Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Would you be so kind..?

in Shortplays 17.07.2021 09:32
von Elijah Magoro | 639 Beiträge

Elijah war aufgeregt. Sehr aufgeregt. Unruhig ging er auf dem großen Hof hin und her, seine Schritte hätten wohl auf anderem Untergrund aus dem festen Beton eine Spur hinterlassen. Sein Herz pochte in seiner Brust und sein Atem war etwas beschleunigt. Nicht, weil er Angst hatte, sodern einfach weil er so... angespannt war. Darauf, wie sie reagieren würde, wenn er ihr seine Frage stellen würde.
Ein Geräusch ließ seinen dunklen Blick nach oben schweifen, als er seine Schwester lachend aus dem Speisesaal treten sah. Es war noch recht früh am Morgen, er wusste, dass sie heute auf eine Versorgungstour fahren würde, deswegen hatte er seine tägliche Lauftour heute mal ausfallen lassen.
Tief atmete er durch, ehe er schnellen Schrittes auf seine Schwester und ihre drei Koloniekollegen zulief, "Hey Schwesterchen!"
Er lächelte Jen an und legte die Arme um sie, ehe er ihr ins Ohr flüsterte, "Komm mal mit..."
Sein Puls hämmerte an seinem Hals, als er mit Jen aufs Dach des Clubhauses stieg, wo die beiden Geschwister gerne saßen und Abends mal ein Bierchen tranken oder andere Dinge besprachen. Es war so ein wenig einfach ihrer beider Platz.
Dort angekommen druckste er ein wenig herum, er konnte seiner Schwester schon ansehen, dass sie langsam ungeduldig wurde.
"Also.. Jen... ich muss dir was sagen...", begann er schließlich und fuhr sich mit einer Hand über seine Glatze, ein für Elijah typisches Zeichen von Nervosität.
"Nun...", er schwieg kurz, atmetet dann tief durch und sah seiner Schwester direkt in die Augen, als er sprach, "Ich habe Lya gefragt ob sie mich heiraten möchte und sie hat "ja" gesagt... und da... wollte ich dich fragen, ob du meine Trauzeugin werden möchtest?"
Das er den Atem anhielt während er gespannt auf die Antwort seiner Schwester wartete, bemerkte er nicht.

@Jennica Magoro





Jennica Magoro findet das nice
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied hat dich im Auge
2 Mitglieder finden das süß
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#2

RE: Would you be so kind..?

in Shortplays 30.07.2021 20:24
von Jennica Magoro | 922 Beiträge

Heute war der Tag gut verplant und ich früh aufgestanden, um für die Versorgungstour bereit zu sein. Eigentlich war das nicht meine Aufgabe, aber ich sprang heute für jemanden ein und eigentlich war es auch mal eine Abwechslung, die mir gut tun würde. Nach dem Frühstück, denn Stärkung muss sein, verließen wir das Clubhaus und steuerten den Van an, mit dem wir fahren würden. Leider bekam man auf den Motorrädern nicht viel mit.

Als mich mein Bruder von der Seite schnappte und mich bat, ihm zu folgen. Nachdem er den Arm um mich gelegt hatte, hatte ich auch keine andere Wahl und folgte ihm ohne wenn und aber. Wir kletterten auf das Dach der Werkstatt, wo wir viel Zeit zusammen verbrachten, meist, wenn wir über was reden wollten. Das El nervös war, konnte ich ihm bis zur Nasenspitze ansehen.
"Wirst du Vater?!"
War meine erste Vermutung und ich sah ihn gespannt an, wie er reagieren würde auf diese Frage, aber darauf sprang er nicht wirklich an. Er druckste herum und ich verdrehte schon die Augen.
"Na los, spuck es aus!"
Grinsend sah ich ihn an und ging auf ihn zu, um ihn etwas zu beruhigen. Dann endlich, kam er mit der Sprache heraus und meine Augen weiteten sich.
"Du willst sie heiraten und mich zur Trauzeugin haben? Was muss man da denn machen?!"
Völlig aufgeregt sah ich meinen Bruder an und nahm ihn in den Arm.
"Auch wenn ich davon keine Ahnung habe, sage ich ja, ja ich will!"
Lachend knuddelte ich meinen geliebten großen Bruder, der bald unter der Haube war. Lya musste es ihm echt angetan haben! So was kannte ich von ihm nicht

@Elijah Magoro



nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122238 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen