WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 18:48
von Adelaide Carlisle | 676 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #10
@Adelaide Carlise: Wir können gerne auch unabhängig von der Position als "Ausbilder" (wenn ich einer werden) trotzdem trainieren. Menschlich betrachtet, helfe ich über all, wo es geht und wenn du besonderes Training brauchst, bekommst du besonderes Training ;p Im Willkommensgespräch darfst du auch gerne die erste sein, die mich begrüßt hat. Ich hoffe ein russischer Akzent macht es Dir nicht so schwer, mich zu verstehen.

Grüß Dich :D
Sehr gerne, machen wir so ;P Dann war ich gerne die Erste!

@Eldir Ragnarson Ach mein Held! xD Nun, solange du noch keinen offiziellen Anspruch vermeldet hast, werde ich wohl mit jedem trainieren dürfen mit dem ich möchte *schmunzelt*

1 Mitglied nope!
1 Mitglied lacht sich schlapp
1 Mitglied möchte einfach nur schreien!
1 Mitglied hat dich im Auge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Diverses Archiv 15.09.2021 19:37
von Juri Valentin

Hallo Genossen,

@Kimberley McKenzie: Ich weiß noch nicht, was du mit bekämpft meinst - weil es bei einem "wirklichen" Kampf bei mir hinterher nur "Tod" gibt und selten "Wir sind danach befreundet". Wenn es aber im Sinne eines "Streites" oder eine Diskussion wäre, müsste man nochmals sehen, was die Grundlage dieses Streites war. Es nicht gerade so, dass ich unterwegs jeden Anpöbel, der mir über den Weg läuft. Ich habe zwar keine Manieren, aber dumm wäre ich nicht. Aber vielleicht hast du auch schon ein Szenarium im Kopf über das wir gerne auch mit deinem Bruder reden können.

@Brianna Williams: Liegt daran, dass ich ein echter Kerl bin. Die Situation klingt genau so, wie sie bei mir abspielen würde, nehme ich also gerne mit.

@Linnea Driscoll: Sehr gut, dann kann ich dich demnächst unter den Tisch trinken. Vielleicht finde ich irgendwann für dich einen Hund ;) Dann hätten wir eine Grundlage für weitere Gespräche. Aber auch generell können wir sicherlich über Tiere sprechen.

@Jennica Magoro: Kennen wir uns denn näher oder nur vom sehen?

@Ivar O Bryan: Also fördere ich dich als "Alkoholiker"? Ich hoffe nicht, dass mir das irgendwann zum verhängnis wird. Ich werde einfach Mal so tun als wüsste ich von nichts. Ich bin froh, dass ihr kontaktfreudig seid und wisst, wie man offensichtlich auch feiert. Dann bin ich gut bei Euch aufgehoben.

@Tori Linnaeus: Ich vermute, dass ich die nächsten Tage mit vielen kleinen Gesprächen verbringe, ich hoffe, dass ich das nicht vergesse, wen ich alles anschreiben sollte.

@Tamara Raisa Iwanow: Alles klar ;) wir sehen uns Genossin!

@Harley Ann Hawk: Ich bin mir sicher, dass ich ein paar Mal schon nackt irgendwo aufgewacht bin, erinnert mich damit sicher auch an die Vergangenheit ;)

@Eldir Ragnarson: Hallo Kriegerfreund, ich denke du brauchst mir nicht drohen. Wenn "dein" Mädchen weiß, dass sie zu dir gehört, wird sie mit Sicherheit keinerlei Interesse an mir haben. ;)

@Adelaide Carlisle: Also, sei vernünftig und hör auf deinen "Freund", bevor ihm noch was passiert ;)

Wir sehen uns sicher bald auf der anderen Seite liebe Freunde!

Harley Ann Hawk und Ivar O Bryan finden das nice
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied lacht sich schlapp
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Diverses Archiv 15.09.2021 20:01
von Tori Linnaeus (gelöscht)

Na das wollen wir ja nicht! Dann werde ich mich zu dir begeben, kein Problem, aber wehe ich nerve dich dann, das musst du dann leider über dich ergehen lassen :D

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen