WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 10:07
von Lyanna Lockhart | 3.764 Beiträge

Das ist kein Problem, sie wird dir für 3 Tage reserviert.

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 10:53
von Cole Montanari | 514 Beiträge

Hallo Lieber Gast!! :)

*räuspert sich und wird etwas rot um die Wangen*
Ich bin wirklich überrascht und fühle mich geschmeichelt! Grundsätzlich habe ich natürlich nichts gegen einen Kontakt, eine beste Freundschaft, früherer Liebschaft usw. einzuwenden, Cole würde sich sogar sehr freuen.
allerdings kann ich dir nicht mehr versprechen, da ich schon etwas anderes mit Cole "geplant" habe, bzw er sich grade zu jemand anderem hingezogen fühlt.
Würde sich also alles im Play erst ergeben.

LG Cole und die PB :)

LG Cole :)

I see what you think I think what you feel I feel what you want
But I don't hear you

~ Cole ~

1 Mitglied schleicht um dich herum
1 Mitglied hat dich im Auge
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 11:49

GOT A QUESTION?
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S

Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen wunderschönen Abend, liebe Leute :)
ich habe mir die Gesuche durch geschaut und bin irgendwie bei den Iwanow's hängen geblieben. Leider fehlen mir zu diesen ein wenig die Hintergrund Information, denn ich habe bereits drei potenzielle Kandidaten welche mich ansprechen würden. Da ich ein großer Fan davon bin, etwas heraus zu stechen ( in einer Familie sollten nie alle Geschwister gleich sein oder gar identisch ) zögere ich gerade mich auf einer Storyline fest zu legen. Vielleicht kann einer der Iwanows ein wenig zusammen fassen? Das ganz grobe, dass es sich um eine Mafia Familie mit viel Besitz handelt, habe ich bereits zur Kenntnis genommen. Aber das individuelle innerhalb der Familie - wie sind die drauf etc.
Wäre echt super, wenn mir da jemand ein paar Eckpunkte nennen kann.
Eine weitere Frage hätte ich: wie alt würde der jüngste Bruder von Natalja sein? Wo ist da die Grenze? Wie alt ist der älteste, Iljuscha? Dann hätte ich eine Zeitspanne wozwischen ich mich bewegen kann.

Ganz lieben Gruß =)

Katherina Romanowa und Natalja Iwanow finden das nice
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 18:35
von Natalja Iwanow | 552 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

stimmt ich habe ein Gesuch drin, was ich wohl etwas verändern muss nun. Einiges ist nämlich passiert.
Aber erst mal freue ich mich total, das du Interesse an unsere Familie hast.

Es ist aktuell so das der älteste Bruder Iljuscha als PB wegen rl gehen musste (was nicht heißt, das er nicht wieder kommen könnte) weswegen wir es im Play so gemacht haben, das er wie unser Vater krank wurde und sich als Anführer zurück zog. Er hat @Negan Iwanow meinem Mann, die Macht über die Ivanows gegeben so zu sagen, solange er eben krank ist. Ich hoffe Negan kommt auch mal dazu, damit er dir mehr erzählen kann. Wir haben uns mit der anderen bösen Fraktion zusammengeschlossen namens Heaven Paradies @Brian Daniels und @Jack Daniels können gerne auch was dazu sagen.
Es ist angedacht, das Negan die Saviors 2.0 mit uns erschaffen will ^^ @Ivar O Bryan oder @Duo Maxwell ihr wisst vielleicht auch mehr?

Zu den Ivanows gehöre ich natürlich, Negan, @Cathlin Iwanow als Schwester mit ihrem Mann @Jakow Iwanow und deren Tochter @Anastasija Iwanow Negans Tochter @Catherina Jenkins und meine Tochter @Tamara Raisa Iwanow die sich aber verliebt hat und zum Feind gewechselt hat. Also ist Natalja aktuell sehr wütend und angespannt ^^

Hast du denn schon ein Gesicht im Kopf??

Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 18:48

Ja tatsächlich habe ich wie gesagt drei Avatare und unterschiedliche Storyansätze im Kopf. :D
- Ich muss aber vorab mal kurz anmerken: Ich hab die Serie nie geschaut; ich hab mir die Infos nun einfach aus dem Forum zusammen gesucht.

Benjamin Wadsworth (er wäre dann die jüngste Variante) : den würde ich an deinem Vorschlag von Alexej anlehnen; einfühlsamer jedoch nicht zu unterschätzen; bei ihm würde sich auch ein Schalter umlegen und er kann von gut und böse binnen Sekunden switchen.

Thomas Doherty (mittlere Version) : ihn würde ich als sehr gelangweilten Zeitgenossen einstufen, der mehr Interesse an Spaß hat und nicht alles so regelkonform macht. Er geht mit einer prinzipiellen 'Scheiß-egal' Einstellung durchs Leben und sieht es als seine Pflicht innerhalb der Familie immer auf die Underdog-Seite zu stehen.

Jensen Ackles (der ältere) : bei ihm würde ich einen treuen 'Soldaten' sehen, der alles macht was für die Familien-Ehre steht. Er wäre mit der Mafia aufgewachsen, und hat das entsprechende know-how. Selbst dass Iljuscha das Zepter Negan übergeben hat, würde er ohne Kompromiss anerkennen. Vermutlich würde ich diesen auch in Negan's Trupp anheuern wollen.

Wie gesagt das sind nur ganz grobe Storyandeutungen, weil ich echt nicht weiß welcher Charakter passen könnte. Und vielleicht interessant für euch auch wäre. zB. wenn man nur 'Soldaten' hat ist vermutlich auch langweilig.

Natalja Iwanow findet das nice
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 18:57
von Natalja Iwanow | 552 Beiträge

Also, ich kann dir sagen das du bei uns kein Serienwissen haben musst und wenn es mal was gibt, hilft dir hier jeder auf die Sprünge. Das ist kein Problem, gibt sehr viele hier, die die Serie nicht kennen, zudem wir mittlerweile auch frei spielen und kaum noch nach der Serie gehen
Wie man ja auch daran sieht, das ich den heißen @Negan Iwanow mir gekrallt habe

Finde alle 3 hätten Potenzial, obwohl mein Mann sicher der Dritte im Bunde gut finden würde. Er liebt es, wenn seine Männer treu und loyal sind :-)
Benjamin Wadsworth ist ein total süßer, verpeilter Lockenkopf :-) Thomas Doherty wirkt wie ein Verführer und da werden die Herzen höher schlagen und bei Jensen Ackles definitiv auch ^^
Ich würde mich über jeden freuen, auch wenn jeder seine Vergangenheit hat, sind wir sehr familiär ... würde ich mal behaupten :-)
Vielleicht melden die anderen sich auch noch zu Wort, die könnten dir auch mehr Hintergrundwissen vermitteln, hoffe du hast etwas geduld? @Katherina Romanowa @Cathlin Iwanow los bespaßt unseren Ivanow Schönling

Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

Katherina Romanowa findet das nice
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 19:01

Ah wunderbar!
- ich hab alle Zeit der Welt
Die Bewerbung kommt heute bestimmt nicht mehr, weil ich mir wie gesagt gerne ein paar Gedanken mache. Da würde ich liebend gerne ein paar Infos von den anderen einholen, wenn die noch was zu sagen haben :D
Gerne auch, ob jemand einen Avatar bevorzugt.
Aber schon mal sehr schön zu lesen, dass alle drei potenzial haben :P

Ich wünsche einen schönen Abend euch =)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 19:01
von Jakow Iwanow (gelöscht)

Ein neuer in unserer Familie? Na das wäre doch Klasse, jetzt wo uns klein @Tamara Raisa Iwanow verlassen hat
*schmunzelt zu ihr*
ich finde auch alle Avas cool, obwohl die beiden letzten am ehesten. Thomas hat so was hinterhältiges ^^
Du wärst auf alle Fälle bei uns willkommen!!!

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 19:03
von Tamara Raisa Iwanow | 2.036 Beiträge

Jetzt hackt doch nicht auf mich herum :O
Mutter war früher nicht besser!
*brummt genervt*

Bin gespannt auf den Familien zuwachs :D Hoffentlich hasst du mich nicht so wie die anderen....
(Ist dabei egal, darf ja eh nicht zurück xD)

Aktuelle: Emotionsgeladen und Aggressiv (Durch das Rückenkehren ihrer Familie und der Trennung von Merle)

1 Mitglied umarmt dich
zuletzt bearbeitet 05.08.2021 19:03 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 19:03
von Cathlin Iwanow (gelöscht)

Hey hey.

Da waren die Anderen aber fix.
Ich stimme meiner Schwester und meinem Mann zu.
Ich würde auch den dritten sehr gut finden, und sehr passend zur Familie.

2 stimmen dir zu
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 19:07
von Katherina Romanowa | 146 Beiträge

*kommt unauffällig dazu, wartet bis Natalja sie aufruft*

Nun, dann gebe ich meine Meinung gerne kund. Persönlich fände ich Thomas sehr passend. Optisch erinnert er mich an Iljuscha - man hätte also eine gewisse Familien-Ähnlichkeit; auf der anderen Seite ist ein „Underdog“ auch mal etwas Interessantes!

Zum Grundgedanken, da muss ich den Anderen durchaus beipflichten, passt Jensen freilich am Besten und würde der Mafia vermutlich am Meisten Gewinn bringen.

THE TRUTH ISN'T ALL THINGS TO ALL PEOPLE ALL OF THE TIME
Sometimes we have to lie to protect someone.

Once upon a time There was apart of me I shared
Years before they took away The part of me that cared

Natalja Iwanow hat sich bedankt!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 19:27
von Daryl Dixon | 10.397 Beiträge

Noch ein Iwanow, wow die sind ja überall!
ich habe euer Gespräch mal hier her verschoben
da könnt ihr in Ruhe Quasseln und Planen

COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 19:28

GOT A QUESTION?

Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 20:26

Der Iwanow Typ hier: - Danke fürs verschieben Daryl, allerdings habe ich keine rechte den Thread anzusehen Wenn du mir das fixen könntest, wäre ich dir sehr dankbar =)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 20:32

Echt? oh ich schaue mal, das wundert mich aber :-D

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 20:35

also ich kann als Gast alles lesen und auch antworten hm

Absprache Iwanows + Gast

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

zuletzt bearbeitet 05.08.2021 20:36 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.08.2021 14:46

GOT A QUESTION?

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.08.2021 20:51
von Ruby

Hallo, liebes Team! <3
Würdet ihr mir einmal Meghan Ory reservieren, bitte? Das wäre ganz lieb von euch. Danke schon mal :)
GLG

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.08.2021 20:55

Guten Abend

Meghan Ory wird dir für 3 Tage reserviert.

Lg Lya

THE DEVILS GOT YOU BEAT

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123445 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen