Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Winter hat sich angekündigt. Die Minusgrade lassen alles und jeden gefrieren, Beißer werden dadurch langsamer oder frieren gar ganz fest. Mit leichten bis starken Schneefällen ist zu rechnen!

An Aus


#1

Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 07.08.2021 23:57
von Jasmine Fraser | 2.742 Beiträge

@Matt Watson
darf auch laut geredet werden^^



nach oben springen

#2

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 00:03
von Matt Watson | 1.290 Beiträge

*schließt die Augen und wird in einen Geheimen Raum entführt*
*öffnet die Augen und sieht zu Jas*
Du hast also einen Raum gemietet um mit mir noch einmal genau zu besprechen wie das Experiment ablaufen wird?
*grinst verschmitzt und zwinkert ihr Charmant zu*
*schließt mal die Tür um mit der hübschen Frau ungestört zu sein*
Dann sollten wir uns wohl an die Vorbereitungen zuerst ran machen?
*geht mal zum Minikühlschrank und holt eine Flasche Wein raus*
Ich hoffe sie mögen Wein?
Oder schwebt ihnen ein anderes Genussmittel vor?



nach oben springen

#3

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 00:07
von Jasmine Fraser | 2.742 Beiträge

*ja sie wollte ihn ein klein wenig überraschen, auch sie kann geheimnisvoll sein*
*lächelt zu ihm rüber und sieht seine Reaktion*
*da hatte sie wohl eine sehr gute Idee gehabt*
ja das habe ich, vor allem, ohne andere Augen und andere Ohren,
nur du und ich
*beißt sich leicht auf die Unterlippe und fährt mit der Zunge leicht drüber*
*geht mit ihm hinein*
da bin ich voll und ganz für,
*setzt sich auf die große geräumige Couch*
oh ja sehr gerne sogar, da bin ich ganz flexibel was Wein angeht*
*er sollte sich nur entscheiden ob du oder sie*
und hör auf Sie zu sagen, ich bin Jas ode Jasmine oder
was auch immer du für einen Spitzname vielleicht hast.



Matt Watson findet das heiß
nach oben springen

#4

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 00:21
von Matt Watson | 1.290 Beiträge

*Er fühlt sich tatsächlich gerade im siebten Himmel, greift zum Wein und mustert sie einmal von oben bis unten*
*beobachtet sie dabei, wie sie entzückt mit ihrer Lippe spielt*
Jas du gefällst mir, du hast wahrlich ein Talent dazu einen Mann mit deiner schönen Ansicht zu beglücken
*schnappt sich noch zwei Gläser und geht zu ihr*
*öffnet den Wein und gießt beiden etwas ein*
*reicht ihr anschließend das Glas und setzt sich dicht neben ihr*
Ich darf dich also dutzen? Und möchtest gerne einen Spitznamen?
Ich muss mir da noch einmal gedanken darüber machen, welcher zu dir passen würde,
zu dir passt definitiv kein einfaches Darling......das wäre zu anständig
*grinst Charmant und fixiert seine Augen noch einmal über ihre Gegebenheiten*
*stößt anschließend mit ihr an und trinkt einen Schluck vom Wein*
*lässt seinen Blick allerdings nicht von ihr*
Ich hoffe du wirkst nach der massage nun etwas entspannter
Doch sollte es mal nicht so sein bin ich nicht abgeneigt dir noch einmal aus zuhelfen
*zwinker frech*



Jasmine Fraser findet das heiß
nach oben springen

#5

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 00:28
von Jasmine Fraser | 2.742 Beiträge

*auch sie lässt nun ihren Blick über ihn Schweifen*
*sie hatte schon länger nicht mehr solch ein nettes Vergnügen*
*aber er macht seine Sache wirklich ganz gut*
als Talent habe ich das noch nie gesehen,
aber danke dir,
*denn sonst wäre wohl mal der ein oder andere länger geblieben*
*bis her hatte sie ziemlich Pech was Männer angeht, die meisten sind dann doch gegangen oder eben gestorben*
*bekommt dann Wein gereicht und bedankt sich erneut*
*dabei berühren sich die Finger der Beiden ganz leicht und es kribbelt leicht
auf ihrer Haut*
Ja das darfst du, entweder ganz oder gar nicht,
aber zur Hälfte, nee, dass klingt ein wenig unützt.
*dann aber muss sie doch lachen*
oh du darfst dir etwas aussuchen, sobald wir uns noch besser kennen oder
du noch eine gute Idee ist
*lehnt sich mit nach hinten, als sie sich setzten*
*auch sie trinkt einen Schluck Wein und stellt das Glas wieder ab*
oh ja das bin ich oder muss du dich noch mal davon überzeugen?
*sieht ihn frech grinsend an*
*beugt sich leicht zu ihm*
du darfst mich jeder Zeit gerne massieren



Matt Watson gibt dir die letzte Rose
Matt Watson findet das heiß
nach oben springen

#6

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 00:42
von Matt Watson | 1.290 Beiträge

Dann solltest du es öffter einsetzen. Wenn die Männer das nicht erkennen, dann scheinen sie wohl keine Richtigen Männer zu sein
*zwinkert ihr Charmant entgegen*
Du bist eine Frau mit Klasse und Stil und hast einen Mann verdient der auch mal anpacken kann
*spürt ebenfalls ihre weiche Haut für einen kurzen moment auf seiner*
*grinst verschmitzt und stellt das Glas ebenfalls ab*
*Er steht auf, geht einmal um die Couch herrum und legt erneut seine großen Hände hauchzart auf ihre Schultern ab*
*streicht mit seinen Daumen dabei leicht ihren Nacken entlang und beugt sich entzückt zur ihr hinunter*
Vielleicht fällt mir ja ein Spitzname nach unserem Kennenlernen ein? hm?
*Haucht es ihr leise ins Ohr und streicht mit seinen Lippen hauchzart daran *
Ich massiere sie gerne......und nun wo wir alleine sind, kann ich ihnen beweisen das mir auch andere Bereiche sehr gut liegen
*schenkt ihr grinsend einen leichten Kuss auf ihren Hals und bewegt seine Hände leicht um ihre Schulter entlang ihrer Arme zu massieren*
Wie fühlt es sich an ?
*leise fragt und streicht anschließend über ihren Handrücken, bis zu ihren Fingern und wieder zurück zu ihren Schultern*



Jasmine Fraser findet das heiß
Jasmine Fraser muss sabbern
nach oben springen

#7

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 00:51
von Jasmine Fraser | 2.742 Beiträge

Oh da werde ich mich wohl mal dran versuchen müssen, sofern sich mir dann auch Gelegenheiten dafür bieten.
Denn diese habe ich nicht immer. Jedenfalls auch nicht so wirklich da wo ich lebe.
*jedenfalls nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema*
Ja doch sie waren schon richtige Männer, aber die haben dann doch andere Gesellschaften wohl vorgezogen.
*versuchte sie es ein klein wenig zu erklären oder es sich viel mehr selbst weis zu machen*
Du hast es wohl gut erfasst mein Lieber Matt.
*sah mit einem leichten Lächeln zu ihm rüber*
*betrachtet sich ihn mal von der Seite her aus*
*also was sie schon mal sieht und erlebt, gefällt ihr sehr*
*da steht er dann doch tatsächlich auf und geht um die Couch herum*
ich lasse mich da wohl überraschen Matt.
*neigte den Kopf leicht zur Seite als er anfängt sich mit ihrem Nacken zu beschäftigen*
*bekommt fast eine Gänsehaut als sie seine Lippen an ihrem Ohr spürte*
*sein Atem war warm gewesen*
nur bitte zu,
ich bin gespannt was für Talente noch so in der stecken.
*alleine schon seine Lippen an ihrem Hals zu spüren verschafft ihr ein angenehmes Gefühl*
bis her ganz gut, ich habe nichts zu beanstanden.



nach oben springen

#8

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 01:04
von Matt Watson | 1.290 Beiträge

Du verrätst mir sicher gleich wo du lebst?
*lauscht ihren Worten*
Ich bin mir Sicher das du den richtigen Mann finden wirst. Es gibt jedenfalls keinen Grund warum es nicht so sein sollte
*Ihr zu flüstert*
Auch wenn es in der Heutigen Zeit wohl sehr schwierig ist jemanden zu finden.
*lächelt verschmitzt und vertief den Kuss ein wenig um ihren nackten Hals, in dem er seine Lippen öffnet und diesen mit kleinen Küssen bedeckt*
*seine Hände wandern derweil unauffälig und langsam über ihre Schlüsselbein, wo er seine Finger darüberstreicht*
Es freut mich zumindest das es dir gefällt
*ihr entgegen haucht und legt die Andere Hand vorsichtig auf ihren Hals vor er langsam darüber fährt um ihr Kinn zu ergreifen*
*führt mit seiner Hand ihren Kopf in seine Richtung, wo er von ihrem schlanken, schönen Hals ablässt um seine Lippen mit ihrer zu verewigen*
*lässt die anderen Finger unverblümt über ihre Knöpfe wandern die er langsam beginnt aufzuknöpfen*



Jasmine Fraser findet das heiß
nach oben springen

#9

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 08:48
von Jasmine Fraser | 2.742 Beiträge

Wer weiß vielleicht,
dann willst du wohl vorbei kommen.
*damit er sie dann wohl in einem Kittel sieht*
*vernimmt sein Flüstern und sieht ihn aus den Augenwinkel an*
wer weiß, man sollte niemals nie sagen oder?
*da hat er wahrscheinlich auch recht mit, aber noch glaubt sie nicht daran*
*im Grunde wohl erst, wenn es dann mal wirklich soweit ist*
*erneut nickte sie und stimmt dem zu*
*dann aber schloss sie die Augen um jeden einzelnen Kuss auf ihrer Haut noch besser wahrnehmen zu können*
*vernimmt jede noch so kleine Berührung von ihm, wo sich seine Hände hinbewegen und was diese
gerade tun*
So lange du auch genug Freude daran findest,
*immerhin sollte er doch auch Spaß dabei haben, wovon sie aber ganz stark ausgeht*
*seine Hände sind warm und gar nicht so rau, wie sie gedacht hat*
*begegnet den Kuss, als er seine Lippen auf ihre legt und legt eine Hand in seinen Nacken, um diesen zu umfassen*
*ihr Atem schlägt warm gegen seinen und sie schob ihre Zunge in seinen Mund hinein*

@Matt Watson



nach oben springen

#10

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 12:19
von Matt Watson | 1.290 Beiträge

Oh ich bin ein Freigeist und ab und zu auch gewillt für ein paar Tage mein Zimmerchen zu verlassen
um mir eine nette Gesellschaft zu suchen, die meinen Tag versüßt
*grinst verschmitzt und streicht ihren Arm entlang zu den Knöpfen ihrer Bluse*
Meine Freude kann so schnell keiner trüben, deshalb bin ich auch jetzt nicht abgeneigt,
meine erheiterte Stimmung mit dir zu teilen.
*er zwinkerte sie Frech an und legte seine Lippen auf ihre*
*Nebenbei öffnete er mit eine seiner Hände gekonnt die Knöpfe ihrer Bluse, während er den Kuss intensivierte*
*er spürte ihre zarte, warme und weiche schöne Haut an seinen Händen*
*sie lud ihn also zu einem Zungenspiel ein? Das lässt sich der Watson doch nicht entgehen*
*er umspielte seine Zunge mit ihrer und gab mit einigen Töne durchaus zu verstehen das ihm das gefällt*
*er löste seine Hand von ihrem Kinnbereich und zog ihr mit beiden Händen die Bluse von ihren Schultern, doch ohne den Kuss auch nur einmal zu unterbrechen *



Jasmine Fraser findet das heiß
nach oben springen

#11

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 12:34
von Jasmine Fraser | 2.742 Beiträge

Und klappt das dann immer oder kehrst du dann auch schon mal alleine zurück?
*wollte sie gerne wissen*
*sie wusste ja nicht ob er immer Erfolg dabei hatte oder auch nicht*
*momentan würde sie sich auch gar nicht fest binden wollen*
*so ab und an eine nette Gesellschaft hat doch was für sich ohne Stress ohne Verpflichtungen*
*sicherlich ist niemand gerne Dauerhaft alleine, wer kann das schon oder möchte das schon*
*genießt es seine Hände auf ihren Köprer zu spüren*
Da fühle ich mich aber geehert, dass du das möchtest,
so haben wir Beide doch etwas davon. Ich habe meine Freude daran und du ebenso.
*seufzt leise in den Kuss hinein*
*lässt diesen ebenso inniger werden, als er den Kuss intensiver werden lässt*
*hält ihre Hand in seinem Nacken fest und lässt seinen Kopf auch nicht los, als sie sich weiter innig küssten*
*spürt einen leichten Hauch, als er ihr die Bluse auszieht und dreht sich etwas mehr in seine Richtung um*
*die Luft scheint leicht zu knistern und ihr wird auch gleich wärmer*
*küssen kann der Mann auf jeden Fall, dass muss sie ihm lassen*

@Matt Watson



nach oben springen

#12

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 13:48
von Matt Watson | 1.290 Beiträge

Auch ein Mann wie ich muss damit Leben, auch ohne eine Gesellschaft gefunden zu haben,
Wieder zurückzukehren um meiner Kolonie beizustehen.
Doch das ist Okay! Denn beim nächsten mal wartet sicher wieder ein frommes Mädel die meine Hilfe benötigt
*zwinkert ihr amüsiert entgegen*
Wenn beide zufrieden sind, haben wir wohl alles richtig gemacht
*schmunzelt darüber und ist durchaus zufrieden mit seiner nächtlichen Gesellin*
*wirft ihre Bluse Achtlos zu Boden und fährt langsam und mit Bedacht ihren Bauch wieder rauf, zwischen den Trägern ihres Bh's*
*auch er spürt ein deutliches gribbeln und es wird bedeutend wärmer um ihn herum*
*packt sie überraschender weise dann doch etwas herrisch an den Armen und zieht sie während des Kuss hoch*
*lässt seine Hände erneut ihren Körper herabstreichen zu ihren Schenkeln um sie über die Couch zu hieven und auf die Lehne ab zu setzen*
*drängt sich mal frecher Weise zwischen ihren Beinen und fährt mit einer Hand zu den Verschluss ihres Bhs*
Es ist mir immer ein dringendes Bedürfnis die Frau Glücklich wieder in die Welt zu lassen
*ihr entgegen Haucht, löst den Kuss und packt mit der freien Hand ebenso ihren Nacken um seine Lippen an ihren schlanken Hals zu verewigen und diesen mit Küssen zu bedecken*



nach oben springen

#13

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 13:58
von Jasmine Fraser | 2.742 Beiträge

Na, dass ist aber sehr loblich von dir,
ich bin ja auch mehr oder weniger, viel bei mir in der Kolonie.
Ab und an fahre ich mit zu den anderen Gruppen, in Sachen Handel und ähnliches
*zwischendurch kam es auch mal vor, dass man dort über Nacht blieb, wenn es zu spät war,
um sicher nach Hause zu kommen*
ein frommes Mädel?
*so so*
*leise muss sie dann doch lachen*
und wie denkst du über mich?
*sieht ihn leicht fragend an*
Was war dein erster Gedanke*
*ja ein wenig neugierig ist sie dann doch und lernt ihr Gegenüber doch gerne gut kennen*
*wenn man schon heiße Dinge tat*
*beim nächsten Kuss wird sie dann hoch gezogen, doch war ihr das auch bewusst*
*von hier aus konnte man gar nicht so viel machen, also müssen sie etwas ändern*
*legte ihre Hände an seinen Seiten ab und zog ihn näher zu sich heran*
*der Mann hatte ebenso noch viel zu viel an*
*da er sich dran machte, sich von der geraden sehr überflüssigen Kleidung zu befreie*
*so muss sie dann doch grinsen als er sich zwischen ihre Beine stellt*
*daher schlang sie ihre Beine um ihn herum*
*Himmel, gerade wurde ihr immer heißer und diese schoss auch so langsam in eine ganz bestimmte Richtung*
das ist sehr zuvorkommend von dir, und ebenso hast du auch noch ganz viel Spaß dabei.
*sie neigte den Kopf leicht zur Seite, damit er ihren Hals noch besser küssen*
*schob ihre Hände unter seinem Hemd und fuhr mit den Fingerspitzen über seine nackte Haut entlang*
*begann nun wie er zuvor, sein Hemd Stück für Stück , Knopf für Knopf zu öffnen*

@Matt Watson



nach oben springen

#14

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 14:24
von Matt Watson | 1.290 Beiträge

Ich war in der ganzen Zeit auf Freiem Fuß,
Der Einsame Wolf in der Wildnis
*ihr entgegen Haucht*
Allerdings traf ich auf einen alten Freund und habe mich einer Kolonie angeschlossen um ihnen zu helfen
*grinst Charmant dabei*
Ich bevorzuge es dennoch viel Außerhalb meinen Beitrag dazu zu leisten, in dem ich neue Leute finde, Lebenswichtige Dinge Beschaffe und den Blick über unser Gebiet im Auge behalte
*Es kam ihm sehr entgegen das sie sich mit hinreißen ließ und machte sich immer noch ihrem Hals zu schaffen den er mit heißen Küssen bedeckte*
Was ich über dich denke?
*gegen ihren Hals Haucht, fixiert seine Augen dann doch einen Moment lang zu ihren Händen die sich gerade an seinem Hemd zu schaffen machten*
*Wie er es liebte die Frauen bei der Arbeit zuzusehen*
Im Moment fällt es mir schwer überhaupt zu denken
*schmunzelt entzückt und spürt ihre Beine die ihn näher zu ihr zogen*
*seine Finger spielen Frech mit ihrem Verschluss, ehe er ihn mit Leichtigkeit zwischen zwei Finger legte und öffnete*
Ich denke das du eine interessante und vielversprechende Frau bist, die definitiv ihr Handwerk versteht,
In vielerlei Hinsicht versteht sich!
*Zieht dann fast schon hektisch sein Hemd aus, als sie es aufgeknöpft hatte und warf es achtlos ins nächste Eck*
*seine Hände glitten mit Perfektion zu ihren Trägern die er mit jeder Bewegung nach unten gleiten ließ um auch dieses Kleidungsstück wegzuwerfen*
*Anschließend genießt er für einen Momentlang den hübschen Anblick dieser Frau mit ihren Wohlgeformten Brüsten*
*Seine Hände strichen grazil und Feinfühlig über ihren Brustkorb bis zu ihren hübschen Wölbungen, bis er sie wieder stürmisch küsste in dem er seine Zunge gespielt zwischen ihre legt und sie umkreiste*
*dabei entglitt ihm ein anzüglicher Ton um ihr zu signalisieren das ihm das was er sah und berührte durchaus gefällt*
*seine Hände begannen wohlig ihre Brüste zu massieren, denn auch er spürte in einigen wichtigen Regionen bereits seine Erregung, weshalb er sein Becken gegen ihres Drückte*



Jasmine Fraser findet das heiß
nach oben springen

#15

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 14:40
von Jasmine Fraser | 2.742 Beiträge

Muss auch schon mal einsam gewesen sein,
also die meiste Zeit alleine zu sein, oder bist du gerne alleine?
*wollte sie von ihm wissen*
mhm....das ist doch schön,
*in einer Gruppe lebt es sich doch leichter*
*vor allem ist es auch deutlich sicherer als draußen in der Wildnis*
Das sind doch sehr gute Aufgaben, wie ich finde
*sieht ihm kurz in die Augen, als die Blicke sich treffen*
*seufzte wohlig auf, als er ihren Hals nach wie vor mit Küssen bedeckt, welches nur noch ein größeres Kribbeln in ihr auslöst*
mhm...
*viel kan sie nun auch nicht mehr sagen, da es immer heißer hier drinnen wurde*
*da hatt er eine gute Antwort parat gehabt*
*sie konnte mittlerweile kaum noch klar denken*
na dann will ich dich auch nicht enttäuschen,
*weil er sich vielleicht auch anders vorstellt, wie sie dann vielleicht doch nicht so ist, wie er angenommen hat*
*jetzt wollte sie mit ihm zusammen sein, hier und jetzt, die Lust nach gehen, beide haben dieses Verlangen, dem
nachgegangen werden muss*
*so sitzt sie nun oben ohne vor ihm noch immer hier auf der Lehne*
*sofort fing sie den erneut heißen Zungenkuss ein und schloss die Augen dabei*
*glitt mit ihren Händen über seinen nun nackten Oberköper, da er sich das Hemd noch fix ausgezogen hatte,
als sie es komplett geöffnet hatte*
*er fühlte sich unter ihren Händen wunderbar an*
*leise stöhnte sie auf, als er sich ihren Brüsten zu wendet und sie deine Erregung an ihrer Mitte spürte*
*schob sich ihm ebenso entgegen und küsst ihn leidenschaftlich weiter*
*fing nun an ihm die Hose zu öffnen*
*erst den Knopf der Hose, dann zog sie den Reißverschluss auf*
*schob ihm die Hose über den Hintern und lässt sie auf den Boden fallen*

@Matt Watson



Matt Watson findet das heiß
nach oben springen

#16

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 15:21
von Matt Watson | 1.290 Beiträge

Den meisten die ich begegnete wurden verrückt und wollten mein Leben ein Ende setzen,
Deshalb zog ich die Stille vor. Genoss aber auch hier und da, die nette Gesellschaft wenn ich jemanden getroffen habe, der meinem Intellekt folgen konnte.
*grinst Charmant darüber* ich bin dennoch stets neugierig auf das Leben anderer und nun auch froh einer Kolonie anzugehören die mich nicht gleich töten will.
*genießerisch schloss auch er seine Augen während er ihre Mundhöhle erkundete und ihre weichen Brüste in seine Hände legte um sie zu verwöhnen*
*ihre Freudentöne waren definitiv ein wahrlich angenehmer Klang in seinen Ohren und auch er ließ es sich nicht nehmen aufzustöhnen als er ihre Hände auf seinen nackten Oberkörper spüren konnte*
*Bis er deutlich merkte, das sie sich an seiner Hose zu schaffen machte die mit einem mal unten lag*
*schnell zog er sie mit Hilfe seiner Füße aus und warf sie mit diesem weg um ihn nicht bei der Arbeit zu stören*
*Seine Hände fuhren derweil in untere Gebiete und strichen über den Stoff der ihre Beine bedeckt*
*weiter zu ihren Hintern bis er diesen mit einem Ruck packte und sie hoch hob um sie einmal um die Couch herum zu tragen und ins Weiche Stoff der couch zu legen*
*dabei lies er nicht von ihren Lippen ab und erforschte sie noch ein wenig, bis er mit seinen Lippen tiefer zu ihren Hals glitt und eine Spur mit seiner Zunge fuhr, die er bis zu ihren Brüsten zog, ehe er ihre Brustwarzen völlig mit seinem Mund einnahm und wollig seinen Atem dagegen hauchte*
*seine Finger machten sich derweil an den Knopf ihrer Hose zu schaffen um auch dieses Kleidungsstück endlich los zu werden *



Jasmine Fraser findet das heiß
nach oben springen

#17

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 15:35
von Jasmine Fraser | 2.742 Beiträge

Wirklich jeder?
Das tut mir leid.
*da kann sie durchaus verstehen, dass man die Einsamkeit vorzieht*
*wobei sie dann doch schmunzelnmuss, dass er trotz all dem, dann immer wieder Gesellschaft findet*
da hast du aber Glück gehabt, freut mich für dich
*lächelte ihn sanft an und strich ihm kurz mit den Finger über die Stirn entlang*
*ehe ihre Hände wieder anderweitig beschäftigt sind*
*weiter küssen sie sich lang und leidenschaftlich und nahm seinen Geschmack tief in sich auf*
*verschließt erneut die augen um sich besser auf ihn zu konzentrieren zu können*
*überrascht von dem was er nun tat hält sie sich an ihm fest, bis sie die weichen Kissen unter sich spürte, als er sie und sich selbst auf die Couch niederlegte*
*der Mann steckt voller Überraschungen und ist gespannt was er noch alles so tut*
*erneut gab sie lustvolle Laute von sich als er sich mit Mund und Zunge an ihrer Brust zu schaffen machte*
*ihre Hände griffen in sein Haar und zog leicht daran und drückte ihm ihr Becken entgegen*
*spürte nur all zu deutlich seine eigene Erregung und das regte sie nur mehr an*
*hob ihre Hüften an, damit er ihr die Hose bessr ausziehen kann und hilft ihm gleich mal dabei, die Hose los zu werden*
*nun lag sie nur noch in Slip bekleidet unter ihm und spürt seine Wärme nun deutlicher auf ihrer Haut*



nach oben springen

#18

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 16:57
von Matt Watson | 1.290 Beiträge

Zumindest die meisten....es sei denn ich wurde Begleitet von hübschen Wesen wie dir
*zwinkert vergnügt*
Ich hoffe dir geht es ebenso Gut, wo du bist?
*spürt ihre Hände kurz auf seiner Stirn entlang streichen, weshalb er die Augen schließt um sie erneut kurz zu küssen*
*er half ihr bei der ungestümen Hose und zog sie ihr aus, um sie zu Boden zu werfen*
*anschließend fixierte er wieder ihren hübschen Körper, ehe er seine Hände wieder auf ihren Körper legte, um diesen zu Berühren*
*erneut strichen sie fest und bestimmt ihren Brustkorb entlang zu ihren Brüsten, bis hin zu ihren Bauch *
*dabei lächelt er vergnügt und sieht sie anzüglich lang*
Ich kann nur immer wieder sagen, das mir der Anblick gefällt
*haucht er ihr entgegen und küsst sie hektisch, ehe er sich mit seinen Lippen wieder auf das untere gebiet zu schaffen machte*
*vorbei an ihren Brüsten, umkreist er mit seiner Zunge ihren Bauchnabel und gleitet tiefer um ihr einen Kuss aufs letzte Kleidungsstück zu schenken*
*seine Finger griffen zu den Seitenteilen und zogen auch dieses runter um es wegzuwerfen*
*anschließend umfassen seine Hände ihre schönen schlanken Beine über die er fest und bestimmt drüber streicht bis zu ihren Schenkeln*
*er beugt sich wieder zu ihr hinab nachdem er sie ausgiebig musterte um jedes Detail in sein Köpfchen zu brennen*
*Seine Lippen legen sie zwischen ihre Beine wo er sie nun vollends mit Mund und Zunge beglücken möchte*
*dabei krallen sich seine Finger um ihre Schenkel um sie auseinander zu halten*
*auf seinem Körper zeichnete sich bereits eine angenehm wärme und eine zweite Schicht aus tropfen, weil er durchaus erregt und heiß war*



Jasmine Fraser hat Bock auf mehr
Jasmine Fraser liebt es abgöttisch
Jasmine Fraser findet das heiß
Jasmine Fraser muss sabbern
nach oben springen

#19

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 08.08.2021 17:10
von Jasmine Fraser | 2.742 Beiträge

dann bin ich ja froh, dass ich dir mal Gesellschaft leisten kann.
*zwinkert ihm zu*
*nickte dann aber sogleich*
Ja das tut es, es ist sicher dort, die Leute sind klasse, wir halten zusammen.
*berichtet sie und sieht ihm in die Augen*
*bis er sie dann schließt als sie ihn sanft berührt*
*gerne half sie ihm die Hose auszuziehen, jetzt trug sie nur noch ihren Slip und er seine Short oder was auch immer*
*so genau hatte sie bis lang nich darauf geachtet*
*sah ihn dann, wie er so über sie gebeucht, sie betrachtete*
*dabei muss sie dann doch grinsen*
mir gefällt auch, was ich sehe.
*ihre Hände legte sie an seinen Oberkörper ab und fuhr langsam darüber*
*ihr Herz fängt an, wenig schneller an zu schlagen und es kribbelt von Kopf bis Fuß*
*seufzte erneut wohlig auf als er ihren Körper mit Küssen bedeckte und drückte sich ihm entgegen*
*sie wollte definitiv mehr davon, viel mehr davon*
*erneut erhob sie ihre Hüften an, damit er ihr auch das letzte stück Stoff ausziehen kann*
*ihr Blut begann zu kochen und die Hitze schoss unweigerlich weiter in ihre Mitte*
*merkte die Hitze nur all zu deutlich*
*dann stöhnte sie ein wenig lauter, als er sie nun mit dem Mund verwöhnte*
*seine Zunge macht sie noch wahnsinnig und sie schloss die Augen*
*öffnete ihre Beine ein wenig mehr für ein, so weit es ihr gerade möglich ist*
*legte den Kopf in den Nacken und biss sich leicht auf die Unterlippe*

@Matt Watson



nach oben springen

#20

RE: Matt & Jass - time for... FSK 18

in Archiv 13.08.2021 20:45
von Jasmine Fraser | 2.742 Beiträge
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Duo Maxwell, Thea Elisabeth Dunne, Milana W. Graham, Ivar O Bryan

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 265 Gäste und 65 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2453 Themen und 133456 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Amy Watson, Milana W. Graham, Thea Elisabeth Dunne

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen