WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die weiße Schneedecke verschwindet langsam von der Erde, lässt den kalten und harten Winter in einer blassen Erinnerung zurück. Die Welt erstrahlt wieder in Grün, der Farbe der Hoffnung. Die Temperaturen steigen und liegen zwischen 10°C - 15°C. Zwischen dichtem Nebel am Morgen ist mit öfteren Regenschauern zu rechnen.

#1

Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 25.09.2021 14:50
von Yselva Leele Ricci (gelöscht)
avatar

Du willst also hier bleiben huh?

*zieht ihn mit in den Raum, ehe sie ihre flache Hand in seinen Nacken wandern ließ und ihn zu sich heran zog*
Das gefällt mir besser.. *wisperte sie an seinen Lippen und fing diese dann zu einem ziemlich gierigen und leidenschaftlichen Kuss ein, bevor sie auch die andere Hand um seinen Hals wandern ließ.*
*Damals war sie nicht so, damals war sie unschuldig bevor sie Leute wie Tsukino traf. Sie hatte selbst nie mit Romantik zu tun, es war alles eine körperliche Angelegenheit.*

*Ihr zierlicher Körper schmiegte sich an seinen*
Na das hoffe ich doch, dass du ihn noch begehrst..
*Hauchte sie*


nach oben springen

#2

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 25.09.2021 15:28
von Yselva Leele Ricci (gelöscht)
nach oben springen

#3

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 25.09.2021 18:42
von Shane Walsh | 382 Beiträge

Erst mal ... du weißt, ich bleibe nie länger als nötig
*doch diese Frau war gerade nötig, schaffte sie es doch immer wieder, ihn zu verühren*
*da er auch nur ein Mann war, ging er gerne drauf ein*
*immerhin war sie eine heiße Frau*
*sie zog ihn in die Schlafkabine, wo sie ungestört waren und er erwiderte den innigen Kuss*
*nebenbei zog er ihr das Shirt aus und küsst ihren Hals*
*das Bett kam näher und er stieß sie unsanft rauf*
*schaut sie einen Moment wortlos an, wie sie da lag und zog sich sein Shirt vor ihr aus*

@Yselva Leele Ricci



nach oben springen

#4

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 25.09.2021 19:29
von Yselva Leele Ricci (gelöscht)
avatar

*herausfordernd sah sie ihn an*
Das ist mir bewusst.
*sagte sie wissend, ehe sie sich schon ohne Oberteil vor ihm wieder fand und kalte Luft an ihrer warmen Haut spürte.*
*als sie auf dem Bett lag dank ihm, stützte sie sich auf und zog die Augenbrauen nach oben, bevor sie sich auf die Unterlippe biss und ihn beobachtete.*
*sie fuhr sich mit der Hand durch ihre langen Strähnen.*
Hmm der will jemand spielen hm?
*fragte sie und richtete sich auf, ehe sie auf ihn zu krabbelte und auf den Knien vor ihm saß*


nach oben springen

#5

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 26.09.2021 00:58
von Shane Walsh | 382 Beiträge

spielen? Ja, aber mein Schwanz wird nicht wedeln
*nickt ihr zu, aber mit ernster Miene*
*er war eben kein freundlich blickender Kerl*
*sieht auf sie herab und schmunzelt nun*
ich habe noch nicht gesagt, Knie nieder
*knurrte er lustvoll*
*diese Position die sie einnahm, gefiel ihm durchaus*
*weswegen seine Hand leicht durch ihr Haar strich*

@Yselva Leele Ricci



nach oben springen

#6

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 26.09.2021 01:15
von Yselva Leele Ricci (gelöscht)
avatar

Ich habe noch nie getan was Du wolltest, Mr. Walsh *sagte sie und schaute ihn herausfordernd an.*
Aber ich denke du hast recht. Vielleicht solltest du noch ein wenig warten und...leiden?
*sie ließ es wie eine Frage klingen.*
*anschließend legte sie die Finger an den Knopf seiner Hose.*


nach oben springen

#7

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 26.09.2021 01:28
von Shane Walsh | 382 Beiträge

ach nicht? Bist du dir sicher?
*wohl eher unbewusst dann*
Du weißt schon, das ich auch einfach gehen kann! Da muss keiner zappeln
*sieht sie herausfordernd an*
*er hatte schon ne krass Kühle Art, das wusste sie*



nach oben springen

#8

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 26.09.2021 01:31
von Yselva Leele Ricci (gelöscht)
avatar

*sie fand das eigentlich recht witzig*
Ah und du denkst, dass ich es so nötig habe dir hinter her zu betteln?
*fragte sie und nahm die Hand von seinem Bund fort.*
Nun gut..Wie wäre es denn dann damit?
*fragte sie und richtete sich auf, ehe sie sich etwas zurück lehnte und ihren BH hinten aufmachte und ihn löste.*

Du siehst zu wie du an deine Befriedigung kommst und ich..ich berühre mich selbst.?


nach oben springen

#9

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 26.09.2021 01:35
von Shane Walsh | 382 Beiträge

*er packte sie unsanft am Kinn und zog sie an sich heran*
*sieht ihr dabei intensiv in die Augen*
verdammt, ich schaue dir gerne zu!!!
*grinst teuflisch und küsst sie hart*
*lässt sie dann los und öffnet seine Hose, die er runterfallen lässt*
*setzt sich dann in den Sessel und sieht sie gierig an*



nach oben springen

#10

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 26.09.2021 01:45
von Yselva Leele Ricci (gelöscht)
avatar

*sie schaute ihn leicht empört an und zog deswegen die Augenbrauen etwas hoch.*
*sie war überrascht, aber es gefiel ihr, weswegen sie schon den harten Kuss erwiderte.*
*anschließend beobachtete sie ihn, wie er sich dort auf den Sessel setzte, während sie sich ihrer Hose entledigte und lediglich nur noch mit ihrem Höschen begleitet war.*
*ihre Hände wanderten an ihrem Oberkörper herab, ehe sie sich auch ihres letzten Teils entledigte.*
*sie legte sich auf den Bauch und schaute ihn neugierig an.*


nach oben springen

#11

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 26.09.2021 01:48
von Shane Walsh | 382 Beiträge

*Shane leckte sich über die Lippen und hatte sie genau im Auge, wie sie sich auszog*
*sie hatte einen geilen Körper und tolle Kurven*
*ihr Slip verschwand nun auch und natürlich würde er sie gerne nehmen*
*aber er liebte es genauso*
*während sie auf dem Bett lag, wanderte seine Hand in seine Boxer und er massierte seinen Schwanz*
*sieht sie dabei erregt an*



nach oben springen

#12

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 26.09.2021 01:54
von Yselva Leele Ricci (gelöscht)
avatar

*als sie lag, fuhr sie sich mit der Hand über ihren Oberschenkel, ihren kleinen und doch prallen Hintern, ehe sie um diesen herum nach vorn wanderte und sie sich selbst mit kleinen, kreisenden Bewegungen berührte und stimulierte.*
*bei dem Gefühl beobachtet zu werden war das noch intensiver.*
*sie biss sich auf die Unterlippe und seufzte genüsslich auf.*
*leise stöhnte sie auf und schloss dabei die Augen.*


nach oben springen

#13

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 26.09.2021 01:56
von Shane Walsh | 382 Beiträge

*diese Bild, was sie abgab, machte ihn nur noch geiler*
*sein Schwanz wurde immer härter und sie wusste genau, das sie noch dran war*
*immerhin konnte er das auch alleine haben, doch wenn sie da war, wollte er das gesamte Paket*
*immer wieder leckte er über seine Lippen und beobachtete sie*
*dann stand er auf mit seinem steifen Penis in der Boxer und blieb am Bettrand stehen*
*schaute ihr von oben zu und brummte erregt*



nach oben springen

#14

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 26.09.2021 13:54
von Yselva Leele Ricci (gelöscht)
avatar

*sie grinste innerlich belustigt und nahm die Hand unter sich vor, bevor sie die Finger in den Mund nahm und sich selbst schmeckte.*
*sie sah Shane neugierig an, bevor sie sich auf den Rücken drehte und eine Hand auf die Bruste legte und umfing und die Knospe massierte. Sie waren steinhart. Die zeigten ihre Erregung.*
*Sie wusste, dass sie gewinnen würde und das seine Verfassung sich schon löste.*


nach oben springen

#15

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 26.09.2021 15:22
von Shane Walsh | 382 Beiträge

*Shane saugte jedes ihrer Bewegungen auf und natürlich machte sie ihn scharf*
*allerdings konnte sie vergessen, das sie ihn damit in die Knie zwang*
*beiläufig packte er seinen harten Schwanz aus, lies die Boxer runter rutschen und spielte an diesem*
*alles über ihren Kopf*
*vielleicht würde er auch einfach so weiter machen und auf ihren heißen Körper spritzen*
*wollte sie ihn wirklich nicht spüren?*



nach oben springen

#16

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 26.09.2021 18:43
von Yselva Leele Ricci (gelöscht)
avatar

*sie legte den Kopf ein wenig schief.*
*ihre freie Hand wanderte an ihr selbst herab zwischen ihre Beine und fing wieder an sich selbst zu stimulieren und an sich herum zu spielen.*
*sie lächelte belustigt und betrachtete ihn ebenso neugierig.*
Du scheinst das gern zu sehen hm..?
*fragte sie mit gedämpfter Stimme*


nach oben springen

#17

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 26.09.2021 20:53
von Shane Walsh | 382 Beiträge

welcher Mann würde das nicht!
*wackelt mit den Augenbrauen und sieht sie mit einem geilen Blick an*
*auch er stimulierte sich, hörte aber auf, schaue ihr lieber zu*
*er setzte sich aufs Bett und schluckte alles, was sie tat*
*also im wahrsten Sinne*
ich glaube, ich kann das besser!



nach oben springen

#18

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 28.09.2021 23:23
von Yselva Leele Ricci (gelöscht)
avatar

Wieso.. *sie zog die Luft zwischen ihre Lippen ein und fragte* Tust du es dann nicht für mich?
*Fragte sie und schaute ihn mit einem recht koketten Blick an, ehe sie sich aufrichtete.*
*Sie würde die Führung behalten, weswegen sie auf ihn zu kroch und sie ihre Hand stattdessen um sein Glied legte.*

Oder willst du heute Mal die Führung abgeben?
*Fragte sie ihn und schaute ihm in die Augen.*
*Anschließend fing sie an ihre Hand auf und ab zu bewegen.*


nach oben springen

#19

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 28.09.2021 23:23
von Yselva Leele Ricci (gelöscht)
nach oben springen

#20

RE: Eine Hand wäscht die Andere [Shane | Yselva]

in Privatchat Archiv 29.09.2021 00:20
von Shane Walsh | 382 Beiträge

*er sah nach unten auf seinen harten Schwanz, als sie ihre Hand an diesen legte*
du willst die Führung behalten? Gut, dann führe!
*er sah den herausfordernden Blick von ihr*
*hatte damit kein Problem, sie mal machen zu lassen, sonst war es meist andersherum*
*bei ihrer Handbewegung, zog er scharf Luft ein*
*am liebsten wollte er sie einfach nur vögeln, kein großes Ding draus machen*
*aber Madam hatte andere Pläne für sie*
*über die Lippen leckend, sah er sie an*
*sie war ein Biest, ein heißes Biest*



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Carol Peletier, Yassen Rakov

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 303 Gäste und 62 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen