Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#61

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 07:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Morgen,

würdet ihr mir Sebastian Stan reservieren?
Ich würde mich nachher noch einmal in Ruhe in den Gesuchen umschauen oder ggf. In der Schmiede vorbei huschen.

Liebe Grüße


Kaspar Harding, Thomas Marshall und Jordan Carter finden das nice
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#62

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 09:05
von Duo Maxwell | 1.209 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Der süße Sebastian ist ganze 3 Tage für dich in Verwahrung
Ich knabbere ihn auch nur ein ganz kleines bisschen an
*schaut sich den sexy Hintern an*

Liebe Grüße
Duo



nach oben springen

#63

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 09:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vielen Dank,
da ich mich hier nun doch noch etwas rumgetrieben habe, wäre meine nächste Frage erst einmal ob folgendes Gesuch noch frei ist?
La Familia >> Iwanow sucht Bruder/Schwester/Schwager/Nichte

Wenn ja würde mich noch Interessieren, ob man natürlich Sebastian Stan auch als Avatar für einen der Männer nutzen kann?

Liebe Grüße


Tamara Raisa Iwanow findet das nice
1 Mitglied schleicht um dich herum
nach oben springen

#64

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 10:08
von Lyanna Lockhart | 3.764 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast!

Das Gesuch ist durchaus noch frei.
Du hast da auch noch freie Auswahl, da keiner der Rollen in dem Gesuch besetzt ist.
Ich markiere dir auch mal @Natalja Iwanow , sie kann dir sicher eher die Frage beantworten, aber ich denke das sollte kein Problem sein ~
Sie freut sich sicher sehr !

Lg Lya




THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


nach oben springen

#65

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Oh, vielen Dank.
Die Info bringt mich ja schon etwas weiter und dann warte ich mal geduldig wie es denn mit den Avataren aussieht.


nach oben springen

#66

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 11:29
von Katherina Romanowa | 146 Beiträge

Grüß Dich, lieber Gast!

Da ich ebenfalls zu den Iwanows gehöre (als deren Anhang sozusagen^^) melde ich mich hier mal zu Wort während wir auf @Natalja Iwanow warten :D
Also bei Iljuscha fände ich persönlich es etwas seltsam, wenn es nicht mehr Cillian Murphy wäre, einfach aus alter Gewohnheit. Aber die Entscheidung liegt freilich bei dir bzw. unseren Iwanows ;D
Ich könnte mir Sebastian Stan allerdings ganz allgemein sehr gut bei uns vorstellen.
Was meinst du denn, @Tamara Raisa Iwanow ? Wäre ja immerhin dein Onkel


THE TRUTH ISN'T ALL THINGS TO ALL PEOPLE ALL OF THE TIME
Sometimes we have to lie to protect someone.

Once upon a time There was apart of me I shared
Years before they took away The part of me that cared

nach oben springen

#67

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 11:59
von Natalja Iwanow | 552 Beiträge

Da bin ich auch schon

ich gebe @Katherina Romanowa recht, für den Ältesten Bruder könnte ich mir auch kaum ein anderes Gesicht vorstellen
ABER da ich ja mehrere Geschwister habe, wäre ein Bruder mit deinem Gesicht definitiv drin. Würde mich sehr freuen, wenn du als mein Bruder, @Negan Iwanow Schwager und @Tamara Raisa Iwanow und @Catherina Jenkins Onkel zu uns kommen würdest



Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

nach oben springen

#68

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Jetzt herrscht bei mir eher große Verwirrung. Denn werden laut dem Gesuch nicht nur zwei Brüder gesucht?
Aber ihr habt mir nun auch etwas den gestrichen an welchem ich tatsächlich mehr Interesse gehabt hätte. :D Aber da ihr dort lieber einen anderen Avatar sehen möchtet, würde ich euch ungern nun von Sebastian überzeugen. (rofl) auch wenn der schlagfertige Argumente hat. :D


nach oben springen

#69

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 12:13
von Natalja Iwanow | 552 Beiträge

Sagen wir mal so, die Avas bestanden mal als meine Brüder, daher waren sie lediglich ein Vorschlag, aber ich hatte schon mal mehr Geschwister, daher habe ich nichts dagegen, wenn du mit deinem hübschen Ava als mein Bruder kommst. Hatte mal ein Gesuch nach mehreren Brüdern, aber da dann niemand kam, habe ich es gelöscht. Und nun kommst du

Wie alt möchtest du deinen Chara machen? Wenn du mich überzeugst, das du Iljuscha verkörpern könntest, dann könnte ich es mir noch mal überlegen. Er war sehr speziell



Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

nach oben springen

#70

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich würde erst einmal eine Runde in mein RL verschwinden und mich heute Abend noch einmal melden zu dem ganzen.
Aber vom Alter her dachte ich eher an 39-41 aber nicht älter, als älter geht Sebastian auch nicht durch und jüngere Charakter liegen mir nicht so.


nach oben springen

#71

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 12:42
von Natalja Iwanow | 552 Beiträge

einen junger Bruder musst du auch gar nicht sein, ich bin selber 39, also würde das Alter doch gut passen. Ich würde mich freuen, dich in unserer Familie wieder zu sehen, dann warte ich einfach mal ab, was du heute Abend zu berichten hast Bis später dann



Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

nach oben springen

#72

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 15:13
von Tamara Raisa Iwanow | 2.036 Beiträge

Oh ich würde mich wirklich über meinen Onkel freuen <3
Mir persönlich ist das Gesicht nicht so wichtig, da es eben dein Chara ist in dem du dich wohl fühlen sollst, da musst du dann gucken was die anderen aus der Familie sagen :P
Zumindest noch jemand abgesehen von Negan und Nata der mir ein einlauf verpassen kann, wenn ich wieder zurück zur Familie komme




Aktuelle: Emotionsgeladen und Aggressiv (Durch das Rückenkehren ihrer Familie und der Trennung von Merle)



1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#73

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hier wäre ich wieder und nun habe ich mir auch noch einmal alles genau durchgelesen und habe direkt noch die eine oder andere Frage.
Ich hatte ja schon zuvor mehr Interesse an Iljuscha Jaroslaw Iwanow denn mich Interessiert dann doch die Krankheit oder was er genau hat. Es liest sich so als wenn er das selbe hat wie sein Vater hatte? Aber darüber habe ich nun im Gesuch nichts gefunden oder ich war einfach nur Blind.

Auch habe ich die letzten Stunden noch einmal damit verbracht über den Avatar nachzudenken und der soll nun wirklich nichts sein an wem es scheitern sollte. Wenn es also für das Team iO ist, würde ich Sebastian Stan gerne wieder frei geben und mir im Gegenzug Cillian Murphy reservieren lassen. Auch würde ich mich für dieses kleine Hin und her entschuldigen wollen.


Tamara Raisa Iwanow und Katherina Romanowa schnurren wie ein Kätzchen
2 stimmen dir zu
1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

#74

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 15:44
von Natalja Iwanow | 552 Beiträge

Schön das du wieder da bist und dann auch noch Lust auf unseren ältesten Bruder hast oder aktuell meinen ältesten Bruder.
Dieser Chara bestand ja schon mal, daher habe ich so weit auch nichts verändern wollen (was sicher möglich ist)
@Katherina Romanowa war sehr eng mit ihm, sie kann dir sicher einiges über ihn erzählen! Er hatte die Führung unserer Gruppe im Familienanwesen übernommen, da die Iwanows ja schon vor den Ausbruch in der Mafia waren. Der Vater wurde krank und starb irgendwann auch, deswegen bekam Iljuscha die Führung als Ältester. Er hatte zwei Persönlichkeiten (musst du aber nicht mit einbinden). Ich hatte ein gutes Verhältnis zu ihm und auch seine Familie schätzte er, aber sonst war er schon recht böse, aber gerecht. Er war eben seine eigene Persönlichkeit, aber durch die Krankheit (die wir nach seiner Löschung nie wirklich betiteln haben) kann er sich ja etwas verändert haben! Wenn du eine Idee hast für eine Erkrankung, weswegen man sich zurückziehen muss/musste, kannst du gerne was vorschlagen. Das Anwesen steht zwar noch, aber die Kolonie wäre nur noch eine Gruppe. Wir mussten uns ja was einfallen lassen und somit hat Iljuscha die Führung erst mal an @Negan Iwanow abgegeben. Er will die Savoirs 2.0 wieder aufleben lassen ^^ Böse waren wir ja eh alle schon. Er wäre dein Schwager und wir arbeiten mit den Heavens zusammen, auch einer bösen Gruppe. @Jack Daniels @Brian Daniels
Also an Kontakten wird es dir nicht mangeln!



Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#75

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 15:54
von Katherina Romanowa | 146 Beiträge

@Natalja Iwanow да, das waren wir *hust* Da kann ich mich gerne mit unserem Gast / neuen Ilja dann intern kurzschließen, das ist kein Problem

Ach, lieber Gast, wenn du wüsstest wie sehr PB gerade smiled wegen Cillian Murphy.
Freu mich auf jeden Fall, wenn unser lieber Iljuscha dann wieder mit dabei ist.

Wie Natalja schon angekündigt hat wird es bald die Saviors 2.0 geben, da muss man dann mal sehen wie alles genau vonstatten geht, aber Katha würde vermutlich so oder so bei Ilja bleiben, weil sie ihm persönlich zur Seite stand und auch wenn Nata eine gute Freundin ist, ihre Loyalität vor allem Ilja galt.^^


THE TRUTH ISN'T ALL THINGS TO ALL PEOPLE ALL OF THE TIME
Sometimes we have to lie to protect someone.

Once upon a time There was apart of me I shared
Years before they took away The part of me that cared

Natalja Iwanow findet das nice
nach oben springen

#76

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 15:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Was die zwei "Gesichter" - so nenne ich das mal - angeht, kann ich es mir sehr gut Vorstellen und weiß auch was du mir damit sagen möchtest. Dieses kann ich natürlich gerne mit aufgreifen. Denn warum soll er auch zu anderen nett sein, außer der eigenen Familie? Pah, das dürfen sich anderen schön brav verdienen.
Zu der Erkrankung würde ich mir einfach mal Gedanken machen, so das ich mit Glück diese heute finde um mich morgen der Story zuwenden zu können. Heute sieht es eher schlecht damit bei mir aus, da schaffe ich es eher mir die Informationen einfach mal alle zusammen zu sammeln. Vielleicht haben ja auch die anderen noch wünsche oder Vorstellungen? Ich würde ungerne am Ende eine Kopie haben von dem Charakter eines anderen und würde meine eigene Note natürlich mit reinbringen.

Wenn du mir noch etwas mehr über die Verbindung zwischen Katha und Iljuscha sagst, könnte ich diese gerne mit aufnehmen und je nachdem was es am Ende für eine Krankheit wird auch Katha dort mit einbringen. Natürlich nur wenn es gewünscht ist.


Natalja Iwanow, Tamara Raisa Iwanow und Katherina Romanowa finden das nice
Natalja Iwanow schnurrt wie ein Kätzchen
2 Mitglieder trinken darauf einen
nach oben springen

#77

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.09.2021 17:05
von Katherina Romanowa | 146 Beiträge

да, das klingt doch gut :D Da freuen wir uns sicherlich alle! Das mit dem Kopieren und dass du lieber eine eigene Version machst kann wohl jeder verstehen, das ist ganz normal und richtig so, würde ich meinen.


Was die Verbindung von Katha und Ilja angeht: sie ist seine ‚Barkeeperin‘ also seine Leibwache und ihm direkt unterstellt, dennoch pflegen beide ein freundschaftliches Verhältnis zueinander (wobei es bei Katha ein wenig mehr ist als das).
Ilja behandelt seine Barkeeper in der Regel alle möglichst gleich: respektvoll und auf Augenhöhe - aber alles bis zu einem gewissen Grad und sobald sie in ihrer Funktion unterwegs sind oder jemand das Anwesen betritt übernimmt ganz die Professionalität und ihr Verhalten zueinander wird eben entsprechend ihres Ranges.
Im Normalfall leitet er auch den täglichen Drill seiner Leute und ist ein Boss der eben immer in der Nähe ist oder wie man das nennt?! XD
Also jemand der ebenfalls mit anpackt.
Das muss freilich nicht so bleiben - das liegt ganz an dir :3
Nach der Anmeldung können wir auch gerne nochmal per PN intern alles genauer klären oder du liest in das (ziemlich kurze leider) Play zwischen Ilja und Katha - da konnte man in den ersten beiden Posts einen guten Einblick in deren Verhältnis zueinander erhalten.
Wenn du möchtest kannst du Katha gerne mit einbringen in deine Storyline wie es passt (auch was die Krankheit angeht) da bin ich ziemlich frei und anpassbar xD Katha ist unbedingt loyal und wäre wohl auf jeden Fall dabei wenn Ilja sich zurückzieht.


THE TRUTH ISN'T ALL THINGS TO ALL PEOPLE ALL OF THE TIME
Sometimes we have to lie to protect someone.

Once upon a time There was apart of me I shared
Years before they took away The part of me that cared

zuletzt bearbeitet 15.09.2021 17:06 | nach oben springen

#78

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2021 06:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Morgen!

der frühe Vogel fängt den Wurm :D Oder eben einfach nur die Frühschicht.
Gut, ich bin vom Thema abgekommen, noch ehe ich angefangen habe. Aber ich habe schon einmal eine hübsche kleine Krankheit gefunden welche ihn für 2 Monate bis hin zu 1 Jahr hätte sehr schwächen können. Die Frage wäre also noch, wie lange er sich zurückgezogen hat oder haben sollte?

Mit den restlichen Informationen kann ich schon einmal gut Arbeiten. Wenn ich die Story fertig habe, werde ich meinen Weg erst einmal in die Schmiede bewegen, dort kann man dann noch einmal Dinge besprechen, welche euch vielleicht aufgefallen sind und noch angepasst werden müssen. Ich denke das ist am einfachsten am Ende.

Liebe Grüße


nach oben springen

#79

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2021 07:05
von Iljuscha
avatar


Da bin ich glatt noch einmal.
Ich habe grade die Stichpunkte geschrieben und direkt noch ein paar mehr fragen. Kann man uns vielleicht einfach mal ein Thema aufmachen? Dann geht hier am Ende nichts unter wenn es noch einen weiteren Gast am Ende hier gibt.

Liebe Grüße


nach oben springen

#80

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2021 08:19
von Duo Maxwell | 1.209 Beiträge

Guten Morgen lieber zukünftiger Illjuscha

Ein halbes Jahr müsste es da schon sein, wenn ich nicht jetzt nicht vertan habe. Wenn du eine medizinische Versorgung brauchst, so kann ich da auch die Heavens Paradise anbieten. So könnte man auch den Zusammenhalt sollte es einen von deiner Seite aus, geben sollen, gut dar stellen. Ich hatte mit Brian damals bei der Familie Iwanow angefragt, da wurde es nicht wirklich gewünscht. Negan arbeitet nun aber mit ihnen zusammen, so daß sie natürlich jeden aus der Gruppe helfen würden.

Demnach könnte Illjuscha auch in der Paradise genesen, wo er medizinisch versorgt werden kann. So hast du auch direkt Anschluss an viele Leute. Nur so als Vorschlag noch von mir.

Können wir dann aber auch in der Schmiede noch besprechen.

Liebe Grüße
Duo



nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123428 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 27
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen