anfühlten. Als er sich von mir löste und ich dann seine Worte vernahm aß ich nun auch etwas kleines den er hatte wirklich recht wer wusste schon wie es weiter ging und was nicht alles passieren konnte. Eh ich dann auf aß und ihn dann an grinste zog es mich zur aller erst in den Salon der Villa den ich wollte erstmal hier mich umsehen und alles kennen lernen bis ich dann raus gehen konnte oder in den unterirdischen gängen begutachte klar war es vielleicht komisch doch ich wollte jeden cm kennen und mir vielleicht ein paar speziale sachen für nachher bzw zum schluss auf heben, den klar wollte ich tranieren und sehen was er so drauf hat aber auch mich wieder vernünftig in Form zu bringen doch dafür hatten wir sicher noch später zeit den so ruhig wie es hier war konnte man davon ausgehen das man mehr oder weniger erstmal sicher war. "Du wirst mir sicher noch ein paar sachen erzählen können den scheinbar bist du ein sehr angesehener Mann hier und hats wichtige Aufgaben zu machen oder?"
fragte ich ihn ganz frech eh ich durch den Salon streifte und mir alles haar genau ansah und nur auf seine Antwort wartete den es war ja auch langweilig einfach so hier durch zu laufen er konnte ja auch ruhig mein reise führer sein nur das es keine Reise war sondern purer Ernst doch das ist erstmal eine andere sache die neben an stand.
In jedem Raum waren ein paar Fenster wo man wirklich gut was von draußen sehen konnte und immer wieder zog es mich zu den Fenstern ran und ich sah neugierig raus eh ich mich dann auf ein wirklich schönes und gemütliches Sofa setzte und die beine über einander schluck ich fühlte mich jetzt schon sehr wohl hier bei den ganzen Männern ich war gespannd was er mir noch so zeigen würde oder ich sehen darf.

@Troy Otto


Jennica Magoro gefällt das
nach oben springen

#3

RE: Salon

in Einzelne Themen Archiv 07.08.2018 23:05
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

----> Troys Zimmer

Nun ging die kleine Reise durch die große Villa los und ich lies sie entscheiden, in welchen Raum wir gingen. Natürlich würden wir jetzt nicht jeden Raum mitnehmen, dass wäre doch echt langweilig. Ich erklärte ihr was hinter den verschiedenen Türen zu finden war und wo sie rein durfte und wo nicht.
Isa entschied sich in den Salon zu gehen und ich folgte der schönen Frau, mit dem heißen Hinterteil. Wortlos lies ich sie umsehen und mir fiel auf, dass sie immer wieder hinaus schaute.
"Ein schöner Ausblick nicht war?!
Eigentlich interessierte mich so was weniger, aber wenn ihr das gefiel, dann war es okay. Immerhin war sie ne Frau und die waren nun mal anders wie wir Männer.
"Dir fehlt es hier an nichts. Ares hat hier schon vor der Apokalypse gewohnt und wie man sieht, war er ein reicher Typ. Es gibt hier nichts, was man vermisst."
Klärte ich sie auf, während sie sich aufs Edelsofa setzte. Bei ihren Worten lächelte ich stolz und hob automatisch meinen Oberkörper um noch stattlicher zu wirken.
"Das stimmt ... ich kontrolliere die Soldaten. Sie hören auf meinen Befehl und ich bin die rechte Hand von Ares. "
Es war für sie nur vom Vorteil mein Mädchen zu sein, denn es würde auch niemand wagen, sie anzufassen. Der Jenige würde seinen letzten Atemzug gehabt haben, wenn ich mit ihm fertig war.
"Wenn du was trinken möchtest oder essen, sagst du einfach den Bedienstete Bescheid und sie bringen dir was du willst"

@Isalie Turner



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#4

RE: Salon

in Einzelne Themen Archiv 07.08.2018 23:20
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Ich musste etwas grinsen als ich ihn so rum stolzieren sah den natürlich hatte ich sein ego gerade etwas pulliert gehabt da ich ihm nach seinen Rang fragte und alles was dazu gehörte aber sollte er nur ein wenig sich gut fühlen es tat jeden mal gut eh ich dann auch schon seine frage hörte.
"Ja es ist eine Hammer aussicht muss ich schon sagen es gefällt mir schon sehr hier. Ok verstehe sehr interessant muss ich schon sagen aber ich bin mir sicher das ich hier alles bekomme was möglich ist."
sagte ich eh ich dann wieder aufstand den irgendwie war es nicht so gemütlich wie es aussah aber vielleicht lag es auch einfach an mir das konnte auch sein. Ich ging zu ihn grinsend und stupste ihn frech auf die Nase natürlich würde er es nicht mögen aber das war mir gerade egal.
"Das werde ich aber noch kann ich mir meine Sachen selber holen" sagte ich nach dem stupser und ging dann noch etwas mich um schauen mir ist nicht entgangen das er nun ja mein Hintern abcheckte aber sollte er nur ich hatte nichts zu verbergen und er kannte den ja eh schon also von daher war es kein geheimnis.
"So so du bist also die rechte hand von Chef so zu sagen und was bin ich dann hier und bei dir?" es interessierte mich brennent welche aufgaben ich hier erfühlen konnte eh ich dann ein Paar bilder mir ansah und mich dann auf die Sofa lehne abstützte und ihn an schmunzelte den irgendwie wollte ich es schaffen ihn etwas aus sich raus zu bringen und zu sehen was noch so im ihn steckt den er war sicher kein Mann der mit hasen kuscheln tut noch nicht zu mindest aber das wollte ich auch gar nicht er interessierte mich einfach so wie er war.
"Weißt du eigentlich so einige Leute würden ja sagen das ich dich nur um den Finger wickeln will doch das ist so gar nicht mein Plan...den erst war ich skeptisch bei dem ganzen als du mich mitgenommen hast aber nun jetzt gefällt es mir hier und auch du gefällst mir..." sagte ich um ein wenig es spannender zu machen. "Hast du eigentlich irgendwelche andere Frauen von den ich wissen sollte also nur so zur sicherheit versteht sich?"

@Troy Otto


Jennica Magoro gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#5

RE: Salon

in Einzelne Themen Archiv 15.08.2018 20:26
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

"Was kannst du denn sehr gut? Also in welchem Bereich würdest du dich sehen?"
Eigentlich brauchte sie einfach nur hübsch an meiner Seite aussehen, da wir genug Arbeiter und Soldaten hier hatten, doch wenn sie es unbedingt wollte! Vielleicht gefiel ihr ja auch was ich tat, mein kleines Hobby obwohl es auch eine Studie war. Sie lehnte sich auf die Sofalehne und sah mich immer wieder mit so einem süß/verführerischen Blick an. Das brachte mich echt aus der Bahn und könnte mir echt noch gefährlich werden. Ich folgte ihr und stellte mich vor ihr hin.
"Nachdem ich dir alles gezeigt habe, zeige ich dir mein Hobby. Ich hoffe du hast nichts gegen Gewalt und Tod"
Grinsend und mit einem leicht verrückten Blick schaute ich zu ihr und wartete ihre Reaktion ab. Ich war neugierig, wie sie wirklich tickte und ob es tatsächlich passen könnte zwischen uns.
"Da kann ich dich beruhigen, Frauen haben mich immer nur abgelenkt. Mehr als Sex gab es nie."
Bei ihr war es aber wesentlich anders und auch sie schien sehr von mir angetan zu sein, auch wenn wir uns kaum kannten. Nach unserer heißen Nacht, verband uns was. Ich ging näher zu ihr und lehnte mich gegen sie und strich ihr über die Wange.
"Du bist wunderschön"
Lobte ich ihr aussehen und küsste sie ganz zart auf der Wange.

@Isalie Turner



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#6

RE: Salon

in Einzelne Themen Archiv 16.08.2018 00:13
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Bevor ich auf seine erste Frage Antworten wollte stand er schon vor mir und sprach weiter was war das nur mit ihm und mir.
Ich lies ihn mir ein kuss auf die Wange geben und dann schmeichelte er mir noch ich musste aufpassen das ich nicht dahin schmelze den er wusste genau was er tat doch es ging hier ja um mehr und das war wichtig jetzt ein wenige sich zusammen zu halten auch wen natürlich ich hätte sofort ihn rangezogen doch ich entschied mich nur zu grinsen und schubb ihn mit einer Hand von mir in dem ich dann über die lehne des Sofas stieg und dann an ihm vorbei ging.
"Danke sehr für dein Kompliement und wer weiß vielleicht lenke ich dich auch nur ab aber bei uns ist es mehr als nur sex..."
sagte ich als ich über die Schulter ihn an lächelte und dann weiter sprach.
"ich sag dir was ich kann und wo ich hin will wen wir fertig sind und du mir dein Hobby gezeigt hast den ein bisschen spannung muss doch auch für dich bleiben" zwinkerte ich ihm frech zu. "keine Angst ich hab rein gar nichts gegen gewalt und Tod den ich muss sagen manchmal macht es mir auch spaß also zeig es mir ruhig"
ich wusste nicht ob ihm die Aussage gefiel und das er testen wollte ob wir zueinander passten doch ich war kein Püppchen was nur da sahs und sich die Nägellackierte nein ich wollte mehr und was, was halt nichtjede frau mit machen würde das machte mich besonders und das gefiel mir sehr.
"Wollen wir weiter? und diesmal suchst du aus"

@Troy Otto


nach oben springen

#7

RE: Salon

in Einzelne Themen Archiv 16.08.2018 19:56
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

<--- Zellen



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Sunny Murdock, Arlene Prester, Thomas Marshall, Vesta Fragile Lewis

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1657 Themen und 86330 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Arlene Prester, Carl Grimes, Catalina Martinez, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Rick Grimes, Sunny Murdock, Tamara Raisa Iwanow, Thomas Marshall, Vesta Fragile Lewis, Zoé Cornet

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen