Avatar CSS Template

DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X
#1

Salon

in Einzelne Themen Archiv 04.06.2018 00:24
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Salon

in Einzelne Themen Archiv 07.08.2018 13:20
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Troys Privat zimmer ----->

Durch mein Körper ging eine kirbbel welle die nur schwer zu unter drücken war seine Berühungen waren für mich wie strom schläge die sich gut anfühlten. Als er sich von mir löste und ich dann seine Worte vernahm aß ich nun auch etwas kleines den er hatte wirklich recht wer wusste schon wie es weiter ging und was nicht alles passieren konnte. Eh ich dann auf aß und ihn dann an grinste zog es mich zur aller erst in den Salon der Villa den ich wollte erstmal hier mich umsehen und alles kennen lernen bis ich dann raus gehen konnte oder in den unterirdischen gängen begutachte klar war es vielleicht komisch doch ich wollte jeden cm kennen und mir vielleicht ein paar speziale sachen für nachher bzw zum schluss auf heben, den klar wollte ich tranieren und sehen was er so drauf hat aber auch mich wieder vernünftig in Form zu bringen doch dafür hatten wir sicher noch später zeit den so ruhig wie es hier war konnte man davon ausgehen das man mehr oder weniger erstmal sicher war. "Du wirst mir sicher noch ein paar sachen erzählen können den scheinbar bist du ein sehr angesehener Mann hier und hats wichtige Aufgaben zu machen oder?"
fragte ich ihn ganz frech eh ich durch den Salon streifte und mir alles haar genau ansah und nur auf seine Antwort wartete den es war ja auch langweilig einfach so hier durch zu laufen er konnte ja auch ruhig mein reise führer sein nur das es keine Reise war sondern purer Ernst doch das ist erstmal eine andere sache die neben an stand.
In jedem Raum waren ein paar Fenster wo man wirklich gut was von draußen sehen konnte und immer wieder zog es mich zu den Fenstern ran und ich sah neugierig raus eh ich mich dann auf ein wirklich schönes und gemütliches Sofa setzte und die beine über einander schluck ich fühlte mich jetzt schon sehr wohl hier bei den ganzen Männern ich war gespannd was er mir noch so zeigen würde oder ich sehen darf.

@Troy Otto


nach oben springen

#3

RE: Salon

in Einzelne Themen Archiv 07.08.2018 23:05
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

----> Troys Zimmer

Nun ging die kleine Reise durch die große Villa los und ich lies sie entscheiden, in welchen Raum wir gingen. Natürlich würden wir jetzt nicht jeden Raum mitnehmen, dass wäre doch echt langweilig. Ich erklärte ihr was hinter den verschiedenen Türen zu finden war und wo sie rein durfte und wo nicht.
Isa entschied sich in den Salon zu gehen und ich folgte der schönen Frau, mit dem heißen Hinterteil. Wortlos lies ich sie umsehen und mir fiel auf, dass sie immer wieder hinaus schaute.
"Ein schöner Ausblick nicht war?!
Eigentlich interessierte mich so was weniger, aber wenn ihr das gefiel, dann war es okay. Immerhin war sie ne Frau und die waren nun mal anders wie wir Männer.
"Dir fehlt es hier an nichts. Ares hat hier schon vor der Apokalypse gewohnt und wie man sieht, war er ein reicher Typ. Es gibt hier nichts, was man vermisst."
Klärte ich sie auf, während sie sich aufs Edelsofa setzte. Bei ihren Worten lächelte ich stolz und hob automatisch meinen Oberkörper um noch stattlicher zu wirken.
"Das stimmt ... ich kontrolliere die Soldaten. Sie hören auf meinen Befehl und ich bin die rechte Hand von Ares. "
Es war für sie nur vom Vorteil mein Mädchen zu sein, denn es würde auch niemand wagen, sie anzufassen. Der Jenige würde seinen letzten Atemzug gehabt haben, wenn ich mit ihm fertig war.
"Wenn du was trinken möchtest oder essen, sagst du einfach den Bedienstete Bescheid und sie bringen dir was du willst"

@Isalie Turner


nach oben springen

#4

RE: Salon

in Einzelne Themen Archiv 07.08.2018 23:20
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Ich musste etwas grinsen als ich ihn so rum stolzieren sah den natürlich hatte ich sein ego gerade etwas pulliert gehabt da ich ihm nach seinen Rang fragte und alles was dazu gehörte aber sollte er nur ein wenig sich gut fühlen es tat jeden mal gut eh ich dann auch schon seine frage hörte.
"Ja es ist eine Hammer aussicht muss ich schon sagen es gefällt mir schon sehr hier. Ok verstehe sehr interessant muss ich schon sagen aber ich bin mir sicher das ich hier alles bekomme was möglich ist."
sagte ich eh ich dann wieder aufstand den irgendwie war es nicht so gemütlich wie es aussah aber vielleicht lag es auch einfach an mir das konnte auch sein. Ich ging zu ihn grinsend und stupste ihn frech auf die Nase natürlich würde er es nicht mögen aber das war mir gerade egal.
"Das werde ich aber noch kann ich mir meine Sachen selber holen" sagte ich nach dem stupser und ging dann noch etwas mich um schauen mir ist nicht entgangen das er nun ja mein Hintern abcheckte aber sollte er nur ich hatte nichts zu verbergen und er kannte den ja eh schon also von daher war es kein geheimnis.
"So so du bist also die rechte hand von Chef so zu sagen und was bin ich dann hier und bei dir?" es interessierte mich brennent welche aufgaben ich hier erfühlen konnte eh ich dann ein Paar bilder mir ansah und mich dann auf die Sofa lehne abstützte und ihn an schmunzelte den irgendwie wollte ich es schaffen ihn etwas aus sich raus zu bringen und zu sehen was noch so im ihn steckt den er war sicher kein Mann der mit hasen kuscheln tut noch nicht zu mindest aber das wollte ich auch gar nicht er interessierte mich einfach so wie er war.
"Weißt du eigentlich so einige Leute würden ja sagen das ich dich nur um den Finger wickeln will doch das ist so gar nicht mein Plan...den erst war ich skeptisch bei dem ganzen als du mich mitgenommen hast aber nun jetzt gefällt es mir hier und auch du gefällst mir..." sagte ich um ein wenig es spannender zu machen. "Hast du eigentlich irgendwelche andere Frauen von den ich wissen sollte also nur so zur sicherheit versteht sich?"

@Troy Otto


nach oben springen

#5

RE: Salon

in Einzelne Themen Archiv 15.08.2018 20:26
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

"Was kannst du denn sehr gut? Also in welchem Bereich würdest du dich sehen?"
Eigentlich brauchte sie einfach nur hübsch an meiner Seite aussehen, da wir genug Arbeiter und Soldaten hier hatten, doch wenn sie es unbedingt wollte! Vielleicht gefiel ihr ja auch was ich tat, mein kleines Hobby obwohl es auch eine Studie war. Sie lehnte sich auf die Sofalehne und sah mich immer wieder mit so einem süß/verführerischen Blick an. Das brachte mich echt aus der Bahn und könnte mir echt noch gefährlich werden. Ich folgte ihr und stellte mich vor ihr hin.
"Nachdem ich dir alles gezeigt habe, zeige ich dir mein Hobby. Ich hoffe du hast nichts gegen Gewalt und Tod"
Grinsend und mit einem leicht verrückten Blick schaute ich zu ihr und wartete ihre Reaktion ab. Ich war neugierig, wie sie wirklich tickte und ob es tatsächlich passen könnte zwischen uns.
"Da kann ich dich beruhigen, Frauen haben mich immer nur abgelenkt. Mehr als Sex gab es nie."
Bei ihr war es aber wesentlich anders und auch sie schien sehr von mir angetan zu sein, auch wenn wir uns kaum kannten. Nach unserer heißen Nacht, verband uns was. Ich ging näher zu ihr und lehnte mich gegen sie und strich ihr über die Wange.
"Du bist wunderschön"
Lobte ich ihr aussehen und küsste sie ganz zart auf der Wange.

@Isalie Turner


nach oben springen

#6

RE: Salon

in Einzelne Themen Archiv 16.08.2018 00:13
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Bevor ich auf seine erste Frage Antworten wollte stand er schon vor mir und sprach weiter was war das nur mit ihm und mir.
Ich lies ihn mir ein kuss auf die Wange geben und dann schmeichelte er mir noch ich musste aufpassen das ich nicht dahin schmelze den er wusste genau was er tat doch es ging hier ja um mehr und das war wichtig jetzt ein wenige sich zusammen zu halten auch wen natürlich ich hätte sofort ihn rangezogen doch ich entschied mich nur zu grinsen und schubb ihn mit einer Hand von mir in dem ich dann über die lehne des Sofas stieg und dann an ihm vorbei ging.
"Danke sehr für dein Kompliement und wer weiß vielleicht lenke ich dich auch nur ab aber bei uns ist es mehr als nur sex..."
sagte ich als ich über die Schulter ihn an lächelte und dann weiter sprach.
"ich sag dir was ich kann und wo ich hin will wen wir fertig sind und du mir dein Hobby gezeigt hast den ein bisschen spannung muss doch auch für dich bleiben" zwinkerte ich ihm frech zu. "keine Angst ich hab rein gar nichts gegen gewalt und Tod den ich muss sagen manchmal macht es mir auch spaß also zeig es mir ruhig"
ich wusste nicht ob ihm die Aussage gefiel und das er testen wollte ob wir zueinander passten doch ich war kein Püppchen was nur da sahs und sich die Nägellackierte nein ich wollte mehr und was, was halt nichtjede frau mit machen würde das machte mich besonders und das gefiel mir sehr.
"Wollen wir weiter? und diesmal suchst du aus"

@Troy Otto


nach oben springen

#7

RE: Salon

in Einzelne Themen Archiv 16.08.2018 19:56
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

<--- Zellen


nach oben springen


Besucher
12 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Matt Watson, Cole Montanari, Duo Maxwell, Kasumi Kuran, Nezumi Sojiro Yukishiro, Ivar O Bryan, Alexiane Grimaldi, Liam Beaufort, Tamara Raisa Iwanow, Adelaide Carlisle, Mira Hawk, Jamie Adams

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 64 Mitglieder, gestern 113 Gäste und 59 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2199 Themen und 116506 Beiträge.

Heute waren 64 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Abraham Ford, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Anna Avery, Arlene Prester, Auron Montanari, Beth Greene, Brian Daniels, Callum James McGrime, Catherina Jenkins, Cathlin Iwanow, Charles Pheonix, Claire Williams, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Elric Mikaelson, Ethan Riggs, Fjell Nygard, Glenn Rhee, Grace Murdock, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Killian Pierce, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Lizzie Samuels, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Matt Watson, Merle Dixon, Michonne Grimes, Mira Hawk, Nezumi Sojiro Yukishiro, Njola Tjara Dahl, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Skadi Nygard, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Yuki Kuran

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen