WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die weiße Schneedecke verschwindet langsam von der Erde, lässt den kalten und harten Winter in einer blassen Erinnerung zurück. Die Welt erstrahlt wieder in Grün, der Farbe der Hoffnung. Die Temperaturen steigen und liegen zwischen 10°C - 15°C. Zwischen dichtem Nebel am Morgen ist mit öfteren Regenschauern zu rechnen.
#1

Damon & Dinah || Nothing else matters.

in Archiv Talks 10.12.2021 13:17
von Adelaide Carlisle (gelöscht)
avatar


“Long Time Coming“

“Es gibt Personen in deinem Leben, die bleiben dir in Erinnerung; in Guter oder in Böser. Du denkst nicht immer an sie, es vergiss sie für eine Zeit lang, und dann sind sie wieder da… und es ist als sei kaum Zeit vergangen.“


Ein verlassenes Haus in der Apokalypse. Zeit: Frühjahr 2022.
*zwei Gestalten sich dem Gebäude nähern*

@Dinah Singh @Damon Pierce



nach oben springen

#2

RE: Damon & Dinah || Nothing else matters.

in Archiv Talks 10.12.2021 13:19
von Damon Pierce (gelöscht)
avatar

*Damon ist erneut auf einer Versorgungstour, hat dieses Mal Leiard zuhause gelassen*
*hält seine Triumph Bonneville an, mustert das Haus*
*sein Blick an dem Gebäude hochgeht, er lächelt*
Hier könnte etwas sein. Lass mich Glück haben!
*bittet er leise und steigt ab, bockt das Bike auf*
*und geht auf das Haus zu, welches in recht gutem Zustand ist - zumindest für 12 Jahre Apokalypse*


nach oben springen

#3

RE: Damon & Dinah || Nothing else matters.

in Archiv Talks 10.12.2021 16:15
von Dinah Singh (gelöscht)
avatar

*zwar war Dinah nicht sicher ob Shane damit einverstanden war wenn sie draußen herumlief dich trotzdem hatte sie es auf ihrem Hintern nicht mehr ausgehalten*
*ohne eile packte sie gerade ein paar Tüten Suppen in ihren Rucksack und sah sich um*
*sie wollte ja nicht unbedingt etwas stehen lassen was sie noch gebrauchen konnte*
*auch wenn es Makaber war das eigene Elternhaus zu plünden*
*anderseits hatte sie keine Emotionen dabei oder zumindest versuchte sie keine zu haben*
*fast schon automatisch brachten ihre Beine sie zu ihrem Jugendzimmer*
*vorsichtig öffnete Dinah die Tür und blickte hinein*
*alles stand noch so wie es verlassen worden war als ihr Vater sie rausschmiss*
*sie stand einfach im Türrahmen unschlüssig ob sie reingehen sollte*

@Damon Pierce


nach oben springen

#4

RE: Damon & Dinah || Nothing else matters.

in Archiv Talks 10.12.2021 16:45
von Damon Pierce (gelöscht)
avatar

*er wusste noch nicht wessen Haus dies gewesen war und wen er treffen würde*
*so öffnete er möglichst leise die Eingangstüre, sah sich um und lauschte*
*schließlich wollte man nicht unangenehm überrascht werden*
*als er dies tat sah er einen Rucksack auf dem Boden, wollte gerade dorthin laufen*
*da hörte er ein leises Geräusch und sah sich um*
Hmm… *er ließ den Blick umher schweifen, schlich in die Richtung aus der das Geräusch kam*
*die Armbrust vom Rücken genommen, lief er weiter*
*immer darauf bedacht so leise wie möglich zu sein falls es ein Überlebender statt eines Untoten sein sollte*


nach oben springen

#5

RE: Damon & Dinah || Nothing else matters.

in Archiv Talks 11.12.2021 09:50
von Damon Pierce (gelöscht)
avatar

@Dinah Singh sorry, hatte vergessen Dich auch zu verlinken :3


nach oben springen

#6

RE: Damon & Dinah || Nothing else matters.

in Archiv Talks 12.12.2021 11:44
von Dinah Singh (gelöscht)
avatar

*völlig in Gedanken hätte sie fast den eindringling nicht bemerkt*
*allerdings nur fast*
*dafür aber erst im allerletzten Moment und viel zu spät um noch ihre Waffe zu ziehen*
*Aug in Aug mit einer Armbrust hob sie ihre Hände*
*im ersten Moment erkannte sie ihn nicht richtig, doch tatsächlich war das jemand den sie kennen sollte*
*kurz runzelte sie die Stirn*
Armbrust...eine Interessante Wahl

@Damon Pierce


nach oben springen

#7

RE: Damon & Dinah || Nothing else matters.

in Archiv Talks 12.12.2021 12:03
von Damon Pierce (gelöscht)
avatar

*er hatte den Raum erreicht aus dem das Geräusch geklungen war*
*und fand schnell eine Person direkt vor seinem Crossbow; die hob die Hände und sah ihn an*
*Damon runzelte leicht die Stirn, etwas kam ihm an ihr bekannt vor*
*doch es wollte ihm nicht sofort einfallen*
*erst als sie ihn ansprach, durchzuckte ihn eine Idee wer das sein könnte und er hob eine Augenbraue*
Es ist leiser,… und sieht cooler aus! *gab er dann mit charmantem Grinsen zurück*
Konnte sie das wirklich sein? Der Cop, die ihn damals… nein, oder doch? Nun, sie war älter, aber vielleicht.. hmm
Ms. Singh?

@Dinah Singh


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Carol Peletier, Yassen Rakov

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 303 Gäste und 62 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen