Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

The nice Doctor Women

in Weibliche Gesuche 19.04.2021 20:43
von Levis Hawk | 68 Beiträge

THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Levis Hawk ► Heavens Paradies ► 35 Jahre ► Gut/Böse/Toatsbrot

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?


DEINE GESCHICHTE
Levis Hawk wurde am 19.04.1986 in Bridgewater, Massachusetts geboren. Es war ein besonderes sonniger Tag gewesen, der von dem dramatischen Schicksal eines Todes überdeckt wurde. Die Mutter von Levis starb bei der Geburt an einem hohen Blutverlust. Aufgrund des Berufes von Dean Hawk, seinem Vater, der als Colonel der U.S. Army aktiv war, kam er jedoch nicht direkt in dessen Obhut sondern zu seinen Großeltern. Die Erziehung von Levis oblag deswegen seiner Großmutter, die als erste Bezugsperson von Levis galt. Ihre Erziehungsmethoden waren eher mild und liebevoll angehaucht als hart und durchgreifend. Levis entwickelte sich deswegen in den ersten Jahren zu einem wilden Raufbold, der aber keinerlei böse Absichten hegte. Nach dem Tod seiner Mutter dauerte es nur wenige Jahre bis sein Vater wieder eine neue Frau an seiner Seite fand und diese heiratete. Diese Frau nahm sich auch sofort den kleinen Levis an, was ihm noch heute sehr gut in Erinnerung blieb.

[... Zusammenfassung der weiteren Story ... ]
Levis verbrachte die nächsten Jahre in einem eher unscheinbaren Leben bei dem er seinen Bruder kennenlernte, eine Frau die er liebte und zur U.S. Air Force ging. Er wurde Pilot und verbrachte viele Monate im Ausland. Kurz vor der Apokalypse heiratete er sogar. Zum Zeitpunkt als 2009 das Virus ausbrach und die Apokalypse begann, befand sich Levis im Ausland im Einsatz der U.S. Air Force. Die Rückzugsbefehle kamen einige Tage später sofort auch bei ihnen an, um im eigenen Land auszuhelfen. Er zog das glückliche Los noch zu einen derer zu gehören, die das Land noch erreichten, bevor der Fernverkehr zum erliegen kam. Im Land selbst sah es nicht besonders gut. Einige Städte waren bereits vollständig ins Chaos gestürzt. Ein Versuch seine Schwester, sein Vater oder seine Ehefrau zu erreichen blieb jedoch erfolglos. Auch Duo hatte er versucht zu erreichen, konnte aber niemanden aufspüren.

Seitdem sind 12 Jahre vergangen bis heute hat Levis seine Ehefrau und Familie nicht wiedergefunden. Er hat die Suche längst aufgegeben und verbringt seine Zeit in Heavens Paradies. Der Ort an dem er zumindest ein paar Freunde gefunden hat, auch wenn die Seite dunkler ist als er selbst dachte.

DEIN CHARAKTER
Levis ist ein leicht grimmiger, aber durchaus angenehmer Gesell. Seinen Mitmenschen erzählt er nicht gerne viel über sein früheres Leben und man schafft es kaum nahe an ihm heranzukommen. Dennoch gibt es vereinzelt Menschen, denen er durchaus offener gegenüber agiert. In Heavens Paradies übernimmt er die Führung eines Versorgungstrupp und greift unterwegs mit harten Regiment durch. Er lässt nicht zu, dass nur einer die gesamte Gruppe oder Heavens Paradies gefährdet. Nötigensfalls würde er die Person sogar zum Schweigen bringen, wenn es hart an der Grenze wäre. Fremden gegenüber verhält sich Levis weniger aufgeschlossen und geheimnisvoll. Er würde niemals Heavens Paradies verraten oder gar den taktischen Fehler machen über seine Kolonie zu reden.

Einem Freund gegenüber ist Levis relativ loyal, solange dieser nicht Heavens Paradies gefährdet. Einer Geliebten gegenüber heißblütig, dominant und besitzergreifend. Er würde sich nicht davor Scheuen einer Frau zu zeigen, was er von ihr will, auch wenn er sich von dem weiblichen Geschlecht nicht so einlullen lässt, dass sie ihn mit Sex rumkriegen könnte. Er besitzt zwar noch immer eine Ehefrau, aber die hat er seit 12 Jahren nicht mehr gesehen, sodass sein Herz zwar ihr gehört, er aber keinesfalls ein Bogen um eine Frau machen würde. Man muss dazu sagen, dass sich Levis nicht auf jede Frau einlässt. Er liebt Sex, aber er liebt es nicht so sehr, dass er mit vielen Frauen gleichzeitig verkehrt. Er steht auf Herausforderungen und Frauen, die man nicht einfach herumbekommt. In seinem inneren springt förmlich der Jagdinstinkt an, wenn sich eine Frau nicht gleich sofort ihm an den Hals schmeißt oder die Kleidung fallen lässt. Eine Frau, die ihm das also zu leicht macht, blitzt bei ihm völlig ab.

Wenn er nicht gerade unterwegs ist, verbringt er seine Zeit mit Kampftraining, Sport und seinen WG-Mitbewohnern. Die kleine WG spielt desöfteren Activity oder Twister, auch wenn Levis nur äußerst ungerne dort mitmacht.

THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Deine Wahl ► 30-40 ► Heavens Paradies ► Gut / Böse (Nicht auf eine psychoartige Weise bitte)

EURE VERBINDUNG
Wir sind uns das erste Mal bei einem Auslandseinsatz über den Weg gelaufen. Damals war ich noch realtiv jung, sodass es möglich wäre, dass du mich nicht sofort erkannt hast. Während ich bei der U.S. Air Force stationiert war, warst du bei der U.S. Army als Ärztin aktiv. Nachdem ich in einem Einsatz verletzt wurde (Schussverletzung) hast du meine Wunden behandelt und wir kamen das erste Mal ins Gespräch. Viele Jahre später treffen wir uns in Heavens Paradies wieder. Ironischerweise versorgst du ebenfalls hier eine Wunde von mir. Da die Schussverletzung von damals meine Schulter schwer getroffen hat, komme ich öfters Mal mit den Schmerzen zu Dir, auch wenn es längst eine Ausrede ist, dass die Schmerzen mich ausschließlich zu Dir treiben. Falls unsere Postings miteinander harmonieren, wäre es interessant eine "Geliebte/Affäre" in Dir zu finden. Letzteres ist jedoch ein Punkt, der durch aktives Postings entstehen könnte, nicht aber stringent durchgeplant wird. Mir persönlich ist es wichtig, dass wir nicht nach wenigen Posts sofort in der Kiste landen, sondern eine wahrlich nette Story aufbauen können.

WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
Freiwählbar

CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN
Soweit ist deine Story freiwählbar, du solltest jedoch weiblich sein und zusätzlich Ärztin. Du kannst Dir aussuchen ob es Militärärztin ist oder aber normale Ärztin. In der Story ist es nur wichtig, dass du von Anfang in Heavens Paradies dabei bist.

PROBEPOST
JA [X] NEIN [] EIN ALTER [ ] -> Überzeug mich mit deiner Story

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Wichtig: Meine Ehefrau(!) existiert in diesem Forum und ich habe sie bisweilen noch nicht gefunden. Wir haben nicht abgesprochen, was wir wirklich in Zukunft planen und auch nicht über ein Pairing geredet. Es wird keine Eifersuchtsszenen geben bei dem die PB der Ehefrau auf einen Spieler sauer ist und (Outgame) auf dich losgeht. Ebenfalls wird es (wenn es dazu kommt) bei einer heißen Sexzene zu keiner "wütenden Smiley"-Attacke kommen.

Ich besitze zwei Charakter in Heavens Paradies. Den Doktor Nael Seaford und Levis Hawk. Nael Seaford wäre also ein Kolloge für dich und durchaus auch ein weiterer netter Gesell für ein Play. Ich habe ebenfalls eine größere Familie und weitere Charakter im Hintergrund, sodass ich Dir gerne dabei helfe Anschluss in diesem Forum zu finden (und das nicht nur mit meinem Charakter!)

Ich schreibe für gewöhnlich ein paar Worte mehr und würde mich freuen, wenn du einen guten Schreibtstil hast. Handyposts brennen mir in den Augen, deswegen wäre es nett, wenn du darauf verzichtest :-)





Our days have just begun but have we reached the end
We destroy the legacy we strive so hard to defend
The flame that's burning low in time will dissapate
Everything will be undone if our will wont incarnate
The dawn of a new world is calling

zuletzt bearbeitet 19.04.2021 20:47 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122251 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen