WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
Team
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
Come back to us

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Sommer - Die Temperaturen steigen über 30°C. Von einer kühlen Briese ist nur zu Träumen. Das ein oder andere Hitzegewitter lässt da auch nicht lange auf sich warten. Der Verwesungsgeruch der Untoten breitet sich verstärkt über die Lande aus. Eine Dürre zieht sich über das ein oder andere Gebiet. Überlebende sollten sich dringend ihre Wasservorräte aufstocken und ein schattiges Plätzchen aufsuchen.
X
#1

best friends for life II Madelaine Petsch/Camila Mendes/Lili Reinhart

in Weibliche Gesuche 11.06.2021 18:19
von Jennica Magoro | 1.028 Beiträge

THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Jennica Magoro ► 26 Jahre ► Anarchy Rider ► gut

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Vanessa Morgan


DEINE GESCHICHTE

Jennica auch Jen genannt, kam als zweites Kind der Magoros auf die Welt. Einige Jahre zuvor wurde ihr großer Bruder Elijah geboren und machte die Eltern sehr stolz. Der Vater der Familie war Reverend in der St. Martha’s Chrurch nur wenige Häuser von Zuhause entfernt, die Mutter arbeitete in einem Supermarkt ein paar Blocks weiter. Ihr großer Bruder kümmerte sich immer liebevoll um klein Jen, die deswegen immer zu ihm aufsah. Sie hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander und hielten auch immer zusammen. Noch als Jen in der Highschool war, ging ihr Bruder nach dem Abschluss zur U.S. Army. Die Trauer war sehr groß, da sie ihren Bruder schrecklich vermisste, aber er half der Familie und brachte das Geld nach Hause. Reich waren sie nämlich nicht unbedingt. Jen musste nach vorne sehen und lernte fleißig, um später auch die Familie unterstützen zu können. In der Schule interessierte sie sich zwar für das Cheerleadern, aber was sie noch aufregender fand, waren Motorräder. Ihr Bruder schenkte ihr eins, kurz bevor die Apokalypse los ging und sie übte das schrauben daran. Finger schmutzig machen? Gar kein Problem!

Direkt am Anfang der Apokalypse, holte sie Jens Bruder zum Stützpunkt, wo sie sicher waren, nicht in Gefahr zu sein. Am Anfang war es auch wirklich so, aber irgendwann wurde auch der Stützpunkt überrannt und ihre Eltern starben dabei. So mussten Elijah und Jen alleine flüchten und schlugen sich ganz gut. Elijah brachte Jen das kämpfen und überleben bei, an dem Tag bekam sie auch ihre erste Waffe. Sie fanden einen neuen Ort und blieben dort, doch nichts hielt ewig. Auch diese Zuflucht wurde überrannt und die Magoro Kinder getrennt.

Lange suchte die dunkelhaarige nach ihrem Bruder, sie wusste das er noch leben würde! Er war ein Soldat, niemand konnte ihn aufhalten! Und durch Elijahs Training, schaffte sie es auch zu überleben. Als sie eines Abends, kurz vor der Weihnachtszeit an einem hohen Tor ankam, das von bewaffneten Wachen bewacht wurde, glaubte sie einen sicheren Ort gefunden zu haben. Es war ein Clubhaus aus alten Zeiten und sie fühlte sich da genau richtig mit ihrem Motorrad. Da unglaubliche daran war, das ihr geliebter Bruder dort zuvor schon Zuflucht gefunden hatte und die beiden nun endlich wieder vereint waren.

Die nächsten Jahre blieben sie im Clubhaus, fanden ihre Aufgaben und neue Freunde. Für sie stand fest, hier wollten sie nicht mehr weg und sie beschützten das Clubhaus, mit allem was sie hatten!


DEIN CHARAKTER

■ LIKES: Motorräder, Abenteuer, Softeis, Bikertouren, ans Meer fahren
■ DISLIKES: unehrliche Menschen, Mörder u. Tierquäler, unzuverlässlichkeit, Spinnen, Zwiebeln
■ HOBBIES: Schrauben, Haare färben und schneiden, Motorrad fahren, Feiern

■ CHARAKTERZÜGE: direkt, ehrlich, abenteuerlustig, bissig, ehrgeizig, familiär, impulsiv, kämpferisch, freundlich, liebevoll

THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
... ► 24-28 Jahre ► Anarchy Riders or Cottage ► gut-neutral-eine Priese böse^^

EURE VERBINDUNG

Wir sind beste Freundinnen, je nachdem wann wir uns kennen gelernt haben, könnten wir auch mal zusammen gewesen sein. Aber Hauptsächlich suche ich meine beste Freundin

WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
Madelaine Petsch/Camila Mendes/Lili Reinhart

CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN

Ich möchte dir eigentlich gar nichts vorgeben. Die eigene Story macht ja bekanntlich einen eigenen Charakter aus. Wir könnten aber gemeinsam im Deja Vu arbeiten, einem netten Club für Nomaden und gleichgesinnte. Wenn du mehr wissen willst, schau mal im anderen Gesuch nach, da steht alles wichtige. Zudem leben wir in der gleichen Kolonie oder wenn du willst, kannst du auch in der Cottage leben, die nicht weit weg von uns ist. Unsere Verbündeten, wenn du lieber den Strand vor der Tür hättest! Mädelsabende inklusive!!!

PROBEPOST
JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

das übliche eben. Hab zeit für den Chara und sei aktiv, möchte nicht nach kurzen wieder suchen müssen! Ich bin auch nicht 24h da, aber nur einmal die Woche on, wäre mir zu wenig. Für viel Anschluss ist definitiv gesorgt, dass kann ich dir versprechen!!!!



nach oben springen

#2

RE: best friends for life II Madelaine Petsch/Camila Mendes/Lili Reinhart

in Weibliche Gesuche 22.09.2021 15:40
von Jennica Magoro | 1.028 Beiträge

---PUSH---



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Duo Maxwell, Elea Shay Marshall, Glenn Rhee

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 237 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2971 Themen und 158437 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Damon Flinn Hasting, Duo Maxwell, Eden Jensen, Elea Shay Marshall, Glenn Rhee, Ian Underwood, Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling, Leif Tyrson, Lilian Paige, Luciana Mikaelson, Ronan Doyle, Veronica Dawson

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen