WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
#1

Naturliebhaber - Kräuterhexen | Imker & Metbrauer

in Unisex Gesuche 01.01.2022 16:26
von Ivar O Bryan | 2.512 Beiträge

THE SEEKER
Die Kolonie Balar Island

Das sind wir!

Wir sind ein bunter Haufen an verschiedensten Individuen. Jeder tickt hier anders, jeder kann etwas anderes. Doch eines verbindet uns alle: Wir sind eine Kolonie und wir halten zusammen. Wir sind nicht nur irgendeine Kolonie, wir sind eine Familie. So gut wie jeder kennt jeden. Zumindest hat man sich schon einmal gesehen und kurz geredet. Selbstverständlich hat man sich das ein oder andere Mal mit jemanden in den Haaren, doch das ist in jeder Familie so. Doch schlussendlich verträgt man sich und sitzt abends zusammen auf einen Met oder ein Bier zusammen und plaudert als wäre nie etwas gewesen.
Wenn du also eine große Familie suchst, selbst wenn du nicht mit ihnen blutsverwandt bist, dann bist du hier richtig. Erst recht, wenn du die Natur liebst und die Idylle der übersichtlichen Insel, worauf wir leben. Oder aber du fühlst dich wohl dabei in der Geschichte zurück zu gehen. Wir leben zwar mit etwas moderner Technik, wie guten Sanitäranlagen, die wir wieder instand gesetzt haben oder Strom durch Wasserräder im Fluss, wodurch wir auch ohne Feuer Licht haben. Ansonsten leben wir wie im Mittelalter oder in der Zeit der Wikinger. Wir leben dadurch autark und können uns selbst versorgen. Viele bauen selbst Nahrung an oder halten Tiere, die uns mit weiteren Lebensmitteln versorgen.

THE SEARCHED


Als erstes sei gesagt, dass die Avatare nur Vorschläge sind. Wenn eine Charakteridee euch anspricht, kann sie mit jedem beliebigen Gesicht übernommen werden.
Einzelne Ideen können gerne auch abgewandelt werden, sodass sie besser zu euren Vorstellungen passen.
Ebenfalls dürfen selbstverständlich auch eigene Charakterideen angebracht werden. Dies hier sind nur Vorschläge, um euch nach Balar zu locken


Die Kräuterhexen, Naturheilkundigen, Salben- und Wickelhersteller


Auch wenn wir schon ein paar Ärzte in der Kolonie haben, seid ihr ein wichtiger Bestandteil des medizinischen Bereiches Balars. Medizin in Form von Tabletten, Salben und in flüssiger Form sind inzwischen abgelaufen. Aus diesem Grund muss man nun, um sich weiterhin gegen Krankheiten und Verletzungen helfen zu können, wie früher auf die Natur beziehen. Ihr kennt euch da gut aus und wisst, wie man solche Dinge herstellt. Ihr versorgt damit unsere Ärzte, damit sie im Krankenzimmer die Dörfler behandeln können. Gleichzeitig kommen auch immer wieder Koloniemitglieder direkt zu euch, wenn sie eine kleine Erkältung, Bauchweh oder andere kleine Krankheiten haben, damit sie direkt von euch die passenden Kräuter kriegen.


Avatar: Zoe Robins

Du hast früher Biologie studiert und warst fast fertig als die Seuche ausgebrochen ist. Da du dich in der Natur heimisch gefühlt hast, bist du als Nomadin herumgereist und hast anderen Reisenden immer mal wieder deine Tränke, Tinkturen und Salben im Austausch gegen Nahrung und Waffen angeboten. So bist du auch in Kontakt mit dem damaligen Bergdorf Valley Balar gekommen. Du hast mit dem Dorf zuerst gehandelt, warst so immer mal wieder in der Kolonie drinnen, um dich auszuruhen, neue Nahrungsmittel und andere Ressourcen von dir aufzustocken und bist dann weitergezogen. Doch du kamst immer wieder und hast dich irgendwann schlussendlich niedergelassen. Der Grund für diese Entscheidung? Ganz einfach: Das Dorf lebt sehr Naturbezogen. Du konntest dort jeden Tag raus in die Wildnis gehen, die gefühlt direkt vor der Haustüre begonnen hatte. Ebenfalls konntest du einen kleinen Kräutergarten mit den wichtigsten Pflanzen anbauen, sodass du für jeden Notfall etwas da hattest und nicht im schlimmsten Fall mal die gewünschte Pflanze doch nicht in der Natur fandest.





ROLLE VERGEBEN


Avatar: Tati Gabrielle

Du kommst aus New Orleans und hast dort für Touristen mit deiner Familie einen Voodooladen betrieben. Natürlich haben die ganzen Flüche, die sich eure Kunden gewünscht haben niemals gewirkt, jedoch eure Tränke, Tinkturen und Salben, die ihr ebenfalls verkauft habt. Diese wurden jedoch meist eher nur von Einheimischen gekauft, die wussten, das eure naturbezogenen Heilkräuter wirken. In der Natur warst du daher regelmäßig mit deiner Großmutter, die dir alles wissenswerte über euer Handwerk erklärte.
Dieses Wissen benutzt du nun auch in Balar, um deinen Mitmenschen wie damals im Voodooladen zu helfen. Gleichzeitig handelst du weiterhin mit der ein oder anderen Voodoopuppe, um deine Großmutter zu ehren, damit ihr Handwerk nicht verloren ging, egal welche Facette davon. Wenn man dein Haus betritt, hat man oft das Gefühl, dass man nicht mehr in Balar, sondern in New Orleans in dem Laden deiner Großmutter ist.



Imker & Metbrauer


Leif, der ehemalige Anführer der Kolonie brachte euch das Imkern bei, sowie du aus dem Honig deiner kleinen Freunde Met herstellen konntest, weswegen jeder Trunkenbold, vor allem der jetzige Anführer der Kolonie vollsten Respekt vor deiner Arbeit hat. Denn du sorgst dafür, dass man dem ganzen Wahnsinn abends mit paar Freunden bei paar Hörnern oder Krügen Met entfliehen konnte.


Avatar: Eddie Redmayne

Als damals die anderen Schulkinder ihre Katzen, Hunde, Kaninchen und andere flauschige und süße Haustiere mit in die Schule bringen durften, hast du jedes Mal jegliche Aufmerksamkeit auf dich gezogen. Das eine Mal hattest du eine Ameisenfarm dabei, mal eine Tarantel, mal eine Gottesanbeterin. Sowie die anderen Kinder Hunde und Katzen niedlich fanden, mochtest du diese kleinen Geschöpfe. Dementsprechend hast du auch ein Studium in der Richtung angefangen, auch wenn für dich immer feststand, dass du Imker werden willst.
Bevor du einem deiner Träume komplett nachgehen konntest brach jedoch die Seuche aus und dein Weg führte dich irgendwie nach Balar. Dort wurdest du selbstverständlich aufgenommen und konntest endlich nach so vielen Jahren, deinen Traum nachgehen.






Avatar: Alisha Wainwright

Als kleines Kind vor der Apokalypse wurdest du von einem großen Hund angegriffen und trägst seitdem eine Narbe am Hals. Seitdem hast du berechtigter Weise panische Angst vor großen Hunden, da dein Leben damals am seidenen Faden hing. Deine Liebe zur Natur und zu Tiere hat generell jedoch nicht nachgelassen. Du hast dir daraufhin sogar eine Katze zugelegt gehabt, die du die ganze Apokalypse miternährt und beschützt hattest. Man kann ironischerweise sagen, dass die Katze eher einen Charakter von einem Hund hatte, da sie dir auf Schritt und Tritt gefolgt ist, sodass sie all die Zeit bei dir geblieben ist. Sie lebt sogar auf Balar immer noch bei dir, auch wenn sie inzwischen eine Seniorkatze ist, die ihren Ruhestand nach zwölf Jahren Apokalypse im Heuboden der Scheunen genießt oder doch hin und wieder ein paar Hühner im Dorf rumscheucht.
Du selbst hast dich noch kleineren Wesen in Balar verschrieben und bist Imkerin geworden. Du wolltest schon immer Floristen werden und bist selbst in der Apokalypse immer an Straßenrändern stehen geblieben, um die Blumen am Straßenrand bestaunen zu können. Nun hast du wohl den größten apokalyptischen Blumengarten, den es noch gibt. Die Bienen summen dort fröhlich zusammen mit dir rum.





Bei Fragen wegen dem Gesuch, der Kolonie oder Anschluss, könnt ihr euch zudem immer gerne hier melden. Wir werden so schnell wie möglich eure Fragen beantworten


zuletzt bearbeitet 17.12.2022 20:50 | nach oben springen


We can make it together
I promise

16 Survivors und 11 Walker sind Online:
Ivar O Bryan, Carl Grimes, Kiana Arya Dowling, Alaric Nazario, Vincenzo Lombardo, Maggie Rhee, Veronica Dawson, Chamuel Collins, Daryl Dixon, Damon Flinn Hasting, Elea Shay Marshall, Joey Silver, Atticus Keene, Jason Avery, Elijah Magoro, Malik Asheton

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 173 Gäste und 63 Mitglieder, gestern 154 Gäste und 92 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3324 Themen und 167959 Beiträge.

Heute waren 63 Survivor Online:
Aaron Marquand, Adrian R. Montgomery, Aerik Kristjanson, Alaric Nazario, Alena Marshall, Alicia Clark, Allison Bishop, Amy Watson, Atticus Keene, Brianna Williams, Cai Zhuang, Cain McCoy, Carl Grimes, Chamuel Collins, Damien Williams, Damon Flinn Hasting, Daryl Dixon, Dean Morris, Delana Xamara Lopez, Duo Maxwell, Elea Shay Marshall, Elijah Magoro, Emanuel Stewart, Enid Taylor, Ethan King, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Joey Silver, Kalama Buchannon, Kiana Arya Dowling, Kimberley McKenzie, Leon Taiji Wu, Levis Hawk, Lyanna Lockhart, Maeve G. Jenkins, Maggie Rhee, Malcolm Quince, Malik Asheton, Nala Terefe, Negan Winchester, Nora Ellington, Rachel Catalina Iglesias, Raphael Drake, Riana Livet, Rick Grimes, Robin Kenway, Ryley Thompson, Scarlet Rainthworth, Shane Walsh, Talinda Ann Marshall, The Walking Dead Team, Valerie King, Veronica Dawson, Vincenzo Lombardo, Yassen Rakov, Zachary Evans
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 16
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen