Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Winter hat sich angekündigt. Die Minusgrade lassen alles und jeden gefrieren, Beißer werden dadurch langsamer oder frieren gar ganz fest. Mit leichten bis starken Schneefällen ist zu rechnen!
X

An Aus

#1

Mother Daughter - Mia and Bree

in Shortplays 13.09.2021 22:38
von Mia Williams | 201 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Mother Daughter - Mia and Bree

in Shortplays 14.09.2021 19:54
von Mia Williams | 201 Beiträge

Heute wollte sie mal etwas mit Bree machen, es kam ihr schon wie eine Ewigkeit vor, seit sie etwas zu zweit gemacht haben. Jedenfalls so ganz ohne die Sache der Medizin, sondern einfach mal so. Sie wollten sich heute einen gemütlichen Tag machen. Sofern man das in der heutigen Zeit kann, doch gibt es durchaus auch mal gute Tage. Ihr Mann war nun auch seit zwei Jahren wieder bei ihnen. Noch immer grenzt es an einem Wunder, dass sie sich nach all der Zeit wieder gefunden haben. Sie würde ihn auch gar nicht mehr in ihrem Leben missen wollen, genauso wie ihre wundervolle und zauberhafte Tochter. Die Beiden sind einfach die wichtigsten Menschen in ihrem Leben, neben dem Leben hier in der Kolonie, in der sie sich wohl fühlt. Was sie heute mit ihrer Tochter machen würde, wusste sie noch nicht so genau, vielleicht würden sie das Spontan entscheiden oder ganz Brianna überlassen, je nach dem auf was sie Lust hat. Natürlich würden sie ganz viel quatschen, denn sie würde gerne wissen, was Bri in letzter Zeit so gemacht hat. So saß sie nun im gemeinsamen Haus, sofern Bree noch hier mit wohn^^, und saß auf der Couch und wartete dort auf ihre Tochter.

@Brianna Williams


Brianna Williams umarmt dich
nach oben springen

#3

RE: Mother Daughter - Mia and Bree

in Shortplays 16.09.2021 14:02
von Brianna Williams | 415 Beiträge

"Hey Mom" Kam es von hinten, als ich aus meinem Zimmer kam und meine Mutter umarmte. "Alles gut bei dir? Was machst du gerade?" Wollte ich wissen und ging ums Sofa herum und setzte mich zu ihr. Zu meiner Mutter hatte ich immer ein sehr gutes Verhältnis und sie wusste eigentlich alles über mich. Mit meinem Vater redete ich nicht so offen, immerhin sah ich ihn viele Jahre nicht und es war noch immer ab und an ungewohnt. Ich strich mir die langen, blonden Haare nach hinten, die in unserer Familie bei jedem vorkam. Die Blonde Familie konnte man sagen.

@Mia Williams


--- If you don't go your own way, you go the way of someone else ---


Mia Williams findet das nice
nach oben springen

#4

RE: Mother Daughter - Mia and Bree

in Shortplays 24.09.2021 19:12
von Mia Williams | 201 Beiträge

So schaute sie auf als sie Brianna rein kommen hörte. Da leuchteten ihre Augen gleich umso mehr und freut sich Brianna zu sehen. "Hey meine Hübsche" begrüßte sie sie. "Oh mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Ich habe vorhin etwas gelesen, aber so spannend ist das Buch nun nicht wirklich." Erzählt Mia ihrer Tochter. Daher rutschte sie auf dem Sofa auf, damit Bri sich neben ihr setzten konnte. Sie freut sich sehr, dass sie sich noch immer so gut verstehen und das Bri ihr noch immer sehr vieles anvertraut. Ist ihr auch sehr dankbar dafür, denn nur ungern hat sie Geheimnisse vor Bri oder das ihre Tochter welche vor ihrer Mutter hat. Bri ist wirklich so hübsch und hat viele gute Gene von ihr aber auch von ihrem Dad geerbt. Vor allem die blonden Haare, welche sie und ihr Mann beide haben. "Ist denn bei dir alles gut? Auf was hast du denn heute Lust?"

@Brianna Williams


nach oben springen

#5

RE: Mother Daughter - Mia and Bree

in Shortplays 25.09.2021 18:53
von Brianna Williams | 415 Beiträge

"Was ist das denn für ein Buch?" Wollte ich neugierig wie ich war wissen und machte es mir bequem bei ihr. "Wie wäre es mit einen Ausflug nach draußen? Die Blätter fallen gerade so schön, ich liebe den Herbst und vielleicht finden wir auch ein paar Pilze?" War doch eine sehr gute Idee und so hatten wir auch mal ein bisschen mehr Zeit füreinander, so ein toller Mutter Tochter Tag. "Und dann backen wir noch einen Kuchen?" Sanft lächelte ich meine Mutter an. "Oder hast du eine andere Idee?" Wollte ich ihr ja nichts vorweg nehmen!

@Mia Williams


--- If you don't go your own way, you go the way of someone else ---


nach oben springen

#6

RE: Mother Daughter - Mia and Bree

in Shortplays 19.01.2022 18:10
von Mia Williams | 201 Beiträge

Sie sah zu ihrer Tochter. "Oh ein alter John Grisham, Die Jury, habe ich neulich gefunden." antwortete sie ihrer Tochter. So machte sie ihr Platz und freut sich sie hier zu haben. Daher klappte si das Buch zu und legte es an die Seite um sich voll und ganz ihrer Tochter zu zu wenden. "Können wir sehr gerne machen." (Es sei denn sie sehen dem Schnee zu oder der Sturm ist ja da, dass sie drinnen bleiben müssen) Sie würde sehr gerne Zeit mit ihrer Tochter zusammen verbringen. Denn das hatten sie schon wirklich sehr lange nicht mehr. Gut sie war mit der Arbeit beschäftigt, seit ihr Mann verschwunden ist, als sie getrennt wurden, lenkte sie sich ab um nicht pausenlos an ihn zu denken, was ihr zur Zeit sehr schwer fällt. Denn natürlich vermisst sie ihn total. Sehnt sich nach ihm, denn auch ihre Tochter braucht doch ihren Vater. "Oh ja lass uns einen Kuchen backen" freute sich sehr über den Vorschlag. Welche wohl beim derzeitigen Wetter wohl angebrachter wäre. ^^

@Brianna Williams


nach oben springen

#7

RE: Mother Daughter - Mia and Bree

in Shortplays 22.01.2022 16:02
von Brianna Williams | 415 Beiträge

Das war nun kein Buch, was mich wirklich interessierte, aber war auch nicht weiter tragisch. Ich setzte mich zu meiner Mutter und schenkte ihr ein Lächeln. Eigentlich machten wir oft was zusammen, aber umso älter ich wurde, umso weniger wurde dies auch. Weswegen ich mir heute extra nur für sie Zeit nehmen wollte. Solche Mutter Tochter Tage sollten doch bestehen bleiben. Das sich draußen das Wetter schlagartig änderte, bekam ich erst jetzt mit. "Okay, wenn ich mir das so ansehe, wird das nichts mit dem Ausflug, also ziehen wir das Kuchen backen vor" Schlug ich vor und überlegte, welchen wir machen könnten. Natürlich gab es nicht mehr die vielen Zutaten wie früher, aber man wusste sich auch heute zu helfen und mittlerweile, war man wieder gut ausgestattet und machte sein eigenes Ding. "Hast du eine Idee, welchen wir machen wollen?"

@Mia Williams


--- If you don't go your own way, you go the way of someone else ---


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2620 Themen und 144757 Beiträge.

Heute waren 70 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adrian R. Montgomery, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alice Riddle, Amy Watson, Andrina Rostowa, Anna Avery, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carol Peletier, Curt Davies, Daryl Dixon, Dean Morris, Duo Maxwell, Flaca Escarra, Glenn Rhee, Hades Nathan Dunne, Heather Lacin, Henry Miller, Ian Underwood, Indiana Mikaelson, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jennica Magoro, Judith Grimes, Kasia Donovan, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Kiana Arya Dowling, Kimberley McKenzie, Linnea Driscoll, Liz Morgan, Luke Driscoll, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Matt Watson, Maya Mikaelson, Mia Williams, Mimi Golding, Narvik Andersen, Natalja Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nishiki Zhang, Oliver Cross, Paul Marquand-Rovia, Raymond Richardson, Remi Ewelina Iwanow, Remo Gillys, Rick Grimes, Rosita Espinosa, Seth Stewart, Seven, Shane Walsh, Shinya Daniels, Shiva, Talinda Ann Marshall, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Virginia Eleanor Mikaelson, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zachary Evans, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen