Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Winter hat sich angekündigt. Die Minusgrade lassen alles und jeden gefrieren, Beißer werden dadurch langsamer oder frieren gar ganz fest. Mit leichten bis starken Schneefällen ist zu rechnen!

An Aus


#21

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 15.08.2021 00:26
von Matt Watson | 1.290 Beiträge

Ich nutze sogleich die Gesellschaft
*bevor er wieder niedergemetzelt wird xD*
*Er kann sich doch keine hübsche Frau entgehen lassen, die er mit seinem charme wirklich nur zu gerne massiert hat*
*es aber unter sich bleibt, damit er weiterleben darf*
*natürlich ließ er sich nur zu gerne von der Frau seine Kleidungsstücke entfernen, die achtlos in die Ecke landeten*
*Ihre Berührungen lösten einen angenehmen Hitzeschauer in ihm aus, weshalb er nicht länger an sich halten konnte um die Frau zu verwöhnen*
*Ihre freudentöne drangen in seine Ohren die er mit genuss auf sich nahm und sie weiterhin verwöhnte, wobei seine Finger ihre schönen glatten Beine entlang fuhren und zarte Linien zeichnete*
*dabei spürte er ihre Gänsehaut und versetzte den Mann noch mehr in ekstase. Ein zufriedener Unterton entfuhr ihm während er seine Zunge zwischen ihren Beinen weiterhin umspielte*
*seine Hände arbeiteten sich langsam wieder rauf zu ihren wohlgeformten Brüsten, wobei seine Zunge es ihnen gleichtat und er eine Spur aus lust, rauf zu ihren Bauchnabel bis zur ihren Brüsten zog, um wohlig daran zu knabbern*



Jasmine Fraser küsst dich
Jasmine Fraser hat Bock auf mehr
Jasmine Fraser findet das heiß
Jasmine Fraser muss sabbern
nach oben springen

#22

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 15.08.2021 00:36
von Jasmine Fraser | 2.742 Beiträge

*immerhin haben sie auch beide etwas davon*
*er hat seinen Spaß dabei und sie ihren ebenso, und hey, wer fühlt sich nicht ab und an begehrenswert oder
dass man auf jemanden anziehend wirkt*
*bei ihr kommt es eigentlich viel zu selten vor in letzter Zeit*
*sicherlich gab es im Laufe der letzten Jahre mal den ein oder anderen Mann,
bei dem sie sich auch voll und ganz fallen lassen konnte*
*ernste Beziehungen waren daraus zwar auch nicht entstanden sondern einfach etwas lockeres und offenes*
*sah ihm in die Augen, als sie ihn Stück für Stück auszog*
*nun musste nur noch er von der sehr lässtigen Boxershort befreit werden*
*doch immer wieder stöhnt sie auf, als er sie mit der Zunge verwöhnt*
*legt ihre Hände auf seine Schultern und krallte sich fast in diesen hinein*
*sie öffnete ihre Beine noch ein wenig mehr für ihn*
*hielt die Augen aber nun geschlossen, als er seine Lippen auf ihren Körper drückte und sich vorwärts küssend einen Weg nach oben bahnt*
*ihre Hände hob sie über seinen Rücken nach unten*
*soweit wie sie gerade ran kam*
*beide wollten genau das, hier und jetzt*
*drückte ihr Becken ihm entgegen*
*wie sehr sie sich gerade nach allem von ihm verzehrt*
Ich will dich....jetzt
*stöhnte sie leise*


@Matt Watson



nach oben springen

#23

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 15.08.2021 00:57
von Matt Watson | 1.290 Beiträge

*Wahrscheinlich wollte auch er einfach nur von den Alltäglichen Problemen dadraußen abschalten und genoss diese Szenarie, mit ihr hier in diesem Moment in vollen Zügen*
*Sie war schließlich schön, anziehend, heiß, attraktiv und begehrenswert und ließ es zu das sein Körper nur all zu gern auf sie reagierte und nach mehr verlangte*
*Das sie ihn jetzt sofort wollte, wahr wiedereinmal Musik in seine Ohren und er musste unweigerlich schmunzeln als seine Zunge ihre Brüste entlang fuhren und genüsslich mit seinen Zähnen an ihre Brustwarzen knabberte*
*Er war mittlerweile ebenfalls erregt und sehnte sich nach ausgeglichenen erotischen Sex mit ihr, weshalb er seine Zunge wieder aufwärts fuhr zu ihren Hals, diesen er mit heißen Küssen benetzte, ehe seine Lippen wieder ihre Fanden und er sein Becken gegen ihres drückte um ihr unmissverständlich klar zu machen, das auch er sie jetzt wollte*
Befreie mich von dem Rest und ich gebe dir, was du verlangst
*leise und sinnlich gegen ihre Lippen hauchend, ehe er seine Zunge in ihren Mund wandern ließ um seine mit ihrer zu umspielen*

@Jasmine Fraser



Jasmine Fraser findet das heiß
nach oben springen

#24

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 15.08.2021 01:07
von Jasmine Fraser | 2.742 Beiträge

*jeder braucht doch mal ein wenig Ablenkung von dem ganzen Scheiß, der da draußen passiert*
*Beide genießen das hier in vollen Zügen*
*ihre Haut fängt mehr und mehr an zu kribbeln, fast schon zu brennen, wie er sie mit seiner Zunge, seinen Lippen, seinen Händen, seinen Berührungen erkundet und verwöhnt*
*seine Haut auf ihre zu spüren, lässt ihr Herz gerade nur schneller schlagen*
*erst recht bei dem was er gerade mit ihr anstellt, dabei sind sie noch nicht mal beim Rest angekommen*
*sondern das hier ist erst der Anfang*
*sie drehte ihren Kopf als er sich weiter küssend den Weg nach oben bahnte und so weiter wieder höher zu ihr kam*
*Ihre Händen gingen nun weiter auf Wanderschaft nach unten, jetzt wo sie weiter nach unten ran kam*
*was gerade noch nicht ging*
*stöhnte auf als sie seine Erregung hart an ihrer Mitte spürte*
nur all zu gerne,
*konnte sie noch sagen, bevor sie sich diesem Kuss hingibt*
*sie Finger glitten unter dem Saum der Short und glitten langsam entlang*
*so schob sie sie Stück von seinem recht ansehnlichen Hintern und nahm noch ihre Füße zur Hilfe um sie weit genug nach unten zu ziehen*
*in dem sie mit ihren Füßen an seinen Beinen entlang glitt und die Short mit den Zehen umgriff*
*der Kuss war intensiver und das Zungenspiel immer leidenschaftlicher*
*dabei legte sie eine Hand an seine Wange*
*die andere legte sie auf seinen Hinten ab und packte mal dort zu*
*spürte seine Erregung nun noch deutlicher, wo er nun auch komplett ausgezogen ist*
@Matt Watson



Matt Watson küsst dich
Matt Watson gibt dir die letzte Rose
Matt Watson liebt es abgöttisch
Matt Watson findet das heiß
nach oben springen

#25

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 15.08.2021 01:20
von Matt Watson | 1.290 Beiträge

*Sein Körper war wie elektrisierend, als er ihre erhitzte Haut auf seine spürte. Wie anziehend und erotisch er diesen Zustand der Ekstase fand, wenn ihre Körper bereits unter ihrer Leidenschaft schwitzte und ihre Haut aneinander klebte*
*Seine Zunge umspielte hungrig ihre, während seine Lippen ihre immer wieder mit schneller und langsamen Küssen massierten*
*Dabei spürte er kurzzeitig ihren heißen Atem als sie ihm unmittelbar mit ihrer brüchigen Stimme antwortete und es ihm ein spitzbübiges lächeln entlockte*
*doch ließ er keine weiteren Worte zu und ludt sie stattdessen erneut zu einem hitzigen Zungenkuss ein, während ihre Finger auf Wanderschaft gingen um ihn endlich aus der mittlerweile viel zu engen Shorts zu entledigen. Dabei entfuhr ihm ein kalter und heißer Schauer zugleich, als er endlich befreit wurde und ihre Füße dabei sanft die seinen trafen*
*Er stöhnte ihr heiß entgegen und stützte seine Arme rechts und links neben sie um seinen Körper unter Kontrolle zu behalten*
*Ohne auf eine Ansage zu warten, drängte er sich sogleich zwischen ihre Beine und drang langsam um diesen Moment vollends zu genießen in sie ein*
*Dabei keuchte er erneut auf und küsste sie hektisch immer wieder, während er seine Arme und Muskeln anspannte und seine Finger ins laken krallte*
*Er blieb in den langsamen leidenschaftlichen Rythmus um mit ihr in einklang zu kommen*

@Jasmine Fraser



Jasmine Fraser küsst dich
Jasmine Fraser gibt dir die letzte Rose
Jasmine Fraser liebt es abgöttisch
Jasmine Fraser findet das heiß
Jasmine Fraser muss sabbern
nach oben springen

#26

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 15.08.2021 01:35
von Jasmine Fraser | 2.742 Beiträge

*ihre Haar klebten bereits im Nacken und es wurde immer heißer, sowohl äußerlich als auch innerlich*
*die Hitze schoss nur so durch ihren Körper vor allem in eine ganz bestimmte Richtung*
*sie war schon mehr als bereit, ihn in sich aufzunehmen, nass und heiß*
*seine Lippe und seine Zunge, ließen sie schon jetzt um den Verstand kommen und sie konzentrierte sich nur noch auf das was sie tun*
*sagen musste jetzt wirklich keiner mehr etwas, gerade war doch alles gesagt*
*bestimmt würde gleich noch so das ein oder andere Wort fallen, davon ging sie aus*
*Jetzt wollte sie ihn küssen, wollte sich nicht von diesen herrlichen, sanften und doch weichen Lippen lösen*
*sie spürte seinen Atem und verlor sich mehr und mehr in diesen Moment*
*als sie ihm die Short ausgezogen hatte, stellte sie ihre Füße zu nächsten links und rechts von seinen Beinen auf*
*stöhnte erneut auf, als er dann in einem sehr langen Augenblick in sie eindringt*
*Himmel war das gut, er ließ sich Zeit, dass tat nicht immer unbedingt jeder*
*doch so konnten beide diesen Moment voll und ganz auskosten, bis mit seiner vollen Länge in ihr war*
*ihre Finger gruben sich ein seine Seiten hinein und sie küssten sich unaufhörlich weiter, wer musste schon atmen*
*sie fing an sich gemeinsam mit ihm zu bewegen*
*ihr Herz schlug noch ein wenig schneller in ihrer Brust*
*jeder Stoß von ihm war sehr intensiv, aber doch noch bestimmend, genau richtig für diesen Zeitpunkt*
*dabei verließ ihrem Mund ein lustvolles Stöhnen*

@Matt Watson



Matt Watson findet das nice
Matt Watson küsst dich
Matt Watson gibt dir die letzte Rose
Matt Watson liebt es abgöttisch
Matt Watson findet das heiß
Matt Watson trinkt darauf einen
Matt Watson muss sabbern
nach oben springen

#27

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 15.08.2021 01:56
von Matt Watson | 1.290 Beiträge

*Allein ihre Bewegungen reichten aus um alle Fantasien in dem Mann zu aktivieren und ihr auf ganze bestimmte Art und Weise zu zeigen das er weisgott nicht der Typ für eine schnelle Nummer war, sondern den intimen Austausch zweier Menschen sowohl genoss, als auch liebte*
*Stattdessen drang er langsam und mit einer Intensität in sie ein, das ihm auf keuchen lässt, während er ihre Lippen immer wieder schmeckte*
*als er mit seiner vollen länge in ihr war, hielt er provokativ kurz inne um diese heiße Gefühl des Verlangens zu spüren und zu genießen*
*Dabei erkundete er ihre Mundhöhle und entfachte ein erneutes Zungenspiel, während er begann sich langsam in ihr zu bewegen*
*Er gab bestimmend den Rhythmus an und bewegte sich nun ein wenig schneller*
*seine rechte Hand krallte sich das Stoff, während er seine linke dazu benutzte um ihren Körper erneut mit seiner großen Hand zu erkunden, wobei er recht schnell an seinem Lieblingsort ankam und eine ihrer wohlgeformten Brust nahm und diese erst sanft und dann mit mehr Druck zu massieren*
*Seine Lippen wanderte derweil mit und hinterließen heiße und verspielte Flecken auf ihren Hals an diese er immer wieder leicht saugte um die Stelle anschließend mit seiner Zunge zu beruhigen*
*Dabei wurde seine Bewegungen in ihr etwas herrischer und ungestümer *
*Seine Stimme die er immer wieder in seinen Tonlagen benutzte wurde rau und brüchiger als hätte er längst seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle*

@Jasmine Fraser



Jasmine Fraser küsst dich
Jasmine Fraser gibt dir die letzte Rose
Jasmine Fraser liebt es abgöttisch
Jasmine Fraser findet das heiß
Jasmine Fraser trinkt darauf einen
Jasmine Fraser muss sabbern
nach oben springen

#28

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 15.08.2021 09:47
von Jasmine Fraser | 2.742 Beiträge

*jetzt mit ihm hier so zu liegen, Haut auf Haut,Körper auf Körper, die gerade mit einander nahe verschmelzen, fühlt sich so unfassbar gut an*
*die ganze Zeit über küssten sie sich heiß und leidenschaftlichn weiter, auch als er dann endlich dem Drang und Sehnen nach gab und sich in sie hineinschob*
*vernahm sein Keuchen und dies zeigte ihr nur all zu deutlich, dass er es genauso sehr genießt wie sie selbst*
*so öffnete sie die Augen um ihn anzusehen, als er einen Moment kurz inne hielt, sie jedoch nach wie vor mit dem Lippen auf ihren in den Wahnsinn trieb*
*wie ihr Körper auf seinen gerade reagierte fühlte sich ziemlich gut an*
*ihre Hände glitten über seine Schultern, zum Rücken und dann seiner Wirbelsäule entlang*
*zwischendurch nahm sie auch nur die Fingerspitzen und lies diese nur ganz langsam auf seine Haut entlang fahren*
*sie stöhnte in seinen Mund hinein, als er begann sich zu bewegen und schlang eins ihrer langen schmalen Beine um seine Hüften*
*ihr Atem ging keuchender und rauer als er an Tempo zunahm und neigte den Kopf leicht zur Seite, wie er sich mit seinen Lippen an ihem Hals zu schaffen machen*
*seine Zunge, seine Lippen auf ihrer Haut, schien das Feuer, die Hitze nur noch mehr zu entfachen*
*sie bewegte sich weiter mit ihm und passte sich seiner Geschwindigkeit an und hält die Augen nach wie vor geschlossen*
*der Mann über ihr, Matt, ist heiß, und weiß ganz genau was und wie er es tun muss, und sie lässt sich voll und ganz fallen*
*schaltete alle anderen Gedanken aus und konzentrierte sich nur allein auf ihn*

@Matt Watson



nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Duo Maxwell, Thea Elisabeth Dunne, Milana W. Graham, Ivar O Bryan

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 265 Gäste und 65 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2453 Themen und 133456 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Amy Watson, Milana W. Graham, Thea Elisabeth Dunne

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen