Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Winter hat sich angekündigt. Die Minusgrade lassen alles und jeden gefrieren, Beißer werden dadurch langsamer oder frieren gar ganz fest. Mit leichten bis starken Schneefällen ist zu rechnen!

An Aus

#1

Charakter Vorschläge

in Cottage by the Sea 16.10.2021 14:37
von The Walking Dead Team | 2.666 Beiträge

Hier findet ihr einige sehr wichtige und interessante Charakter aus der Serie, die wir uns so gerne zurück wünschen


Aaron Marquand ☣ loving father ☣ Cottage ☣ ( Ross Marquand )

Aaron wird von allen gemocht und hat damals Rick und seine Leute nach Alexandria geholt. Er ist einfühlsam, gerecht, mutig und würde alles für seine kleine Tochter Gracie machen! (diese wartet auch schon auf ihren Daddy hier). Aaron steht offiziell auf Männer, besonders auf Jesus (was nicht zwingend wäre). Er ist ein guter Koch und besonders Daryl sitzt gerne bei ihm am Tisch und futtert seine Nudeln!





Paul "Jesus" Rovia ☣ the hot seducer ☣ Cottage ☣ ( Tom Payne )

Paul ist ein cooler Typ, ist immer für seine Leute da und steht wie auch Aaron auf Männer. Sorry Mädels, diese unglaublich schönen Augen sind nur für die Männerwelt gedacht. Er ist sportlich, schlau und ideenreich. Loyal steht er hinter seinen Leuten und wird auch als kleiner Spion bezeichnet. Viele Freunde gehen auf sein Konto, es gibt kaum einen, der ihn nicht mag. Immerhin ist er ein toller Kerl.






Carol Peletier ☣ Badass ☣ Cottage ☣ ( Melissa McBride )

Carol hat sich von einer ruhigen, ängstlichen Person, zu einer selbstbewussten Kämpferin entwickelt. Niemand legt sich freiwillig, mit dieser Frau an. Nur zu ihren Kindern Sophia, Mika, Lizzie, Henry u. Lydia ist sie sehr einfühlsam. (Sophia und Lizzie bestehen schon im Forum)






Pater Gabriel ☣ Dangerous Pastor ☣ Cottage ☣ ( Seth Gilliam )

Am Anfang war er wirklich nervig u. eine jämmerliche Petze, doch mittlerweile ist er ein vollständiges Mitglied der Gruppe und sitzt sogar mit im Rat. Er scheut sich auch nicht mehr im Kampf ganz weit vorne mit zu machen. Er steht für seine Gruppe ein und würde sie nie im Stich gelassen. Wurde fast von Negan erschossen.






Dr. Eugene Porter ☣ Lovable Dreamer ☣ Cottage ☣ ( Josh Mcdermitt )

Eugene hat auch eine ganz tolle Verwandlung hinter sich. Vom ängstlichen Häschen zum starken Hasen. Er ist einer der schlausten und bringt einem immer wieder mit seinen klugen Sprüchen zum lachen. Mit Waffen zu kämpfen und jemanden vor einen Beißer zu retten, ist nun kein Problem mehr für ihn.





Enid Taylor ☣ Nurses ☣ Cottage ☣ ( Katelyn Nacon )

Enid war früher sehr distanziert u. redete mit niemanden über ihre Vergangenheit. Nur Carl vertraute sie sich an. Verliebt war sie auch ne Zeit lang in ihn, aber am Ende sind sie heute nur gute Freunde. Enid hat sie viele Freunde u. hilft als Krankenschwester auf der Krankenstation aus. Dies macht ihr sehr viel Spaß und hilft somit auch ihren Mitmenschen.





R.J. Grimes ☣ Lttle Hero ☣ Cottage ☣ ( Antony Azor )

R.J. ist der gemeinsame Sohn von Michonne und Rick. Er ist der jüngste der Grimes Familie und versteht sich sehr gut mit seiner Schwester Judith. Der kleine Mann ist noch ganz unschuldig, lauscht aber gerne den Geschichten von außerhalb. Er könnte eine Mischung aus allen Mitgliedern werden, wenn er mal groß ist. Gracie und Seven gehören auch zu seinen besten Freunden.







Hershel Jr. Rhee ☣ little pizza delivery boy ☣ Cottage ☣ ( Kien Michael Spiller )
Hershel jr. ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Man könnte wirklich meinen, dass dort Glenn in klein sitzt. Auch charakterlich hat er einiges von seinem mutigen Vater geerbt. Sei es seine lockeren Sprüche oder sein Grips, aber auch von Maggie steckt vieles in ihm. Am liebsten spielt er mit seinen besten Freunden Judith, Gracie und R.J. Die vier sind ein super Team und halten immer zusammen. Auch später werden sie bestimmt, eine klasse Truppe sein, die nichts trennen kann!





Lydia ☣ Whispered Girl ☣ Cottage ☣ ( Cassady McClincy )

Lydia ist die leibliche Tochter von Alpha, allerdings teilt sie deren Meinung über andere Überlebende nicht. Sie lernt die Cottage kennen, verliebt sich in Henry und lebt seit dem bei ihnen, da sie das wilde Leben im Wald und ihre Mutter satt hat. Jedoch wird sie nur mäßig angenommen von den Bewohnern, die ihr gerne mal Steine in den Weg legen. Wird Carol ihr helfen? Sind Lydia und Henry heute noch zusammen? Alles deine Entscheidung!







Sophia Peletier ☣ Lost Angel ☣ Cottage ☣ ( Sophie Turner o. Danielle Rose Russell )

Sophie lebt und ist gar nicht tot. Da hat die Gruppe wohl das falsche Zombie Mädchen getötet. Wie wird erst Carol reagieren, wenn sie ihre Tochter wieder sieht? Und wo hat sie die ganze Zeit nur gesteckt? Carl wird aus dem Häuschen sein, aber auch Daryl und Rick. Wie hast du dich entwickelt? Wie ist dein Charakter so drauf? Du kannst selber entscheiden, was aus ihr geworden ist.





Mika Samuels ☣ Sunshine ☣ Cottage ☣ ( Dove Cameron )

Mika hat die Cottage wieder gefunden und lebt nun seit einigen Monaten schon. Was sie bisher getrieben hat, ist deine Sache. Ihre Schwester Lizzie schwirrt bei den bösen herum, wäre hätte das gedacht. Mika ist das Gegenteil von Lizzie. Liebevoll und freundlich. Sie ist eigentlich immer gut drauf und verdreht den Jungs in der Cottage den Kopf.


Carl Grimes hat dich im Auge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Duo Maxwell, Amy Watson, Milana W. Graham

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 265 Gäste und 65 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2453 Themen und 133456 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Amy Watson, Milana W. Graham

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen