Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

best friends for life II Madelaine Petsch/Camila Mendes/Lili Reinhart

in Anarchy Riders 11.06.2021 18:19
von Jennica Magoro | 926 Beiträge

THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Jennica Magoro ► 26 Jahre ► Anarchy Rider ► gut

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Vanessa Morgan


DEINE GESCHICHTE

Jennica auch Jen genannt, kam als zweites Kind der Magoros auf die Welt. Einige Jahre zuvor wurde ihr großer Bruder Elijah geboren und machte die Eltern sehr stolz. Der Vater der Familie war Reverend in der St. Martha’s Chrurch nur wenige Häuser von Zuhause entfernt, die Mutter arbeitete in einem Supermarkt ein paar Blocks weiter. Ihr großer Bruder kümmerte sich immer liebevoll um klein Jen, die deswegen immer zu ihm aufsah. Sie hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander und hielten auch immer zusammen. Noch als Jen in der Highschool war, ging ihr Bruder nach dem Abschluss zur U.S. Army. Die Trauer war sehr groß, da sie ihren Bruder schrecklich vermisste, aber er half der Familie und brachte das Geld nach Hause. Reich waren sie nämlich nicht unbedingt. Jen musste nach vorne sehen und lernte fleißig, um später auch die Familie unterstützen zu können. In der Schule interessierte sie sich zwar für das Cheerleadern, aber was sie noch aufregender fand, waren Motorräder. Ihr Bruder schenkte ihr eins, kurz bevor die Apokalypse los ging und sie übte das schrauben daran. Finger schmutzig machen? Gar kein Problem!

Direkt am Anfang der Apokalypse, holte sie Jens Bruder zum Stützpunkt, wo sie sicher waren, nicht in Gefahr zu sein. Am Anfang war es auch wirklich so, aber irgendwann wurde auch der Stützpunkt überrannt und ihre Eltern starben dabei. So mussten Elijah und Jen alleine flüchten und schlugen sich ganz gut. Elijah brachte Jen das kämpfen und überleben bei, an dem Tag bekam sie auch ihre erste Waffe. Sie fanden einen neuen Ort und blieben dort, doch nichts hielt ewig. Auch diese Zuflucht wurde überrannt und die Magoro Kinder getrennt.

Lange suchte die dunkelhaarige nach ihrem Bruder, sie wusste das er noch leben würde! Er war ein Soldat, niemand konnte ihn aufhalten! Und durch Elijahs Training, schaffte sie es auch zu überleben. Als sie eines Abends, kurz vor der Weihnachtszeit an einem hohen Tor ankam, das von bewaffneten Wachen bewacht wurde, glaubte sie einen sicheren Ort gefunden zu haben. Es war ein Clubhaus aus alten Zeiten und sie fühlte sich da genau richtig mit ihrem Motorrad. Da unglaubliche daran war, das ihr geliebter Bruder dort zuvor schon Zuflucht gefunden hatte und die beiden nun endlich wieder vereint waren.

Die nächsten Jahre blieben sie im Clubhaus, fanden ihre Aufgaben und neue Freunde. Für sie stand fest, hier wollten sie nicht mehr weg und sie beschützten das Clubhaus, mit allem was sie hatten!


DEIN CHARAKTER

■ LIKES: Motorräder, Abenteuer, Softeis, Bikertouren, ans Meer fahren
■ DISLIKES: unehrliche Menschen, Mörder u. Tierquäler, unzuverlässlichkeit, Spinnen, Zwiebeln
■ HOBBIES: Schrauben, Haare färben und schneiden, Motorrad fahren, Feiern

■ CHARAKTERZÜGE: direkt, ehrlich, abenteuerlustig, bissig, ehrgeizig, familiär, impulsiv, kämpferisch, freundlich, liebevoll

THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
... ► 24-28 Jahre ► Anarchy Riders or Cottage ► gut-neutral-eine Priese böse^^

EURE VERBINDUNG

Wir sind beste Freundinnen, je nachdem wann wir uns kennen gelernt haben, könnten wir auch mal zusammen gewesen sein. Aber Hauptsächlich suche ich meine beste Freundin

WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
Madelaine Petsch/Camila Mendes/Lili Reinhart

CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN

Ich möchte dir eigentlich gar nichts vorgeben. Die eigene Story macht ja bekanntlich einen eigenen Charakter aus. Wir könnten aber gemeinsam im Deja Vu arbeiten, einem netten Club für Nomaden und gleichgesinnte. Wenn du mehr wissen willst, schau mal im anderen Gesuch nach, da steht alles wichtige. Zudem leben wir in der gleichen Kolonie oder wenn du willst, kannst du auch in der Cottage leben, die nicht weit weg von uns ist. Unsere Verbündeten, wenn du lieber den Strand vor der Tür hättest! Mädelsabende inklusive!!!

PROBEPOST
JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

das übliche eben. Hab zeit für den Chara und sei aktiv, möchte nicht nach kurzen wieder suchen müssen! Ich bin auch nicht 24h da, aber nur einmal die Woche on, wäre mir zu wenig. Für viel Anschluss ist definitiv gesorgt, dass kann ich dir versprechen!!!!



Damon Pierce findet das nice
nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123433 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen