WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.08.2021 20:55
von Lyanna Lockhart | 3.764 Beiträge

GOT A QUESTION?
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S

Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.08.2021 11:24
von Jousy

Halli Hallöchen^^

Ich interessiere mich sehr für das Gesuch hier:

I´ve lost my sister.... your nephew and I miss you

Und würde mich freuen, wenns noch zu haben ist?

RPG an sich schreibe ich seit 2010 mit. Bsp. Supernatural, Naruto, The Tudors, TWD, VD, Herr der Ringe und so weiter.
Aktuell bin ich „nur“ in einem Harry Potter RPG anzutreffen, dort spiele ich einen autistischen Schüler aus einer Reinblutfamilie.

Seit kurzem sehe ich mir wieder TWD an, kenne die Serie aber nur bis zur 5. Staffel und hoffe, dass das hier nicht viel ausmacht? Zumal ich gelesen habe, dass man hier auch ohne TWD Wissen mitmischen kann.

Vorweg als Ava Personen für das Gesuche könnte ich mir sehr gut Jennifer Lawrence oder Emma Roberts vorstellen, bin mir da aber noch uneinig und frage lieber nach, was sich die zu Suchende für ihr Gesuche lieber wünschen würde (vll auch wen völlig anderes?).
Name wäre Pandora und eben als Nachname Warrington

Gleich noch mehr Fragen, und zwar, wie läuft das nun ab?
Soweit ich gelesen habe, kann man sich einen Ava 3 Tage reservieren lassen. So…. nun muss man auch einen Steckbrief schreiben….. oder ist das nur DAS hier? Plus Probepost, den ich sicher auch aus dem HP RPG nehmen kann?

BW und Co

Luxus^^``

Hach ich würde mich freuen.
LG Jousy

Harley Ann Hawk findet das nice
1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.08.2021 11:27
von Jousy

UHHHHHHH
und ganz vergessen... upsi....^^``

Habt ihr bsp. eine Discorde Gruppe? Oder wie kann man sich hier so im allgemeinen absprechen? Chat? PN? ^^``

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.08.2021 11:44
von Duo Maxwell | 1.209 Beiträge

Hallo lieber Gast

PB ist auf dem Sprung zur Arbeit, aber ich meld mich mal eben schnell

Ich verlinke dir mal unsere süße @Harley Ann Hawk, um die es hier ja geht in dem Gesuch.

Zu deinen anderen Fragen:

Wir haben kein Discord. Es wird alles hier abgesprochen, also im Forum. Wir können euch da dann aber auch einen extra Bereich erstellen, wo ihr in Ruhe reden könnt.

Jap, man kann auch ohne Serienwissen hier spielen, dass ist also alles kein Problem.

Wenn du dich für einen AVA entschieden hast, dann reservieren wir ihn dir gerne für 3 Tage :D

Genau, du müsstest dich dann hier bewerben, mit Lebenslauf und allem. Genauso dann später auch ein vollständiges Profil haben.
Du kannst auch vorher dich hier noch melden, um Kontakte im Vorfeld zu suchen, oder auch Lücken im Lebenslauf zu füllen.

Bei weiteren Fragen, einfach uns fragen XD

So, PB muss zur Arbeit. Harley wird sich sicherlich auch bald melden. Einfach ein wenig Geduld bitte :)

Liebe Grüße
Duo

Harley Ann Hawk hat sich bedankt!
Harley Ann Hawk liebt es abgöttisch
1 Mitglied küsst dich
zuletzt bearbeitet 20.08.2021 11:44 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.08.2021 17:50

Demnach muss auch noch gesagt sein das die liebe Harley leider im Moment abgemeldet ist bis zum 12.09, desweiteren könnte das durchaus etwas länger dauern. Das hat Duo wahrscheinlich nicht gewusst da er auf dem Sprung war und ich die Abmeldeliste verwalte .Harleyschaut sicherlich ab und zu mal rein aber ob sie eben die Zeit findet dir zu antworten ist natürlich eine andere Sache
Ich würde dir empfehlen, dir erstmal Gedanken um deinen Charakter zu machen, um die Story etc und dann wie mein lieber Adminkollege Duo dir schon geraten hat vielleicht auch in den Suchanzeigen ein paar Kontakte zu knüpfen.
Mit Harley könntest du dich zur Not auch noch intern austauschen
Bitte lies dir auch unsere Regeln durch -> Regeln
Da stehen nämlich auch noch ein paar Sachen drin, wie ein paar Sachen hier ablaufen und was wir erwarten.

Auch LG von mir,
Lya

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

Duo Maxwell und Harley Ann Hawk haben sich bedankt!
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.08.2021 20:55
von Harley Ann Hawk | 64 Beiträge

Guten Abend lieber Gast :)

Entschuldige die späte Antwort, Pb befindet sich gerade im Urlaub ^^

Ich freue mich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast <3
Jennifer Lawrence ist eine tolle Avatarwahl und würde gut zu mir passen.

Für Fragen stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung!

Liebe Grüße
Harley

One misstep, you're mine. And you better stay clever if you wanna survive.
Once you cross the line. You'll be wishing you would listen, when you meet your demise.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2021 11:39
von Jousy

Erst einmal vielen lieben dank für die schnellen und informationsreichen Antworten^^

Wir haben kein Discord. Es wird alles hier abgesprochen, also im Forum. Wir können euch da dann aber auch einen extra Bereich erstellen, wo ihr in Ruhe reden könnt.

Okay, das wäre natürlich wunderbar, wenn wir solch einen Bereich bekommen könnten? Zumal ich noch fragen müsste wer denn alles aus Harley´s Story noch bespielt wird^^

Und ich werde mich mal im „Kontakt im Vorfeld suchen“ probieren, wobei ich das Inplay ja dann auch noch tun könnte und viel lieber mache außer ich habe in den nächsten Tagen MEGA ne Storylücke^^
ABER ich hab schon gesehen, hier gibt’s auch Gruppen, die auseinander gegangen, aufgelöst ect. sind. Da werde ich mich auch einmal umsehen und mich wohlmöglich tatsächlich erst einmal mit ein paar Ideen vorstellen^^`` Hab ja ein paar Tage Zeit dafür.

Bitte lies dir auch unsere Regeln durch -> Regeln
Da stehen nämlich auch noch ein paar Sachen drin, wie ein paar Sachen hier ablaufen und was wir erwarten.

Getan und sehr verständlich. Bin auf den Zombitalk gespannt, den man sicher machen kann wenn man sich angemeldet hat? Bzw. kann man dann auch die Storys (Chara-Bewerbungen) anderer sehen, wenn man sich anmeldet?

Demnach muss auch noch gesagt sein das die liebe Harley leider im Moment abgemeldet ist bis zum 12.09, desweiteren könnte das durchaus etwas länger dauern

Ach das macht doch nichts. Ich muss ja auch erst mal mich anmelden, Story schreiben, Probepost machen und mich mal etwas durchlesen und umsehen und mit anderen planen bzw. kennen lernen^^ Außerdem ist Sommer, da sind in vielen Foren/RPG´s Leute abwesend.

Und hey, da ist sie doch auch schon 😉
Heyhey. Ich hoffe du genießt deinen Urlaub. Dann reserviere ich mir hier jetzt erst einmal Jennifer Lawrence für 3 Tage und melde mich spätestens Morgen auch gleich an um los zu tippseln *_* hihi

Nawwww ich bin ja schon irgendwie aufgeregt^^``

Ach ja und öhm, gibt’s hier Personen die einem einen Ava oder so machen könnten? Ich kann sowas mal gar nicht!!!! Das einzige was ich kann, ist Bilder zu vergrößern oder zu verkleinern :-P

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2021 13:11

Ich habe euch beiden einen Bereich bestellt und da könnt ihr eure Relation nochmal genauer abklären. Diesen findest du hier -> Absprache Harley + Gast Am besten stellst du auch dort nochmal deine Frage zwecks welche Personen in Harleys Story bespielt werden, damit sie nicht untergeht.

Du kannst nicht indirekt die Bewerbungen sehen aber wir haben hier ja alle unsere Profile gestaltet, was du nach deiner Anmeldung auch tun musst und da stehen die Storys der Charaktere etc. ^^

Auch haben wir hier mittlerweile zwei liebe PBs die gerne Bastelaufträge entgegen nehmen aber das ist auch erst intern möglich.

Wir reservieren dir Jennifer Lawrence für 3 Tage und sind gespannt auf deine Bewerbung

Lg Lya

THE DEVILS GOT YOU BEAT

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2021 14:14

Lieber Gast (Jousy)
Ich habe gerade gesehen das du dich bereits registrieren wolltest.
Wie gesagt eine Anmeldung ist erst möglich wenn eine Bewerbung, im Bewerbungsbereich geschrieben wurde und einer der Admins bestätigt und dir dann mitteilt das du dich anmelden darfst ^^ -> Hier
Zu dem tausche dich wie gesagt vorher bitte mit Harley in dem erstellten Thread aus, den ich dir im vorherigen Beitrag verlinkt habe, damit ihr eure Story etwas besprechen kennt, das ist ja auch sicherlich wichtig um deine Story zu verfassen. Sie hat ja bereits bestätigt das sie ab und an mal reinschaut und für Fragen für dich offen steht.

Lya.

THE DEVILS GOT YOU BEAT

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.08.2021 20:52

GOT A QUESTION?

Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!

THE DEVILS GOT YOU BEAT

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.09.2021 18:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr, ist Winter Ave Zoli noch zu haben?
Grüße 😁

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.09.2021 18:47
von Daryl Dixon | 10.397 Beiträge

Guten Abend

Ich kenne diesen Ava gar nicht, ABER sie ist noch frei bei uns. Sollen wir diesen reservieren?

Gruß Daryl

COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.09.2021 18:48

Das ist sie von Sons of Anarchy Cast, ja wäre toll😁

Damon Pierce findet das nice
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.09.2021 18:52

*muss mal stöbern gehen*
ach das ist die kleine von Opie aaahhh nun klingelt es
cool! Wir reservieren sie dir für 3 Tage

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.09.2021 18:53

Ja genau 😁

Daryl Dixon und Thomas Marshall finden das nice
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.09.2021 18:54

Alles klar, dann warten wir gespannt auf dich und wohin dein Weg dich führt
Bis bald hoffe ich mal

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

Damon Pierce findet das nice
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.09.2021 19:01

GOT A QUESTION?

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.09.2021 12:07

Huhu ihr Lieben und guten Morgen,

ich wäre die pb von Flora Carter. Ich bin zwar noch in der Ava Liste, kann mich aber leider nicht mehr anmelden. :( PB war im Urlaub und hatte kein Internet, um sich abzumelden. Tut mir so so leid.

Liebe Grüße

2 Mitglieder haben dich im Auge
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.09.2021 13:23

Hallo Florence,
Schön nochmal von dir zu hören. :)
Ja dein Charakter wurde gelöscht, da du wie du schon sagtest unabgemeldet weg warst und somit die Probezeit nicht bestanden hast.
Gerne darfst du dich über den Bewerbungsbereich erneut bewerben, möchte dir aber ans Herz legen das du das nur tust, wenn du bitte daran denkst dich rechtzeitig abzumelden, es reicht auch einen Admin anzunschreiben. Wir wollen damit niemanden ärgern oder kontrollieren aber wir brauchen auch eine klare Kommunikation von unseren Mitgliedern.
Zu dem wir ungern sehen das Leute sich in der Probezeit lange abmelden, Ausnahmen sind natürlich Notfälle im Real.
Deswegen wenn deine Zeit es erlaubt stehen wir dir nicht im Wege und freuen uns wenn du wieder ein Teil von uns werden möchtest.

Lg Lya

THE DEVILS GOT YOU BEAT

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.09.2021 14:10

GOT A QUESTION?

THE DEVILS GOT YOU BEAT

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123434 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen