WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
#1

Die Firma - zerstört

in Vergangene Kolonien und Gruppen 29.04.2021 19:04
von The Walking Dead Team | 3.157 Beiträge

DIE FIRMA


Fall: 2019

Die Firma, wie sie inzwischen genannt wird, war früher an der Waffenherstellung und weltweiten Versand beteiligt, wodurch der Firmenchef und das Personal bestens für die Seuche gewappnet war.
Der Chef der Firma wollte seinen Luxus und andere Teile seines früheren Lebens nicht aufgeben, weswegen er und seine damalige rechte Hand die Kolonie die Firma gründeten.
Die Voraussetzungen für eine gesicherte Basis gab es von Anfang an, denn das Gebiet, worauf die Firma stand, bot nicht nur Platz zum Produzieren und Versenden der Waren, sondern auch einen Wohnort für bis zu 100 Menschen
Der Firmenchef tauschte jedoch die Rolle mit seiner ehemaligen rechten Hand und wurde zum Chef der eigenen Militärskraft. Zum Teil bildete er die Männer und Frauen selbst aus, doch gab es einige Soldaten, die bei ihnen Zuflucht suchten und nun an ihrer Seite kämpften und somit das Militär stärkten und ebenfalls andere zukünftige Soldaten ausbildeten.
Das Grundstück war in verschiedene Gebiete unterteilt. Die meisten davon über der Erde, ein paar davon unterirdisch.
Die Hälfte des Platzes über der Erde nahm ein Wohnviertel ein, worin die Angestellten leben konnten und keine stundenlange Anreise mehr hatten. Mehrere Straßen mit einstöckigen Häusern für 3-5 Personen fanden Platz sowie ein Gebäudekomplex mit 10 Etagen für alleinstehende Arbeiter. An der Spitze der ganzen Wohnhäuser stand eine Villa, worin die Familie des Firmenchefs hauste. Ging man aus dem Haupteingang der Villa hinaus, sah man am Ende der Straße die Firma.
Die Firma war mehrstöckig, sie hatte viele Produktionshallen, aber auch Büros für den ganzen schriftlichen Kram. Im Erdgeschoss befindet sich eine große Cafeteria, in der alle Arbeiter reinpassen würden. Sie wird als eine der wenigen Orte innerhalb des Gebäudes so benutzt, wie sie früher benutzt wurde. Nur noch eine Etage der vielen Produktionsetagen wurde nicht zweckentfremdet und wird weiterhin für das Herstellen von Waffen genutzt. Die restlichen Räume wurden für Überlebende zu weiteren Unterkünften umgebaut oder zu anderen nützlichen Werkstätten.
Im Untergrund wurden die neu hergestellten Waffen in großen Lagerräumen eingelagert. Im gesamten Gebiet der Firma befinden sich unterirdische Lagerräume, welche durch ein eigenes Straßennetz verbunden sind. Die Straßen sind so breit, dass zwei Lastwagen problemlos aneinander vorbeifahren können. Insgesamt gibt es in drei Himmelsrichtungen einen Aufgang nach oben, wodurch sonst innerhalb des Grundstückes überirdisch so gut wie kein Auto fährt.
Dadurch dass die Ware keine harmlose war, würde die Firma durch einen Stacheldrahtzaun und vier Wachtürmen - an jeder Ecke einen - geschützt, der Landeplatz für Hubschrauber gehört zu dem Gebiet dazu. Die gesamte Fläche wurde zudem von einer vier Meter hohen Betonmauer umringt, auf der man sogar herumspazieren konnte.
Zwei Eisentore waren die Aus- und Eingänge. Links und rechts davon waren Wachtürme, sowie weitere erneut an den Eckpunkten. Der dritte Ausgang führte unter der Mauer hindurch und ging erst 50 Meter danach nach oben. Dieser hatte jedoch keine Eisentür als Sicherung.
Es gibt ein Internes Bewertungssystem, das den Arbeitern ermöglicht bessere Job, besseres Wohnen und weitere Luxusgüter zu erhalten. Niemand weiß wer derjenige ist der die Leute bewertet, der Arbeiter wird regelmäßig getauscht. Es ist ein gut strukturiertes und gesichertes System.
Nachdem die Firma einen Krieg mit dem Cottage und den Ridern angefangen hatte, fiel sie im Kampf. Der Anführer der Kolonie hat dabei jedoch die Kolonie selbst gesprengt, da er nicht der Einzige sein wollte, der fällt. Einige Mitglieder konnten trotzdem überleben.


zuletzt bearbeitet 15.09.2021 21:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


We can make it together
I promise

13 Survivors und 10 Walker sind Online:
Jasmine Fraser, Riana Livet, Veritas Asheton, Ivar O Bryan, Carl Grimes, Chamuel Collins, Matt Watson, Nora Ellington, Alena Marshall, Mara Campbell, Daryl Dixon, Scarlet Rainthworth, Adrian R. Montgomery

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 180 Gäste und 65 Mitglieder, gestern 154 Gäste und 92 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3324 Themen und 167959 Beiträge.

Heute waren 65 Survivor Online:
Aaron Marquand, Adrian R. Montgomery, Aerik Kristjanson, Alaric Nazario, Alena Marshall, Alicia Clark, Allison Bishop, Amy Watson, Atticus Keene, Brianna Williams, Cai Zhuang, Cain McCoy, Carl Grimes, Chamuel Collins, Damien Williams, Damon Flinn Hasting, Daryl Dixon, Dean Morris, Delana Xamara Lopez, Duo Maxwell, Elea Shay Marshall, Elijah Magoro, Emanuel Stewart, Enid Taylor, Ethan King, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Joey Silver, Kalama Buchannon, Kiana Arya Dowling, Kimberley McKenzie, Leon Taiji Wu, Levis Hawk, Lyanna Lockhart, Maeve G. Jenkins, Maggie Rhee, Malcolm Quince, Malik Asheton, Mara Campbell, Matt Watson, Nala Terefe, Negan Winchester, Nora Ellington, Rachel Catalina Iglesias, Raphael Drake, Riana Livet, Rick Grimes, Robin Kenway, Ryley Thompson, Scarlet Rainthworth, Shane Walsh, Talinda Ann Marshall, The Walking Dead Team, Valerie King, Veronica Dawson, Vincenzo Lombardo, Yassen Rakov, Zachary Evans
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen