Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#1

Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 09:06
von Juri Valentin
avatar

MY NAME
► Mein Name ist Juri Valentin. Meine Mutter stammt aus Russland, mein Vater war ein Amerikaner vom Militär - den ich nie kennengelernt habe. Aber was solls? Ich bin trotzdem stolzer Russe.

THIS IS MY FACE
► Tom Hardy


MY AGE
► Ich bin 35 Jahre!

KOLONIE ODER NOMADE?
► Ich bin schon etwas länger in Balar Island. Zugegeben bin ich kein sehr gesprächiger Mann, wenn es darum geht Kontakte zu knüpfen. Vielleicht habt ihr deswegen auch eher selten von mir gehört? Aber ich bin da, wenn es darauf ankommt und wenn es nur bei einem guten, selbstgebrannten Vodka ist ;) Ich hoffe er ätzt euch nicht die Augen weg.

GOOD, NEUTRAL OR EVIL?
► Ich bin nicht böse in dem Sinne. Ich habe ein guten Sinn jemand zu beschützen. Ich würde jemanden Tod prügeln, aber macht mich das direkt zu einem bösen Menschen? Mein russischer Charme steht zumindest darüber.

MY STORY
► Ich bin in Russland geboren worden in einem Vorort des heutigen St. Petersburg. Ziemlich lange habe ich nicht gewusst, wer mein Vater ist. Ich war mir fast sicher, dass er auch Russe ist, aber die Beichte kam sehr viel später von meiner Mutter.

Aufgewachsen bin ich in einer nicht besonders guten Gegend. Uns fehlte es oft an Geld und die Winter waren schwer und hart. Deswegen entschloss ich mich auch Offizier in der Armee zu werden. Ein russischer Militär hat Ansehen und Geld. Es war ausreichend, um meiner Mutter ein besseres Leben zu bescheren! Meine Mutter ist mir heilig. Von ihr habe ich gelernt eine Frau zu respektieren, zu schützen und vor allem auf Händen zu tragen. Aber lass dich nicht davon täuschen. Ich bin ein wilder Hengst, den man nur schwer bändigen kann. ;)

Aber zurück zum Kontext. Hier geht es immerhin um meine Story. Nachdem ich dem Militär beitrat, vergingen nur wenige Jahre bis meine Mutter mir sagte, dass ich meinem Vater so ähnlich wäre. Als Militär der Amerikaner würde er so gut in einer Uniform aussehen. Das war erst einmal ein Schlag ins Gesicht. Ich dachte immer der alte Hsrry von nebenan wäre vielleicht mein Vater gewesen, weil er so nett zu uns war, aber ein Amerikaner? Nachdem meine Mutter krank wurde, entschloss ich mich diesen ominösen U.S. Militär zu suchen. Ich flog nach Amerika zu dem Ort, wo er wohl lebte. Dabei halfen mir alte Briefe. Es dauerte sehr lange bis ich sein Haus fand. Zu dem Moment ging die Welt schon unter. Als ich ihm gegenüber stand, war er ein Schatten seiner selbst. Das alte Foto von meiner Mutter passte nicht ganz zu dem was ich sah. Da er schon Zombifizierte, blieb mir nichts anderes übrig als ihn zu töten. Gerade rechtzeitig, bevor meine kleine Schwester ebenfalls getötet werden konnte.

Ja, ich habe eine kleine Schwester. Naja so klein ist sie nicht und ich bin mir oft nicht mal sicher, ob wir verwandt sind. Im übrigen haben wir uns in der Apokalypse Mal geküsst. Es heisst ja, man findet genetische Gegenstücke von sich anziehend. Aber nein, es fühlte sich falsch an. Ich weiss im Moment gar nicht wo sie abhängt? Ich glaube sie ist noch in Balar Island. Gerade habe ich nur viel zu tun und war lange unterwegs. Naja, gut. Ich bin auf jedenfaöl vor Ort.

I AM SEARCHING FOR
► Ich suche jegliche Kontakte in Balar Island. Ich kann ja nicht ganz alleine sein oder?

SOME BASICS
Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[ ] 250-500 Wörter | [x] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
XXX

So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ x] 1 Post pro Woche | [x ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich



1 Mitglied kümmert sich drum!
2 Mitglieder haben dich im Auge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 09:10
von Duo Maxwell | 1.240 Beiträge

Guten Morgen Juri

Dann verlinke ich dir mal den Haufen hier

Und dann werd ich mal gucken, wie der Süße und Duo zusammen stehen

Liebe Grüße
Duo

@Aaron Marquand @Abel Marshall @Abraham Ford @Adam Frost @Adelaide Carlisle @Aerik Kristjanson @Aiden Levis Hawk @Alexiane Grimaldi @Alicia Clark @Amelia Cataleya Hawthorne @Anna Avery @Arlene Prester @Auron Montanari @Bellamy Carey @Beth Greene @Brian Daniels @Brianna Williams @Caine Adams @Catherina Jenkins @Carl Grimes @Chloé Deneuve @Charles Pheonix @Curt Davies @Damien Shain Williams @Devlin OConnor @Diego Torres @Duo Maxwell @Damon Pierce @Daryl Dixon @Eldir Ragnarson @Elijah Magoro @Elisa Harington @Ella Harris @Elric Mikaelson @Emily Cooper @Ethan Riggs @Fjell Nygard @Glenn Rhee @Gracie Marquand @Gwen Lou Johnson @Harley Ann Hawk @Haru Marquand-Rovia @Isabell White @Ivar O Bryan @Ivy Sullivan @Jack Daniels @Jamie Adams @Jason Avery @Jane Harlow @Jasmine Fraser @Jennica Magoro @Jordan Carter @Juanita Sanchez @Judith Grimes @Juna Armstrong @Kaidan Reynolds @Kasumi Kuran @Katherina Romanowa @Kathlyn Stonebrooke @Kenshin Sota Himura @Killian Pierce @Kimberley McKenzie @Levi Rosenthal @Levis Hawk @Lexie Murdock @Liam Beaufort @Linnea Driscoll @Lizzie Samuels @Logan McCallister @Lorelei Kennedy @Lyanna Lockhart @Maggie Greene-Rhee @Malik Asheton @Mason McKenzie @Matt Watson @Merle Dixon @Mia Williams @Mira Hawk @Natalja Iwanow @Nael Seaford @Negan Iwanow @Nezumi Sojiro Yukishiro @Nico Vazquez @Nishiki Zhang @Njola Tjara Dahl @Noah Mathewson @Oliver Cross @Paul Marquand-Rovia @Rafail J. Rush @Raven Merino @Raymond Richardson @Rick Grimes @Riley Murphy @Rosita Espinosa @Sarah Amara Johnsen @Samuel Murdock @Seth Mathewson @Seven @Shinya Nakamura @Shiva @Skadi Nygard @Seven @Sophia Peletier @Sunny Murdock @Talinda Ann Marshall @Tamara Raisa Iwanow @Tarja Laitinen @Tegan Malebranche @Tori Linnaeus @Tsukino Kinoyaichi @Thea Elisabeth Dunne @Thomas Marshall @Vidar Hellström @Virginia Eleanor Mikaelson @Yassen Rakov @Yannik Shadow O Sullivan @Yselva Leele Ricci @Yuki Kuran @Zane Silberman @Zoé Cornet @Zyan Murdock



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 09:59
von Harley Ann Hawk | 79 Beiträge

Guten Morgen Juri :)

Ich bin zwar im Cottage untergekommen, war davor einige Zeit mit meinem Sohn unterwegs, nachdem ich alle um mich herum verloren habe.
Da Balar Island und das Cottage miteinander harmonieren, kann man sich schließlich getroffen haben.
Ich bin viel draußen unterwegs und gut möglich, dass wir uns da über den Weg gelaufen sind? Möglich bei mir ist es auch, dass man ein paar intime Momente miteinander erlebt? Immerhin hat man auch in dieser Zeit gewisse Bedürfnisse ;) Alles weitere könnte man intern besprechen, wenn du möchtest.

Ich biete mich somit als gute Freundin an.






One misstep, you're mine. And you better stay clever if you wanna survive.
Once you cross the line. You'll be wishing you would listen, when you meet your demise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 10:30
von Ivar O Bryan | 2.024 Beiträge

Hey ho,
hier meldet sich dann auch gleich mal der Big Boss ^^
Ich würde sagen, wir kennen uns auf jeden Fall und man trifft sich sicher das ein oder andere Mal auf einen Drink oder wenn ich zu den Bewohnern des Dorfes gehe, um mit ihnen zu plaudern und nach dem Rechten zu sehen.
Wenn du in der Burg und nicht im Dorf lebst, dann würde man sich sogar noch häufiger über den Weg laufen ^^

Was willst du denn für einen Job in Balar ausüben, dann kann ich dir weitere Leute empfehlen, die du durch deine Tätigkeit kennen könntest? Ich tippe mal auf Krieger, oder?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 10:31
von Tamara Raisa Iwanow (gelöscht)
avatar

ups falscher chara xD


zuletzt bearbeitet 15.09.2021 10:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 10:31
von Tori Linnaeus (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ^^


Also die Gute Tori ist die Schankmaid und Ausbilderin in Balar und kennt so mit eigentlich jeden dort, also wird sie dich da auch schon öfters gesehen haben oder mit dir gesprochen. Auch wenn der gute Juri nicht so Kontaktfreudig ist, würde ich dir doch gerne eine Freundschaft anbieten? Oder vill fällt uns ja auch noch was anderes ein? Ich würde mich sehr darüber freuen <3
Ich weiß nicht wie es unser Anführer sieht, aber sicher kannst du da auch die Aufgabe zum Ausbilden übernehmen? Um so mehr hilfe um so besser :)


zuletzt bearbeitet 15.09.2021 10:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 12:02
von Adelaide Carlisle | 676 Beiträge

Grüß Dich, Juri!

Nun, wenn du zu uns ins Balar kommst werden wir beide uns sicherlich kennenlernen bzw. bereits kennen. Ich trete immer wieder mal im Gasthaus auf als Sängerin oder Schauspielerin, wird haben uns sicherlich schon mal dort gesehen. :D
Außerdem lebe ich bei meinem liebsten Cousin Ivar in der Burg, vielleicht habe ich dich also schon bei deinem Willkommensgespräch gesehen?
Wenn du möchtest findet sich da bestimmt eine Relation. Vor allem da ich tatsächlich mal ein wenig Training gebrauchen könnte, also wenn du dich da mit Tori absprichst, wirst du mich sicherlich als Ausbilder an der Backe haben





1 Mitglied hat dich im Auge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 12:07
von Brianna Williams | 382 Beiträge

Hm ... ich überlege gerade, ob ich um so einen Brummbären einen Bogen machen würde? ABER ich denke, wenn du mal krank warst, dich verletzt hast oder der gleichen, habe ich dich als Krankenschwester/angehende Ärztin wieder gesund gepflegt. Kennen tut man sich eh durch die Kolonie, aber vielleicht dadurch noch besser. Wie wir dann zueinander stehen, muss man dann eh sehen, muss ja nicht immer harmonieren
Kann man dann ja herausfinden, wie wir uns finden


--- If you don't go your own way, you go the way of someone else ---


1 Mitglied hat dich im Auge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 12:40
von Linnea Driscoll | 71 Beiträge

Hey Juri!

So, nachdem sich schon halb Balar Island gemeldet hat, werfe ich mich doch auch nochmal mit in den Topf.
Ich bin noch nicht so arg lange in Balar Island, aber wenn du später ebenfalls ein Pferd haben möchtest, dann werden wir uns mit Sicherheit das ein oder andere Mal im Stall über den Weg laufen.
Andernfalls würde ich mich auch hin und wieder mal zu einem Glas Selbstgebrannten im Gasthaus dazugesellen!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 14:14
von Juri Valentin
avatar

Hallo Ladies and Gentleman ;)

@Duo Maxwell: Sehr gerne kannst du überlegen, wie du zu mir stehst. Ich nehme Mal an dein zwinkernder Smilie zielt auf etwas anderes ab als ich gerade denke, aber ich lasse mich überraschen.

@Harley Ann Hawk: Wir können uns gerne von unterwegs kennen. Bei einem selbstgebrannten Vodka wird man mit Sicherheit ein wenig lockerer in der Stimmung. Kleidung ausziehen? Sofort. Ich habe das Wort Intimität regelrecht erfunden.

@Ivar O Bryan: Ich habe leider noch kein Überblick darüber an welchem Ort ich hausen werde. Ich wähle ihn vermutlich nach der Position, wo ich den meisten Kontakt zu anderen Menschen habe. In der Burg würde ich ungerne in einem Turm versauern wollen ;) Gerne können wir uns aber auch befreundet schon einmal öfters sehen. Ich werde dich nur nicht Big Boss nennen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich mir den Vodka selbst brenne und dich damit einfach öfters belästigen werde, ob er schmeckt :p Job-Technisch bin ich etwas flexibler. Ich habe mich noch nicht erzählt, welche Spezialausbildung ich bei dem russichen Militär durchgeführt habe. Deswegen kann ich vermutlich ein Blick auf"Kampfausbildung" bis Technik oder anderen Bereich nützlich sein. Ich belege gerne auch das, was noch benötigt wird. (Mein PB schaut gerne auf die Stellen Mal, die dringend benötigt werden)

@Tamara Raisa Iwanow: Schade, russische Genossin(?) hätte auch etwas ;)

@Tori Linnaes: Keine Sorge ich scheue den Kontakt zu Menschen nicht. Ich rede nur nicht sehr viel, was natürlich das bloße Kontaktknüpfen erschwert. Aber hin und wieder sind es ja die Taten, die einen Menschen ausmacht ;) Gerne, können wir über eine Freundschaft reden. Wenn uns noch etwas anderes einfällt auch gerne hier intern besprechen (es sei denn du hast schon jetzt ein Vorschlag).

@Adelaide Carlise: Wir können gerne auch unabhängig von der Position als "Ausbilder" (wenn ich einer werden) trotzdem trainieren. Menschlich betrachtet, helfe ich über all, wo es geht und wenn du besonderes Training brauchst, bekommst du besonderes Training ;p Im Willkommensgespräch darfst du auch gerne die erste sein, die mich begrüßt hat. Ich hoffe ein russischer Akzent macht es Dir nicht so schwer, mich zu verstehen.

@Brianna Williams: Eine heißblütige Krankenschwester oder angehende Ärztin? Welcher Mann möchte nicht gerne von einer solchen Frau behandelt werden? Ich könnte mir vorstellen, dass ich mich Mal verletzt habe und es typisch für meine Art nicht ernst nahm. Es hat mich schlussendlich umgehauen und ich war zur Kippe der anderen Seite, aber durch deine gute Einschätzung und Pflege hast du mir das Leben gerettet, seitdem stehe ich ein wenig in deiner Schuld? ;) Na, wär das was?

@Linnea Driscoll: Du kannst auch gerne zu mir kommen und nicht ins Gasthaus. Ich brenne den Vodka, wie ein richtiger Russe, für mich ;) Brennt nur etwas mehr im Rachen. Ich denke ich weiß Pferde sehr zu schätzen, sodass man mich öfters in der Nähe von Tieren sehen könnten und wir uns ein Gespräch über diese wunderbaren Tieren führen könnten! Ich bin da sehr offen für und es würde mich freuen eine Tierliebhaberin zu unterstützen - auch bei Stallarbeiten. Wie gesagt packe ich dort an, wo es sein muss! ;P Kräftig.


Brianna Williams findet das nice
1 Mitglied lacht sich schlapp
2 Mitglieder knurren dich an
1 Mitglied hat dich im Auge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 14:18
von Kimberley McKenzie | 801 Beiträge

Hey Juri - ich bin erst seit ca. 2 Wochen oder so im Balar, also ganz frisch, vorher war ich als Nomadin unterwegs, mit meinem Zwillingsbruder @Mason McKenzie
Man könnte sich außerhalb der Kolonien begegnet sein und irgendwie glaube ich, das wir uns anfänglich vielleicht sogar bekämpft haben, bis man gemerkt hat, "Hey, doch nicht so übel" ^^
Und nun trifft man sich im Balar wieder. Wäre doch mal interessant oder?



Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 14:27
von Brianna Williams | 382 Beiträge

Das ist so typisch echter Kerl
und dann kommt das, ich habe es dir doch gesagt, wer nicht hören will muss fühlen!
Lass uns das so machen, klingt witzig, damit kann ich dich dann immer aufziehen!


--- If you don't go your own way, you go the way of someone else ---


1 Mitglied hat dich im Auge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 14:28
von Linnea Driscoll | 71 Beiträge

Mir ganz egal wo mir der Vodka den Rachen wegbrennt - ob nun bei dir oder im Gasthaus - aber probieren möchte ich den auf alle Fälle mal! Je nachdem wie viel vom Rachen am Ende noch übrig ist, gerne auch zwei oder drei Mal.
Zu so einer Hilfe sag ich doch nicht nein, sollte ich also doch mal irgendwelchen größeren Schwierigkeiten begegnen im Stall, dann weiß ich jedenfalls an wen ich mich dann wenden werde! Und beim Thema Pferde, oder allgemein Tiere wird man bei mir auf alle Fälle einen Nerv treffen, da kann ich mich Stundenlang in das Thema verlieren.
Ich freue mich jedenfalls auf dich, solltest du bald auf der anderen Seite sein, kann man sich ja nochmal genauer besprechen. Vielleicht finden wir ja bis dahin noch etwas was man hinzufügen kann.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 14:31
von Jennica Magoro | 940 Beiträge

Da wir mit dem Balar befreundet sind, kennt man sich sicher vom sehen! Und da ich ja die Old/First Lady vom Boss der Cottage
also dann so wieso ^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 15:20
von Ivar O Bryan | 2.024 Beiträge

Wo du wohnen wirst/kannst/willst, kann man dann ja intern bequatschen, was da dann am besten wäre ^^
Aber in einem Turm wirst du definitiv nicht versauern. Wir alle in Balar sind sehr kontaktfreudig und treffen uns meist abend mit anderen. Sei es im Gasthaus, in der Festhalle in der Burg oder in Hütten privat.
Wenn du Ivar immer mal wieder Wodka zum Probieren gibst, dann wird er dich sicher mögen. Auch wenn er es niemals zugeben würde, tendiert Ivar zum Alkoholiker XD Ist, glaube ich, im gesamten Dorf etwas, was jeder weiß :D :D :D
Und Big Boss brauchst du ihn definitiv nicht nennen ;)

Also Krieger haben wir ein paar, aber je mehr desto besser XD Eine Technikerin (@Gwen Lou Johnson ) haben wir auch schon. Würde also sagen, dass du frei Wahl hast, je nachdem was dir mehr taugt.

Wenn du alles zum Brennen vom Wodka hast, wird Ivar sicher einmal bei dir reinschneien und darauf bestehen, dass die beiden zusammen mal Whisky brennen ^^ Als Ire und Sohn des Firmenleiters einer großen Whiskybrennerei muss das einfach sein XD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 15:22
von Daryl Dixon | 10.460 Beiträge

Das bin auch ich und kein anderer
*merkt das mal grinsend an*^^






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


Ivar O Bryan streckt die Zunge raus!
Ivar O Bryan läuft davon!
1 Mitglied lacht sich schlapp
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 15:25
von Tamara Raisa Iwanow (gelöscht)
avatar

Na wir besprechen das Intern! Vill finden wir zwei hübschen ja was;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 15:26
von Tori Linnaeus (gelöscht)
avatar

Na so oder so! an Tori kommst du nicht vorbei

Klar wir sprechen einfach intern, kannst dich ja gern melden, wenn du dann Zeit hast für ein kleines Gespräch


zuletzt bearbeitet 15.09.2021 15:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 18:26
von Harley Ann Hawk | 79 Beiträge

Wodka? Lockere Stimmung? Ohne Kleidung? Das erinnert mich irgendwie an meine Vergangenheit. Aber warum sollte man nicht mal ein Deja-vù haben?
Melde dich bei mir, wenn du die andere Seite erreicht hast, dann besprechen wir alles :)






One misstep, you're mine. And you better stay clever if you wanna survive.
Once you cross the line. You'll be wishing you would listen, when you meet your demise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Balar Island - Juri Valentin - 35 Jahre

in Diverses Archiv 15.09.2021 18:28
von Eldir Ragnarson | 333 Beiträge

Meldet sich mal ein Krieger zu Wort. Wir werden uns sicher auch über den Weg laufen. Ob es gut geht oder nicht, müsste man sehen. Ich bin sehr eigen was fremde Leute angeht.
Solltest du allerdings die Hand an @Adelaide Carlisle legen, Gnaden dir die Götter :)



Cole Montanari gibt dir die Ghettofaust
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen