Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

fishing has to be learned >> Brianna & Adelaide

in Shortplays 10.06.2021 17:42
von Brianna Williams | 254 Beiträge

Die Sonne schien aus vollen Kräften und ich hatte mir schon seit einiger Zeit vorgenommen, das Angeln zu lernen. Vor einiger Zeit hatte ich mir eine Angel gebaut und wollte sie heute endlich ausprobieren. Da wir direkt am Wasser lebten, war es doch ganz praktisch, da ich nicht weit laufen musste. Ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren, als was ich sonst tat. Kam ja auch jeden hier zugute, wenn es klappen sollte. Ich bewaffnete mich auch mit einem Eimer und suchte bevor ich anfing ein paar Würmer. Es war gar nicht so leicht welche zu finden, aber da es in der Nacht etwas geregnet hatte, fand ich doch ein paar, die noch an der Erdoberfläche krabbelten. Bewaffnet mit Angel und Köder, suchte ich mir eine ruhige Stelle hinter der Burg und baute alles auf. An einem Felsen zu angeln, erschien mir als guten Ort. Immerhin konnte ich mich dort hinsetzen und nebenbei lesen. Es biss ja nicht immer gleich sofort ein Fisch an. Ich bereitete alles vor und warf den Köder am Harken ins ruhige Wasser. angelehnt an einen anderen Felsen, lies ich diese nun ruhen und setzte mich mit meinem Buch auf den Felsen. Man war das heute warm, gut das ich mich recht kurz angezogen hatte. Hoffentlich bekam ich nicht noch einen Sonnenbrand. Bei dem Wetter war ich aber am liebsten draußen unterwegs. Immer wieder sah ich zur Angel, aber noch biss nichts an.

@Adelaide Carlisle
(hoffe die spontane Idee ist gut)^^


--- If you don't go your own way, you go the way of someone else ---

Adelaide Carlisle findet das nice
nach oben springen

#2

RE: fishing has to be learned >> Brianna & Adelaide

in Shortplays 10.06.2021 19:15
von Adelaide Carlisle | 570 Beiträge


Die Sonne strahlte und sandte ihre Hitze auf die Erde, weshalb es warm genug war um in kurzen Hosen und Top nach draußen zu gehen. Adelaide war wieder einmal froh um die Nähe zum Wasser, die hier zwangsläufig gegeben war auf Balar Island und hatte sich entschlossen eine Runde schwimmen zu gehen. Das ging nicht an jeder Stelle, doch die Bewohner des Dorfes wusste schon wo, und so auch die Schottin. Schnell schnappte sie sich zwei Handtücher, eine Flaschw Wasser und trat nach draußen. Den Bikini direkt schon unter den Jeansshorts und lächelte in sich hinein als sie sich auf den Weg zu besagtem Wasser machte.
Dass sie dort auf eine Bekannte treffen würde ahnte sie zwar nicht, doch überraschend kam es dann auch wieder nicht. Das Wetter war eben einfach zu gut um drinnen zu bleiben und so sah die Dunkelhaarige in der Ferne jemanden auf einem Stein sitzen. Rote Haare wehten im leichten Wind. Brianna. Mit einem Buch vor der Nase.
Adelaide trat auf die junge Frau zu, die sie bisher mehr durch ihre medizinische Arbeit kannte und sie des Öfteren in der Burg gesehen hatte als sie sich um Ivar kümmerte. Die Dunkelhaarige blieb neben ihrer Landsmännin stehen und lächelte diese gutgelaunt an.
“Grüß Dich, Brianna!“
Sie deutete auf den Platz neben der Rothaarigen und erkundigte sich ob sie sich setzen dürfte bevor sie das größere Handtuch ausbreitete und sich darauf niederließ.
“Wie geht es dir? Wir haben uns eine Weile nicht gesehen, aye?“

erwähnt: xxx || angesprochen:@Brianna Williams





nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122246 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen