Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Winter hat sich angekündigt. Die Minusgrade lassen alles und jeden gefrieren, Beißer werden dadurch langsamer oder frieren gar ganz fest. Mit leichten bis starken Schneefällen ist zu rechnen!

An Aus

#1

Deine Brüder suchen dich...

in Balar Island 26.09.2021 16:56
von Juri Valentin | 69 Beiträge

THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Juri Valentin ► 35 Jahre ► Balar Island ► Gut, aber Böse wenn es um die Familie geht

Ich bin der älteste in unserer Familie. Auch wenn ich Yannik nicht kennenlernen durfte, sind wir mit größter Wahrscheinlichkeit ein Dream-Team.

Yannik - Shadow O'Sullivan ► 24 Jahre ► Heavens Paradies (Bald in Balar Island) ► Wie es für ihn passt

Ich weiß eigentlich gar nicht, wo Yannik wohnt, direkt nach unserer Flucht sind wir getrennt worden.

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?

{ Ich in meinem Element. }


{ Yannik, wie er leibt und lebt. Allerdings weiß ich eigentlich gar nicht, wie er aussieht. Ich habe ihn immerhin schon lange nicht mehr gesehen. }

DEINE GESCHICHTE
Ich wurde in Russland geboren und lebte dort fast mein ganzes Leben. Du fragst dich mit Sicherheit jetzt, wie Russland und du, als unsere Schwester reinpasst? Kommen wir erst einmal dazu, wie unsere Verbindung ist. Mein Vater ist ein amerikanischer Offizier und war in Russland mit meiner Mutter kurzzeitig zusammen. Es war eine kurze, aber schmerzhafte Liebesbeziehung für meine Mutter, bevor er wieder in die Vereinigte Staaten verschwand. Ich wuchs in Russland auf und wusste zunächst nicht wer mein Vater war. Kurz vor dem Ausbruch der Apokalypse wurde meine Mutter schwerkrank und verriet mir, dass sie mit einem amerikanischen Offizier etwas hatte. Ich war zuerst einmal nicht besonders erfreut darüber, es hat nichts mit den Amerikanern zu tun, eher damit das ich immer dachte mein Vater wäre Russe gewesen. Wie auch immer. Mit den Informationen über unseren Vater bin nach Amerika gereist und brauchte ein paar Monate bis ich alle Informationen zusammentrug. In der Zeit ging die Welt bereits langsam den Bach runter. Hätte ich das früher mitbekommen, wäre ich vermutlich jetzt in Russland. Ich war aber so fixiert darauf meinen Vater zu finden, dass ich es nicht mehr zurück nach Russland schaffte. Stattdessen fuhr ich durch das Land, um Eure Adresse zu erreichen. Als ich Euer Haus erreichte, war von der "schönen" Familie nicht mehr viel übrig. Eure Mutter war Tod und unser Vater lag im Sterben. Wir wusste noch nicht, was es bedeutete von einem Zombie gebissen zu werden. Kurz bevor er sich verwandelte, konnte ich noch ein paar Worte mit ihm tauschen. Fast 1 Stunde später wollte er uns fressen. Ich erschoss unseren Vater, damit Yannik es nicht tun musste. Leider zog dieser Schuss die umliegenden Zombies an, sodass wir fliehen mussten. Auf der Flucht nahm ich dich auf meinen Arm, damit Yannik besser laufen konnte. Wir wussten beiden, dass wir Brüder waren, konnten aber nie darüber reden. Genau jene Flucht führte dazu, dass ich ihn verlor und mit Dir alleine zurückblieb. Du warst sehr klein und hast all das nicht wirklich verstanden. Zumal ich ein kleines Kommunikationsproblem hatte. In den nächsten Jahren zog ich dich auf, gab dir ein zu Hause und brachte dir im übrigen noch russisch bei. Inzwischen leben wir beide in Balar Island. Ich wohne an der Küste von Balar Island, was relativ gefährlich ist, wodurch wir vereinbart haben, dass du erst einmal nur zeitweise bei mir bist.

In Zukunft wirst du dann auch wieder auf Yannik treffen, der nach Balar Island kommt. Du hast zudem viele weitere Anlaufstellen in Balar Island.

DEIN CHARAKTER
Ich vermute nicht viele kennen mich, geschweige denn, dass sie wissen wie ich überhaupt ticke. Wenn ich meine Persönlichkeit in 3 Worten beschreiben müsste, wären es wohl: unnahbar, stark und Wodka. Ich lasse Gefühle normalerweise nicht sehr an mich, helfe trotzdem wo ich kann. Viele überrascht es, dass ich mich um Dinge bemühe, die ein normaler Mensch oder Mann nicht machen würde, aber das heißt erst einmal nichts. Denn seien wir ehrlich? In der heutigen Welt erwartet niemand einen Russen, der mehr als nur um den Alkohol schärrt. Ich bin ein Familienmensch und Balar Island ist meine große Familie. Dazu zählst auch du. Ich würde mir regelrecht ein Bein ausreißen für dich. Du weißt ziemlich genau, wie du mich manipulieren musst, damit ich Dir ein Wunsch erfülle.

THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
XXX O'Sullivan oder ggfs. Valentin (Da es keine Ausweispapiere für dich gibt, kannst du Dir aussuchen, welcher Nachname dir lieber ist)► 16-19 Jahre ► Balar Island ► Gut (und wenn nicht gibt es Hausarest)

EURE VERBINDUNG
Du bist unsere kleine Schwester und meine Achilles Sehne. Ich würde für dich alles machen.

WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
Freiwählbar, sollte aber zu dem Aussehen von Yannik und mir passen.

CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN
Du warst sehr jung als du in diese grässliche Welt kamst. Geprägt wurde deine Erziehung durch mich, sodass du eine starke Persönlichkeit hast, die sehr selbstständig ist. Bereits in sehr jungen Jahren wusstest du, wie man mit Waffen umgeht und konntest die russische & englische Sprache fließend sprechen. An manchen Tagen agiertest du sogar als mein Übersetzer. Du magst es eigentlich sehr gerne, wenn ich Dir meine Aufmerksamkeit schenke und bist genervst, dass ich die ganze Zeit durch das Dorf Eier, um alles mögliche zu erledigen. Manchmal kann es deswegen sein, dass du Ärger machst, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. In letzter Zeit streiten wir uns oft darüber, dass ich der Meinung bin, dass du keinen Freund/in haben solltest. Den letzten Freund von Dir habe ich so sehr eingeschüchtert, dass er sich von Dir getrennt hat. Das nimmst du mir zeitweise noch übel, auch wenn du mich dafür nicht vollständig hassen kannst. Unsere Bindung ist sehr eng. Zudem bist du so selbstständig für dein Alter, dass ich dir Blind vertraue, dass du Aufgaben eigenständig übernimmst. Zu deinem nächsten Geburtstag bekommst du dann ein Pferd von mir geschenkt ;)

PROBEPOST
JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [X]


Lexie Murdock hat dich im Auge
zuletzt bearbeitet 26.09.2021 16:58 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen